Rap was das zeug hält !!!

Was ist lustig an einer Sonderschule? Ohh wie witzig, kommt euch jetzt wieder superschlau vor, hm?
Jetzt wo ihr das wisst könnt ihr doch versuchen darauf einzugehen was er schreibt und nicht mehr wie er es schreibt.

gänseblümchen schrieb:
Was ist lustig an einer Sonderschule? Ohh wie witzig, kommt euch jetzt wieder superschlau vor, hm?
Jetzt wo ihr das wisst könnt ihr doch versuchen darauf einzugehen was er schreibt und nicht mehr wie er es schreibt.
Stimmt:)

Auch solche Leute wollen sich in Foren unterhalten;)

E.E. schrieb:
Ihr müsst mal wieder echt übertreiben :rolleyes: Seid doch froh, dass ihr keine Rechtschreibprobleme oder dergleichen habt und geilt euch daran auf :rolleyes:
Ich finde auch. Wir habens ihm jetzt ja alle schon gesagt und ich denke mal, dass das auch nicht viel mehr bringt, wenn ihn jetzt alle fertig machen.
Er hat vorhin ja schon geschrieben, dass es ihm schwer fällt und dann sollten wir das auch akzeptieren. Vorher hat sich ja auch keiner in anderen Threads über seine Rechtschreibung lustig gemacht.

gänseblümchen schrieb:
ich hab nicht deswegen gelacht sonder über snoopy post!! sorry werde meinen Beitrag bearbeiten!!

jupitergirl schrieb:
ich hab nicht deswegen gelacht sonder über snoopy post!! sorry werde meinen Beitrag bearbeiten!!
Sry, aber wieso über meinen Post? Ich hab doch nur gesagt, was das für ne Schule ist.

jupitergirl schrieb:
Und in snoopys Post stand nur das mit der Schule, und das war ja so ultrakomisch,... In ihrem Beitrag stand ja auch nichts negatives darüber, war ja nur eine Information.
Aber klar, alles Spaßbremsen hier...

jupitergirl schrieb:
ja weil du es gesagt hattest!! ach ist auch egal ich werde meinen beitrag bearbeiten kleinen Moment!!
Aso, und seit neuestem ist das so komisch. Nya, wenn du meinst.

jupitergirl schrieb:
ja genau:lol: :lol: :lol:
@ snoopy258 warum hast du es denn geschrieben er hätte doch selbst antworten können!!:naja: du wolltest ihn doch bloß stellen!!:naja:
wie bitte? Was ist denn so schlimm an einer Sonderschule? Jetzt gehst du echt zu weit, ja. Ich wollte ihn nie bloßstellen und falls er es so empfindet tut's mir Leid, aber ich sehe es nicht so.

jupitergirl schrieb:
man manchmal frage ich mich echt.....!! ach egal!! was hier so fü spaßbremsen sind!! woher willst du wissen das wir über ihn lachen??:naja:
hat man doch an deinem eintrag gemerkt wie du da drauf reagiert hast. hahahahaha, wie witzig. ne sonderschule.... hahahaa...:naja: das hat mit spaßbremse nix zu tun, ich finds armselig, dass man über sowas lachen kann. nicht alle sind gymnasiasten mit ner 1 in rechtschreibung und zukünftige germanistik-studenten.

meine güte wie ihr auf sowas anspringt!! echt lachhaft!! außerdem hab ich damit nicht angefangen!!

@ Chiasmaa nur so nebenbei ich hab keine 1 in rechtschreibung!! sorry aber ich sag jetzt am besten nichts mehr sons sag ich noch was falsches!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
jupitergirl schrieb:
du meinst mich oder?:)
ok sorry es tut mir leid aber in dieser situation war es einfach etwas lustig ich wusste nicht das es verboten ist zu lachen!!! aber jetzt hab ich mich ja entschuldigt!!^^%)
Unter anderem auch du;)
Aber das war eher eine Verallgemeinerung.Denn sowas passiert ja nicht nur in dem Thread;)

Selbst wenn er es in perfekten Deutsch und zu aller Zufriedenheit geschrieben hätte
kommt es doch IMMER NOCH AUF DEN INHALT AN !!!
Warum muß beim Rap immer gedisst werden???

Summi schrieb:
Selbst wenn er es in perfekten Deutsch und zu aller Zufriedenheit geschrieben hätte
kommt es doch IMMER NOCH AUF DEN INHALT AN !!!
Warum muß beim Rap immer gedisst werden???
(Entschuldigt das ich den Thread hochhole, aber ich bin so ein Arsch der zu allem seinen Senf dazugeben muss)

So nach der kleinen Einleitung: Hört mit diesen Modewörtern auf wuahhh
Und ähm ich weis ganz genau warum ich die Art von Musik "hasse" das ist meist nur Assozial, und Heiko, das du den scheinbar nur geklaut hast, lässt dich in meinen Augen wieder besser erscheinen, denn so eine Riesen********, von wem auch immer, wuah da hörts bei mir auf.
So und jetzt könnt ihr den Thread abrutschen lassen....

Ich höre nicht so Musik aber der Rap von mein freund finde ich gut und des wegen habe ich es euch gezeigt.

Ich höre Hip-Hop,Rap. Aber nicht so Musik.

ps: Sorry das ich das Thema hochhole aber das muste ich halt los werden ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten