Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hexlein schrieb:Hallo Jenny, ich habe den 2. Thread gelöscht
Hexlein
Good Charlotteb find ich auch gut!CR_Knutscha schrieb:Ich hör beides aber wenn ich mich entscheiden müsste eher hmmm....Blink!!
Obwohl meine ansolute lieblingsband ja GOOD CHARLOTTE ist!!!!!![]()
dicker fedder knutscher!!
Ansonsten mag ich eben noch Korn, Linkin Park, Lostprophets, Evanescence, Nirvana, Sum 41, Yellowcard, New Found Glory,...
Offspring und Ärzte gehn so......obi wan schrieb:Offspring, Metallica, ISP, Incubus, die Ärzte.
Jenny17.7 schrieb:Good Charlotteb find ich auch gut!
![]()
Ich hab gehört dass es noch nicht 100% sicher ist, aber man kann irgendwo schon karten bestellen. ich will da auch hinLady Sarah schrieb:Mir ist grad eingefallen, Good Charlotte liebe ich auch noch (die kommen sofort nach Blink^^)
Ist es doch wahr, Blink 182 kommt am 11.12. nach Münster?? *schrei und karte haben will* Ich dachte, das wäre nur so ein Gerücht![]()
Meine Freundin hatte mir das mal erzählt...für mich war das zu schön um wahr zu sein...Charly_Brown schrieb:Ich hab gehört dass es noch nicht 100% sicher ist, aber man kann irgendwo schon karten bestellen. ich will da auch hin![]()
27€-> http://www.kartenhaus.de/index.cfm?Action=Show_List&Section=Search&GetArtistOnly=1&ShopID=urock&id=kartenhaus&ItemName=Blink%20182Lady Sarah schrieb:Meine Freundin hatte mir das mal erzählt...für mich war das zu schön um wahr zu sein...Was glaubt ihr, wieviel so eine Karte kostet?