Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau :) meinte nur weil Nefertary geschrieben hat das sie nichts auf diesen Chat hält weil drin steht das es den Rosebud cheat gibt ....
ist ja der gleiche heißt nur anders... war eh eh immer deutsche und us version auch immer unterschiedlich

HoeQueeN schrieb:
JZ: Whats the deal with the rosebud cheat? Is that your pet name for Bella Luc?
MaxisLuc: Will came up with that name

ich hab nur das über rosebud gefunden.... das heißt aber nicht das der cheat im spiel drin ist
Auf Seite 2 :

AngelinLeather: Will there be cheat codes in TS2 like our beloved rosebud, or will we not be able to be lazy anymore?
isLuc: rosebud will work.
@ Stollos

Ja klar, er heisst jetzt kaching, ich wollte damit ja auch nur sagen, dass es vor einem Jahr noch hiess, er werde wieder Rosebud heissen.
Es gibt noch anderes im Chat, das nachträglich dann geändert wurde. ;)

Liebe Grüsse
Nefertary

rosebud war deutsche Version, kann der ami ja nicht wissen. Vielleicht hat er gedacht die deutschen werden des wieder ändern...

Egal wir kommen vom Thema weg....

Wo ist Bella???????:ohoh:

Rosebud war nicht die Deutsche Version, sondern die 2. Version. Vorher hieß der Cheat "klapacaucius", oder so in etwa. Wurde wegen Copyrightproblemen dann beim Patch geändert, in den anderen Sprachen wohl sofort von Anfang an.

Hi HoeQueen

Ist ja auch egal, es zeigt einfach, dass dieser Chat schon länger her ist, und nun im Spiel nicht mehr alles so stimmt, wie es dort noch angekündigt wird.

Irgendwie habe ich langsam Befürchtungen, dass es Bella doch nicht gibt.
Schwer vorstellbar, dass es Maxis so schwer macht, sie zu finden.
Ich habe jetzt mal Mortimer mit seinem Haus verschoben nach Merkwürdighausen, habe Bellas Bild aufgehängt, und er sieht viel durch's Fernrohr. Aber nichts bis jetzt. :(

*weitersuch*

Liebe Grüsse
Nefertary

Was hat denn Agni_Sim dazu zu sagen??? Sie hat doch die Lösung und alle anderen suche verzweifelt nach Bella (ich werde die Grusels aber erst spielen, wenn ich die Lösung habe)!!!
Diejenige Person, die es weiss möge bitte endlich sprechen! Bitte!!!!!

Nefertary schrieb:
Hi HoeQueen

Ist ja auch egal, es zeigt einfach, dass dieser Chat schon länger her ist, und nun im Spiel nicht mehr alles so stimmt, wie es dort noch angekündigt wird.

Irgendwie habe ich langsam Befürchtungen, dass es Bella doch nicht gibt.
Schwer vorstellbar, dass es Maxis so schwer macht, sie zu finden.
Ich habe jetzt mal Mortimer mit seinem Haus verschoben nach Merkwürdighausen, habe Bellas Bild aufgehängt, und er sieht viel durch's Fernrohr. Aber nichts bis jetzt. :(

*weitersuch*

Liebe Grüsse
Nefertary

Ich kann mir nicht vorstellen, das sie gelöcht wurde, denn dan hätten sie sie doch auch eigentlich im spiel lassen können, außerdem würde es sonst nicht soviel hi8nweise geben.
und jetzt verliert die hoffnung nicht ;)

Hi Angel

Nein, die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben ! ;)
Zwischendurch kamen einfach Zweifel auf, aber Du hast schon recht, es gibt sehr viele Hinweise. Finde es einfach etwas komisch, dass es so schwer ist.
*uff* dann lasst uns mal weitersuchen. :D

Liebe Grüsse
Nefertary

OH GOTT OH GOTT OH GOTT!!!!!!!!!

ICH HAB SIE!!!!!

zwar nur als charakter datei ABER SIE EXISTIERT! nd zwar in Strangetown, wie wir alle vermutet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bella Elegant and athletic are two qualities that describ
<e æ. She enjoys a variety of ac7tiväfrom golf to miniatu \}.àGothŒ  ‹Ky áLalouche' âGrusel DanieàAlbegrghá Elvir àLáp idCoÒvaná Kerkhof^ 5"og$àsk eÁr&kv
etdàbesk riv0àHun hol!a)k.3fra>il1-àSpÃø¸gƒ  ¶k
“@—

Hier der Programm code aus dem File... Schauts euch selber an!!!! Ihr müsst nach TSData->RES->UserData->Neighborhoods->N002->Charakters und da dann die user_18.package datei mit word pad öffnen...

Oh gott also sie LEBT sie EXISTIERT und sie LEBT WIRKLICH in Strangetown.... OH MEIN GOTT!

jetzt muss ich spielen!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
:lalala::lalala::lalala: YUHUUUUUUUUU :lalala::lalala::lalala:

Also in Merkwürdighausen.... jetzt nur noch wissen wo genau *ggg*

sag schnell bescheid*aufgeregt is*

Hi,

hab eben mal gespielt und der Sohn ich weiß nicht wie der heißt von Mortimer und Bella wurde auch von Ausserirdischen entführt, aber der kam nächsten Morgen wieder mit dem UFO.

Bob??? Hmmmm....so hieß mal so ein Typ vom Putzdienst, der mal zu mir kam. Der kam nach dem ich die ersten beiden Hausmädchen verheiratet habe. Vielleicht ist Bella ja auch da, denn die sieht auch aus wie ein Hausmädchen finde ich.

WO HAST DU SIE GESEHEN? @ Riosingu Brazil!

Vielleicht habe ich auch etwas gefunden.

Im Lösungsbuch auf Seite 177 hat es ein Bild einer Pizza-Kurierin, die Bella sehr ähnlich sieht. Sie hat auf dem Bild allerdings Arbeitskleidung an. Ich werde Mortimer mal den Auftrag geben, eine Pizza zu bestellen. ;)

Nefertary schrieb:
Vielleicht habe ich auch etwas gefunden.

Im Lösungsbuch auf Seite 177 hat es ein Bild einer Pizza-Kurierin, die Bella sehr ähnlich sieht. Sie hat auf dem Bild allerdings Arbeitskleidung an. Ich werde Mortimer mal den Auftrag geben, eine Pizza zu bestellen. ;)
man,man,man!!! is ja spannend hier!!! :eek: hoffe sie wird bald gefunden!!!! *mal schnell gucken ob netertary recht hat mit dem lösungsbuch*
und: *staun* :eek: :eek: dat könnte sie seeeehr gut sein!!!!!

Kenne mich mit den Sims-Dateien net aus, aber kann es nicht sein, dass "Bella" nur die Kleider oder ein bestimmtes aussehen ist...

wenn sie wirklich in Strangetown ist, dann ist sie sicher eine Gärtnerin oder vielleicht die kammerjägerin oder bringt die Pizza - sicherlich eine, die net jeden tag im haus ist, wie z.B. das hausmädchen...

Als Gärtnerin käme sie ja alle 3 tage und mal ehrlich, wer achtet grossartig auf den Gärtner??? Wo doch soooo viele Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen sind???

Oder sie lebt auf einem Grundstück versteckt, so gab es in Veronaville z.B.: die Alte Silofarm, wo ein Silo stand (das ich gleich abgerissen hatte) vielleicht gibts ja irgendwo was in der Art???

Oder sie ist doch ein Townie....

Aber ich denke 75% von uns haben Merkwürdighausen gecheckt - und wenn sie dort net war...dann ist sie vielleicht nie dort gewesen???

Ach was weiß ich???

:confused: :confused: :confused:
:confused: :confused:
:lol:

Ich mach mich jetzt auch mal auf die Suche :D

Noch ne Frage:
Wie kann man einen anderen Sim malen?? So wie Hugo Traumtänzer z.B Bella!?

Die Pizzafrau vielleicht ist sie es ja :)
Wenn sie es ist dann müsste Mortimer in Merkwürdighausen vielleicht Pizza bestellen :confused:

WIR KOMMEN IMMER NÄHER!!!!!!!!!!!!!!!

ich würd sagen, ihr teilt euch jetzt auf, ich schreib auf, und ihr sagt , wer was macht. der rest probiert alles aus,

1.Ständig pizza bestellen
2. Hausmädschen bestellen
4.Gärdner bestellen
5.stäündig fäuerwehr anrufen (ein bischen ärgern)
6.Ständig Polizei anrufen
7. Kinder mädchen bestellen
und das alles in merkwürdighausen

ich weiss nicht ob ich was vergessen hab. hoffe wir finden sie. ich kann euch LEIDER nicht helfen :schnief: :heul: :schnief: hab sims 2 nicht.

Ja versuch des mal ich weiß nur ich hab heut morgen Pizza bestellt aber in ner anderen Nachbarschaft... da war die Pizzafrau blond..... kann ja sein das es wirklich nur in Merkwürdighausen ist

Ich glaube, man muss den Sim, den man malen will zu sich einladen. Wenn man dann auf die Staffelei klickt, gibs die Option 'Mortimer (oder einen anderen Sim) zeichnen'

Im übrigen glaube ich, dass wir uns hier irgendwie einen zusammenspinnen :D Ich mein, die wissen doch, dass das Spiel hier auch Kinder (nix gegen die jungen Sims-Spieler ;) ) spielen, also wäre das ja wohl ziemlich fies ;) . Ein bisschen anspruchsvoll muss es ja schon sein, aber sooooo schwer... wahrscheinlich is die Lösung ganz einfach, nur wir machen es uns unnötig schwer...

gibts nich irgenwo im netz screenies von den leuten ( pizza, hausmädchen) aus Merkwürdighausen? Hab noch keine gesehn wär aber was dann könnte man direkt vergleichen

Mal kurzes Themawechsel !!

Fam. Neulinger: Sie sind tot aber haben eine Enkelin:
und nun ratet mal...............
es ist

*Trommelwirbel*

Babsi Braun !!!
Schaut euch mal den Stammbaum an !!

Sorry, falsch das schon bekannt war !!

Alsooo... diese eine seite mit dem interview bei Maxis... sicherlich hat Maxis da net scharmlos rumgelogen... zumindest net mit Absicht.. ABER schaut doch mal aufs datum... 2003.... da war das game doch noch netma fertig entwickelt! Und ich denke mal, dass die sache mit Bella und so erst gemacht wurde als das Technische des Spiels schun fertig war und die tests liefen ;) Also ca. anfang/frühjahr 2004.

Das mit dem Pizzamädel is intressant. Schon jemand gefunden? *g*

Hier 2 Bilder aus dem LB vom Pizzamädchen. Sind halt sehr unscharf.

pizza1.jpg

pizza2.jpg

EDIT : Mortimer hat Pizza bestellt, aber leider wurde sie von einem Mann geliefert. Keine Ahnung, ob die NPC's auch wechseln ?
Werde es nochmals probieren.

Zuletzt bearbeitet:
ICH HABE NOCH EINEN TIPP bzw. HINWEIS!!!
WIR MÜSSEN ALLE LEERE HÄUSER IN MERKWÜRDIGHAUSEN DURCHKÄMMEN!!! VIELLEICHT WURDE SIE VON ALIENS ENTFÜRT; IN EINEM HAUS IN STRANGETOWN ABGESETZT; HAT DORT GEWOHNT UND NUN WURDE SIE WIEDER ENTFÜRT!!!!! WENN NUR EIN SIM IN EINEM HAUS WOHNT UND DER ENTFÜRT WIRD; MÜSSTE DA DOCH STEHEN; DASS SIE ENTFÜRT WURDE?!?!?! ALSO MIT DEM BAUMODUS DIE LEEREN HÄUSER DURCHKÄMMEN!!!

Dort, wo Möbel stehen und AUF JEDEN FALL Essen, Trinken, Abfall usw. LEBT SIE SICHERLIHC!!!!!! EIN TELESKOP MÜSSTE AUCH DORT SEIN!!!

:idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:

So weit ICH weiß heißt dieses Pizzamädchen Lara Richter und die war schon öfter bei mir und hat Abendessen für meine Sims besorgt. Ich schätze, dass sie es nicht ist! Ist nur ne Vermutung...

gerade glück habe: habe pizza service un hausmädchen bestellt, un beide sehen aus wie bella!!! *froi* ma ne dumme frage: wo is strangetown? oder is dat auf englisch für merkwürdighausen??? *jetzt an meinem lahmen pc weiter spiel*
edit: kann es sein das wir alle nach ne schwarzhaarigen bella suchen?!?! wenn mortimer schon graue haare hat, dann müsste bella doch auch nen knacker sein??? wie wäre es dann wenn sie kindermädchen ist????
nua ma so....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eben mal mein Hausmädchen angeschaut die ist es nicht die Gärtnerin auch nicht. nun werde ich gleich mal ne pizza bestellen, bei polizei und feuerwehr kommen bei mir immer nur kerle.

Also ich werde mir jetzt nochmal alle hier erwähnten personen die mit ihr irgendwie kontakt hatten mal anschauen also deren erinnerungen beziehungen zu anderen sims usw.

Vielleicht finde ich ja was was wir übersehen haben.

Ich denke wir machen es uns unnötig schwer vllt müssen wie einfach auf stillleben malen gehen dann das bild was es im kaufmodus gibt zeichnen und dann passiert irgendwas? Also irgendwas simples was auf jeden fall jeder ganz einfach finden kann.

Ich denke ich kann euch versichern, dass Bella KEIN Hausmädchen ist.

1. Diese wechseln ja eh ständig und werden vom Spiel eher nach dem Zufallsprinzip ausgewählt

2. Die Putzfrau, die Bella am ähnlichsten sieht, hat leider grüne, keine braunen Augen!

Aber erinnert ihr euch an Sims1? In der Originalversion gab's doch sowas... man musste irgendwie mit einer Familie über 100 Tage spielen und dann wurde irgendwas freigeschaltet. Leider nur in der Originalversion...

Aber das hilft auch nicht weiter. Wenn's fertig ist, ist es wieder nur so eine kleine Kleinigkeit, und wir versuchen hier nur komplizierte Theorien aufzustellen...

1. hab ich schun 100 Tage in einem Haus durch :) Jaja immer diese Masterskiller :lol:

2. das war doch garnix tolles sondern irgendnen teil was dann letzendlich sowieso von anfang an freigeschalten war... oder es war sogar nurn gerücht

Nefertary schrieb:
Hier 2 Bilder aus dem LB vom Pizzamädchen. Sind halt sehr unscharf.

pizza1.jpg

pizza2.jpg

EDIT : Mortimer hat Pizza bestellt, aber leider wurde sie von einem Mann geliefert. Keine Ahnung, ob die NPC's auch wechseln ?
Werde es nochmals probieren.
Schaut mal genau hin, ich denke sie ist zu hellhäutig für Bell(a)

seufz ich weiß nicht weiter... Es gibt vielzuviele Möglichkeiten... puh

@ Hotoki

Genau, denk ich auch... Bella ist dunkler. Hat sie nun braune oder schwarze Haare? oO

Wie gesagt, ich denke Maxis hat Bella zwar eingebaut, aber so dass sie nirgens auftauchen kann und werden sie dann letzendlich in einem AddOn mitspielen lassen :)

edit: ich glaube schwarz! Bin mir aber net 100% sicher.

Es heißt doch, Bella ist in dem Bild für immer verewigt. Die Aliens benutzten sie als G.Burts Queen, und legten sie dann in einem Bild ab.

Morton schrieb:
Es heißt doch, Bella ist in dem Bild für immer verewigt. Die Aliens benutzten sie als G.Burts Queen, und legten sie dann in einem Bild ab.
hää? wat soll das bedeuten?? :ohoh:
noch die warscheinlich letzten bilder von bella :heul:
snapshot_adae8020_cdb0f521.jpg

snapshot_6dae6a73_edb0f203.jpg

snapshot_6dae6a73_6db0f200.jpg

snapshot_6dae6a73_6db0f1fd.jpg

snapshot_6dae6a73_0db0f1ff.jpg

un die spinnwebs in teil 1:
vonSpinnweb_5_0001.jpg
hoffe et stört euch nicht das ich die bilder hier mal rein stelle...:heul: :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von dem Lösungsvorschlag?

Also wir wissen ja jetzt das Bella in Strangetown hockt - nur eben fast nie auftaucht, sondern immer die anderen Sims bevorzugt werden.

Was emint ihr? Man könnte doch alle Familien in die Tonne ablegen und die restlichen Townies manuell per hand aus dem n2 ordner kopieren. Dann bliebe doch nur Bella + Familie übrig! Dann wären die Chancen größer (nämlich um 100%) dass sie mal auf ein gemeinschaftslot kommt, da dass spiel sie ja jetzt drannehmen muss.

Ich würde das mal ausprobieren. Nur wie ist das mit den Townies? Hats überhaupt Townies?

Bei sims1 hab ich immer die hässlichen townies umgebracht und es sind immerwieder neue hässliche gekommen :naja:

ich schließe daraus, dass wenn wir alle charakterdateien bis auf die mit bella rausnehmen würden... und dann einfach einen neuen sim in der nachbarschaft erstellen würden... was ja auch sinn und zweck haben würd... dieser dann doch net bella finden würd weil das spiel beim starten neue townies (chardateien) erstellen würde... aber ich probiers mal :)

Hallo Freunde, der abstrusen Verdächtigungen...

bin jetzt zwar zuhause, kann aber noch net spielen - daher möchte ich Euch 2 neue Theorien an die Hand geben - eine davon super absurd!!!

Theorie No. 1

Bella ist tatsächlich ein NPC. Dann ist sie sicher einer der recht selten auftaucht, und wer kommt am alller alller seltensten, weil wir alle sooooo ordentlich sind?

Der Gerichtsvollzieher!!! Jemand sollte mal aufhören schön brav seine Rechnungen zu bezahlen, vielleicht erscheint Bella ja dann als Gerichtsvollzieher(in)

Theorie No. 2

Suuuuuper absuuuuurd!

Bella steckt im Kostüm von...

Achtung !

... Schmusehäschen Sozi

Also, wer zeit und Lust hat kann das ja mal irgendwie checken...

D.

verarscht... hat net geklappt *lol* Wär ja auch zuuuuuuuuu schön! Also ich hab alle gelöscht aus merkwürdighausen (natürlich in nem temp ordner gesichert, bin ja net blöd), so dass nurnoch bella da war. Dann hab ich gestartet und einen Sim erstellt und einziehen lassen. So waren 2 dateien da. Nun bin ich zu nem community lot gefahren und schwups waren 5 weitere dateien da *lol* Pech gehabt :lol: Ich wusst es doch ^^ aber die idee war sehr gut, rio!

derkel schrieb:
Hallo Freunde, der abstrusen Verdächtigungen...

bin jetzt zwar zuhause, kann aber noch net spielen - daher möchte ich Euch 2 neue Theorien an die Hand geben - eine davon super absurd!!!

Theorie No. 1

Bella ist tatsächlich ein NPC. Dann ist sie sicher einer der recht selten auftaucht, und wer kommt am alller alller seltensten, weil wir alle sooooo ordentlich sind?

Der Gerichtsvollzieher!!! Jemand sollte mal aufhören schön brav seine Rechnungen zu bezahlen, vielleicht erscheint Bella ja dann als Gerichtsvollzieher(in)

Theorie No. 2

Suuuuuper absuuuuurd!

Bella steckt im Kostüm von...

Achtung !

... Schmusehäschen Sozi

Also, wer zeit und Lust hat kann das ja mal irgendwie checken...

D.
Des wars schunma net, denn

1. den gerichtsvollzieher hab ich schun nen paar mal in unterschiedlichen Häusern da gehabt und es war ganz und garnet bella :naja: jaja ich vergess es immer diese dummen rechnungen zu zahlen =)

2. im kostüm kann se net stecken, weil se ja auch NUR in merkwürdighausen existiert und dieser blöde hase uns ja überall nervt :lol:

Sie kann nicht Gerichtsvollzieherin sein, denn das ist einer der wenigen NPC's, mit denen man NICHT interagieren kann !

Betreffend Townies wird beschrieben, dass das Spiel Neue generiert, sobald es weniger als 25 sind. Das kann ja passieren wenn sie einen der Sims heiraten, oder einziehen.
Ich nehme an, dass es ebenfalls Neue gibt, wenn man die Dateien aus den Ordnern holt.

Liebe Grüsse
Nefertary

Also ich habe jetzt alles ausprobiert und keine Bella gefunden auch nicht bei den ganzen Service Dingern.

Aber lest doch mal in Merkwürdighausen, wenn ihr mit nem Sims ins Schwimmbad fahrt den Text. Da steht irgendwas für Reisende Sims die die Wahrheit suchen.

War jetzt schon 3x vergeblich im Schwimmbad. Aber am Einkaufscentrum lief eine in rotem Kleid vorbei, nur war die schneller weg als ich da war, genauso wie die Frau an meinem Haus, weiß aber nicht ob sie es war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten