Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Typen von Maxis haben gesagt,das sie es mit dem Patch leichter machen wollen.

Hallo:hallo:
Ich habe ne neue Entdeckung gemacht! Man kann Bella wieder als Mensch zurückbekommen!!! Ist euch schon aufgefallen, seit ihr Sims2 zum ersten mal gespielt habt ? Dann kommt doch so ein Fenster... HIER AUF JEDENFALL MEIN BILD MIT BESCHRIFTUNG:idee: :

Bellalebt.jpg

Das Weltall unendliche weiten...

Könnte das Verschwinden von Bella etwas mit der Urne im Kaufmodus zu tun haben? Hat Sie einen Tripp zu dem Planeten Ihrer Vorfahren gemacht? Wird Sie nach einigen Generationen wieder erscheinen und keiner kennt Sie mehr?
Fragen über Fragen.:idee:

Hmm, ich will deine Theorie nicht zerstoren (ich halte es durchaus fuer moeglich, dass man Bella auch mal in etwas lebendigerer Form zu sehen bekommt als ich), aber ich wuerde annehmen, dass das auf dem Bild Dina Caliente ist...

EDIT @ bimi: nun hab ich wohl grad den Anschluss verpasst. Welche Urne im Kaufmodus?

Zuletzt bearbeitet:
SimPowers schrieb:
Ich habe ne neue Entdeckung gemacht! Man kann Bella wieder als Mensch zurückbekommen!!! Ist euch schon aufgefallen, seit ihr Sims2 zum ersten mal gespielt habt ? Dann kommt doch so ein Fenster... HIER AUF JEDENFALL MEIN BILD MIT BESCHRIFTUNG:idee: :

Bellalebt.jpg
Mist war zu langsam =)
Das ist ja immerhin ein Ansatz!
Aber schaut doch mal alle zu Familie Speck und zu Nervus Subjekt!Die haben alle so erinnerungen:Mr./Mrs.Unbekannt getroffen
:) Schön dich zu sehen,Fremder!(oder so.der smilie soll das bild sein)
In dem Bild allerdings ist nur ein schwarzer Kopf!Die erinnerung wurde aber schon erlebt weil es da noch weiter geht!und bei der Speck heißt es dass es ''einen unbekannten erben'' geben soll.Vielleicht bringt uns das auf die Spur von Bella!Lasst doch mal die Speck frau sterben vielleicht kommt ja ''der unbekannte erbe'' :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe!!!
Ich habe mich mit dem BELLA-Virus angesteckt.:eek:
Leider habe ich auch noch nichts herausgefunden. Ich habe aber eine Idee. Wenn man lange mit einer Familie spielt und zwischendurch mal die Gemeinschaftslots besucht, verändern sich auch die Beziehungen der anderen Familien aus der Nachbarschaft. Sie lernen z.B. neue Sims kennen. Es ist ja möglich, das irgenjemand schon die Bekanntschaft mit Bella gemacht hat, ohne das man es bemerkt hat. Ich werde das auf jeden Fall zwischendurch mal nachprüfen.
Sorry, falls das schon mal geschrieben wurde, habe aber nichts darüber gefunden, obwohl ich eine halbe Ewigkeit damit verbracht habe mir den ganzen Tread durchzulesen.

Aber schaut doch mal alle zu Familie Speck und zu Nervus Subjekt!Die haben alle so erinnerungen:Mr./Mrs.Unbekannt getroffen
:) Schön dich zu sehen,Fremder!(oder so.der smilie soll das bild sein)
In dem Bild allerdings ist nur ein schwarzer Kopf!
Das mit Mr./Mrs. Unbekannt hast du auch wenn du einen ganz neuen Sim erstellst. Das hat aber nix mit Bella zu tun. Versuchs einfach mal und schau dann in dem seine Erinnerungen rein. :hallo:

@Simpowers die "bella"auf deinem Bild sieht so aus als hätte sie blonde Haare (oder ich hab was an der optik).

