Besoffen

ich war das letzte mal vor nem halben jahr besoffen
ich hab da mit nem kerl geschlafen(zu meiner entäuschung wars nichmal gut...)der total hässlich und ekelig war...
iiiiiiiiiii


ber ok es ist wissenschafftlich bewisen das man sich leute schön trinken kann=)
 
ich hab mir dieses jahr meinen peinlichsten auftritt an karneval geleistet.. und zwar bin ich betrunken in eine pizzeria, hab mir eine pizza für eine freundin bestellt, die die mir auf einem dünnen pappteller serviert haben, der so heiß wurde, sodass ich mich verbrannte und ihn noch in der pizzeria hab fallen lassen.. nein, die lass ich nicht liegen.. die wollte ich wieder auf den teller packen, wenn mich die freundin nicht dran gehindert hätte.. man hätte mal den boden sehen sollen, wie versifft der war.. hab mir dann gleich nochmal eine geholt..
danach habe ich meine eltern angerufen, um denen zu sagen, dass sie sich keine sorgen machen müssten und es mir gut ginge. wohlbemerkt.. es war gerade mal 21 uhr..:rolleyes:
die erzählten mir, dass vor unserem haus drei betrunkene jungen stehen, die auf mich warten würden.. ich bin hin.. aus irgendeinem grund sauer.. hab noch den einen jungen vollgeheult und anschließend eine stunde lang meine mutter, die schon kurz davor war den notarzt zu rufen.

ich weiß auch nicht.. war ein kaputter tag.. und der peinlichste wohl dazu.. :rolleyes: in die pizzeria trau ich mich nicht mehr und den einen jungen meide ich seit der aktion auch..

danach wollte ich nie wieder alkohol trinken.. aber das schwör ich mir irgendwie immer..
hätte ich auf der letzten party keinen alkohol getrunken, wär mir was großes entgangen.. also hats manchmal doch was gutes..
 
Zuletzt bearbeitet:
navi schrieb:
hätte ich auf der letzten party keinen alkohol getrunken, wär mir was großes entgangen..
Und das wäre? Der fliegende rosa Elefant? :D
e035.gif
 
Also ich muss zugeben, dass ich noch nie betrunken war. 1. schmeckt es mir nicht wirklich und wenn ich mal was trinke, dann nur wenig.

Eigentlich halte ich von alkohol gar nichts. Meine mutter arbeitet in einer suchtambulanz. jeder der viel alkohol trinkt sollte mal einen tag dort verbringen und wenn das nicht zum nachdenken anregt, ist es sowieso schon zu spät. jeder, der am wochenende zb trinken MUSS, rutscht schon in die richtung sucht. auch kampfsaufen finde ich total besch***** außer spesen nichts gewesen... klar, ein gläschen in ehren kann keiner verwehren oder wie auch immer der spruch geht aber bei einem bleibt es ja meistens nicht. man sollte wissen wann genug ist. klar kann man trinken aber wenn man betrunken ist, hat man sein limit überstiegen, das bedeutet, dass man es nicht mal schafft zu wissen, wann es reicht. dass man durch alkohol vllt locker wird schön und gut. aber was man nüchtern nicht tun würde, sollte man auch angetrunken nicht tun.
muss echt toll sein, wenn man sich am nächsten tag nicht mehr erinnert was man getan hat und die ganze zeit kotzt :D

natürlich gibt es solche und solche. gegen ein bisschen alkohol ist ja nichts einzuwenden. wenn mans dauernd braucht (auch wenns wenig ist), sollte man schon aufpassen.

ich kenne einige leute, die sind älter als ich und halte genauso wenig von alkohol. ich bin froh, dass es solche leute gibt. müssen der wirschaft ja wohl nicht auf solch einem weg helfen :D

außerdem traurig wenn sich 11 jährige betrinken o_O


aber irgendwie bin ich vom thema abgekommen :D


ALSO: noch nie berunken gewesen, also auch daduch keine peinlichen erlebnisse. find ich gut so, soll so bleiben. peinlich bin ich so auch schon genug :D
 
mein mitbewohner hat heute früh um halb 6 zwei seiner betrunkenen freunde mit nach hause gebracht und heitere laberstunde in der küche gespielt, wovon ich natürlich wach wurde. toll, danke. rücksichtslose idioten..bis um halb 9 waren die hier. na wenigstens hab ich so mal motivation gefunden ein bisschen zu lernen..
 
