Kevi
Member
.snoopy258 schrieb:Google meint, dass wär ne Sonderschule in Pfungstadt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.snoopy258 schrieb:Google meint, dass wär ne Sonderschule in Pfungstadt.
snoopy258 schrieb:Google meint, dass wär ne Sonderschule in Pfungstadt.
ahasnoopy258 schrieb:Google meint, dass wär ne Sonderschule in Pfungstadt.
Stimmtgänseblümchen schrieb:Was ist lustig an einer Sonderschule? Ohh wie witzig, kommt euch jetzt wieder superschlau vor, hm?
Jetzt wo ihr das wisst könnt ihr doch versuchen darauf einzugehen was er schreibt und nicht mehr wie er es schreibt.
wow, bin ich belustigtsnoopy258 schrieb:Google meint, dass wär ne Sonderschule in Pfungstadt.
Ich finde auch. Wir habens ihm jetzt ja alle schon gesagt und ich denke mal, dass das auch nicht viel mehr bringt, wenn ihn jetzt alle fertig machen.E.E. schrieb:Ihr müsst mal wieder echt übertreibenSeid doch froh, dass ihr keine Rechtschreibprobleme oder dergleichen habt und geilt euch daran auf
![]()
ich hab nicht deswegen gelacht sonder über snoopy post!! sorry werde meinen Beitrag bearbeiten!!gänseblümchen schrieb:Was ist lustig an einer Sonderschule? Ohh wie witzig, kommt euch jetzt wieder superschlau vor, hm?
Jetzt wo ihr das wisst könnt ihr doch versuchen darauf einzugehen was er schreibt und nicht mehr wie er es schreibt.
man manchmal frage ich mich echt.....!! ach egal!! was hier so fü spaßbremsen sind!! woher willst du wissen das wir über ihn lachen??chiasmaa schrieb:wow, bin ich belustigt
übrigens heißt es bei dir "das" und nicht "dass".
Sry, aber wieso über meinen Post? Ich hab doch nur gesagt, was das für ne Schule ist.jupitergirl schrieb:ich hab nicht deswegen gelacht sonder über snoopy post!! sorry werde meinen Beitrag bearbeiten!!
Und in snoopys Post stand nur das mit der Schule, und das war ja so ultrakomisch,... In ihrem Beitrag stand ja auch nichts negatives darüber, war ja nur eine Information.jupitergirl schrieb:ich hab nicht deswegen gelacht sonder über snoopy post!! sorry werde meinen Beitrag bearbeiten!!
ja weil du es gesagt hattest!! ach ist auch egal ich werde meinen beitrag bearbeiten kleinen Moment!!snoopy258 schrieb:Sry, aber wieso über meinen Post? Ich hab doch nur gesagt, was das für ne Schule ist.
Tja, ich glaube, da kann sie sich jetzt nicht so schnell rausreden... *g*gänseblümchen schrieb:Und in snoopys Post stand nur das mit der Schule, und das war ja so ultrakomisch,...
Aso, und seit neuestem ist das so komisch. Nya, wenn du meinst.jupitergirl schrieb:ja weil du es gesagt hattest!! ach ist auch egal ich werde meinen beitrag bearbeiten kleinen Moment!!
am besten beachtest du den Thread nimmer, ein Mod wird ihn eh schließen...Heiko schrieb:Ich hätte nie gedacht das ihr alle so fies sein könnt.
Zum Glück nicht alle von euch![]()
%FensterSIMS schrieb:Tja, ich glaube, da kann sie sich jetzt nicht so schnell rausreden... *g*
wie bitte? Was ist denn so schlimm an einer Sonderschule? Jetzt gehst du echt zu weit, ja. Ich wollte ihn nie bloßstellen und falls er es so empfindet tut's mir Leid, aber ich sehe es nicht so.jupitergirl schrieb:ja genau![]()
![]()
![]()
@ snoopy258 warum hast du es denn geschrieben er hätte doch selbst antworten können!!du wolltest ihn doch bloß stellen!!
![]()
ach, jetzt ist es ihre schuld?jupitergirl schrieb:@ snoopy258 warum hast d es denn geschrieben er hätte doch selbst antworten können!!du wolltest ihn doch bloß stellen!!
![]()
hat man doch an deinem eintrag gemerkt wie du da drauf reagiert hast. hahahahaha, wie witzig. ne sonderschule.... hahahaa...jupitergirl schrieb:man manchmal frage ich mich echt.....!! ach egal!! was hier so fü spaßbremsen sind!! woher willst du wissen das wir über ihn lachen??![]()
genau meine Meinung!!Pina-Colada1408 schrieb:meine güte, was solche threads hier manchmal auslösen...jetzt hört doch ma auf, gegenseitig aufeinander rumzuhacken!
Denke ich nichtHeiko schrieb:Ich klaube das wahr alles meine Schuld
Weil ich das dumme Thema auf gemacht habe.
du meinst mich oder?Kevi schrieb:Denke ich nicht
Schuld sind die die dumme Beiträege schreiben![]()
Unter anderem auch dujupitergirl schrieb:du meinst mich oder?![]()
ok sorry es tut mir leid aber in dieser situation war es einfach etwas lustig ich wusste nicht das es verboten ist zu lachen!!! aber jetzt hab ich mich ja entschuldigt!!^^![]()
(Entschuldigt das ich den Thread hochhole, aber ich bin so ein Arsch der zu allem seinen Senf dazugeben muss)Summi schrieb:Selbst wenn er es in perfekten Deutsch und zu aller Zufriedenheit geschrieben hätte
kommt es doch IMMER NOCH AUF DEN INHALT AN !!!
Warum muß beim Rap immer gedisst werden???