OMG ich hatte meinen ersten Vollrausch mit DREI!!! ^^"
Seltsamerweise kann ich mich daran sogar noch erinnern, es gibt Dinge, die vergisst man einfach nicht

Es waren Freunde meiner Eltern zu Besuch, und die haben zusammen Martini getrunken... dann haben meine Leute die zur Tür gebracht, und ich kleines bakamono, das schon damals prinzipiell überall den Rüssel reinstecken musste (besonders da, wos geheißen hatte: das is nix für dich xD) hab natürlich in der Zwischenzeit die Resterl vernichtet... maaan war mir danach schlecht und meine Eltern warn total entsetzt, als sie draufgekommen sind, dass Töchterchen sturzbetrunken is und deswegen reiert xDDD
Nja, man sieht ja, was dabei rausgekommen is xDD von wegen Schädigung der Gehirnzellen
Also bitte bitte an alle Eltern, die aufgeweckte, zu haarsträubenden Aktionen tendierende dreijährige Stöpsel zuhause haben... lasst sie nie, never ever auch nur eine Sekunde mit Alkohol alleine!!!
Naja, groooooßer Sprung in die Jetztzeit... manchmal lässt sichs einfach nicht vermeiden, dass man einen in der Krone hat ^^ - so beim Fortgehen, wenn die Stimmung gerade passt, trink ich auch gern mal was. Also is ja nicht so, dass ich mich sinnlos besaufen würd, aber gegen gut angeheitert und locker drauf hab ich eigentlich nix

Allerdings is das einzige, was ich vertrag, Vodka-Bull ^^ von allem anderen bin ich hinterher 3 Tage scheintot x.x
Äußerst "amüsant"

find ich bei uns in der Stadt die "Passage" (da sind lauter Lokale nebeneinander und das heißt halt so), die vom Taschengeld 14jähriger zu leben scheint... die Jungs (sturzbesoffen) prügeln sich, weil sie "cool" sind und die Mädels (dito) heulen sich daneben die Augen ausm Kopf, weil ihre Freunde so "cool" sind und sich prügeln...

besonders ekelig: eine kotzt voller Enthusiasmus den halben Gehsteig voll, dreht sich um und knutscht mit nem Typ (der ihr beim Kotzen zugesehen hat, wie geil is das denn bitte oO) also mal echt... (ich muss da öfter in der Nacht mitm Auto vorbei und fahr da immer sehr langsam, man weiß ja nicht, was denen einfällt... und dabei hat man Gelegenheit, Szenen wie diese zu beobachten *würg* ^^")