Ich hätte da noch eine Frage:Ihr kennt ja sicherlich Polli-tech-9 (oda wie der heißt)naja auf jeden Fall hat der ein Grundstück das grün ist(also gras hat)könnte es sein das er vielleicht vorher wo anders gewohnt hat,also zb in Schönsichtingen?Oder ist das einfach nur so.(Falls das jemand schon geschrieben hat sorry)

@SimfanAnny: In MH einen grünen Rasen zu kriegen ist ganz einfach, schließlich gibt es doch jetzt verschiedene Bodenbeläge zur Auswahl, die man dann "aufsprühen" kann... ich denke mal so ist die Familie zu dem traumhaften Rasen gekommen.

SimsfanAnny schrieb:
@Simpowers die "bella"auf deinem Bild sieht so aus als hätte sie blonde Haare (oder ich hab was an der optik).

Ich hätte da noch eine Frage:Ihr kennt ja sicherlich Polli-tech-9 (oda wie der heißt)naja auf jeden Fall hat der ein Grundstück das grün ist(also gras hat)könnte es sein das er vielleicht vorher wo anders gewohnt hat,also zb in Schönsichtingen?Oder ist das einfach nur so.(Falls das jemand schon geschrieben hat sorry)
Kann schon sein!
Mir ist noch was am Fernseher aufgefallen.Auf dem KidsChannel da kommt manchmal so ne sendung mit so nem blöden Geister Hasen der spricht mit einer Frau die ein bisserl blöd aussieht und im hintergrund ist so ein flackern als ob jemand nackich wäre...
übrigens sind auch so schon genug schmutzige sachen auf dem KidsChannel (wie ne werbung wo sich ne frau duscht >.<)
@fabtep:danke xD
und im intro kommt ne frau die auch ein bisschen wie bella aussieht finde ich.Die trinkt von dem Jungbrunnen.
So und jetzt hab ich keine Ideen mehr im Falle Bella außer das komische Haus mit dem Stuhl das hat bestimmt ws mit zu tun!
Und wie kann man teleportieren?das möchte ich mal wissen!!
Der Künstler von dem Bild der weiß bestimmt was über Bella oder?
Und der andere Typ im Ballon-ich hab da ein Bild von dem gefunden ich suchs ma raus!
(Kann mir wer sagen wie das geht?ansonsten geht ihr in Arbeitsplatz,klickt auf sims 2,dann auf compressed,dann auf da was da steht bis auf storytelling.da wars dann drinne.keine ahnung warum da nur das eine war :confused: .da sitzt dann so ein typ mit 2 frauen im whirlpool das könnte der mann im ballon sein!)

Ich hab mal ein paar fragen:1. welcher raum mit stuhl 2. wo ist der 3. kommt man inden ballon in veronaville 4.wenn man in den ballon kommt wie danke im voraus gruß. fisch

zu deinen fragen der raum mit dem stuhl ist der in der großen villa in ich glaub war in schönsichtingen (falls du den meinst).Also das haus mit den 2 Teichen die vorne sind.(falls du den Stuhl meinst.
und soweit ich weiß kommt man nicht in den ballon hinein.

danke das ist doch das haus mit dem fluß vor dem haus und der stuhl der ganz oben steht nur mit lampe und der stuhl halt oder???da hab ich jemanden einziehen lassen aber mit den´war nichts und bei den spiel ich auch nicht mehr

fabtep schrieb:
Hmm, ich will deine Theorie nicht zerstoren (ich halte es durchaus fuer moeglich, dass man Bella auch mal in etwas lebendigerer Form zu sehen bekommt als ich), aber ich wuerde annehmen, dass das auf dem Bild Dina Caliente ist...

EDIT @ bimi: nun hab ich wohl grad den Anschluss verpasst. Welche Urne im Kaufmodus?
Die Urne die bei den Grusels im Flur neben dem Badezimmer steht. Im Kaufmodus
gibt es eine Merkwürdige beschreibung dazu.

ich weis jetzt nicht ob es irgendwo schon stand hab mir nciht alles durchgelesen aber ich hab mal mortimer an das Teleskop geschickt und er hat öfters eine Gedankenblase mit BEllas Kopf gehabt. Aber als ich Abends in die Sterne geschaut habe, hat er gar nicht mehr an sie gedacht. Außerdem ist der kleine Alexander (oder wie er auch immer heißt) logischerweise vor Bellas entführugn geboren worden. Jedoch steht in seinen Erinnerungen nichts von ihrer Entführung!

Ich habe mir die Urne gerade mal angeschaut. Ist schon sehr verdächtig. Dann habe ich die Familienmitglieder sie mal betrachten lassen. In dem Haus in Schönsichtigen steht Alexander davor und ruft. Leider gibt es keine Gedankenblase. In Merkwürdigenhausen. Ruft Kassandra. Die anderen Familienmitglieder betrachten sie genauso wie ein Gemälde. Man kann die anderen auch bitten mitzumachen. Leider ruft trotzdem nur einer. Schade, ich habe gedacht, vielleicht müssen alle drei rufen, damit Bella wieder zurück kommt. Aber geht irgendwie nicht.

Die Urne klärt vielleicht dann die Grabstein Frage,aber wie,oder warum ist sie verbrannt??
Und warum zum Teufel sitzt sie jetzt in nem Luftballon mit nem komischen Kerl?Vielleicht macht sie grad mit ihm Urlaub?Aber wo?Und warum?Und warum will sie Mortimer nicht mehr??

wo soll diese urne stehen?

nach aussagen ist bella ja romantikerin.Da ist ja wie jeder weiß nix mit fester Bindung und heiraten und son kram.Und dann hat sie sich den Typen geangelt und ausm staub gemacht :lol: :scream:.Und nun muss man wie blöd suchen.Und man trifft sie ja auch nirgends an.Endweder sie ist tot oder einfach nicht sehr Kontakfreundlich.

Mhhhh... das is schon ne ddofe sache... lass uns ab bessten erstmal auf den patch warten, und vielleicht kommt dann auch die lösung raus...

PS. ich wusste ja garnicht, dass Bellas kleid 'zweiteilig' ist... hat aber nichts zu bedeuten ???

Muckelchen schrieb:
Mal eine blöde therorie von mir. Aber manchmal kommt mir der Gedanke ob Bella nicht wieder geboren wird.
*Pruuuuuuuuuuust*:scream: :lol: =) Oh Fuck! Hoffentlich ist sie net dieses Alieen Baby von den Curios-Brüdern=) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das wäre ja dann wirklich zum schreien, wenn die irgendwann bei den Grusels anruft und sagt: "Ja hallo! Ich bin euere verlorene Bella. Bin zwar ein wenig geschrumpelt (T) und mutiert, aber ansonsten in Topform.=) Kann ich ma meinen Mann sprechen???":lol: :lol: *todeier*:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: %)

:hallo: Drag:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also falls Bella tot ist machen die leuts von Maxis die Bella sicher wieder lebendig weil die doch von allen gesucht wird(Und man wünscht sie sich doch sicherlich lieber lebendig als tot).Und außerdem wäre es doch endtraurig wen das jetzt wirklich wahr wäre das Bella tot ist.

So, ich habe den Beitrag jetzt mal überflogen, und muß sagen, das Maxis sich da was nettes hat einfallen lassen. So eine Diskussion gab es lange nicht mehr. Das letzte mal haben sehr viele Spieler versucht, Benzin für eine Kettensäge aufzutreiben. (Na, welches Spiel meine ich ?)

gelumpe schrieb:
So, ich habe den Beitrag jetzt mal überflogen, und muß sagen, das Maxis sich da was nettes hat einfallen lassen. So eine Diskussion gab es lange nicht mehr. Das letzte mal haben sehr viele Spieler versucht, Benzin für eine Kettensäge aufzutreiben. (Na, welches Spiel meine ich ?)
Bin grad total perplex: Indy Jones IV? Gabs da überhaupt ne Kettensäge? Doom vielleicht? :argh: Argh, ich weiß nicht! :argh:

Nein!!!!!! Ich Depp!! Natürlich!!! *seufz* *wird das als Strafe jetzt spielen* :rolleyes:

Das ist ja klasse! Dankeschön für den Tipp! Bei mir konnte ich nämlich irgendwie nie speichern was etwas be...Mist war weil ich ungefährt tausendmal erwischt wurde als ich ...ich weiß gar nicht mehr was, egal aus dem Kühlschrank nehmen wollte. %)

Jaja, MM war cool. Zak hab ich nie gespielt, aber war es nicht so, dass man in MM nach dem Benzin gesucht hat und in Zak Benzin gefunden hat, was man aber nicht verwenden konnte?
Ich will MM3! Aber LucasArts ist ja total runtergekommen....
Okay, das war aber genug OffTopic...

