Huhu,
danke für das tolle Feedback. Wirklich spitze! Da lohnt sich die Arbeit auch richtig!

Wobei ich da nochmal betonen möchte, dass da vor allen Dingen Jan den Bärenanteil mit hat.
Leider hab ich im Moment keine Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm. Ich seh zu, dass ich das vielleicht morgen schaffe.
Wg den Artikeln: Also bisher haben wir jeden Tag einen Artikel geschafft (außer Samstag, aber dafür gabs da 'nen 4.5 Stunden Chat inkl. riesengroßem Log). Muss ganz ehrlich sagen, dass mich das auch sehr überrascht hat. Weil diese Sache kostet unglaublich viel Zeit und wir haben leider nebenbei noch viele andere Sachen zu tun.

Aber mal schauen, wie es weitergeht. Versprechen, dass jetzt weiter jeden Tag ein Aritkel kommt, kann ich aber verständlicherweise nicht. Wir versuchens aber!
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass ab Donnerstag die Games Convention stattfindet. Über diese Zeit werden wir pausieren, weil wir wirklich alle vier Tage Termine dort haben. Das bedeutet aber nicht, dass ihr über diese Tage nix über Sims 2 bei uns lesen werdet. Im Gegenteil. Gerade deswegen sind wir ja auf der Messe.

Also da könnt ihr euch zumindestens auf ein Special freuen. In diesem Zusammenhang: Wenn Leute von euch auch dort sind, dann fänden wir's klasse, wenn ihr auch bei unserem Die Sims Workshop vorbeischauen würdet. Näheres dazu in
dieser News.
Ju, soweit erstmal von mir. Muss jetzt wieder zurück an gewisse Vorbereitungen.
Ciao,
Rob