Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so langsam glaube ich auch nicht mehr, daß das Problem durch den Nacktpatch ausgelöst wird. Aber was die Ursache für die Absturzmeldung ist, habe ich auch noch nicht herausbekommen, einen Virus schließe ich aus, mein Virenscanner hat jedenfalls nichts gefunden.HeinzS schrieb:@Ramsios
dann wärst du aber der Erste der von Problemen durch den Nacktpatch berichtet, der Fehler liegt wohl eher irgendwo anders.
Und läuft's besser mit dem Service Pack 2??M@tzM@N schrieb:Ich habe mir jetzt das Service Pack 2 installiert mal gucken ob es jetzt besser läuft
Wo ist der Gerätemanager zu finden ?!Pumaluma schrieb:Also, ich hab das selbe Problem - wie sollte es auch anders sein.
ABER ...gestern, als ich es bekommen und installiert hatte, da ging es ohne Probleme. Hatte erst so´n Quatsch wegen ner Emulations-software, aber das ließ sich schnell beheben.
Ich hab so ca. von 17 bis 23 Uhr gespielt und es war nichts zu bemängeln.
Und heut mach ich den Rechner an (Laptop) und will das Spiel starten, da hängt es sich beim laden auf, und zwar wenn da steht "Pixel werden geladen". Beim nächsten starten gings gleich nach "EA-games" aus, dann nen Neustart gemacht, dann hatter sich wieder bei "Pixel werden geladen" aufgehangen.
Bei mir kommt einfach nur die Nachricht, dasses abgestürtzt ist und beendet wird, der Computer hängt sich dabei nicht auf.
Ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte, denn noch gestern z.B. konnte ich ja alles ohne Probleme spielen.
Bitte, bitte, find jemand ne Lösung dafür !!!! Ich will weiterspielen (und viele viele andere auch)
PS: Keine Ahnung, ob euch das weiterhilft, aber als ich das Spiel das erste mal installieren wollte, da ist mir bei CD4 das CD-Rom Laufwerk weggekommen. Plötzlich wurde es nicht mehr angezeigt, und konnte auch keine CDs mehr lesen. Musste es dann im Gerätemanager wiederholen und nochma neu anfangen zu installieren.
NöHeinzS schrieb:@M@tzM@N
hast du nach SP2 Sims2 nochmal neu installiert?
Habe das Programm ausprobiert, bringt gar nichts, SIms 2 stürzt sogar noch häufiger ab.Queenmumy schrieb:Lest doch bitte hier mal,was ich geschrieben habe.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=69249
Vieleicht hilft es euch.![]()
Liebe Grüße Queenmumy
Hallo Nixe,Nixe schrieb:Ich hab jetzt herausgefunden, was bei mir schief gelaufen ist! Denn immer wenn ich meine Lieblingsfamilie laden wollt, ist es ja abgestürzt. Das Haus war schuld! Hab meine Family rausgeschmissen und woanders einziehen lassen. Dann sinds wieder zurück gezogen und es war wieder derselbe Fehler. Und auch als ich nur das Haus laden wollte, ist es abgestürzt. Ich dachte zuerst es wären kaputte Body Shop Files, aber das hat sich damit ja erübrigt. Vielleicht konnte ich ja irendjemanden helfen. Viel Glück noch!
War das jetzt als AusssageFish69 schrieb:immerhin bekommt ihr eine fehlermeldung.
sobald ich das tutorial spielen oder eine neue familie erstellen will, lande ich ohne hinweis wieder auf dem desktop *grummel*
Genau so, ist es bei mir auch. Es ist mir zweimal passiert, dass das Spiel abstürtzte als ich mir einer neuen Familie in ein (vorgebautes Maxis-) Haus ziehen wollte. Beides mal kam die Fehlermeldung und die Häuser wurde unspielbar! Weder mit einer Familie noch im Baumodus kann ich die Häuser betreten. Die Familien sind aber noch benutzbar. Ich hab weder übertacktet noch sonst irgendwas gemacht, womit ich mir das erklären könnte... Mein System reicht auch aus. Das MUSS ein Bug sein. Und ich hoffe der wird schnellstmöglichst behoben. Ich hab keine Lust, das noch mehr Häuser zum Opfer fallen!witchblau schrieb:Hallo redchen!!!
Ich habe jetzt leider auch das Problem mit meiner Lieblingsfamilie. Ich habe das Haus nicht selbst gebaut es war schon bei Sims 2 dabei. Ich habe mir eine eigene Nachbarschaft erstellt und ein Haus genommen, was schon dabei gewesen ist. Dann habe ich mit meiner Familie Tagelang gespielt und alles ging gut, bis jetzt...
Alle anderen Familien gehen auch noch aber die mag ich nicht besonders. Das Haus möchte ich aber trotz allem noch weiter benutzen, weil meine Sims da ganz tolle Bilder von meinen Lieblings Kino Filmen gemalt haben... Wenn ich sie ausziehen lasse sind sie ja alle weg!
Ich habe schon das Haus mit der Familie in die Häusertonne getan und dann wieder aufgebaut. Leider funktioniert es trotzdem nicht. Noch schlimmer ist, das wenn ich meine Familie je wieder spielen kann alle Freundschaften weg sind...
Es ist echt zum heulen!
Le Soir schrieb:Genau so, ist es bei mir auch. Es ist mir zweimal passiert, dass das Spiel abstürtzte als ich mir einer neuen Familie in ein (vorgebautes Maxis-) Haus ziehen wollte. Beides mal kam die Fehlermeldung und die Häuser wurde unspielbar! Weder mit einer Familie noch im Baumodus kann ich die Häuser betreten. Die Familien sind aber noch benutzbar. Ich hab weder übertacktet noch sonst irgendwas gemacht, womit ich mir das erklären könnte... Mein System reicht auch aus. Das MUSS ein Bug sein. Und ich hoffe der wird schnellstmöglichst behoben. Ich hab keine Lust, das noch mehr Häuser zum Opfer fallen!![]()
![]()
![]()
Auch ich gehöre seit gestern zu den Opfern, bei denen das Spiel abstürzt, wenn man ein bestimmtes Haus betreten will (egal ob Baumodus oder beim Familie einziehen lassen). Ich hatte vorher eine Familie in einem (Maxis-)Haus, hab sie dann aber irgendwann in ein größeres Haus umziehen lassen. Und seitdem kann das alte kleinere Haus nicht mehr betreten werden. Es läd ne Weile, dann 'stolpert' die Lademelodie und dann folgt der Absturz. Ich hatte im Haus die Minigolfbahn (Karriereobjekt), nen Rest Lebenselexir und Gripsmilch als die Familie ausgezogen ist. Vielleicht liegts daran?witchblau schrieb:Hallo redchen!!!
Ich habe jetzt leider auch das Problem mit meiner Lieblingsfamilie. Ich habe das Haus nicht selbst gebaut es war schon bei Sims 2 dabei. Ich habe mir eine eigene Nachbarschaft erstellt und ein Haus genommen, was schon dabei gewesen ist. Dann habe ich mit meiner Familie Tagelang gespielt und alles ging gut, bis jetzt...
Alle anderen Familien gehen auch noch aber die mag ich nicht besonders. Das Haus möchte ich aber trotz allem noch weiter benutzen, weil meine Sims da ganz tolle Bilder von meinen Lieblings Kino Filmen gemalt haben... Wenn ich sie ausziehen lasse sind sie ja alle weg!
Ich habe schon das Haus mit der Familie in die Häusertonne getan und dann wieder aufgebaut. Leider funktioniert es trotzdem nicht. Noch schlimmer ist, das wenn ich meine Familie je wieder spielen kann alle Freundschaften weg sind...
Es ist echt zum heulen!
Bei mir ist es GENAU so! Allerdings sind bei mir schon zwei Häuser "futsch"!mond.kuss schrieb:Auch ich gehöre seit gestern zu den Opfern, bei denen das Spiel abstürzt, wenn man ein bestimmtes Haus betreten will (egal ob Baumodus oder beim Familie einziehen lassen). Ich hatte vorher eine Familie in einem (Maxis-)Haus, hab sie dann aber irgendwann in ein größeres Haus umziehen lassen. Und seitdem kann das alte kleinere Haus nicht mehr betreten werden. Es läd ne Weile, dann 'stolpert' die Lademelodie und dann folgt der Absturz. Ich hatte im Haus die Minigolfbahn (Karriereobjekt), nen Rest Lebenselexir und Gripsmilch als die Familie ausgezogen ist. Vielleicht liegts daran?
Desweiteren hab ich ein Gemälde mit eigenem Motiv malen lassen (also die Snapshot Datei mit eignem Bild ersetzt, wie in dem Tut von Simszone erklärt wird), vielleicht ist das ja der Fehler?
Geht es anderen auch so?![]()