*Joost* schrieb:
*hochdrückdurchdiesemassevonmüll*
also ich hab mal mit simpe die beziehung von bella zu cassandra und casandra zu bella höher gesetzt, so jetzt will ich versuchen sie einzuladen und dann mal die reaktion abwarten.Wünscht mir viel glück
bin ja mal gespannt, ob das klappt. mach bitte fotos von der "wiedervereinigung"!!!

Hallo, bleibt mal beim Thema!!!
Also. Ich hab mir diese Heißluftballons angeschaut und folgendes festgestellt:

1. In jedem Ballon in jeder Nachbarschaft sind 2 Leute: Die geheimnisvolle Person in blau und (hoffentlich) Bella Grusel.

2.Wenn man die blaue Person findet, kann man wahrscheinlich was über Bella erfahren - Immerhin sitzen die beiden gemeinsam im Heißluftballon

3. Die Person in blau könnte ein Polizist sein. (Ist aber nicht Henning aus MH, denn mit dem ist Arthur Einsam "Lebenspartner" (In den USA ist Homoehe noch sehr "umstritten" ;) )und Henning hat keine Erinnerungen an ganix.

4. Durch die Tatsache, dass der Ballon auch in VV auftaucht, wird die ganze Sache Nachbarschaftsübergreifend, vielleicht sollte man erst in VV die Spur aufnehmen, dann nach MH und schließlich Bella nach Sch.S. bringen...

So, das wars erstmal, ich werd mal in VV nach irgentwas interessantem suchen. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass sowohl Mortimer als auch Kassandra beide in ihren Interessen bei "Übernatürliches" und "Sciens Fiction" volle Punktzahl haben?? Ich hab denen diese durchgeknallte Zeitung zum lesen gegeben, ist aber nichts passiert.
Ciao, eure Brösel

SimPowers schrieb:

Bellalebt.jpg
Die Theorie hat nur einen Haken - Bella hat die Laufbahn Romantik, nicht Ruhm.

In diesem Thread wurde irgentwo gesagt, dass Maxis einen Patch rausbringen wurde womit man Bella leichter findet. Stimmt das? Wenn ja wann?

Greetz Campanilla

Campanilla schrieb:
In diesem Thread wurde irgentwo gesagt, dass Maxis einen Patch rausbringen wurde womit man Bella leichter findet. Stimmt das? Wenn ja wann?

Greetz Campanilla
Jo das mit dem Patch stimmt schon.Weiß aber auch net wann er rauskommt :confused:

Vielleicht hat sich ja Bella in der Urne versteckt??Oder sie ist ein Alien und Alex hat deswegen keine Erinnerung weil er ja weiß dass sie nur Verwandte besucht??

Und wo ist das Öl??Ich hatt so ein Game da brauchte ich auch Öl aber das war in nem Labor aber in das Labor konnte ich net reinkommen...
Vielleicht hat ja Bella das Öl?? (*total durcheinander ist* %) )

LOL - vielleicht ist das Öl ja in DOTT zu finden :D

Extrahieren wir also das Gruselhaus in DOTT - die Frage ist nur in welche Zeit... Vergangenheit, Gegenwart oder doch Zukunft??? :lol:

*niederbrich*

:idee: Wahrscheinlich muss man in der Vergangenheit irgendwas verbuddeln damit dann in der Zukunft ERdöl draus enstehen kann =)

Chefsalat zubereiten... Salatöl... Zubereitung abbrechen und Zutaten mit MoveObjects auseinandernehmen... Salatöl an Alien verfüttern das grün ist wie Tentakel... %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten