Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Shane

Tut er das wirklich immer!? :confused:
Wie dein Bruder.
Erzüchtet, selbst erstellt, oder Bruder des anrufenden Simmes!? %)

Ich fand dieses Bild hier sehr lustig. :lol:

Und bei dem nächsten habe ich gedacht, jetzt ist das Genick gebrochen

Ich kenne keinen der den Kopf soweit auf die Schulter legen kann

Sarah81 schrieb:
Ich fand dieses Bild hier sehr lustig. :lol:

Und bei dem nächsten habe ich gedacht, jetzt ist das Genick gebrochen

Ich kenne keinen der den Kopf soweit auf die Schulter legen kann

Boah der sollte mal zum Arzt gehn :lol:

Edit : Sorry >.<

Zuletzt bearbeitet:
Also meine is mal vom Sprungbrett gesprungen und dann is die untergegangen und gestorben naja....... nich zum lachen.

@Knuffelsche:
Und warum schreibst du es dann hier rein?:confused:

Die Bilder hier drinnen sind echt nicht übel. Schade, dass bei mir eher selten sowas passiert.
Leicht schmunzeln musste ich eigentlich nur, als meine Simdame am College einen bestimmten Jungen im Auge hatte. Als sie aber in sein Zimmer kam, lief er andauernd wieder raus, als renne er weg. Oder er musste, ganz zufällig zum Unterricht... Hat lange gedauert, aber sie war hartnäckig und hat ihn dann doch gekriegt. ~gg~

Liebe Grüße

Bei mir ist mein Kindermädchen in Flammen aufgegangen,als sie eine Sahnetorte anzünden wollte...aber die feurerwehr kam,und löschte sie.Leider hab ich kein Foto,aber sie hat sich gleich nochmal an den Herd gestellt ^^die wird´s nie lernen..

Wenn der Sim kurz vorm Einschlafen war möglicherweise... ich tippe sonst auf nein.

Bei mir hat heute eine Familiensimin ihrem Mann zu seinen 2 Liebschaften gratuliert... so richtig fröhlich^^ War aber später, als seine Geliebte vorbeikam nicht sehr "begeistert"... was soll's

ist das bei euch auch so, dass die sims sich ständig gegenseitig gratulieren? kommt mir so vor, als wäre es seit nl so :confused:.

und nun wieder zum thema:

so sah Konrad aus, als er sich zum ersten mal als "knacker" im spiegel sah.

snapshotb07365aad0ee40ff8xd.jpg

irgendwie gespenstisch...

Ich musste heute richtig lachen, als mein (glücklich verheirateter männlicher) Lieblingssim mit ein paar Damen-Bekanntschaften in der Downtown war... =)
Die meisten seiner Freundinnen waren schon nach Hause verschwunden ("Meine Bedürfnisse sind im Keller") und es war letztendlich nur noch eine übrig (seine letzte Beziehung, bevor er geheiratet hat). Ich wollte die beiden ganz brav(!) speisen lassen, und er setzte sich an den vorderen Rand der Sitzbank (weiß jetzt nicht, wie ich es beschreiben soll). Sie wollte sich natürlich dazu setzen. Eigentlich rücken die Sims ja auf, um anderen Platz zu machen, aber mein Sim war dazu offenbar zu bequem. Nunja, was machte die Dame also? Ich dachte, ich sehe nicht richtig - einen Hechtsprung!!? :eek: Es sah echt so aus, als würde sie in nach vorne in die Luft springen, über ihn hinweg, und dann saß sie auch schon neben ihm.
Leider habe ich vor lauter Überraschung kein Foto machen können, das ging alles so schnell. Bin mir aber relativ sicher, dass ich mich nicht verguckt habe... %) :naja:

bei meiner familie knight ist diese kleine geschichte passiert...da jan und alina beide einer arbeit nachgingen, bestellte alina ein kindermädchen, das auf charly aufpassen sollte...alles lief reibungslos, bis zu diesem tage...alina war noch auf arbeit und jan kam früher nach hause...aufeinmal kam da noch ein zweites kindermädchen, das sich um charly kümmern wollte...das irritierte jan und er sprach das zweite kindermädchen an...es kam zu einem streit zwischen den beiden und endete in einer rauferei...die werte sanken bei jan und dem zweiten kindermädchen ins feidliche...das zweite kindermädchen weinte und verlies dann das haus...dann kam diese mitteilung...klickt auf das bild, um es zu vergrössern und lest selbst...

Bianka

So das ist meine lieblings Simdame, Bianka. Von ihr kommen andauernd solche Aktionen:

biankahallo1pi.jpg

"Hallo kann man mich hören? Also ich bin die Bianka und kenn
mein Herr und Meister (♀) schon von klein auf... sprich eine
Eigenzüchtung...."

biankakannauchnormalschaun7ma.jpg

"Ich persönlich finde mich ziemlich hübsch..."

biankakssmich8xd.jpg

"Willst du mich nicht küssen?"

biankaoderganzkomisch2nd.jpg

"nicht na dann nicht...! Hab ja nen netten Verlobten!"

"ach noch was... mich kann man in der Signatur nochmal
bewundern in der *FS*...!"

jo da Aktionen wie gesagt kommen immer mal wieder... Ich
fand die Bilderserie einfach nur genial!

:hallo: Ulla

Tjahh das komm dabei raus wenn Don Karriereobjekten rumspielt(obwohl er nen Goldstatus hatte ..) xDD :
snapshotadae802050f91fae7xy.jpg

konnte ihn aber danach doch noch retten *g* :
snapshotadae802010f9202e7hq.jpg
snapshotadae8020d0f91ff34jb.jpg

mein bruder hat mal sims gespielt und ich habe mich fast angemacht, weil ich so lachen musste. der kleine sohn (kid), war total müde und ist ins bett gegangen. sein kumpel war noch da. der vater wollte sich was zu essen nehmen, aber der lümmel hat die kühlschranktür hin und her gerissen (hat geschaukelt). und mein bruder sagte so: "hey! weg da! geh nach hause! UNSER kühlschrank!" und der bub hat weitergeschaukelt. und dann hat der vater von dem von meinem bruder den kleinen bub verabschiedet. und der hat auch brav die hand geschüttelt und ist dann aber gleich wieder zum kühlschrank gerannt und hat weiter daran herumgerüttelt. später bin ich drauf gekommen, dass das mein "rotzbub" war, der da den Kühlschrank demoliert hat. :-)))))))

Als eine von den Hübsch-Zwillingen vom Studenten zum Erwachsenen geworden ist, ist wohl irgendwas schief gelaufen. :D

anklicken zum vergrößern

Eventuell hat der Schöhnheitschirurg schon mal die Schnitte gekennzeichnet. :lol:

Ich kann Euch aber versichern, dass die Gute keinen bleibenden Schaden davon getragen hat.

Mein Mann hat eine Kuh als Freund ich musste nicht das das geht! Die war einfach da auf dem Campusgelende habt ihr schon mal eine Kuh Klavierspielen sehen! Aber die Frau von Meinem Mann kann die Kuh nicht leiden und schlägt sie immer wo sie di nur kriegen kann und das macht ihr spaß!!!!!!! Die kuh weint dann immer!

Zwei neue Sims haben sich, kurz bevor die Fahrgemeinschaft des Mannes kam, verlobt.. Als er dann einstieg, machte die Frau diese Geste:

400_3238373030363966.jpg

Als ob sie sagen wollte "Ich ruf dich noch an"!:lol: Und das, obwohl sie im gleichen Haus leben!

Ist mir auch mal passiert. Da war meine Simdame grad mittem im Date und schon fast am Kuscheln mit dem Herrn, da kommt ein anderer, stellt sich vor den Tisch und macht diese Geste...
Nerven hat der! :eek:

Bestimmt schon uralt, aber ich find's lustig:
Meine erwachsene Britta Schmitt aus M.H. lag tagsüber schlafend im Bett, als ihr kleiner Sohn aus der Schule kam, ins Schlafzimmer stürmte und laut über seine gute Note jubelte. Bitta (schwanger) wurde wach (wollte sie aber eh wecken) und scheuchte den armen kleinen Futzi aus dem Zimmer. :lol:

P.S. Es wurde ein Mädchen. ;)

lol

Witzig fand ichs als meine Simmin an dem Hydrogarten rumfummelte, und plötzlich ihr verstorbener Onkel irgendwie IM Hydrogarten stand! Die Gute war voll erschrocken!

Nett find ichs auch wenn meine kleine Sandy mehr Logikpunkte hat als ihr Vater Armin! :eek: :lol: %) lol

Meine Simdame ist meulich beim Marshmallowgrillen verbrannt :D Der Besuch der da war hat sich das nett angeguckt, aber geholfen hat natürlich keiner ^^

†Hund† schrieb:
wie geht denn das? Also wo kann ich das machen?

das ist ganz einfach...bei den objecten für den aussenbereich, ist so ein holzfeuerstapel...den platzierst du draussen und kannst feuer machen und dann marshmallow brutzeln:p ...am feuer gibt es auch noch andere möglichkeiten...weiss aber nicht mehr so genau, welche es waren...:hallo:

Panschi_72 schrieb:
das ist ganz einfach...bei den objecten für den aussenbereich, ist so ein holzfeuerstapel...den platzierst du draussen und kannst feuer machen und dann marshmallow brutzeln:p ...am feuer gibt es auch noch andere möglichkeiten...weiss aber nicht mehr so genau, welche es waren...:hallo:

Richtig, und es geht auch mit diesen lustigen Flammenwerfern, die z.B. in der Downtown vor dem P.B.Z.A. stehen (NL wird benötigt).

Das ist mir erst gestern passiert:

Ein Kind war gerade dabei älter zu werden und es kommen ja immer alle gleich dazu gerannt. Nun war es so, dass ihr Onkel noch Baden war und in aller Eile vergessen hat sich anzuziehen.

Dann stand er so vor den Zwillingen:

snapshot70b6ef64d1021d924hj.jpg

Die beiden standen ganz normal da. (haben wahrscheinlich in sich hineingelacht =) )

Dann kam der Papa der beiden ins Zimmer und ist erst mal total erschrocken:

snapshot70b6ef6491021df18pt.jpg

Die Mutter der beiden regt sich nun auch. Und er selbst merkt das etwas nicht stimmt.

snapshot70b6ef64b1021e701ct.jpg

Schnell wieder anziehen. Und siehe da einer der Zwillinge entscheidet sich nun doch auch in Ohnmacht zu fallen.

snapshot70b6ef64b1021eac7wi.jpg

Man, da standen so viele Sims mit im Raum. Wie ne Kettenreaktion! %)

Ich hab auch mal ein tolles Foto bei einer Kissenschlacht gemacht:

snapshot109ef9c070bb152f6xi.jpg

Und meine Studentin hat mal mit einem Maßkotchen angebandelt. Beim gemeinsamen essen wollte sie ihn füttern. Nun ja, er beißt gleich richtig zu:

snapshotb0bedb0f90c062832lm.jpg

Alex, der gerade seinen College-Abschluss gemacht hat und sich nun auf seine Sportler-Karriere konzentriert, hat den Fehler gemacht, seine (kurz vor dem Ableben stehende) Oma als Privattrainerin zu engagieren...

Zuerst ist Alex dran, Oma schaut (skeptisch) zu und gibt Anweisungen...
Alex-Aprilia-Training1.jpg

... dann zeigt Oma mal, wie man es richtig macht...
Alex-Aprilia-Training2.jpg

Alex ist fertig mit den Nerven (sein Blick!!! :lol: ). Hätte er bloß jemand anderes gefragt!

(Bis vor kurzem war die Oma noch dick und fett...)

Kleinkinder

Hmm, mir is grad was komisches passiert... auf einmal hat die Mutter sich mit ihrem Kleinkind geprügelt... hab verpennt es zu fotografieren, aber die Erinnerung spricht auch Bände... die Frau hat nämlich den Kampf verloren :lol: !!

(<--hier draufklicken, dann wirds größer!)

Das Kind macht übrigens häufiger son Quatsch... siehe hier:

Ich hatte draußen eine Musik Anlage hingestellt, damit meine Sims trainieren können, und dann saß draußen ein Klein-Kind und hat angefangen zu tanzen.:lalala: Das sah voll süss aus!!!

Tschöö :hallo:

Ich hab mich letztens fast totgelacht, als meinj Sim mit einem Baby chatten konnte... Aber seit NL-Patch 1 ist das ja nicht mehr möglich...

Hab zwar auch genau hingeschaut, aber ich musste eher lachen...

k9dr.jpg

Nicht von der jungen Frau im knappen Kleidchen ablenken lassen, es geht um die Blumen. Die schweben nämlich eindeutig. Ich hab mit einer normalen Hand (also ohne Cheat) das Dingens dann mal angehoben, um es AUF dem Tischchen zu platzieren, aber das geht nicht. Wenn ich es wieder dorthin stellen will, schwebt es immernoch... Aber im ersten Moment hab ich mich da schlapp gelacht...

b18yy.jpg

Meine herzallerliebste Vampirfrau ist letztens in dieser Position in den Sarg gestiegen. Leider hat sie beim Deckelzuklappen nicht alles mitgenommen und somit schaute noch etwas heraus, wie man unschwer erkennen kann. Der Arm bist übrigens immer noch so und das hat mir dann soagr für meine FS genützt... Aber lachen musste ich vorher trotzdem...

Bei mir kam mal ein ulkiger Grafikfehler vor. Meine Sims waren schwimmen, da ziehen sie ja Kreise im Wasser hinterher. Die Kreise am Kopf waren auch noch da, als sie wieder aus dem Pool raus waren.

Es kam auch schon vor das meine Sims über dem Pool schwebten und sich dann nicht mehr bewegen konnten.

Leider hab ich damals kein Bild von gemacht.:rolleyes:

Dani04 schrieb:
Bestimmt schon uralt, aber ich find's lustig:
Meine erwachsene Britta Schmitt aus M.H. lag tagsüber schlafend im Bett, als ihr kleiner Sohn aus der Schule kam, ins Schlafzimmer stürmte und laut über seine gute Note jubelte. Bitta (schwanger) wurde wach (wollte sie aber eh wecken) und scheuchte den armen kleinen Futzi aus dem Zimmer. :lol:

P.S. Es wurde ein Mädchen. ;)
Sowas ähnliches ist bei mir auch passiert, allerdings stürmte das Simkind rein als die Eltern grad am Techtelmechteln waren =)

Ich hab letztens echt abgefeieret, als mir folgendes passiert ist. Meine Studies wohnen zusammen und sind verlobt. Sie kocht sonst immer, musste aber zum Unterricht. Da hatte er aber noch Hunger und ich sag Hamburger machen. Mach der auch, heult noch beim Kochen wegen den Zwiebeln und kocht dann. Dabei hat er aber, wie um das Vorurteil zu bestärken die Küche angezündet. Typisch Mann. VOrm vollen Kühlschrank verhungern... =)

Das lustigste was mir mal passiert ist:

Die Mutter hatte ihr Baby auf dem Arm. Ich habe ihr dann befohlen, das Aquarium sauber zu machen und was macht die Mutter? Sie legt das Baby ins Aquarium.

Es ist zwar nicht ertrunken, aber ich habe es nicht mehr herausbekommen und musste einen Cheat benutzen.

Ich muss immer lachen, wenn meine Vampire sich beim Kochenlernen ekeln :-D Die rufen dann immer "Bleh" *lol*
Bitte nicht hauen, wenn das schon mal wer gesagt hat, hab keine Flat und deswegen keine Zeit, zig Seiten durchzulesen!

ich musste zwar nicht wirklich lachen, aber komisch wars..
meine Sim Frau war hochschwanger und stank bestialisch, da entschied sie sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter für eine Katzenwäsche!(Ihr wisst doch was das ist,oder?Wenn die sich im Waschbecken waschen..)
Und gleich danach kam ihr Kind!Dann stand sie da nackt in der Küche mit nem Baby aufm Arm rum.:eek:
Also echt...armes Kind!

Was zu OfB, obwohl das sicherlich schon viele kennen:
snapshotf1130f637113926d1mw.jpg

Ich hatte das nur im Trailer gesehen und hab mich da schon nicht mehr eingekriegt. Als meiner SimDame dann aber wirklich passiert ist, war ich nur noch am abfeiern. Dabei ist das nicht mal lustig, weil das verdammt wehtut, so eine Kasse in den Bauch zu bekommen... (eigene Erfahrung, auch wenn es nicht der Bauch war...)

Hab heut das erste Mal längere Zeit spielen können und musste direkt am Anfang ziemlich grinsen, als im Nachbarschaftsmodus im Geschäftsviertel ein entflogenes Schwein durchs Bild schwebte... Wird sich wohl bei irgendnem Geschäft losgerissen haben %) wie man an den herunterbaumelnden, abgerissenen Seilen erkennen konnte. Niedlich.

Echt jetzt? Das hab ich nicht gesehen... Hab bestimmt wieder mal nicht hingeguckt...

Hallo Arashi

Bei deinem Bericht zur Kasse musste ich so richtig abfeiern.

Aber das, was heute Geschah, ist wirklich das Beste! :lol:

Stell' dann später auch noc Bilderchens rein, allerdings Tickert Sims 2 auf dem Schlap Top noch und solange möchte ich keine Bildchen auf die Cd brennen, da ich ansonsten bis nächste Woche warten kann.

Meine Simin ist auf der 2. letzten Stufe der Polizei Karriere.
Ihre EWnkelin machte gerade Falschgeld und sie musste zur Arbeit.

naja, jedenfalls kamen die beiden Autos zeitleich :eek: an und gingen auch zeitgleich.
Ich stoppte den Herren mit dem Boolprop, da ich das Geld noch wollte.

Muss nun schauen gehen ob sie doch gesperrt wurde...

Ich glaube hier stand schon mal sowas aber finds nicht, also schreib ich mal was mir heut passiert ist:
Marco kommt nach Hause und erwischt seine Frau beim Fremdgehen, anstatt seine Frau oder den andern Kerl zur Rede zu stellen geht er zur Bar, die sonst niemals benutzt wurde, und genehmigt sich einen.

Zurzeit spiel ich mit den Caltiene (oder wie die heißen) schwestern (Das erste mal da sich mit ner vorgefertigten familie spiele) ich hab nina ausziehen lassen und Dina mit Mortimer verheiratet , nina ist von don schwanger und wohnt mit ihm zusammen in einer wohnung ,

Ich habe Don , Dina anrufen lassen , sie ist gekommen und hatt gleich mit Don rumgeknutscht . Als Nina das gesehen hatt ist sie voll ausgerastet , ich hab mich fast kaputt gelacht , ich hab noch ein wenig nachgeholfen und nina , don und dina verbrügeln lassen . ^^ . Habs sogar auf video aufgenommen alles aber leider ist das auf meinem anderen Pc .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten