Shanizzl
Member
Maan ich will endlich sims2!!!
sry...*g*
sry...*g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaa und ich will BELLA!!!!Shanizzl schrieb:Maan ich will endlich sims2!!!
sry...*g*
HAALT!!! Wenn du nach merkwürdighausen ziehst, ist die Beziehung von Don wech! oder hat die noch nen nutzen????Naddel schrieb:Also nach dem Krimi hier von 12 Seitengeh ich jetzt auch auf die Suche. Ich ziehe jetzt einfach mal mit der ganzen Familie Grusel nach Merkwürdighausen um und gehe dann auf die Suche. Das kanns doch nicht geben das Bella nicht zu finden ist.
Grins, geht nicht, lach, Don ist schon bei den Grusels eingezogen, also kommt der mit. Zwar haben sie noch nicht geheiratet, aber das wird auch noch *lach*SimPowers schrieb:HAALT!!! Wenn du nach merkwürdighausen ziehst, ist die Beziehung von Don wech! oder hat die noch nen nutzen????![]()
Dankeschön! Das würde ja auch die Theorie von dem bbs-Mensch auf thesims2.com bestätigenloria11 schrieb:Ich hab auf der einen Englischen Seite (der Link ist auf der letzten Seite) mal Bella in die Suchmaschiene eingegeben (ist ein englisches Forum) und soweit ich das verstanden hab, muss man einfach nur mit den Grusels nach Merkwürdighausen ziehen, dann Bella mit der
Familie befreunden und wieder zurück ziehen. Und dass Bella auf dem Lot ist, wo man shoppen kann. Mehr weiß ich auch nicht. Ich habs schon probiert, aber Bella immer noch nicht gefunden!
by bibi
Aber Maya ist doch ein teeny oder? in welcher stadt lebt maya eigentlich? und noch eine frage kennt don maya?derkel schrieb:2. Kann Bella Maja sein??? Möglicherweise hat sie ihr Gedächtnis verloren und nennt sich nun Maja... wenn einer der Grusels Kontakt mir ihr aufnimmt (also mit Maja) sich anfreundet und mit nach Hause nimmt kehrt ihr Gedächtnis vielleicht zurück - dieser Spur ist noch keiner nachgegangen, oder?
hey, ist echt gut gelungen, zu den simoleons, giebt es eine lösung: CHEATNaddel schrieb:So,, das kommt dabei raus wenn man nach Bella sucht
.
![]()
Allerdings weiß ich noch nicht wie ich 1.000.000 Simoleons aufbringen soll
Wow! Cooler Steckbrief!!Naddel schrieb:So,, das kommt dabei raus wenn man nach Bella sucht
.
![]()
Allerdings weiß ich noch nicht wie ich 1.000.000 Simoleons aufbringen soll
Ja, Mortimer ist tot, und Kassandra ist Seniorin.Pheebs007 schrieb:P.S. Lancelot, dein Mortimer ist tot.Ich bin schockiert!
Und dass ohne seine Bella jemals wieder zu sehen.
Zum Lebenselexier: das verjüngert dreimal 5 Tage, also 15...
ist doch nicht nichts, oder?
das bedeutet ja das die Hiltons halb-Aliens sind!!!!Lancelot schrieb:@Lizzy: Das mit den Hilton-Schwestern habe ich auch gedacht, Dina sieht aus wie Paris![]()