Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SimPowers schrieb:
ICH HABE NOCH EINEN TIPP bzw. HINWEIS!!!
WIR MÜSSEN ALLE LEERE HÄUSER IN MERKWÜRDIGHAUSEN DURCHKÄMMEN!!! VIELLEICHT WURDE SIE VON ALIENS ENTFÜRT; IN EINEM HAUS IN STRANGETOWN ABGESETZT; HAT DORT GEWOHNT UND NUN WURDE SIE WIEDER ENTFÜRT!!!!! WENN NUR EIN SIM IN EINEM HAUS WOHNT UND DER ENTFÜRT WIRD; MÜSSTE DA DOCH STEHEN; DASS SIE ENTFÜRT WURDE?!?!?! ALSO MIT DEM BAUMODUS DIE LEEREN HÄUSER DURCHKÄMMEN!!!

Dort, wo Möbel stehen und AUF JEDEN FALL Essen, Trinken, Abfall usw. LEBT SIE SICHERLIHC!!!!!! EIN TELESKOP MÜSSTE AUCH DORT SEIN!!!

:idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:
Derselbe Gedanke kam mir auch schon. Daraufhin hab ich sämtlich leere Häuser in Merkwürdighausen durchsucht. Ohne Erfolg. :(

Hallo ihr, so jetz hat mich auch das Bella-Fieber gepackt ^^
ALso ich hab mir mal die .package Dateien angeschaut. bei Bella steht ja eine Biographie und ich hab mir die anderen Dateien etwas durchgelesen, bei Marie-Claire Hübsch zum Beispiel stehen auch Bruchstücke von ihrer Biographie.
Jetz hab ich extra den Typen das Hausmädchen einziehen lassen (und das Familienglück der Hübsches zerstört :lol: ) und da war keine Biographie bei der Tussi. D. h. Bella kann irgendwie kein NPC sein sonst dürfte sie ja keine Biographie haben. Was aber ist sie dann? Townie? oder wie? :ohoh:

ich kann euch nur davon ABRATEN mit den chardateien rumzumurksen, bei mir lassen sich nun nämlich garkeine häuser mehr in merkwürdighausen laden ^^

Lizzy1 schrieb:
@ Rio du hast Bella ja auch schon gesehen, nur war sie so schnell weg, genauso wie bei mir, ich habe sie auch gesehen, aber ich hatte die Zeitstufe leider zu schnell an...
Toller tip mit den Dateien, hät ich eigentlich auch draufkommen könne, aber bin ich schluss aus endlich nicht. :idee:
Ja....

Gerade hab ich alle dateien gelöscht und 40 Bellen Klone erstellt :lol:

Pheebs007 schrieb:
Hm... aber wenn du schon dabei gegewesen währst, hättest du mal versuchen können, den Ordner mit Charaktern nur mit Bella's Datei (kopiert und umbenannt) zu füllen...

Apropos: Kann vielleicht mal jemand den kompletten Inhalt der Datei aus dem Word-Dokument hier reinschreiben (oder war der Auszug weiter oben schon alles?), aber mir besteht der nur auf kryptischen Zeichen...
Ich kann daran weder ersehen um was es sich handelt, noch ob es wirklich Bella ist.
such mal nach "bella"

ich hab auch gesucht nahc ihr. habe einen sim ganz genau kassandra und mortimer befragen lassen abe rsie erwähnten sie kaum. auch der typ von akssandra wusste anscheinend nix. ich glaueb sie ist entführt worden von aliens. :(

sie ist da irgendwo bestimmt

Ich habe eine date gefunden in sims2 da stand

Bella Goth strangetown

(den rest konnt ich nich lesen

Lizzy1 schrieb:
@ Rio du hast Bella ja auch schon gesehen, nur war sie so schnell weg, genauso wie bei mir, ich habe sie auch gesehen, aber ich hatte die Zeitstufe leider zu schnell an...
Toller tip mit den Dateien, hät ich eigentlich auch draufkommen könne, aber bin ich schluss aus endlich nicht. :idee:
eeecht?? mennoi, ich starte ma dat spiel neu un versuche bella in diesem schwimmbad zu finden! :ciao:

Ja schau mal im Schwimmbad nach, da war eine dran vorbei gelaufen genau mit schwarzem Haar, roten Kleid und brauner Haut, oder schau einfach mal da in dem Einkaufscentrum vorbei, da war sie glaub ich auch, aber meine Frau hat gerade Kleider gekauft und als sie fertig war, war die Dame auch schon weg, sie ist nicht mal in den Lebensmittelmarkt gegangen wo ich sie hätte abfangen können. Shit*

@Pheebs007: Da is es.
Yˆ&#0;&#0;À=&#0;%"&#0;Q°&#0;&#0;’üÛ&#0;&#0;û&#0;Þ»@&#0;&#0;ïýÿ<&#0;Bella&#0;&#0;Elegant and athletic are two qualities that describ

<e æ. She enjoys a variety of ac7tiväfrom golf to miniatu&#0;\}.àGothŒ&#0;&#0;

‹K y&#0;áLalouche'&#0;&#0;âGrusel&#0;&#0;DanieàAlbegrghá&#0;&#0;Elvir&#0;àLáp

id  Co Òvaná Kerkhof^&#0;&#0;

Ich geh mal davon aus dass die anderen Namen die für die anderen Spielversionen sind, also Lalouche hört sich französisch an...

Meine Schmitts haben übrigens grade 1 1/2 Tage im Schwimmbad zugebracht und keiner is vorbeigelaufen... immer nur die gleichen blöden... :mad:

Ich verfolge den Thread nun schon seit es ihn gibt und hab mich auch schon in anderen Foren umgesehen. Dabei hab ich Folgendes entdeckt:

Ive seen Bella, Shes in StrangeTown, But Dosent live an a house Wich is wierd, but when i went to the community lot, she came up to my sim and started talking, and a ufo bubble was above her head.

Der link dazu: http://sims2center.com/messageboard/viewtopic.php?t=2702

Vielleicht hilfts ja was. :)

Hmmm....also wären wir wenn der letzte eintrag stimmt doch wieder am anfang...

Bella ist ein townie in Merkwürdighausen - der Rest ist Glücksache...

Vielleicht ist das auch der einzige Gag den Maxis eingebaut hatte bzgl. Bella ?!

Ernüchternd aber vielleicht stimmig?!

Nix mit Bild malen lassen und aufhängen, nix mit Don und den Hilton-Sisters... nix mit G.BurtsQueen und und und

Let´s wait and see....

;)

ich glaub dem typen/der tusse im englischen forum ehergesagt nicht.. das ist so einer/eine wie Agni

ich bekomm morgen Sims, vielleicht läuft sie mir gleich am ersten tag vorbei und ich bekom wat hin!
drückt mir die daumen!!
:D

Mal schauen was sich so machen lässt! ich stell auf jedenfall screenshots dann rein!:eek:

Kirika

Vielleicht hat es doch etwas mit den Smiths aus Merkwürdighausen zu tun, da deren Haus als einzigstes nicht in die Landschaft passt. Die haben grünen Rasen während die Nachbarschaftslandschaft und die Häuser mitten in der Wüste sind. Außerdem hat der Alienmann einen ähnlichen Namen wie der Vorfahr von Nina und Dina Caliente. (Das wurde ja schon erwähnt.)Vielleicht Stimmt das Gerücht, dass wenn man diese Familie länger spielt, er wieder ins All fliegt, anschließend Bella zurückkommt und man kann dann sie mit samt dem Haus nach Schönsichtingen transverieren. Das Haus würde jedenfalls in die Nachbarschaftslandschaft von Schönsichtingen besser passen. Allerdings steht nichts in der Familienbiografie darüber, dass er wieder nach Hause zurück will. Doch vielleicht ist der grüne Rasen ein Hinweis? Ich weiß es nicht...
Und was ist mit diesem Arthur Einsam, den man auch in Merkwürdighausen einziehen lassen kann? In seiner Biografie steht, dass vielleicht das seltsame Treiben in der Gegend ihn da vertreibt. Doch den habe ich eine ganze Zeit lang gespielt. Bin mit ihm immer ins Schwimmbad gefahren, doch da war keine Bella. Doch bisher hatte ich es noch nicht in Kombination mit Bellas Bild probiert. Vielleicht hilft das?
Ich fände es jedenfalls echt gemein, wenn Bellas Auftauchen Zufallsabhängig wäre. Die konnten sich doch denken, dass auf jeden fall sehr viele mit Bella spielen wollen.

Ich hab das mit Arthur gerade versucht. Auch mit Bild, aber im Einkaufszentrum. Leider kein Erfolg.

Zu dieser Agni: Ich dachte, vielleicht war sie auch die letzten Tage nicht online, weswegen sie sich einfach nicht melden konnte. Dann sah ich in ihrem Profil, dass sie heute zumindest doch noch online war.
Für mich scheint es nun, dass sie da doch flunkert hat. Wenn sie die Wahrheit sagte, sollte sie es auch zeigen durch einen Beweis, sonst wird sie eh und je im Forum als Lügnerin dastehen. Wenn sie gelogen hat, finde ich das ehrlich gesagt total schade, andere anlügen zu wollen.

Bezüglich der Datei von Bella: Vielleicht ist es ähnlich wie mit einem Crack. Mit diesem, wo man keine CD mehr einlegen muss (was ich ja recht unsinnig finde), da war es doch nicht mehr möglich, Wände zu bauen. Vielleicht hat Maxis da schon für gesorgt, dass man an den Dateien selbst nicht rumbasteln kann.

Übrigens ich hatte versucht auf einem Gemeinschaftslot ein Klavier in Kombination mit Bellas Bild aufzustellen, damit eventuell eine Klavierspielerin auftaucht (vielleicht Bella?). Aber von wegen! Auf den Gemeinschaftsgrundstücken kann man nicht einmal Klaviere aufstellen. War wohl nix.
Es muss irgendetwas einfaches und logisches sein. Denn das mit dem Weihnachtsmann in Sims1 war, wenn man es einmal rausgefunden hat, recht logisch. Nur was?????!!!!!

Snoggi88 schrieb:
Tja, wer diese Aufmerksamkeit braucht...

Wieso findest du No-CD Cracks unsinnig?
Ganz einfach: Vorrausgesetzt, man hat das Originalspiel (was ich ja hoffe), wird man auch die Cd haben, um sie eben einzulegen. Macht es so viel Arbeit, sie ins Laufwerk zu legen und das Spiel zu starten? Ist halt meine Meinung.

RioXingu_Brazil schrieb:
OH GOTT OH GOTT OH GOTT!!!!!!!!!

ICH HAB SIE!!!!!

zwar nur als charakter datei ABER SIE EXISTIERT! nd zwar in Strangetown, wie wir alle vermutet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bella Elegant and athletic are two qualities that describ
<e æ. She enjoys a variety of ac7tiväfrom golf to miniatu \}.àGothŒ  ‹Ky áLalouche' âGrusel DanieàAlbegrghá Elvir àLáp idCoÒvaná Kerkhof^ 5"og$àsk eÁr&kv
etdàbesk riv0àHun hol!a)k.3fra>il1-àSpÃø¸gƒ  ¶k
“@—

Hier der Programm code aus dem File... Schauts euch selber an!!!! Ihr müsst nach TSData->RES->UserData->Neighborhoods->N002->Charakters und da dann die user_18.package datei mit word pad öffnen...

Oh gott also sie LEBT sie EXISTIERT und sie LEBT WIRKLICH in Strangetown.... OH MEIN GOTT!

jetzt muss ich spielen!!!!!!!!!
Also, ich habe mir einige dieser Character Dateien vorgenommen und durchge"blättert". :read:
Mir scheint es so als würde bei allen SPIELBAREN Charakteren diese Datei oben der Eintrag

DBPF
PersonG

stehen. So zum Beispiel bei dem Rest der Grusels, den Calientes etc.

Übrigens habe ich Bella auch komischerweise in "N001" gefunden unter "N001_User00001" , allerdings ohne Bruchstücke der Biografie.

So langsam bin ich total verwirrt. :argh:

Bei Dateien, die nicht "PersonG" enthalten habe ich bisher keine Namen finden können, außerdem sind sie viel kürzer als die mit.

Bedeutet das jetzt, das sie auf jeden Fall spielbar ist, oder bedeutet es .... gar nichts :confused: ?

Ich denke dieser Weg bringt einen nicht wirklich weiter (bezüglich als "was" sie existiert)... aber jede Möglichkeit muss untersucht werden.:lol:

Wie siehts mit der Mail zu Maxis aus?
Im offiziellen Forum passiert doch das Gleiche wie hier. So langsam müssen die Leute am längeren Hebel, also die Macher, doch merken das wir irre werden und die Wahrheit wissen wollen.

Ich hab jetzt eine total psychotische Privatdetektivin nach Strangetown ziehen lassen, die in ihrer Wohnung überall Bellas Bild hängen hat. Es kamen auch unzählige Nachbarn vorbei, aber keiner hat sich irgendwas anmerken lassen ;)
Diesem Polli-Tech trau ich schon mal gar nicht über den Weg... aber hey, er ist ja alter Knacker und wird wohl bald von uns gehen... ist er bei irgendjemandem von euch schon gestorben? Ist dann was passiert?

Ergebnisse meiner Bella-Suche

So, habe den liebensweten Johnny Schmitt jetzt 7 Tage im Shoppinglot in Merkwürdighausen gelassen, meditierender Weise, und darauf gewartet, dass zufällig die ebenso liebenswerte Bella auftaucht. Ich bin zu folgenden Ergebnissen gekommen::read:

1. Es ist erstaunlich, wieviele Sims in Merkwürdighausen ein rotes Kleidungsstück tragen.
2. Maja sieht von weitem tatsächlich aus wie Bella (nur dunklere Haut), somit ist es leider wahrscheinlich, dass Maja häufig im vorbeigehen für Bella gehalten wird.:schnief:
3. Wenn man lange genug meditiert, umgibt den Sim kurz eine blaue Aura/ Wolke und dann hebt er ab --> er schwebt!:eek:
4.Auch nach 168 Stunden und zahlreichen Besuchen der übrigen Bewohner Meerkwürdighausens: keine Bella!:schnief: :schnief:

Diese Möglichkeit wird also trotz allem immer unwahrscheinlicher *heul*
So jetzt bin ich totmüde und gehe ins Bett!:sleep:
Gut Nacht!
eure vom Bella-Such-Fieber gepackte Haramis :ciao:

Haramis85 schrieb:
Also, ich habe mir einige dieser Character Dateien vorgenommen und durchge"blättert". :read:
Mir scheint es so als würde bei allen SPIELBAREN Charakteren diese Datei oben der Eintrag

DBPF
PersonG

stehen.
Kannst du denn unterscheiden zwischen NPC´s und normalen Sims? Eigentlich müsste man doch aus der Datei erkennen können, was Bella ist?
Hat auch schon jemand den Kammerjäger probiert? Der ist mir beim Durchlesen hier noch aufgefallen?

hei.
Ich habe eure Diskussion mitverfolgt. ist ja der Hammer!
Aber bei mir ist Bella alias Julia von Spinnweb als Geist aufgetaucht als Don Kassandras heiratsantrag abgelehnt hat. Es war Nacht und sie ist umhergespuckt.
Aber das gibt keinen sinn, da sie ja im Stammbaum noch farbig ist...
Vielleicht wars auch die Grossmutter, aber hiess die auch Bella???

Birdie schrieb:
Ich hab jetzt eine total psychotische Privatdetektivin nach Strangetown ziehen lassen, die in ihrer Wohnung überall Bellas Bild hängen hat. Es kamen auch unzählige Nachbarn vorbei, aber keiner hat sich irgendwas anmerken lassen ;)
Diesem Polli-Tech trau ich schon mal gar nicht über den Weg... aber hey, er ist ja alter Knacker und wird wohl bald von uns gehen... ist er bei irgendjemandem von euch schon gestorben? Ist dann was passiert?
Bei mir ist ergestorben aber nichts passiert.

Bei mir ist Mortimer gestorben, nun spukt er die ganze Zeit umher. schmeisst stühle um, öffnet die Mikrowelle und schliesst sie wieder...

Er vermisst Bella wahrscheinlich immer noch...

Hallo,ihr steckt ja jeden mit eurer Suche an :lol:
Also bei mir hatten Don u.Kassandra geheiratet,daraufhin ist Moortimer nach Merkwürdighausen gezogen u.hat sich mit Polly Tech angefreundet.Da Moortimer jeden Morgen u.Abend den Wunsch verspürte ins Teleskop zu schauen,durfte er das auch.Daraufhin wurde er von Aliens entführt.Dachte erst,er bringt Bella mit zurück.War aber leider nicht so.
(In welchem Stammbaum ist Bells lebend mit drin?Bei Moortimer ist als Ehefrau ja nix angezeigt.
LG LadyBluthaar

mmh oh je..das ist ja echt alles sehr seltsam...was ich in der Datei noch gelesen habe, war irgendwas von Burglar, was ja Einbrecher heißt auf Deutsch...vielleicht ist Julia ja auch eine Einbrecherin, aber mit denen kann man ja nicht interagieren oder täusche ich mich?

Mein Spiel funzt nach mehreren Installationsversuchen übrigens wieder...:idee:

MacPrinter schrieb:
Kannst du denn unterscheiden zwischen NPC´s und normalen Sims? Eigentlich müsste man doch aus der Datei erkennen können, was Bella ist?
Hat auch schon jemand den Kammerjäger probiert? Der ist mir beim Durchlesen hier noch aufgefallen?
Wie gesagt, ich habe bei allen spielbaren Charakteren, dh die, die in der Nachbarschaft leben, diesen Eintrag am Anfang des Dokuments gefunden und weiter unten immer Vornamen (scheinbar die "original" Vornamen, der Amerikanischen Version) und die Nachnamen auf verschiedenen Sprachen. Alles irgendwie mit einem Code durchsetzt.
Habe mir mehrere dieser Charakter-Dateien angesehen und bisher keine NPC-namen gelesen. ab und zu steht da etwas wie "service only". Da das aber 179 Dateien sind habe ich mir nicht alle angesehen.
Ist dennoch nur eine Vermutung, dass Bella spielbar ist, so ganz steig ich durch diese Dateien nämlich auch nicht durch :lol: . Selbst erstellte Sims tauchen darin nämlich auch nicht auf.

wo seht ihr sie denn alle als Geist, das kann doch nicht sein ... vieleicht müsst ihr sie mal ansprechen und sie lebt wieder...

Aber eine Anmerkung auf dem Storybild zu Merkwürdighausen ist ja so eine Art weißer Schleier oder Licht um Bella drum, ich glaub das uns das auch einen Hinweis geben kann....
Ich habe auch die Vermutung, dass sie irgendwas mit den Karrieregegenständen oder Laufbahngeschenken zu tun hat...hab es auch schon versucht aber bisher ohne Erfolg...ich geh die Sache mal an mit diesem Alien Typ, das der stirbt und vielleicht Bella auftaucht.

Lizzy1 schrieb:
mmh oh je..das ist ja echt alles sehr seltsam...was ich in der Datei noch gelesen habe, war irgendwas von Burglar, was ja Einbrecher heißt auf Deutsch...vielleicht ist Julia ja auch eine Einbrecherin, aber mit denen kann man ja nicht interagieren oder täusche ich mich?

Mein Spiel funzt nach mehreren Installationsversuchen übrigens wieder...:idee:
Ich glaube doch, zumindest hatte ich mal, nachdem der Polizist den Dieb "besiegt" hatte die option "reden".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten