simswill
Member
Wenn das bis Donnerstag nicht da ist stornier ich´s und kaufs mir woanders ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
simich schrieb:Hab schon lange keine Nägel mehr .....![]()
So seh ich das auch......simswill schrieb:Wenn das bis Donnerstag nicht da ist stornier ich´s und kaufs mir woanders ....
Ich glaube das brauchen wir echt bald....Kerry schrieb:*lach*
Wie wäre es wenn wir eine Selbsthilfegruppe gründen??
Völlig verwirrt, verzweifelt und durchgeknallt wegen dem langersehnten Sims 2 Spiel ^^
PS: Geh gleich in die Heia ^^ BuBu machen *gg*
Kerry schrieb:*lach*
Wie wäre es wenn wir eine Selbsthilfegruppe gründen??
Völlig verwirrt, verzweifelt und durchgeknallt wegen dem langersehnten Sims 2 Spiel ^^
PS: Geh gleich in die Heia ^^ BuBu machen *gg*
Läusl schrieb:ich meld mich gleich mit an.Schau jetzt schon verrückterweise alle 5 min nach,ob amazon schon versandt hat.....![]()
Lieber Gott, mach das bald der 16.September 04 kommt!!!![]()
Peacekeeper schrieb:Naja ich geh noch nich ins Bett da kann ich eh net schlafen und wenn doch träum ich immer von irgenwelchen animierten Figuren mit nem Kristall auf Kopf !
Ach ja und sobald bei euch versandt steht könnt ihr nicht mehr stonieren !
Ihr könnt dann nur noch das Game zurückschicken und hoffen das ihr euer geld wieder bekommt !
Die scheinen die letzten zuerst zu bearbeiten.....fairysandy schrieb:Ich habe auch grade nachgeguckt, bei mir steht auch Versand in Kürze. Aber ich finde es ehrlich gesagt gemein das schon einige die das Spiel erst letzte Woche bestellt haben, eine Versandbestätigung bekommen haben und die die das Spiel letztes jahr oder so (wie ich) bestellt haben noch nichts haben. (Nichts gegen die die es letzte Woche bestellt haben und schon eine Versandbestätigung haben)
nö glaub ich nicht, dann wäre ich auch schon selig. ichhab nämlichauch erst Anfang September bestellt.simich schrieb:Die scheinen die letzten zuerst zu bearbeiten.....![]()
Den bek. wir von selbst zugeschickt wenn wir am 16 das Spiel immer noch nicht haben und ganz verzweifelt irgentwo in der Ecke sitzend vollig verwirrt von irgend Jemanden gefunden werden....revol schrieb:ich trete auch ein. wo ist mein mitglieds (ähm selbsthifegruppen-)ausweis?
Da Magste recht haben, wenn man doch das System von denen kennen würde, dann wüste man mehr....revol schrieb:nö glaub ich nicht, dann wäre ich auch schon selig. ichhab nämlichauch erst Anfang September bestellt.
Das geht sicher nach irgendwelchen internen nummern, die wir nicht kennen.
revol schrieb:nö glaub ich nicht, dann wäre ich auch schon selig. ichhab nämlichauch erst Anfang September bestellt.
Das geht sicher nach irgendwelchen internen nummern, die wir nicht kennen.
Na hoffentlich musste da nicht bis morgen warten....Läusl schrieb:Na, dann sind wir ja schon ne nette kleine Gruppe.Jetzt fehlt nur noch der Psychologe dazu...*g*
Bei mir steht auch schon seit heut nachmittag "noch nicht versandt" + "versandfertig in 24h".Ich bleib jetzt sooo lang auf,bis ich die "versandt"-mail bekomm.*mit den Füssen aufstampf*
*lach*
simich schrieb:Na hoffentlich musste da nicht bis morgen warten....
ERST in 10 min? Das muss jetzt irgentwann sein! Sonst nützt mir die Gruppe auch nichts Mehr!!!!!fifthavenue schrieb:Na also bitte - verunsichere doch unsere werte Selbsthilfegruppe nicht so!
Sie wird garantiert in den nächsten 10 Minuten die Email kriegen!
Und jetzt alle zusammen: WIR SCHAFFEN DAS!!!! Und LÄCHELN!!!![]()
Sooo lange noch warten????Birdie schrieb:@5th Ave: Du hast ja recht. Wir denken positiv. Exakt 23.07 Uhr werden alle aus der Selbsthilfegruppe ihre Versandmail erhalten
Diese Angaben sind ohne Gewähr, also bitte nicht hauen...
Wieso denn? Ich habe hier noch nichts schlimmes entdeckt, außer das wir langsam alle am rad drehenBenPrexton schrieb:seit froh das Hexlein anscheind schon schlafen ist, sonst wär der Thread hier bestimmt schnell gesperrt![]()
BenPrexton schrieb:seit froh das Hexlein anscheind schon schlafen ist, sonst wär der Thread hier bestimmt schnell gesperrt![]()
ich find das hier auch nicht schlimm, irgendwo müssen wir uns doch unterhalten könnenfairysandy schrieb:Wieso denn? Ich habe hier noch nichts schlimmes entdeckt, außer das wir langsam alle am rad drehen
![]()
Läusl schrieb:Hiermit wird fithavenue zum offiziellen Selbsthilfegruppenleiter ernannt!![]()
fairysandy schrieb:Ich glaube auch nicht das wir heute noch eine Mail kriegen, die bei amazon sind doch nicht 24 h am Tag am schufften, oder?
na so stark quälen würde sie uns doch nciht, oder! oh gott dieser thread ist der grund warum ich noch nciht durchgedreht bin.BenPrexton schrieb:seit froh das Hexlein anscheind schon schlafen ist, sonst wär der Thread hier bestimmt schnell gesperrt![]()
Nun ich bin ein geborener Pessimistfifthavenue schrieb:Doch!! - die Arbeiten auch noch montags um 23:02 Uhrund gleich sind unsere Päckchen dran ...
Wenn nicht nimmt meine Karriere ein schnelles Ende![]()
Ist der Amazon-Funke auf dich übergesprungen?revol schrieb:P`S:Liebe Gruppenmitglieder ich arbeite an einer vorläufigen version unseres ausweises. ich kann allerdings nicht garantieren, dass er für alle rechtzeitig fertig wird![]()
revol schrieb:EDIT: oh entschuldigung herr gruppenleiter, dann übergebe ich Ihnen diese aufgabe!
jaja und schon wird die arbeit an die untergebenen abgeschoben. du wirst mal ein "guter" cheffifthavenue schrieb:Nein bitte, mach doch weiter, wo du schon dabei bist!!! Ich bin auch gerade so unkreativ...![]()
Wenn nicht bald mal ne Bestätigung per Mail kommt drehe ich -So wahr mir Gott helfe- an der Uhrsimich schrieb:Noch keine Mail!!! Stöhhhhn ....![]()