Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager...

*lach*
Wie wäre es wenn wir eine Selbsthilfegruppe gründen??
Völlig verwirrt, verzweifelt und durchgeknallt wegen dem langersehnten Sims 2 Spiel ^^
PS: Geh gleich in die Heia ^^ BuBu machen *gg*

Kerry schrieb:
*lach*
Völlig verwirrt, verzweifelt und durchgeknallt wegen dem langersehnten Sims 2 Spiel ^^
Ich glaube das brauchen wir echt bald....:eek:

Kerry schrieb:
*lach*

Ich bin dabei!! Bei mir steht seit 16 Uhr auch "Versand in Kürze" und das steht da auch immer noch.... oh jeh

fifthavenue :naja:

selbsthilfegruppe

ich meld mich gleich mit an.Schau jetzt schon verrückterweise alle 5 min nach,ob amazon schon versandt hat.....:D
Lieber Gott, mach das bald der 16.September 04 kommt!!!;)

Naja ich geh noch nich ins Bett da kann ich eh net schlafen und wenn doch träum ich immer von irgenwelchen animierten Figuren mit nem Kristall auf Kopf !
Ach ja und sobald bei euch versandt steht könnt ihr nicht mehr stonieren !
Ihr könnt dann nur noch das Game zurückschicken und hoffen das ihr euer geld wieder bekommt !

dito:scream:
Läusl schrieb:
ich meld mich gleich mit an.Schau jetzt schon verrückterweise alle 5 min nach,ob amazon schon versandt hat.....:D
Lieber Gott, mach das bald der 16.September 04 kommt!!!;)

Peacekeeper schrieb:
Naja ich geh noch nich ins Bett da kann ich eh net schlafen und wenn doch träum ich immer von irgenwelchen animierten Figuren mit nem Kristall auf Kopf !
Ach ja und sobald bei euch versandt steht könnt ihr nicht mehr stonieren !
Ihr könnt dann nur noch das Game zurückschicken und hoffen das ihr euer geld wieder bekommt !

Du kannst doch auch nicht mehr stornieren, wenn da "Versand in Kürze" steht, oder?

Ich habe auch grade nachgeguckt, bei mir steht auch Versand in Kürze. Aber ich finde es ehrlich gesagt gemein das schon einige die das Spiel erst letzte Woche bestellt haben, eine Versandbestätigung bekommen haben und die die das Spiel letztes jahr oder so (wie ich) bestellt haben noch nichts haben. (Nichts gegen die die es letzte Woche bestellt haben und schon eine Versandbestätigung haben)

Ich bin bei der Selbsthilfegruppe dabei! Bitte nehmt mich auf. Ich hab zwar noch Fingernägel, aber keine Nerven mehr ;)

fairysandy schrieb:
Ich habe auch grade nachgeguckt, bei mir steht auch Versand in Kürze. Aber ich finde es ehrlich gesagt gemein das schon einige die das Spiel erst letzte Woche bestellt haben, eine Versandbestätigung bekommen haben und die die das Spiel letztes jahr oder so (wie ich) bestellt haben noch nichts haben. (Nichts gegen die die es letzte Woche bestellt haben und schon eine Versandbestätigung haben)
Die scheinen die letzten zuerst zu bearbeiten.....:confused:

simich schrieb:
Die scheinen die letzten zuerst zu bearbeiten.....:confused:
nö glaub ich nicht, dann wäre ich auch schon selig. ichhab nämlichauch erst Anfang September bestellt.
Das geht sicher nach irgendwelchen internen nummern, die wir nicht kennen.

revol schrieb:
ich trete auch ein. wo ist mein mitglieds (ähm selbsthifegruppen-)ausweis?
Den bek. wir von selbst zugeschickt wenn wir am 16 das Spiel immer noch nicht haben und ganz verzweifelt irgentwo in der Ecke sitzend vollig verwirrt von irgend Jemanden gefunden werden....

OK *lol*
Alle die sich gemeldet ham sind in der Selbsthilfegruppe drinne
von mir aus: Bis morgen früh *heia machen*
:D
Schlaft gut und SCHAKKA-Wir schaffen es ;)

Na, dann sind wir ja schon ne nette kleine Gruppe.Jetzt fehlt nur noch der Psychologe dazu...*g*
Bei mir steht auch schon seit heut nachmittag "noch nicht versandt" + "versandfertig in 24h".Ich bleib jetzt sooo lang auf,bis ich die "versandt"-mail bekomm.*mit den Füssen aufstampf*
*lach*

revol schrieb:
nö glaub ich nicht, dann wäre ich auch schon selig. ichhab nämlichauch erst Anfang September bestellt.
Da Magste recht haben, wenn man doch das System von denen kennen würde, dann wüste man mehr....

revol schrieb:

Dito. Ich hab Ende August bestellt und bei mir ist es ja auch noch nicht weg. Aber morgen gehen garantiert alle raus, sodass wir es Mittwoch und in einigen Fällen Donnerstag im Postkasten haben. Und hey - Donnerstag ist doch super - das ist das Releasedatum und es sind doch nur noch 2 1/2 Tage...

ich glaube selber nicht, dass ich gerade "nur" gesagt habe :naja:

ghet glaub ich nach dem Anfangsbuchstaben aurer E-mail adresse oder eurews benutzernamens weil ich denke die beantworten die der Reihe nach und die werden wohl nach dem Alphabet sotiert sein !

Aber sicher bin ich mir da nicht.
Und bei versand in Kürze kann man auch nicht stornieren !

Ich überleg grad ob ich mich bei amazon bewerben soll wenn ich mit der shcule fertig bin dann kann ich alle spiele vor Release haben !

Läusl schrieb:
Na, dann sind wir ja schon ne nette kleine Gruppe.Jetzt fehlt nur noch der Psychologe dazu...*g*
Bei mir steht auch schon seit heut nachmittag "noch nicht versandt" + "versandfertig in 24h".Ich bleib jetzt sooo lang auf,bis ich die "versandt"-mail bekomm.*mit den Füssen aufstampf*
*lach*
Na hoffentlich musste da nicht bis morgen warten....

Das wird dann wohl ne lange Nacht...Naja,hoff doch mal das mich mein Mann dann wenigstens mit ner Decke und ner warmen Mahlzeit versorgt....

mir ist es langsam egal, aber falls keine Mail kommt halte ich mich morgen lieber vom Forum fern ;)

wenn es dann doch schon einige haben sollten, dreh ich total am rad ^^

@Ben: dann können wir gemeinsam durchdrehen ;)
Wenn ich bis morgen Abend keine Versandbestätigung habe, dann wird das wohl nix mit Donnerstag. Die Post hier ist... naja... ;)

simich schrieb:
Na hoffentlich musste da nicht bis morgen warten....

Na also bitte - verunsichere doch unsere werte Selbsthilfegruppe nicht so ;) !
Sie wird garantiert in den nächsten 10 Minuten die Email kriegen!
Und jetzt alle zusammen: WIR SCHAFFEN DAS!!!! Und LÄCHELN!!! %)

@5th Ave: Du hast ja recht. Wir denken positiv. Exakt 23.07 Uhr werden alle aus der Selbsthilfegruppe ihre Versandmail erhalten :)
Diese Angaben sind ohne Gewähr, also bitte nicht hauen...

fifthavenue schrieb:
Na also bitte - verunsichere doch unsere werte Selbsthilfegruppe nicht so ;) !
Sie wird garantiert in den nächsten 10 Minuten die Email kriegen!
Und jetzt alle zusammen: WIR SCHAFFEN DAS!!!! Und LÄCHELN!!! %)
ERST in 10 min? Das muss jetzt irgentwann sein! Sonst nützt mir die Gruppe auch nichts Mehr!!!!!

Ich auch!
Achja ich glaube nicht das das nach dem Alphabet geht, denn mein Benutzer name ist überall wo ich angemeldet in fairysandy, also wären die dann nicht mak bei F= der 6. buchstabe, was heißen würde es fehlen noch 20!

Hiermit wird fithavenue zum offiziellen Selbsthilfegruppenleiter ernannt!;)

Montag, 13.09.2004 22:55

... irgendwo im kalten Pfälzer Wald ...

> T-Online eMail

> Sie haben eine neue eMail.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

> eMail abholen :lalala: :lalala: :lalala:

> "bildschirmschoner.de Newsletter"

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

> eMail löschen und nicht abholen

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

> Monitor hauen (der, der am wenigsten dafür kann)

> amazon "Mein Konto" prüfen

:ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh:

> das ganze Procedere abziehen

:ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh:

> Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

... irgendwo im kalten Pfälzer Wald ...

... tO Be CoNTiNuED ...

BenPrexton schrieb:
seit froh das Hexlein anscheind schon schlafen ist, sonst wär der Thread hier bestimmt schnell gesperrt ;)
Wieso denn? Ich habe hier noch nichts schlimmes entdeckt, außer das wir langsam alle am rad drehen
1304.gif

BenPrexton schrieb:
seit froh das Hexlein anscheind schon schlafen ist, sonst wär der Thread hier bestimmt schnell gesperrt ;)

Dann würde sie ja den letzten Thread schließen - dabei verweist die doch immer auf diesen ;)
Aber man kann es ja verstehen...

Mein Benutzername bei Amazon fängt auch mit C an und der Nachnahme mit B... müsste demnach ja scon weg sein.... aber wie simich sagte: WIR DENKEN JA POSITIV!!! :rolleyes:

fairysandy schrieb:
Wieso denn? Ich habe hier noch nichts schlimmes entdeckt, außer das wir langsam alle am rad drehen
1304.gif
ich find das hier auch nicht schlimm, irgendwo müssen wir uns doch unterhalten können :)

aber langsam denke ich wird das heute mit der Mail nichts mehr *snief*

mein gott so aufgeregt war ich wegen einem Spiel schon lang nicht mehr, das letzte mal bei Final Fantasy X :heul:

Ich glaube auch nicht das wir heute noch eine Mail kriegen, die bei amazon sind doch nicht 24 h am Tag am schufften, oder?

fairysandy schrieb:
Ich glaube auch nicht das wir heute noch eine Mail kriegen, die bei amazon sind doch nicht 24 h am Tag am schufften, oder?

Doch!! - die Arbeiten auch noch montags um 23:02 Uhr :confused: und gleich sind unsere Päckchen dran ...
Wenn nicht nimmt meine Karriere ein schnelles Ende ;)

BenPrexton schrieb:
na so stark quälen würde sie uns doch nciht, oder! oh gott dieser thread ist der grund warum ich noch nciht durchgedreht bin.

P`S:Liebe Gruppenmitglieder ich arbeite an einer vorläufigen version unseres ausweises. ich kann allerdings nicht garantieren, dass er für alle rechtzeitig fertig wird %)

EDIT: oh entschuldigung herr gruppenleiter, dann übergebe ich Ihnen diese aufgabe!

fifthavenue schrieb:
Doch!! - die Arbeiten auch noch montags um 23:02 Uhr :confused: und gleich sind unsere Päckchen dran ...
Wenn nicht nimmt meine Karriere ein schnelles Ende ;)
Nun ich bin ein geborener Pessimist
45.gif

revol schrieb:
P`S:Liebe Gruppenmitglieder ich arbeite an einer vorläufigen version unseres ausweises. ich kann allerdings nicht garantieren, dass er für alle rechtzeitig fertig wird %)
Ist der Amazon-Funke auf dich übergesprungen? =)

revol schrieb:
EDIT: oh entschuldigung herr gruppenleiter, dann übergebe ich Ihnen diese aufgabe!

Nein bitte, mach doch weiter, wo du schon dabei bist!!! Ich bin auch gerade so unkreativ... :)

@fithavenue
bisher schlägst Du Dich doch ganz tapfer als Leiter von uns armen verzweifelten
Simssüchtigen.:)

simich schrieb:
Noch keine Mail!!! Stöhhhhn .... :rolleyes:
Wenn nicht bald mal ne Bestätigung per Mail kommt drehe ich -So wahr mir Gott helfe- an der Uhr %) . Ich war noch nie so "GEIL" auf ein Game wie's bei Sims 2 der fall ist. Irgendwen in der Familie muss ich jetzt mit Sims 2 nerven sonst ist alles zu spät :naja:

Ben, dein Wort in Gottes Ohr. Ich werd bis Donnerstag keine Nacht schlafen können :(
Und dann bin ich zu müde zum Sims spielen... :(

ich kaufe es mir nur by amazone weil ich simszone zu gute kommen will
by mir steht das es in kürze versant wirt :cool:
habe noch nie by amazone gekauft?
keine angst es kommt by jeden rechzeitig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten