Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

Hey Jungs!

Mal wieder ein super Bericht! Mit jedem neuen Bericht steigt mein Wille das Spiel endlich selber spielen zu können! Bin ja fast ein bisschen neidisch!:rolleyes:
Ihr macht die Aufarbeitung echt gut und interessant! Aber was hat man denn erwartet! =)
Freu mich schon auf den nächsten Bericht, der lässt aber ein bisschen auf sie warten, oder?!
Viele ungeduldige Grüße an alle!:lol:

Hallo!

Ich habe mich auch heute wieder auf einen neuen Bericht gefreut und wollte ihn direkt lesen. Nur bleibt bei mir die Simszone selbst immer total schnell hängen. Der Text ist noch so gerade zu lesen, aber bei den Bildern bleibt mein PC immer bis zum letzendlichen RESET hängen. Und das ist irgendwie nur bei der Simszone so, selbst das Simforum funktioniert :mad: Entweder es ist ein Problem bei T-Online oder mein PC spinnt :rolleyes: Naja der Text war aber wie immer super und die Bilder werde ich mir morgen versuchen, anzuschauen. Und sonst werde ich auch denke ich alles nochmal durchlesen zum überbrücken und jetzt mache ich glaube ich aus langsam nervt das langsame, was jetzt schon im Forum kommt :confused:

MfG euer Frog

Swjosdotschka schrieb:
*räusper*

Wollte nochmal an meine Frage erinnern, ob man nicht Sims 1 Böden und Wände in Sims 2 improtieren könnte....
Theortisch ja, ob es allerdings was aussieht weiß ich nicht....und es kann sein das man das Format ändern muss, das jedoch kann dir noch NIEMAND sagen, da musst du dich wohl noch gedulden....

Edit: @Frog ich glaub es liegt am Browser (bzw an deinem PC) hab nämlich auch T-Online funzt es....wenn auch manchmal lahm wie sonst was, aber das hängt nicht unbedingt mit T-Online zusammen. Am besten löscht du mal Cookies etc.

Swjosdotschka schrieb:
Wollte nochmal an meine Frage erinnern, ob man nicht Sims 1 Böden und Wände in Sims 2 improtieren könnte....
Auch ohne Sims 2 aus eigener Spielerfahrung zu kennen, bin ich recht sicher, dass das nicht geht.

In den alten wll- und flr-Files sind wie bei den Objekten je vier Einzelgrafiken enthalten, die schon für das Anzeigen im Spiel optimiert sind - dementsprechend sind sie recht klein und verzerrt. Zwar könnte man je eines davon per Bildbearbeitung wieder entzerren (und vmtl. auch ein Tool erstellen, das das automatisiert), aber ich glaube kaum, dass das bei den Kamera-Möglichkeiten von Sims 2 ein zufriedenstellendes Resultat ergeben würde. Und direkt weiterverwenden kann man die schon mal gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
fabtep schrieb:
Auch ohne Sims 2 aus eigener Spielerfahrung zu kennen, bin ich recht sicher, dass das nicht geht.

In den alten wll- und flr-Files sind wie bei den Objekten je vier Einzelgrafiken enthalten, die schon für das Anzeigen im Spiel optimiert sind - dementsprechend sind sie recht klein und verzerrt. Zwar könnte man je eines davon per Bildbearbeitung wieder entzerren (und vmtl. auch ein Tool erstellen, das das automatisiert), aber ich glaube kaum, dass das bei den Kamera-Möglichkeiten von Sims 2 ein zufriedenstellendes Resultat ergeben würde. Und direkt weiterverwenden kann man die schon mal gar nicht.
Aaaah, ok, vielen Dank.
Hmm... ich hab immer gedacht Wände und Böden sind viel viel simpler aufgebaut.... *seufz* Also müssen unsere Sims wieder erstmal ein paar Jahre in Häusern mit sehr hässlichen Wänden und Böden leben.... schaaaaaade

Ich werde mich bemerbar machen auf der GC!!!!

Ich bin beim Pressetermin um 15.00 oder so beim EA Stand und schaue was die Entwickler machen und ich weiss ja wie Robert und Jan aussehen also vielleicht sehe ich euch .

Ihr könnt mir dann gleich Sims² geben :lalala: :idee:

Bin dann da mfg Bender:cool:

Hallo!

Ist Sims2 noch genauso kompliziert wie Sims1 oder einfacher?
Was sind die Faktoren, die Angezeigt werden und das Spiel dann stehen bleibt (Meldungen meine ich).

Gruß, Jennie

Swjosdotschka schrieb:
Aaaah, ok, vielen Dank.
Hmm... ich hab immer gedacht Wände und Böden sind viel viel simpler aufgebaut.... *seufz* Also müssen unsere Sims wieder erstmal ein paar Jahre in Häusern mit sehr hässlichen Wänden und Böden leben.... schaaaaaade
sind sie ja auch, das Problem ist, das es zZ keinen Weg gibt, die auszupacken und neu einzupacken

Fantus schrieb:
sind sie ja auch, das Problem ist, das es zZ keinen Weg gibt, die auszupacken und neu einzupacken
Hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen?

@ Swjosdotschka: Neue Wände und Böden kann man - soweit ich weiß - schon erstellen. Nur wenn man's mit den Grafiken der alten macht, wird's halt nicht zufriedenstellend ;)

nefatari schrieb:
Hi
also ich bin nicht so bewandert in Sachen GC, aber ist die heute schon ? Bzw. gibt es heute noch einen Bericht, egal ob GC oder Sims 2 Test?

LG Nefa:hallo:
ja die fängt mein ich heute an:idee: Ob es was von der GC heute noch gibt weiss ich nicht aber es wird diese 4 Tage nicht einen Sims2 Test geben:schnief:

Heute hat die GC begonnen.
Pressekonferenzen (auch von EA) waren gestern.

Bin mir aber nicht sicher.

heute, und ich glaube bis sonntag oder montag??!!...findet die games convetion statt...da werden wir leider keine tests geliefert bekommen dafür allerdings berichte von der GC...gegen ende,so meinte einer der mods wird es sogar ein großes special dazu geben

ja mir sind neue Tests auch lieber wenn ich was von der Spiele messe wissen will geh ich hin :Eek:)
Jo, wenn wir uns das aussuchen könnten, würden wir uns auch wünschen, dass das nicht zusammenfällt. Geht aber halt nicht anders. Und die Games Convention ausfallen zu lassen wäre ziemlich blödsinnig. So häufig bekommt man nicht die Chance mit den Maxis-Leuten zu sprechen.

Außerdem haben wir dort auch einige Dinge (wie den Sims Workshop) mit vorbereitet. Und prinzipiell ist die GC schon kein unwichtiges Event (immerhind ie größte Computerspielemesse Europas). Da sollte man schon da sein, wenn man den Anspruch hat ausführlich über gewisse Spiele zu berichten.

Rob

fabtep schrieb:

aus Sims1 zu importieren ist gar nicht nötig, walls u. floors können jetzt schon in den entsprechenden Maßen erstellt werden, wenn das Spiel da ist, soll nach dem Versprechen von Maxis auch das entspr. Tut folgen, um diese fertigen Walls u. Floors darin spieltauglich umzuwandeln. Sogenannte Packdateien. Der gleiche, wenn nicht kleinere Arbeitsaufwand also zu Importieren u. Rumfummeln an den Sims1-Teilen.

Wir haben schon den Test gemacht mit Kleidung, da ist es überhaupt keine Prob, die Sims1-Klamotten auf Sims2-Skins zu ziehen.
Gruß Roxi

Heiß das eigeltich das Homosexuelle paare auch Kinder adoptieren dürfen? *g* Das ist ja mal was gscheides

Das konnten sie doch auch in Sims 1 ;) Nur war das blöd, dass dieser Anruf zum Adoptieren immer nur zufällig kam und man nicht selbst entscheiden konnte, ob man jetzt ein Kind adoptieren möchte oder nicht.

Swjosdotschka schrieb:
Ich hab noch ne Frage: Ist das Erwachsenenalter nicht etwas zu kurz um mehr als 2 Kinder zu bekommen? *fünf haben wollte*
Na wenn beide ständig können, sollte das eigentlich nich so das Problem sein. Es wird nur wohl die reinste Stresshölle für dich und deine Sims. Aber wenn du das auf dich nehmen willst....warum nicht?:lol:

Viel Spaß dabei:hallo:

Heeker

Ich möchte auch mal probieren, das eine Familie die Höchstzahl an Kindern bekommt. Da müssen dann halt die älteren Kinder schon fleißig mithelfen, wenn es ums Füttern, Umwickeln usw. geht.

Frage: Gemälde in Sims 2

Hallo,

ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, also kann es sein, dass dieses Thema schon hier behandelt wurde. Aber falls nicht hier mal eine Frage zu dem Gemälden/ Bildern in Sims 2:

Kann ein Sim nun mit der Staffelei ein Familienmitglied oder einen Freund malen und das Bild (wenn es gelungen ist) dann später auch im Wohnzimmer aufhängen oder so?
Wie sieht das mit Zeichnungen von Kindern usw. aus?

Vielleicht könnt ihr dazu auch mal ein Beispiel in eurem tollen Sims 2 Test (wirklich klasse gelungen ... weiter so!!! :D ) bringen.

Ciao
Blue :hallo:

Wenn ein Sim den Anderen gezeichnet hat, kann er es an die Wand hängen.
Sieh doch mal in der Screenshotrubrik nach!

I don't möchten unhöflich klingen, aber warum die simszone Störung, die zur Versammlung geht, wenn sie bereits das Spiel haben? Wann ist die folgende Ratenzahlung des grossen Tests?

ÄÄhmm, bist du Engländer/Amerikaner?

The test will be restarted, wenn the game covention ends!

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage: Wenn man einkauft, bezahlt man immernoch alles einzeln, oder muss man jetzt nur noch einmal zur Kasse laufen?
Auf den Screenshots sah es aber so aus, als ob dieses hin und herlaufen endlich ein Ende hat. Das Einkaufen bei Sims 1 dauert ja immer ewig, wenn man mehr als eine Sache kaufen möchte

@ alexcase: Better write in English, because the translation programs that you use are hardly to understand. These Programms always use the wrong words

Zuletzt bearbeitet:
und weiß jemand schon was im nächsten artikel kommt? wenn nicht dann lass ich mich einfach überaschen.

Vielleicht gehen sie genauer auf die Karrieren und die Karriere-Objekte ein, und auf einen gaaanz ausführlichen Artikel über die Sehnsüchte warte ich auch gespannt:) ...

Wie ich schon geschrieben habe...
Wenn die wieder von der GC weg sind :naja:

Erst gucken dann schreiben!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten