~~Wer bleibt Sims1 treu??~~

Gast283

Gast
hallo
ich wollt mal wissen wer Sims1 treu bleibt trotz Sims2??
Da bei mir Sims2 nicht laufen wird weil ich eine Besch**** Grafigkarte habe und auch deswegen mir keine neue anschaffe und ich sooooo viel zeit und Mühe in meine Sims1 gesteckt habe.Werde ich die auch weiterhin spielen bzw.mit bauen.
Wem ergeht es auch so ???:hallo:

Also ich werde beides spielen. Wobei ich meine Sims 1 erst mal vernachlässigen werde. Aber alleine schon wegen dem Single-Projekt werde ich Sims 1 auch weiter spielen :)

Ich werde mir zwar auf jeden Fall Sims 2 holen, aber trotzdem werde ich Sims 1 auch treu bleiben. Schließlich habe ich soviel Zeit in meine Familien gesteckt, da kann ich die doch nicht einfach so "im Stich lassen" :)

ja,ich auch..also sims2 wird mich zwar die ersten wochen mal ordentlich beschäftigen,sodass sims1 erstmal hinten angestellt wird,aber ich will auch nicht meine fotostorys (vor allem das projekt abracadabra) aufgeben

ICH !!!!

Ich finde Sims 2 nicht so besonders toll, jedenfalls nichts, was ich bisher sehen konnte hat mich super überzeugt. Bin allerdings auch kein Fan von 3 D, auch bei Zootycoon 2 finde ich es nicht besonders toll.

Ich werde also erstmal nicht kaufen, soondern Eure Eindrücke abwarten.

lg
die seit 2 Tagen nicht mehr rauchende Cathleen (war nicht so eine gute Idee, ausgerechnet in meiner momentanen Verfassung, aufzuhören ...........)

@cathleen
super, 2 tage sind ja schon mal ein anfang!

ich kaufe mir sicher nicht sims2 weil ich schon viel geld und zeit in sims1 gesteckt habe und deswegen mir nicht das selbe spiel, zwar verbessert aber vom sinn her das selbe, zweimal kaufe...
ich schau mir auch erst mal eure meinung an und dann seh ich mal weiter.

mfg nadine

Hi,

da ich für Sims2 auch einen neuen PC brauchen werde, wird es sicher dauern, bevor ich umsteige.

Aber ich hoffe, daß die AddOns für Sims1 günstiger werden, mir fehlen nämlich noch SS und HP !

Die Screenshots von Sims2 sind schon klasse, da wird das Bauen sicher doppelt so viel Spaß machen.... (wenn es dann mal gescheite Objekte gibt)

Ich werde Sims1 erstmal treu bleiben. Ich hab zwar massenhaft Platz auf meinem Pc, ich hab ne 30er und ne 80er Festplatte, eine Spitzen Grafikkarte und und 768 SDRAM Speicher, aber ich hab so viel Arbeit nach meiner neu Installation reingesteckt.:argh:

Ich nicht *g*
Hab mir sims 2 vorbestellt, dann wird erstmal viel gespielt. Ich denke nicht, dass ich dann noch zeit für sims 1 haben werde. Vielleicht nach vielen Monaten *g*

alex_blue schrieb:
Hi,

da ich für Sims2 auch einen neuen PC brauchen werde, wird es sicher dauern, bevor ich umsteige.

Aber ich hoffe, daß die AddOns für Sims1 günstiger werden, mir fehlen nämlich noch SS und HP !

Die Screenshots von Sims2 sind schon klasse, da wird das Bauen sicher doppelt so viel Spaß machen.... (wenn es dann mal gescheite Objekte gibt)

Hi
Mir geht es in etwa so wie Dir. Allerdings will ich den neuen Rechner auch, weil der alte ein Katastrophe ist. Außerdem habe ich mich gerade in eine verzwickte Geschichte mit meinen Sims verwickelt. Und bevor diese umfangreiche Krise nicht bewältigt wurde, kann ich noch nicht an einen Wechsel denken. Aber die Nummer 1 wird das Spiel doch immer in unseren Herzen sein. Immerhin haben einige von uns Jahre mit dem elektronischen Puppenhaus verbracht.

Ich baue gern und das Einrichten macht mir Spaß. Also werde ich vorläufig bei Sims 1 bleiben. Die Maxis Objekte sind ja im allgemeinen nicht so berauschend und bis es DL's gibt wird es ja noch ein Weilchen dauern :argh:

So ist Sims 2, trotz mehrerer Stockwerke, noch nicht sehr reizvoll. Ich kaufe es mir auf jeden Fall, weiß nur noch nicht wann :)

Ich werde Sims1 wahrscheinlich so schnell nicht mehr spielen!:rolleyes:
Aber ich werde es auf heben Sims2 wird (vieleicht)
auch mal langweilig!

L.G Jelinny

ich werd sims 2 wohl auch auf die seite legen, aber wie jelinny schon sagt, irgendwann wird sims 2 auch mal langweilig und dann ist wieder sims 1 am zug :)

Hab gestern Sims 1 von der Festplatte geworfen.Das Spiel regt mich ehrlich gesagt dermaßen auf und es ist auch sehr langweilig geworden.:sleep:

Ich bekomme Sims 2 am Erscheinungstag überreicht.
Früher war ich wegen Sims1 anderer Meinung,wollte es halt weiterspielen,aber mittlerweile habe ich vor ca. 8 Wochen das letzte Mal Sims1 gestartet.
Und jetzt verbruacht's nur unnötig Speicher,deshalb hab ich's runtergeschmissen.Werde es wahrscheinlich bei ebay verscherbeln,ich muss mal sehn.
Von dem SPiel habe ich mittlerweile schon Augenkrebs *lach* :lol:

ne also ich bleibe Sims1 treu,wird aber in den nächsten Wochen nicht mehr so von mir beachtet werden weil ich dann Sims2 spiele.Und ohne Sims 1 gäbe es wohl kein Sims 2*g*

Ich werd mir auch irgendwann dann Sims 2 holen,

aber erstmal Sims 1 wieda drauf machen=)

Hallo Ihr Lieben!:hallo:
Also ich hab' mir sims 2 schon bestellt,weil es mich schon reizt mal etwas höher zu bauen.Und die 3-D Optik ist schon toll.
Ob ich aber wirklich zum ausprobieren komme ist eine andere Frage.Meine Tochter steht nämlich schon in den Startlöchern um es als erste zu versuchen.Und da wir zwei PC haben wird sie es wohl auf ihrem installieren.:(
Aber eines weiß ich sicher,ich werd' mich nicht von meinen kleinen Simmies trennen.Auch wenn es schon 'zig Abstürze gab und ich manches mal echt am verzweifeln war.:D
Viele liebe grüße Jackie

Sims 1? Nein!!!

Ich werde fast garnicht mehr Sims 1 spielen:D:D:D. Ich wer de bei Sims 2 auch nicht mehr so viel bauen. Ich glaube das ich mehr spielen werde.=) :cool: =)

Ja die Möbel bei Sims2 sollen angeblich genauso ausehen wie die vom Grundspiel Sim1.In dem sinne ist es schon das selbe spiel bloss aufbereitet.
Ich finde es auch ziemlich daneben das sie die Sytemanforderungen so hoch schrauben und man das nur mit superspitzenrechnern spielen kann.
Ich werde also auch weiterhin Sims1 spielen und bauen.

Ja also deinstallieren tu ich es auf keinen Fall! Aber mal schauen, vielleicht gefällt mir sims2 so gut das mich sims 1 nicht mehr interessiert, bei mir kann sowas schon passieren *g* lass mich mal überraschen!!!

P.s: JUHUUUUUUUU NUR NOCH 3 TAGE!!!

Ich werde meinen Sims auch treu bleiebn! 1. wegen dem Skinnen, auf Bodyshop hab ich null bock!!!
2. natürlich wegen den Häusern und meinen lieblingsfamilien!
In den ersten Wochen nach Sims2 Release, werd ich aber schon erstmal Sims2 erkunden ;)

Habt ihr euch mal gedanken gemacht,das sims2 vielleicht auf eueren PC gar nicht läuft???
Ohne 3D-Grafigkarte läuft da nämlich gar nix.Und windows XP bringt euch da auch nix ,..leider.

Tja, ich bleibe den Sims1 sicher auch treu, Sims2 kommt auf jedenfall ins Haus, damit ich mich davon selbst überzeugen kann ob es gut oder schlecht ist. Denn Geschmäcker sind ja verschieden. Denn die Singels hab ich auch getestet, was für mich leider eine herbe entäuschung war.... (Sims geschädigt:confused: )

Ich lass mich mal überraschen :cool: !

Mfg
Samis

sims1 hat sich jetzt schon von meinem pc verabschiedet und wird später vielelicht mal wieder installiert, aber ansonsten hat sich das thema sims1 bei mir erledigt

Ich habe mich eben gerade von meinen Sims verabschiedet und das Spiel gelöscht. :schnief: (Abschieds-Schmerz) :schnief:

Ich weiß, daß ich es, wenn ich Sims2 habe, doch so schnell nicht wieder spielen würde.
Aber die Ordner mit den Skins,Wänden,Böden,Dächern und Objekten brenne ich mir auf DVD. Wäre ja zu schade, die alle zu verlieren (ca 8000 Downloads)!

Ich denke, ich bleibe Sims 1 treu - spiele aber trotzdem Sims 2 ;)

Lg, Sina :hallo:

EDIT: Ich leide auch unter Trennungs-Schmerz, da ich mein Sims (alle AddOns und 2850 DL's) von der Festplatte getschüßt habe - aber die DL's sind natürlich noch in WinZip-Form auf CD erhalten :)

Hi ihr Lieben,
Ich glaube Sims 1 wird mir immer spass machen, schon wegen meiner Downloads.
Aber, sobald ich Sims2 kaufen kann werd ich dass tuen, und einfach nur spielen.=) 2 ganze Tage, ich kann es kaum glauben, ich warte schon so lange.=)

Ich werd die Sims 1 auf der Festplatte lassen, obwohl ich eigentlich schon länger nicht mehr spiele, aber man weiß ja nie was kommt ;)

Jetzt freu ich mich erstmal tierisch auf Sims 2

Zum Glück ist mein Rechner relativ neu so daß er noch ewig viel Platz auf der Festplatte hat und Sims 2 locker packt. Wieso sollte ich den Sims 1 runterschmeissen wenn es auch so geht %)

Zu den Systemanforderungen, ich finde die sind ganz okay, man muss sich nur mal andere neuere Spiele anschauen, wie Doom 3 oder so.
Irgendwann packt ein alter Rechner ebend die neuen Spiele nicht mehr und dann muss man sich ebend was neues zulegen oder halt bei den alten, langweiligen Spielen bleiben =)

Gott sei Dank reicht mein PC erst mal ein Weilchen und wenn er Doom 3 auf der höchsten Detailstufe packt, dann schafft er Sims 2 locker :lol:

Lg
Hot

Ich dachte eigentlich zuerst auch: "Ich werde immer Sims 1 spielen" Jetzt hat mein PC leider den Geist aufgegeben, und ich bekomme einen Neuen. Leider sind jetzt einige DL's weg (alle Skins, Tapeten, Böden
7.gif
) und jetzt denke ich, ich werde mich zuerst voll und ganz auf Sims 2 konzentrieren. Aber ich hoffe, dass es bald auch für das Objekte geben wird. Viele Sims 1 Seiten hören ja jetzt leider auf... Die meisten Downloads kriege ich wahrscheinlich eh nie wieder.

Meine Addons werde ich aber AUF KEINEN FALL weggeben. Meine Sims sind mir, so blöd es auch tönt, fast ein bisschen ins Herz gewachsen. Ich war sooo lange ein eingefleischter Fan und nun werde ich es wahrscheinlich nicht mal auf den neuen Rechner packen... Ich fühle mich wie ein Verätter... *g*

Ich werde Sims 1 auf jeden Fall auch treu bleiben. Aber Sims 2 geht in den nächsten Wochen erstmal vor. Sims 1 ist für mich eine Neverending Story! Da muss Sims 2 erst mal rankommen. :hallo:

Ich werde Sims 1 (vorerst?) treu bleiben. Ich werde erstmal die Reaktionen/ Bewertungen der Anderen abwarten. Außerdem weiß ich nicht, ob unser Rechner Sims 2 schafft. Aber ich habe meiner Cousine (und Patenkind) Sims 2 zu Geburtstag geschenkt. Vielleicht kann ich es mir mal leihen - zum testen.:hallo:

Ich werde mir Sims2 erstmal nicht kaufen, weil ich auf einem Laptop spiele und meine Graphikkarte+RAM Speicher nicht besonders sind. Von daher wäre es Geldverschwendung. Auch wegen meiner vielen Downloads werde ich Sims1 weiterspielen.
Aber ich werde mir Sims2 sofort kaufen, wenn ich einen neuen Computer habe (was nicht in absehbarer Zeit sein wird).
Ich werde aber mit dem Sims2 Spiel meiner Freundin spielen! :D

Hallo,
ich habe meine ganze Sims- Sammlung schon vor X-Mas über Ebay verkauft. Ich habe aber da schon kaum noch gespielt. Ich habe auch nie viel downgeloadet. Ich habe auch meine Häuser immer zum spielen gebaut. ich kam nie auf die Idee Häuser nur des Bauens wegen zu bauen.
Ich bin hier zwar schon lange angemeldet, habe mich mit dieser Seite erst richtig beschäftigt, als es zu den Terminverschiebungen von Sims2 kam.
Da habe ich auch erst entdeckt, was man für tolle Häuser bauen kann.
Nun freue ich mich shr auf Sims2.
Erstens auf das Spielen, worauf ich, auch dank des tollen Testes von Robert und Jan, wieder große Lust habe.
Zweitens auf das Bauen von tollen Häusern. Wobei ich mich da wohl noch etwas in Geduld üben muß, bis es tolle Downloads gibt.

Guten Abend zusammen :)

Ich liebe die Sims 1,gar keine Frage.....Aber auch ich werde ab Donnerstag erst einmal die Sims 2 testen und spielen.
So wie ich mich aber kenne,werde ich nicht meine alten guten Sims ganz vernachlässigen.Der Grund ist dafür:Egal was ich bisher in meinem Leben spielte (Sims auf PS 2 oder diverse Rollenspiele) irgendwann war ich immer wieder bei den Sims 1.Ich glaube ich habe innerlich ein Abkommen auf Lebenszeit mit dem guten Spiel :lol:

*Liebe Grüsse*

Judgeofhell schrieb:
sims1 hat sich jetzt schon von meinem pc verabschiedet und wird später vielelicht mal wieder installiert, aber ansonsten hat sich das thema sims1 bei mir erledigt
Ich glaube ich bin der einzige der das Spiel grade eben nochmal installiert hat oder?Ich habe von meinen Kumpels Alle Sims Adoons gebrannt bekommen.Da lagen sie auf meinen Tisch und ich hab sie mir angeguckt.Und fand die Cd´s Häßlich .Also Zack die Cd´s auf die Tischkante gehauen und mit alle Orignale-Versionen geholt.Sogar die XL Versionen.Ich bin ein eingefleischter Fan und werde es immer bleiben.So eine leere CD sieht doch Schei*e aus.Tja nun habe ich sie provokant an der Wand aufgehangen und hingeschrieben NO CHANCE-SIMS RULES.:hallo:

Edit:Habs mir aber Vorbestellt und auch bei mir steht SIMS 2 nun an oberster Stelle...*schweißgebadet darsitz*

Also ich muss Sims gezwungener und gefrusteter Maßen total treu bleiben... bis vor wenigen Wochen hätte mein Rechner nämlich noch Sims 2 gepackt, aber dann braucht das Spiel mehr Arbeitspeicher und ich hab keine Steckplätze mehr frei und kein Geld für einen neuen Computer (wenn dann soll das auch ein guter sein, denn im Augenblick ist ja nicht wirklich viel Bewegung in Sachen Laufwerksgeschwindigkeit, Arbeitsspeicher etc. und dann veraltet der nich so schnell)... Wenn ich Sims 2 spielen könnte, dann würde ich Sims 1 schon von der Festplatte schmeißen, aber nur, weil ich sonst wahrscheinlich nicht genug Platz auf der Festplatte hätte... na ja, so muss ich ab den 16. erstmal einen großen Bogen um Computerspiele machen, damit ich nicht in irgendwelchen Geschäften den gewaltigen Frustanfall bekomme... was solls... ich hoffe nur, dass die updates nicht ganz aufhören :(

Hallo und guten Morgen:D

Sims1....hmmm....ich werde es erstmal,so traurig es klingt,morgen oder übermorgen radikal entfernen,und zwar nicht wegen der 2.Version,sondern,weil ich meinen Rechner neu installieren muss mit XP usw....
Danach werde ich mir wohl nicht die Mühe machen,es wieder voll und ganz drauf zu packen,denn ich habe mir auch Sims2 schon vorbestellt und hole es mir am Donnerstag bei Karstadt ab.
Da werde ich wohl erstmal mit dem neuen Spiel zu tun haben,die Grafik und die Animationen faszinieren mich einfach.
Nichtsdestotrotz gibt es,obwohl ich von Anfang an spiele,immer noch einige viele Sachen,die ich noch nicht ausprobiert habe und Interaktionen,die ich noch nie gesehen habe...
Ich hab´s im Schrank,und durch die vielen DL´s (ca. 4000) wird es sicher auch wieder vorgekramt,gerade die Wettbewerbe machen einen Heidenspaß:)

Auch ich bleibe zumindest vorerst Sims1 treu. Mein Rechner würde zwar den Anforderungen genügen, aber ich warte erst mal ab was so an Reaktionen kommt. Ehrlich gesagt sind meine Erfahrungen mit 3D Spielen nicht so gut und deshalb werd ich vorläufig darauf vezichten. Sollte die Resonanz auf Sim2 sehr positiv sein, lass ich es mir zu irgendeiner Gelegenheit schenken;)

l.g. marilu:hallo:

Hallöchen,:hallo:

ich werde die Sims 1 auch erstmal auf meinen Computer lassen, da ich ebenfalls wie viele andere hier die Reaktion der Forum Members abwarten werde und natürlich werde ich auch auf mehr Downloads warten, da ich die Möbel von Maxis ziehmlich bescheiden finde.
Jedoch bin ich auch recht spontan und man weiß nie wo ich mich am Donnerstag rumtreibe:lol: .

Mal sehen es kommt wie es kommen muß.
Obwohl ich mir gesagt habe das ich abwarten möchte;) :cool: .
Naja beide Spiele schafft mein Computer wohl nicht auf einmal da ich irgendiwe nie genügend Virtuellen Speicher habe, aber massig platz!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich werde auch erst mal Sims1 treu bleiben, da meine PC die Anforderungen für
Sims2 nicht erfüllt und ich mir derzeit keinen neuen leisten kann.:D

Ausserdem würde es mir sehr leid tun für die vielen schönen Objekte die ich per Download zusammen gesammelt habe.

Ich freue mich, das noch so viele weiterhin Sims1 spielen, denn dann bleibt uns auch dieses Forum in seiner bekannten Form erhalten und es wird nicht nur über Sims2 diskutiert. :hallo:

Liebe Grüße
Julihase

Also ich habe bis eben noch meine Objekte sortiert und aufgeräumt,jetzt installier ich Sims 2,ist gerade gekommen *sabber*
Ich denke aber,Teil 1 werde ich wohl weiterspielen,alleine schon wegen meinem Single und es ist ja auch eine Gewöhnungssache. Die Simmies sind mir wirklich ans Herz gewachsen und ich hab bis jetzt ne Menge Zeit,Geld und Nerven investiert. Da denke ich eigentlich nicht an Trennung.
So bin dann mal installieren *grins*

Laut dem sims2 systemcheck würde es bei mir laufen. Müsste allerdings dann am anfang auch mit wenigen details spielen.

Werde aber auch aufrüsten wenn ich es mir leisten kann also nach und nach.

Werde wohl kaum noch mein sims1 spielen da es früher oder später für sims2 auch schöne möbel gibt und ich dann wohl nur noch sims2 spielen werde.

@ miss piggy: Is ja gemein das du es schon hast hoffe es ist morgen in der stadt einer so grädig und verkauft es mir schon. *hoff*:confused:

@ lady: warum haste dann eigentlich in einem anderen Thread geschrieben du kannst es nicht mehr erwarten bis es rauskommt wenn du es dir gar nicht holen kannst weil es bei dir nicht läuft?

Zuletzt bearbeitet:
@Miss Piggi: Ich erblasse vor Neid...auch haben will *quengel*

Also die erste Zeit werde ich meine Sims1 wohl ein wenig vernachlässigen, aber so sehr ich mich auch auf Sims 2 freue: Ich habe unter meinen alten Sims viele Familien, die mir echt ans Herz gewachsen sind, vor allem meine Single-Familie. Außerdem stecken in diesem Spiel viel Zeit, Mühe und natürlich auch Geld (z.B. Payobjekte, von den eigentlichen Cds mal ganz abgesehen), als dass ich sie einfach so von der Festplatte löschen würde. Zu dem wird es ja noch ewig dauern, bis ich auch nur annähernd so viel Auswahl an Möbeln, Deko und Bauobjekten für die Sims2 bekommen kann, wie ich jetzt bei meinen alten Sims habe....nee nee, die bleiben schön da wo sie sind und werden auch noch fleissig weiter gespielt.

Auf meinem PC, der in meinem Zimmer steht, wird Sims 2 nicht laufen. Nur auf dem "Familienrechner", der ist ziemlich neu (1 Jahr alt oder so, vom Aldi=) ).

Also, ich werd's mir schon holen und installieren, aber an den PC kann ich halt nicht immer dran. Und dann werd ich wohl bei mir Sims 1 weiter spielen müssen....
Find das aber auch nicht unbedingt schade!;)

Also ich werde Sims1 nicht mehr treu sein. Bin ich jetzt schon nicht mehr:ohoh: Da ich es sicher schon seit einem Jahr nicht mehr gespielt habe.

Das Spiel habe ich auch gar nicht mehr zu Hause sondern meinem Nachbarn zur Verfügung gestellt.

Hallo :hallo:

Da ich nach langer Sims-Abstinenz gerade dabei bin, die Sims 1 wieder ganz neu aufzubauen, werden sie sicherlich nicht von der Festplatte verbannt. Da gibt es noch sooo viel zu tun - auch das Katalogisieren und aussortieren der DL :naja: .

Die Sims 2 werden natürlich auch erst mal installiert und ausprobiert, aber auf meiner Festplatte ist für alle Sims Platz =) . So werde ich wohl zwischen den beiden Spielen immer hin- und herdümpeln :) .

LG
Ekirlu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten