Skelet-Tiger
Member
Die Typen von Maxis haben gesagt,das sie es mit dem Patch leichter machen wollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist war zu langsamSimPowers schrieb:Hallo![]()
Ich habe ne neue Entdeckung gemacht! Man kann Bella wieder als Mensch zurückbekommen!!! Ist euch schon aufgefallen, seit ihr Sims2 zum ersten mal gespielt habt ? Dann kommt doch so ein Fenster... HIER AUF JEDENFALL MEIN BILD MIT BESCHRIFTUNG:
![]()
Das mit Mr./Mrs. Unbekannt hast du auch wenn du einen ganz neuen Sim erstellst. Das hat aber nix mit Bella zu tun. Versuchs einfach mal und schau dann in dem seine Erinnerungen rein.Aber schaut doch mal alle zu Familie Speck und zu Nervus Subjekt!Die haben alle so erinnerungen:Mr./Mrs.Unbekannt getroffen
Schön dich zu sehen,Fremder!(oder so.der smilie soll das bild sein)
In dem Bild allerdings ist nur ein schwarzer Kopf!
Kann schon sein!SimsfanAnny schrieb:@Simpowers die "bella"auf deinem Bild sieht so aus als hätte sie blonde Haare (oder ich hab was an der optik).
Ich hätte da noch eine Frage:Ihr kennt ja sicherlich Polli-tech-9 (oda wie der heißt)naja auf jeden Fall hat der ein Grundstück das grün ist(also gras hat)könnte es sein das er vielleicht vorher wo anders gewohnt hat,also zb in Schönsichtingen?Oder ist das einfach nur so.(Falls das jemand schon geschrieben hat sorry)
Die Urne die bei den Grusels im Flur neben dem Badezimmer steht. Im Kaufmodusfabtep schrieb:Hmm, ich will deine Theorie nicht zerstoren (ich halte es durchaus fuer moeglich, dass man Bella auch mal in etwas lebendigerer Form zu sehen bekommt als ich), aber ich wuerde annehmen, dass das auf dem Bild Dina Caliente ist...
EDIT @ bimi: nun hab ich wohl grad den Anschluss verpasst. Welche Urne im Kaufmodus?
*Pruuuuuuuuuuust*Muckelchen schrieb:Mal eine blöde therorie von mir. Aber manchmal kommt mir der Gedanke ob Bella nicht wieder geboren wird.
Das streich ich mal raus, hat keiner gesehenDragowänah schrieb:Oh Fuck!
Bin grad total perplex: Indy Jones IV? Gabs da überhaupt ne Kettensäge? Doom vielleicht?gelumpe schrieb:So, ich habe den Beitrag jetzt mal überflogen, und muß sagen, das Maxis sich da was nettes hat einfallen lassen. So eine Diskussion gab es lange nicht mehr. Das letzte mal haben sehr viele Spieler versucht, Benzin für eine Kettensäge aufzutreiben. (Na, welches Spiel meine ich ?)
bin ja mal gespannt, ob das klappt. mach bitte fotos von der "wiedervereinigung"!!!*Joost* schrieb:*hochdrückdurchdiesemassevonmüll*
also ich hab mal mit simpe die beziehung von bella zu cassandra und casandra zu bella höher gesetzt, so jetzt will ich versuchen sie einzuladen und dann mal die reaktion abwarten.Wünscht mir viel glück
Die Theorie hat nur einen Haken - Bella hat die Laufbahn Romantik, nicht Ruhm.SimPowers schrieb:Hallo![]()
Ich habe ne neue Entdeckung gemacht! Man kann Bella wieder als Mensch zurückbekommen!!! Ist euch schon aufgefallen, seit ihr Sims2 zum ersten mal gespielt habt ? Dann kommt doch so ein Fenster... HIER AUF JEDENFALL MEIN BILD MIT BESCHRIFTUNG:
![]()
Jo das mit dem Patch stimmt schon.Weiß aber auch net wann er rauskommtCampanilla schrieb:In diesem Thread wurde irgentwo gesagt, dass Maxis einen Patch rausbringen wurde womit man Bella leichter findet. Stimmt das? Wenn ja wann?
Greetz Campanilla