Also ich trinke jedes WE...meistens jedenfalls. kommt auch mal vor dass ich nixx trinke, aba das leigt dann daran, dass ich kein geld hab, keinen treffe der alk hat oda den alk den's auf ner party gibts nich mag^^
naja ich trinke weils schmeckt und lustig is^^
hehe...heute abend wird wieda gesoffn^^
 
@jewns
korrääkt.. ;) überhaupt die ganze bekanntschaft..

@willow
wie wärs mit weder noch?
muss man das ständig damit in verbindung bringen..
 
Schon kleinste Mengen Alkohol reichen bei mir aus, um meine Zunge so ziemlich zu lösen, so dass ich unglaublich viel Mist erzähle, und mich dazu noch total überdrehe, das ist mir an nächsten Tag immer peinlich, deshalb trinke ich kaum was.

Hmm, cool wird zwar wirklich ständig damit in Verbindung gebracht, aber zumindest bei uns, stimmt das aus irgendwie, dabei kann sich doch jeder betrinken, als ob das irgendwie eine Leistung wäre, sich total abzuschießen.
 
navi schrieb:
@willow
wie wärs mit weder noch?
muss man das ständig damit in verbindung bringen..

Hat man die Ironie in meinem Post nicht bemerkt?


Ich brauch keinen Alkohol. Ich trink zwar auch nicht gar nichts, aber wenn immer noch so viel, das ich noch Kontrolle über meine Wahrnehmung besitze. Manche Sachen trink ich eigentlich ganz gerne, andere wiederrum überhaupt nicht.
Und ich gehöre definitiv nicht zu den Menschen die erstmal was trinken müssen, damit sie Spaß haben können, auch wenn ich manche Leute sehr, sehr lustig finde wenn sie zugesoffen sind.

Meine Trinkverhalten verändert sich wahrscheinlich in den nächsten Jahren irgendwie aber das ist mir jetzt eigentlich noch egal.
 
Ich habe mich dieses Jahr auch ziemlich zum Heinz gemacht.
Ich war auf dem Geburtstag einer Freundin und hatte seit 12 Uhr nichts mehr gegessen. Deswegen war ich schon von einem Bier ziemlich angetüdelt. ^^ Ich hab dann natürlich immer weiter getrunken und gegen 22 Uhr war ich schon so voll, dass ich geschwankt bin. Irgendwer kam dann auf die Idee zu pogen. Irgendwie bin ich dann auf die Fresse geflogen und habe mir die Kniescheibe ausgekugelt. Ich lag dann da rum und habe geheult und geschrien, weil ich so geschockt war. Den Schmerz habe ich nicht gespürt. Dazu war ich wohl zu benebelt.
Das Ende vom Lied war, dass mich alle angeglotzt haben und ich noch vor Mitternacht mit dem Krankenwagen abgeholt wurde. Sehr peinlich, ja.

Seitdem heiße ich Kniescheibe und werde vor jeder Party zig mal gefragt, ob wer ne Tüte Brötchen für mich kaufen soll, damit ich auch jaaa nicht umfalle. >_>
 
Elenaor schrieb:
es ist auch bewiesen worden, dass frauen sich keine männer schön trinken können ;)
was? echt?
omg, ein anzeichen mehr dafür das ich eigentlich ein mann sein sollt XD

es is zwar nicht wirklich so das mir dann wer besser gefällt als sonst, aber es is ganz eindeutig so das ich viel mehr verlangen nach nähe hab und deswegen mich doch auch zu manchen.. leuten.. mehr hingezogen fühl als im 'normal'zustand.



mhm, das letzte tolle was ich im suff getan hab waaar... hm, ich hab meinem freund stunden lang vollgeheult das er doch bitte an gott glauben muss, und das es nicht sein kann das er nicht genug beweise dafür hat das er existiert und das er immer für uns da is... O__o
und irgendwann hab ich mich dann ins bett gelegt und bin eingeschlafen ^^
 
Zur Zeit hab ich es mir zur blöden angewohnheit gemacht, nach durchfeierten nächten Burger King zu stürmen...mit Mengen die echt nicht mehr feierlich sind oO ...ansonsten mach ich eigentlich kaum was peinliches...womit jetzt auch schluss sein könnte, denn immer wenn ich sowas sag (ich erinnere mich mal ans weggehen mit dem gedanken "hauptsache ich kotze nicht..." ...:rolleyes:) passiert es beim nächsten mal...
 
Ich war noch nie betrunken. Das meiste was ich mal getrunken habe war ein Schnapsglas und ein halbes Alkopop-getränk...

Aber wenn man locker werden will: Trinkt einfach Sprite oder ein anderes süßes Getränk. Der viele Zucker macht locker und lustig und lässt auch die Hemmungen sinken.
 
Ich trinke seltens Alkohol und wenn dann in geringen Maßen,da ich a) nix vertrage und supido blau werde und b),weil mein Vater Alkohoiker war und mir als abschreckendes Beispiel vor Augen ist.

In meiner Jugend hatte ich auch 3 derbe Abstürze, a) aus Unwissenheit ( wer ahnt schon, das in Erdbeerbowle de erdbeeren sich voll Alkohol ziehen??), einmal nach ner Karnevalsfete,im Saal an die 30 Grad, bekleidet mir einem dünnen Karnevalsfummel, draußen -20 Grad und beim 3 Flaschen Bier... beim Rausgehen aus der Kneipe bin ich umgekippt wie ne gefällte Eiche. Und einmal aus Liebeskummer ne halbe Pulle Maria Cron....jahrende später hab ich mir mal aus Versehen ne Weinbrand in die Schnüss gestoppt, das war der shlimmste Flashback meines Lebens*ürggs*

Nee nee, so toll kann das Zeugs gar nicht sein,das ich dafür meine Contenance verliere.Ne leichte Bettschwere von einem halbe Glas Rotwein lass ich mir gefallen,alles was darübr hinausgeht nicht.
Ich will nicht mal aufwachen und feststellen das mich im Diktus ein ekeliger Widerling flachgelegt hat:naja:
 
Ich trinke gar nichts (lol und lebe immer noch), aber so in meiner Jugend oh, oh, ja will ich gar nicht darüber mehr sprechen.

Aber wie sagte Jemand vor mir schon, ich bin nüchtern genauso peinlich wie besoffen, stimmt wirklich, bin ich schon ab und zu gefragt worden ob ich den zuviel getrunken oder was eingeworfen hätte. :)

Die Welt ist einfach noch nicht bereit für mich oder man kann es nicht fassen, das man auch ohne Alkohol und Drogen seinen Spaß haben kann, so wie ich und das sogar jeden Tag. :D
 
Finds schon irgendwie übel wieviele hier mit 13-15 ganz stolz darauf sind wie sie besoffen am Klo pennen oder solche Geschichten. Nun gut, jedem das seine, wers braucht.

(Ich war sogar auf unserer Abschlussfahrt durchgehend nüchtern, wie Schrecklich)
 
nena schrieb:
Ich bin jetzt 48Jahre alt und noch nie besoffen und das wird sich wohl auch nicht ändern, sicher drinke ich mal bei gutem essen gern ein glas Wein aber ich weiss wann genug ist.

Wow! ich bewundere dich! Ich selbst, mit 18 Jahren war auch noch nie betrunken, ich habe auch noch nie Alkohol probiert... :) Und das stört mich überahupt nicht. Hab halt gar keine Lust zu probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
oepu schrieb:
Der viele Zucker macht locker und lustig und lässt auch die Hemmungen sinken.
Ach? Und ich dachte es macht fett und davon wird einem übel. So kann man sich täuschen.
 
Also. An meinem Geburtstag gab es halt viele alkoholische Getränke. Wodka und so lauter hartes Zeug, war auch noch die Abschiedsfeier von nem Kumpel. Aber ich find so hartes Zeug eklig! xD! Nunja, ich hab mir dann halt so drei Becher Punsch geholt, weil ich mal davon ausging, dass der nicht so schlimm sei und drei Becher sind ja nicht viel. Dachte ich! Ich wollt mich ja wirklich nicht besaufen, aber ich hatte auch noch nichts gegessen. Ich trink halt immer weiter bis mich meine freundin so fragt: ,,He, ich dacht du stehst nicht auf so hartes zeug" Ich war schon ziemlich angeheitert und stritt mit so einem Jungen über latein, obwohl ich davon garkeine Ahnung hab xDDD und machte auch mit einem fremden Jungen rum, nein, ich bin nicht stolz drauf. Dann musst ich halt aufs Klo, stand auf und erstmal wrums in den Rosenbusch. Bin dann da auch erstmal lachend sitzen geblieben, bis mich meine freundin da rauszerrte. Ich denk mal, dass die wirkung des alkohols noch stärker war, da ich aufm boden so hald gelegen hab. Geh halt aufs Klo, komm zurrück, fall wieder in den gleichen Rosenbusch. Toll, schöne Narbe am..Popo xD Ja. Dann hab ich meiner Freundin noch voller Begeisterung vor die Füße gereiert. Super Aktion Alina! Ich trink keinen Alkohol mehr bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh!!!!
 
*Twiggy* schrieb:
ich hab noch nie gesoffen - boaaaah ich bin ja so uncool ey :naja:
Ich schon... boah bin ich jetzt cool oder was :naja: :rolleyes:
 
Das Leute, die noch nie getrunken haben immer gleich mit einem "jaja, jetzt bin ich uncool" kommen müssen - wie wenn sie sich dafür rechtfertigen müsste. Ich weiß nicht, was ihr für Bekannte habt, aber in meinem Bekanntenkreis wäre es kein Problem, wenn jemand nicht trinkt. Ist doch genauso mit dem Rauchen, jedem seine Sache, niemand ist zu etwas gezwungen. Aber ich kann es nicht mehr hören, dass auf ein "ich trinke nicht" immer ein "ich weiß, das finden alle doof" folgen muss. Da fühlt man sich durch die bloße Tatsache, dass man hin und wieder Alkohol konsumiert, der Beleidigung und Unterdrückung von Nichtalkoholtrinkenden überführt. ;)
 
KissThePain schrieb:
Also. An meinem Geburtstag gab es halt viele alkoholische Getränke. Wodka und so lauter hartes Zeug, war auch noch die Abschiedsfeier von nem Kumpel. Aber ich find so hartes Zeug eklig! xD! Nunja, ich hab mir dann halt so drei Becher Punsch geholt, weil ich mal davon ausging, dass der nicht so schlimm sei und drei Becher sind ja nicht viel. Dachte ich! Ich wollt mich ja wirklich nicht besaufen, aber ich hatte auch noch nichts gegessen. Ich trink halt immer weiter bis mich meine freundin so fragt: ,,He, ich dacht du stehst nicht auf so hartes zeug" Ich war schon ziemlich angeheitert und stritt mit so einem Jungen über latein, obwohl ich davon garkeine Ahnung hab xDDD und machte auch mit einem fremden Jungen rum, nein, ich bin nicht stolz drauf. Dann musst ich halt aufs Klo, stand auf und erstmal wrums in den Rosenbusch. Bin dann da auch erstmal lachend sitzen geblieben, bis mich meine freundin da rauszerrte. Ich denk mal, dass die wirkung des alkohols noch stärker war, da ich aufm boden so hald gelegen hab. Geh halt aufs Klo, komm zurrück, fall wieder in den gleichen Rosenbusch. Toll, schöne Narbe am..Popo xD Ja. Dann hab ich meiner Freundin noch voller Begeisterung vor die Füße gereiert. Super Aktion Alina! Ich trink keinen Alkohol mehr bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh!!!!

Sry, aber das find ich lustig xDD

Ähm naja... Also ich hab schon 'hartes' Zeug getrunken, aber nicht so viel das ich besoffen war. Hmm ja ich war eigentlich auch noch garnicht richtig zu... Zu Sylvester war ich leicht angeheitert (jaa ich wusste eben auch nich das sich die Früchte in einer Bowle vorallem mit Alkohol voll ziehen >_>)... Ähm ja und kurz vor Sylvester noch mal etwas stärker Angeheitert... Mir war nur schwindelig, aber wirklich besser drauf war ich, soweit ich mich erinnern kann, auch nich 0_o
Also, irgendwe wär ich schon gern mal besoffen, mich interessiert nur wie das eigentlich so ist
a015.gif
 
@Airwave
Ich finds auch lustig =) Nur meine Narbe nich, die is echt eklig XD Und das lustigste: Es sprach noch jmd. an, ob ich meine Täge hätte, weil ich einen roten Blutfleck am Po hatte. War aber die Narbe >.>
 
Bacardi schrieb:
Das Leute, die noch nie getrunken haben immer gleich mit einem "jaja, jetzt bin ich uncool" kommen müssen - wie wenn sie sich dafür rechtfertigen müsste. Ich weiß nicht, was ihr für Bekannte habt, aber in meinem Bekanntenkreis wäre es kein Problem, wenn jemand nicht trinkt. Ist doch genauso mit dem Rauchen, jedem seine Sache, niemand ist zu etwas gezwungen. Aber ich kann es nicht mehr hören, dass auf ein "ich trinke nicht" immer ein "ich weiß, das finden alle doof" folgen muss. Da fühlt man sich durch die bloße Tatsache, dass man hin und wieder Alkohol konsumiert, der Beleidigung und Unterdrückung von Nichtalkoholtrinkenden überführt. ;)

Das unterschreib ich :)

Saufen ist weder cool noch uncool. Alkohol hat in Kinderhänden nix zu suchen - auch Bier oder Wein nicht. Wenn man sich gerade noch im Wachtum schon die Hirnzellen zerstört find ich das nicht gut. Ich trinke mein Glas Rotwein ab und zu zum Essen, weils mir mein Arzt empfohlen hat. Dann mit den Kumpels auch mal ein paar Jackie Cola. Ich finde es aber widerlich, wenn man so viel trinkt, daß man nicht mehr weiss was man tut.
 
Als ich das erste &einzigste Mal zu viel getrunken hatte, bin ich gegen 'ne dicke Holztür gelaufen &hab jeden gefragt ob er mich heiraten will.
Das peinliche daran: Mein Ex war auch da. &ich fall' vor ihm auf die Knie &sag: "Du, ich liebe dich immernoch! Willst du mich heiraten?"
Seine neue Freundin stand da daneben.

Seit dem trink' ich nichts mehr. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimme Sachen passieren mit Allohooohhhl.... Nix gut!
Mit Fahrrad im betrunkenen Zustand ne Böschung runtergepurzelt ;)

Und nunja, der Zwischenfall mit meiner Zimmerpalme...

Abiparty, Klein-Magena ist zuhause danach abgesetzt worden. Ist die Treppe auf allen Vieren hochgekrabbelt. Joa, und hat sich mit letzter Kraft ins Bett fallen lassen. Irgendwann um 4 Uhr morgens, nach einer Stunde Schlummer ist Klein-Magenta von einem seltsamen Geruch wachgeworden. Oanisch rumgesucht, ob sich eventuell nicht das reichhaltige Abendessen zurückgemeldet hat, aber alles war trocken. Im immer noch betrunkenen Zustand ist Klein-Magenta angefangen schnüffelnd im Zimmer umher zuschwanken um die Ursache des seltsamen Geruchs zu finden. Nach dem vollgesifften bett-Verdacht kam der Gedanke eventuell aus dem Dachfenster sich erleichtert zu haben, und dabei wurde eventuell übersehen, dass das Fenster geschlossen war - würde den Geruch erklären. 2. Verdacht wurde nicht bestätigt.
Aber ooohhh, im Zimmer steht doch die große Palme in de riesen Topf! Also hin, geschnüffelt und oh Wunder, die Palme stank!
Der Lichtschalter war gefunden und Klein-Magenta durfte feststellen: Die Palme ist eine Palme, in einem riesigen Topf mit Erde. Ohne irgendwelche unangenehmen Spuren.
Was war nun?

Klein-Magenta fand heraus, dass die Palme keine Cola vertrug. Aber erst, nachdem die Palme aus dem 2. OG runter in den Garten geschafft worden war. Morgens um 4 im betrunkenen Zustand.

Übrigens, gelernt habe ich folgendes: Man kann einer Palme alles zuführen: Hustentee, Tequila, Bier, Säfte, normalen Tee, Aspirin - aber Cola ist nicht gut. Das verbreitet schlechte Gerüche und lässt einen vermuten, man hätte sich übergeben müssen.

So, schlaft gut, ich hoffe, es war wenigstens ein bisschen unterhaltsam ;)
 
OMG ich hatte meinen ersten Vollrausch mit DREI!!! ^^"
Seltsamerweise kann ich mich daran sogar noch erinnern, es gibt Dinge, die vergisst man einfach nicht :naja:
Es waren Freunde meiner Eltern zu Besuch, und die haben zusammen Martini getrunken... dann haben meine Leute die zur Tür gebracht, und ich kleines bakamono, das schon damals prinzipiell überall den Rüssel reinstecken musste (besonders da, wos geheißen hatte: das is nix für dich xD) hab natürlich in der Zwischenzeit die Resterl vernichtet... maaan war mir danach schlecht und meine Eltern warn total entsetzt, als sie draufgekommen sind, dass Töchterchen sturzbetrunken is und deswegen reiert xDDD

Nja, man sieht ja, was dabei rausgekommen is xDD von wegen Schädigung der Gehirnzellen :lol:

Also bitte bitte an alle Eltern, die aufgeweckte, zu haarsträubenden Aktionen tendierende dreijährige Stöpsel zuhause haben... lasst sie nie, never ever auch nur eine Sekunde mit Alkohol alleine!!!

Naja, groooooßer Sprung in die Jetztzeit... manchmal lässt sichs einfach nicht vermeiden, dass man einen in der Krone hat ^^ - so beim Fortgehen, wenn die Stimmung gerade passt, trink ich auch gern mal was. Also is ja nicht so, dass ich mich sinnlos besaufen würd, aber gegen gut angeheitert und locker drauf hab ich eigentlich nix ;) Allerdings is das einzige, was ich vertrag, Vodka-Bull ^^ von allem anderen bin ich hinterher 3 Tage scheintot x.x

Äußerst "amüsant" :naja: find ich bei uns in der Stadt die "Passage" (da sind lauter Lokale nebeneinander und das heißt halt so), die vom Taschengeld 14jähriger zu leben scheint... die Jungs (sturzbesoffen) prügeln sich, weil sie "cool" sind und die Mädels (dito) heulen sich daneben die Augen ausm Kopf, weil ihre Freunde so "cool" sind und sich prügeln... :naja: besonders ekelig: eine kotzt voller Enthusiasmus den halben Gehsteig voll, dreht sich um und knutscht mit nem Typ (der ihr beim Kotzen zugesehen hat, wie geil is das denn bitte oO) also mal echt... (ich muss da öfter in der Nacht mitm Auto vorbei und fahr da immer sehr langsam, man weiß ja nicht, was denen einfällt... und dabei hat man Gelegenheit, Szenen wie diese zu beobachten *würg* ^^")
 
Ich trinke gerne ma einen übern Durst.

Naja, wenn halt Brand da ist, benötigt es schon ein paar Bierchen, diesen zu löschen. =)

Ich laber dann gerne viel und werde zum Teil besserwisserisch. Bin auch schonmal hingefallen. Oder - so wie beim vorletzten Oktoberfest - in der S-Bahn aufgewacht, wobei ich dachte, es wäre morgends. Der immer dunkler werdende Himmel hat mich dann aber eines Besseren belehrt. Hab da auch mein Portemonnaie verloren, was allerdings *wasn Wunder, hätte damit NIE gerechnet* von der Bahn gefunden und zurückgeschickt wurde.

Aber die verrückteste Sache war, als ich vor etwa 10 Jahren (whoa, wie die Zeit vergeht) ma mit meinen Schulfreunden einen gehoben habe, mir mit meinem damaligen besten Freund einen Zigarretten-auf-dem-Handrücken-ausdrück-Wettstreit gegeben habe.

Angefangen hat es mit "Wer traut sich zuerst, sich seine Zigarrette auf dem Handrücken auszudrücken" - geendet hat es damit, daß wir die Kippen ausdrückten und wieder anzündeten und wieder ausdrückten und..... Jugendsünden halt...

Najo, Ergebnis war ne etwa einen bis 1,5 cm im Durchmesser messende Wunde. Sah übel und im späteren Verlauf eklig aus. Heute ist von der Narbe allerdings nur äusserst wenig zu erkennen und nur, wenn man drauf achtet. Komisch... bei DER Wunde.

Ich jedenfalls geh auch heute noch gern einen saufen.
 
Chrissi schrieb:
Meistens muss man sich aber komischerweise rechtfertigen. Der eine sagt "Probier doch mal, ist echt lecker!" Ich sag: "Ich mag keinen Alkohol."
Dann kommt: "Ach komm schon, vielleicht schmeckt dir das ja."
Ein ander mal reden welche darüber das es ja viel lustiger ist mit Alkohol. Ich sag "Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein." Was kommt? "Aber mit Alkohol ist es noch viel lustiger, du weisst das nur nicht!"
Da hat man dann schon das Gefühl man muss sich vor aller Welt rechtfertigen das man keinen Alkohol mag bzw. überhaupt trinken will

Japp das kann ich unterschreiben.
Wir haben gestern den Geburtstag von einer Freundin gefeiert und waren in einer Kneipe. Ich hab mir halt als Einzigste eine Cola bestellt weil ich nunmal keinen Alkohol trinke... und dann ging eben so ein Gespräch wie oben beschrieben los. Sowas nervt mich wirklich richtig an. Ich akzeptiere das andere Alkohol trinken, also sollen die auch akzpetieren das ich nunmal keinen trinken will.

Ich hab genug abschreckende Beispiele die mich davon abhalten.
Ich hab unter anderem einen Kumpel der jetzt 14 ist, und manchmal denke ich wirklich sein einzigstes Hobby ist es irgendwie von einem Wochenende zum nächsten zu vegetieren um sich dann wieder die Kante zu geben, und der Junge veträgt wirklich gar nichts. Ich find sowas traurig, für mich ist der Junge jetzt schon auf dem besten Weg zum Alkoholiker.

Klar sind nicht alle so die hin und wieder mal was trinken, aber wenn ich den dann sehe, ne, bevor ich so werde fang ich gar nicht erst an.
 
Ich weiß nicht, ob ich vielleicht irgendwie spießig oder unnormal bin, aber ich bin immer noch der Ansicht, dass Alkohol nicht in die Hände Jugendlicher unter 16 Jahren gehört. Ich verstehe vor allem nicht nicht, wie Eltern dabei zusehen, wenn ihre 14-jährige Tochter eine Geburtstagsfeier mit Vodka&Co veranstaltet. Das ist meiner Meinung nach verantwortungslos. Meine Eltern hätten mir was erzählt, wenn ich nur ansatzweise auf die Idee gekommen wäre.

Bacardi schrieb:
Das Leute, die noch nie getrunken haben immer gleich mit einem "jaja, jetzt bin ich uncool" kommen müssen - wie wenn sie sich dafür rechtfertigen müsste. Ich weiß nicht, was ihr für Bekannte habt, aber in meinem Bekanntenkreis wäre es kein Problem, wenn jemand nicht trinkt. Ist doch genauso mit dem Rauchen, jedem seine Sache, niemand ist zu etwas gezwungen. Aber ich kann es nicht mehr hören, dass auf ein "ich trinke nicht" immer ein "ich weiß, das finden alle doof" folgen muss. Da fühlt man sich durch die bloße Tatsache, dass man hin und wieder Alkohol konsumiert, der Beleidigung und Unterdrückung von Nichtalkoholtrinkenden überführt. ;)

Das sehe ich auch so. In meinem Bekanntenkreis wird auch niemand gezwungen, was zu trinken. Ist doch auch jedem selbst überlassen.
Ich persönlich verzichte mittlerweile lieber auf Alkohol und kann dafür dann Auto fahren, anstatt nachts erst noch mit ÖPNV ne Weltreise durch die ganze Stadt machen zu müssen ;)
Aber ab und zu trinke ich auch was, kommt immer auf meine Tagesform an :)
 
@misskorny
also erst einmal bezeichnest du bitte meine eltern nicht als verantwortungslos? zumindest nicht meine mutter. so, dann habe ich noch dazugeschrieben, dass es auch die abschiedsfeier von einem kumpel war, der ist übrigens 19, und dem kann ich das doch nicht verbieten?!
 
Das peinlichste?
Ich hab mich übergeben... Alles andere was ich betrunken getan habe (auf Aqua tanzen etc) könnte und würde ich auch nüchtern machen.
 
MissKoRny schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich vielleicht irgendwie spießig oder unnormal bin, aber ich bin immer noch der Ansicht, dass Alkohol nicht in die Hände Jugendlicher unter 16 Jahren gehört.
Das stimmt irgendwie wirklich. Ok, ich hab auch unter 16 mal Bier getrunken, aber nichts härteres und nicht so exzessiv.
Am Wochenende hab ich auch so ein tolles Beispiel gesehen. Ich glaube der Junge war 14 oder grad mal 15 und hat übelst viel vertragen. Whiskey, Bier... Er war zwar schon dicht am Ende, allerdings kam er voll gut damit klar, was ja zeigt, dass er das relativ oft macht. Ist auch im Erdinger Fanclub ( ^^ ) usw.
So was find ich irgendwie schade, wobei der Typ echt ok zu sein schien.

Bei mir bliebs am Freitag bei 3 Bier und ein paar Whiskey und ich hab gemerkt, dass es echt ne interessante Erfahrung ist, Leuten zuzusehen wie sie voller werden, wenn man selbst noch total klar ist.
Da überlegt man sich beim nächsten mal Saufen schon, was man den anderen Leuten zumutet .. ;)
 
gänseblümchen schrieb:
Bei mir bliebs am Freitag bei 3 Bier und ein paar Whiskey und ich hab gemerkt, dass es echt ne interessante Erfahrung ist, Leuten zuzusehen wie sie voller werden, wenn man selbst noch total klar ist.

Das ist für mich der Albtraum schlecht hin. Alle werden lockerer und lustiger und ich ? Also nee, das könnte ich nicht.
 
Ok, das hörte sich jetzt vllt anders an, als es war.
Ich war auch gut drauf (net wg Alkohol), außerdem waren auch Leute dabei, die noch fahren mussten und die nichts getrunken haben. Kam also mit allen gut klar.
Ich wollte einfach nicht wieder sonen Absturz haben, da der letzte noch nicht wirklich lange her ist und sehr unglücklich hätte ausgehen können..
Also wars ein gelungener Abend und ich hab so viel (bzw wenig) getrunken wie ich wollte. Musste mich nicht zurückhalten oder so was.
 
Gestern war ich auch mal wieder auf ner Party. Da ist mir eingefallen, warum ich ne Weile Partys gemieden hab. Nuja man lernt neue Leute kennen. Angetrunken bzw. betrunken schneller. Aber meist lachen diese nicht mit dir sondern über dich. Ich hab viele "alte Bekannte" wiedergetroffen. Und war mit meiner Flasche Met doch recht glücklich, aber irgendwie find ich es doof wenn sich nicht alle auf gleichen Niveau bewegen. Also wenn 2 noch so halb nüchtern sind und 3 kotzend in der Ecke liegen. Ebenfalls finde ich "sinnloses" Mixen total wiederlich und krank. Wie kann man nur meinen, dass Met mit Wodka und Grape (das ist so ein Bier mit Lemone da bei uns in der Gegend halt) verfeinert wird???

Schade find ich auch, dass man sich die anderen oft schöner säuft. Ich nehm mich da nicht aus, aber ich finds im Nachhinein immer total dumm.


Grüße Leila
 
Geile Zeiten in Italien *g* die mussten mich mit einer Schubkarre den ganzen Dorf entlangschieben. War lustig, ich kann mich auch nur grob erinnern und wenn ich den Erzählungen meiner Freundinnen damals vertrauen schenken darf, habe ich sogar kurz vor'm Heim, noch einen Laternenmast umarmt und irgendwas über meinen heißgeliebten Samuele (auf deutsch Samuel) gelallt ^^
Das war vor zwei Jahren, als ich und Family dort Urlaub gemacht haben. War direkt am zweiten Abend, wo wir da waren %)
 
ich hätte angst davor betrunken zu sein. ist es wirklich so das man nich mehr merkt was man macht?? ich hätte voll angst das ich dann mit nem typen....
 
Der Tag danach ist doch immernoch der beste oder nich?

Naja gestern haben wir den 16ten Geburtstag von meiner besten Freundin gefeiert.
Nein ich bin erst 15 und darf ja eigentlich keinen Alkohol trinken.
Naja letztendlich sind wir dann um halb 10 zum Kauf**** (keine werbung)
gelatscht um noch mehr zu kaufen. *lach*
Nunja der Vodka hat mcih geschafft aber sonst war der Abend recht lustig.
 
JeWnS schrieb:
Kein Alkohol mehr für Frauen....wer ist dabei? :D

Sicher nicht. Nicht jedes Weib wird im Rauschzustand gleich zur Tusse.
Ich werde zumeist nur lustig oder anschmiegsam- beides kann gut oder schlecht sein.

Btw: Ich war gestern aus mit dem Vorsatz mich zu betrinken. Klappte irgendwie nicht so.
Letzte Woche hingegen war ich nüchtern und mein "Freund" auch.
Also ich fand es war wenig Unterschied, nur musste ich gestern öfter pinkeln. :naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten