thaifoodpower
Newcomer
- Registriert
- September 2004
- Alter
- 39
- Geschlecht
- m
..und ne stunde später is eh der näxte crack draußen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich dir Recht geben. Ein Kopierschutz mag ein paar Pausenhofkopierern ein Klotz im Weg sein, doch die, die es haben wollen, kriegen es sowieso. Viele Hersteller trumphen heute immer wieder mit neuen Kopierschutzmechanismen, Zwangsaktivierung/Registrierung und anderen Dingen auf, die letztendlich alle innerhalb weniger Wochen zu umgehen sind.Tikimaster schrieb:Das Idiotische an diesem Schutz ist - er trifft eigentlich nur ehrliche User mit einem begrenzten PC Wissen, die Cracks, die die Software klauen, haben das schnell raus. - Der unbedarfte User steht da wie an die Backe gehauen. Und das das Vorhandensein von Emulationssoftware = Raubkopierer ist, hätte vor keinem Gericht der Welt Aussicht auf Erfolg. Leute, die viele verschiedene Spiele auf der Kiste haben, wissen wie nötig Emu-soft ist. Die schont nicht zuletzt die teuren Orginal-CDs. Ich finde, das geht nach hinten los. Bei den Audio-CDs die nirgendwo laufen, haben es die Hersteller inzwischen eingesehen, denn viele lassen das gerade heimlich auslaufen.
Mich wundert sowas....
Wieso alle? Reicht ja die erste bzw. die Spiel CD des Spiels halt (bei Gothic 2 DNdR ist es ja nur eine CD)Erasiel schrieb:Mountet man Sims2 mit Alcohol120% funzt es auf jedenfall
Aber wer macht sich schon die mühe ein Image aller Discs zu machen![]()
Hallo,*Diamond* schrieb:Ich find's Blödsinn! Wer regelmäßige Backups macht, was ich sehr richtig finde, da ich zum Beispiel auch Dateien von der Schule drauf hab, braucht halt Programme wie Nero.
Und es kommt nicht in Frage, dass ich mein Nero runterschmeiße. Läuft die Sims denn nun damit?
... was dadurch kommt, dass sie auf ihren Rechnern immernoch Programme installiert haben, die nach dem neuen Gesetz dort nicht mehr installiert sein dürftenTikimaster schrieb:" Und das ist auch absolut gerechtfertigt." so ein Quatsch....Du siehst doch dass die User mit ihrem legal erworbenen Spiel Probleme haben...
Es lebe Big Brother!Niklas schrieb:... was dadurch kommt, dass sie auf ihren Rechnern immernoch Programme installiert haben, die nach dem neuen Gesetz dort nicht mehr installiert sein dürften
Niklas
ja, es geht um CloceCD und Alkohol und es sind sehr viele Spiele die mit diesen Programmen ihre Schwierigkeiten haben (da es mit beiden möglich ist das Spiel ohne CD zu spielen)Mafia schrieb:also clonecd deinstallieren und dann gehts?!? was ist mit nero usw.???
Erasiel schrieb:Wenn man Sims2 Spielen will, ohne irgendetwas deinstallieren zu wollen muss man einfach ein Imda von Disc1 erstellen und das ganze mit Alcohol120% mounten. Dann geht es auf jedenfall![]()
Ich musste vorhin Nero rausschmeissen, da sich das Spiel nicht installieren ließ. Und danach funktionierte die Installation einwandfreiluckysam schrieb:ja, es geht um CloceCD und Alkohol und es sind sehr viele Spiele die mit diesen Programmen ihre Schwierigkeiten haben (da es mit beiden möglich ist das Spiel ohne CD zu spielen)
also über Start / Systemsteuerung / Software die beiden Programme deinstallieren. (diese haben eigentlich wirklich nur den obengenannten Nutzen)
reine nützliche Brennprogramme wie Noro, Blindwrite, WinonCD machen überhaupt keine Probleme.
schau dir besonders die Buchstaben genau an. Obwohl ich selber überhaupt keine Probleme hatte die Serial zu lesen. Allerdings ist es mir bei Farcry passiert dass der weiße Kasten einfach leer war. Verkauf hat mir nach einem verduztem Blick ein neuen Spiel gegeben:zitny silvia schrieb:HALLO BEGRÜSSE EUCH H abe heute mein SPIEL erhalten mir freude,aber die hielt nicht lange an ,denn beim eingeben der seriennummer musste ich feststellen dass diese nicht leserlich sind und somit weiss ich nicht weiter .wer kann mir bitte weiterhelfen ??? lieben DANKE IM VORAUS
![]()