Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

super artikel - wirklich genial!

noch den frage zu den arbeitszeiten/ferien: an gewissen tagen hat man ja immer frei. aber ich kann ja auch ferien nehmen kann ich dann (wenn ich noch 2 tage zu gute habe) diese hintereinander nehmen oder werde ich dann gefeuert? und kann man auch sonst immer noch einen tag blau machen, auch wenn keine ferien vorhanden sind?

Super Artikel! Endlich... vielleicht schaff ich es auch endlich mal einen Job durchzuhalten ohne gleich nach ein paar Tagen verzweifelt aufzugeben, weil mir das alles zu blöd wurde. War alles viel zu zeitaufwändig. Neue Freunde finden und sich gleichzeitig um die alten zu kümmern war nicht unbedingt meine Lieblingsaufgabe.
Ich kann kaum noch den nächsten Artikel erwarten :)

was is den das nächste thema? wäre schön wenn ihr das schon mal sagen könntet!

Habe mal das internett aus gemacht und wieder an und dan habe ich Simszone wieder geamcht und jezt geht es endlcih ;)

Das die eltern schon alt sind find ich schade aber cool das die Tochder jezt mit ein jmmadn zu sammen wohnt find ich cool ;)

Ich hoffe man sieht meher von der Familie weil ich sie cool finde.

Ja, ihr könntet ja mal 'ne Familienhistory machen, in der ihr eure Sims und was sie machen beschreibt. Würd mich auch mal interessieren, die auf den Screens abgebildeten Senioren sind doch bestimmt schon tot, oder? (Es waren doch eure ersten Sims, und ihr spielt ja schon über 'ne Woche.)

Der ist draußen. Kleiner Tipp: ich schau immer gegen 20.00 nach. Da gibts meist schon den nächsten Teil. :D Ich hab ne Frage im neuen Test-Teil sieht man im ersten screen ein kleines weißes Viereck an der Wand hängen. (Bei der Treppe) Was'isn das:confused:

Hey

Little Demon schrieb:
Der ist draußen. Kleiner Tipp: ich schau immer gegen 20.00 nach. Da gibts meist schon den nächsten Teil. :D Ich hab ne Frage im neuen Test-Teil sieht man im ersten screen ein kleines weißes Viereck an der Wand hängen. (Bei der Treppe) Was'isn das:confused:

Ein Feuer Melder.

Superklasse!

:eek: :eek: Also ich bin ja schwer beeindruckt von eurem neuen Artikel!:eek: :eek:

Alle anderen sind natürlich auch gut, aber dieser hier ist echt spitzenklasse!! Das ist bestimmt der beste, und wenn noch ein paar solche Lifemodus-Artikel kommen, bin ich echt im Platinbereich!!=)
Boah, also das war echt gut!
Das frischt die Laune auf wie nichts!

Boah der Artikel ist wieder einsame Spitze ! Ich finds einfach genial das jetzt 2 Sims auf eine Treppe passen *sich früher immer geärgert hat*

DANKÖÖÖ Jan und Robert

Viktor :hallo:

Der Artikel ist diesmal wirklich superklasse!!(sonst natürlich acuh immer ;))

Da hat mein Herz doch gleich höher geschlagen als ich ihn gelesen habe. ich bin frad wieder angefangen sims1 zu spielen, um die zeit ein wenig zu übebrücken und ärgere mich wieder darüber, dass die sür viele Aktionen zu furchtbar lange brauchen. So freue ich mich jetzt umso mehr auf Sims2!!!!

ich bin auch schon so aufgeregen ^^
aber vorfreude ist bekanntlich die schönste freude und die artikel versüßt diese ^^
ich frag mich nur wie viele artikel noch geschrieben werden ??
Ob wir jeden 3 tag einen artikel erwarten können bezweifel ich worüber soll man denn noch schreiben ?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Sina-Aline schrieb:
ich bin auch schon so aufgeregen ^^
aber vorfreude ist bekanntlich die schönste freude und die artikel versüßt diese ^^
ich frag mich nur wie viele artikel noch geschrieben werden ??
Ob wir jeden 3 tag einen artikel erwarten können bezweifel ich worüber soll man denn noch schreiben ?? :confused:
Gute Frage kommt weiterhin jeden Tag eine ändert sich der Zyklus :confused:
Und noch eine Frage wielang habt ihr die Testversion noch :confused: :confused: :confused:
bis jetz find ich eure Artikel echt stark ;) obwohl meine Schlafprobleme dadurch nacht zu nacht schlimmer werden :D

mfg Toa

DANKE DANKE DANKE JAN UND ROBERT
kann euch gar nicht sagen wie ich mich über diesen wiedermal gelungenen Artikel freute

Wollen die Leute von SZ jetzt jeden Tag einen Testbericht abgben?:eek: Das fänd ich ziehmlich gut:D .Ich habe bereits jeden dieser Tests durchgelesen und finde sie informationsreich was DS2 angeht:)

Huhu,

danke für das tolle Feedback. Wirklich spitze! Da lohnt sich die Arbeit auch richtig! :) Wobei ich da nochmal betonen möchte, dass da vor allen Dingen Jan den Bärenanteil mit hat.

Leider hab ich im Moment keine Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm. Ich seh zu, dass ich das vielleicht morgen schaffe.

Wg den Artikeln: Also bisher haben wir jeden Tag einen Artikel geschafft (außer Samstag, aber dafür gabs da 'nen 4.5 Stunden Chat inkl. riesengroßem Log). Muss ganz ehrlich sagen, dass mich das auch sehr überrascht hat. Weil diese Sache kostet unglaublich viel Zeit und wir haben leider nebenbei noch viele andere Sachen zu tun. :( Aber mal schauen, wie es weitergeht. Versprechen, dass jetzt weiter jeden Tag ein Aritkel kommt, kann ich aber verständlicherweise nicht. Wir versuchens aber!

Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass ab Donnerstag die Games Convention stattfindet. Über diese Zeit werden wir pausieren, weil wir wirklich alle vier Tage Termine dort haben. Das bedeutet aber nicht, dass ihr über diese Tage nix über Sims 2 bei uns lesen werdet. Im Gegenteil. Gerade deswegen sind wir ja auf der Messe. ;) Also da könnt ihr euch zumindestens auf ein Special freuen. In diesem Zusammenhang: Wenn Leute von euch auch dort sind, dann fänden wir's klasse, wenn ihr auch bei unserem Die Sims Workshop vorbeischauen würdet. Näheres dazu in dieser News.

Ju, soweit erstmal von mir. Muss jetzt wieder zurück an gewisse Vorbereitungen. ;)

Ciao,
Rob

Also ich komme am samstag zur GC und ich hoffe man sieht sich auf der sims²
präsintation um 15.00 oder so !!!

Der Test war wieder super :read:

mfg Bender

Ich kann leider nicht kommen obwohl ich sehr gerne auf der GC wäre:schnief: Leipzig ist einfach viel zu weit weg:naja: Schade drum!

Großes Danke, weil der Test MEGA SPITZE ist. Ihr gebt euch super Mühe mit den Berichten und das ist klasse. DANKENSCHÖN!!!
Kann gar nicht genug davon kriegen.

Ich brauche mehr, mehr, mehr,...

Gruß
Mone

hi
mal eben kurz ßne frage zur gc, weiß jemande wie lange man von bremen nach leipzig fährt?
irgendwie komme ichseit gestern abend nciht mehr auf simszone, ihr auch net, was könnte das sein?
Ich will dochd en Artikel von gestern lesen,......
Cya Lisa

°~SimLady~° schrieb:
hi
mal eben kurz ßne frage zur gc, weiß jemande wie lange man von bremen nach leipzig fährt?
irgendwie komme ichseit gestern abend nciht mehr auf simszone, ihr auch net, was könnte das sein?
Cya Lisa
Es gab doch über 2 Tage die Ankündigung, dass in der Nacht von Gestern auf Heute der Server in ein neues Rechenzentrum umzieht und daher der Server zeitweise nicht erreichbar ist.
Diese Arbeiten sollten voraussichtlich in der Zeit von 22 bis 8 Uhr andauern.

Ich kam aber auch gerade erst wieder ins Forum. Hat wohl bischen länger gedauert.

°~SimLady~° schrieb:
hi
Cya Lisa
mit Auto ca. 3 1/2 Stunden

Danke für eure SUPER-ARTIKEL!!!

Hab mal zwei fragen:
- Kann man wenn man das Spiel pausiert den Sims weiterhin Befehle erteilen (sinnvoll wenn es stressig ist)
- Gibt es Jahreszeiten, also Schnee...

Vielen Dank! garten309

Jahreszeiten gibt es nicht.
Kein Wetter.
Keine Monate.
Also auch keine Jahreszeiten.
Oder?
Irgendwie Unlogisch....
Aber dennoch Logik :D

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal eine ganz großes Danke für all die super Artikel :) . Mir fiel ebend ein, da ich Sims immer im Fenster spiele das man minimieren kann, ob das auch bei Sims 2 geht. fand das mit dem minimiertem Fenster immer ziemlich praktisch weil ich so mehrere Sachen gleichzeitig am Pc machen konnte, was ja beim FullScreen-Fenster nicht geht...

Ich hab auch mal ne Frage:

Die Wände und Bödenbeläge sind doch nicht 3 Demensinonal, oder? Entschuldigt die dumme Frage, ich kenne mich mit sowas nicht aus, aber könnte man dann nicht auch die Sims 1 Walls und Floors in Sims 2 einfügen?

pryorblackwood schrieb:
Was ist mit minimieren gemeint? Das Ablegen in der Task-Leiste unten am Windows Bildschirmrand?
Ich denke das damit gemeint ist ob man Sims2 nicht nur im Vollbildmodus sondern auch in nem verkleinerten Fenster spielen kann

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn der nächste Artikel?? heute noch?

wann kommt endlich der neue Test....

Swjosdotschka schrieb:
Doch, Amazon.de liefert immer pünktlich. Nur die Deutsche Post braucht mancher Orts zu lange.
Leute in Großstädten haben nie ein Problem, Leute in ländlichen Gegenden dagegen schon... Post eben.

aber nach salzburg-stadt dauerts immer 1 monat ... das geht doch nicht oder da stand versandtbereit in 24 stunden und ich kriegs einen monar später... drum bin ich zu gameware umgestiegen...die lieferten schon innerhalb von 3 tagen :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten