Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hochschieb*

BELLA!!!! BITTE MELDE DICH!!! FALLS DU UNS HÖREN KANNST!!!
achso, sie spricht ja simlish! einen moment.......

Oh, hulamata Bella!!! Lacromb' ? stua! wha ? suta hachhm! (gesprochen)

hier die Schrift:

:;:;=)(/)(()=(/)((/)()()(/)(/)(/)(/)(/&%/&(/&)(/&)(/&(!!!

Ja! Ich kann noch Simlish!! Seit 6 Jahren spiele ich Sims! Also kann ich es ! :D

Leute nur mal so nebenbgei, alle beweise füren in drei bezihungsweise zwei richtungen:
1. Nach merkwürdig hausen
2. Zu Don
3. Von aliens entführt.

auf dem einem bild, wird gezeigt, das julia bei don (IN DER NACHT) durchs fehrnglas schaut, villeicht wurde sie da ja von aliens entführt, schließlich hat hier auch ein user geschrieben, das don bei ihm tod ist aber wenn er das haus löschen will, das da noch wer drinwohnt oder so ähnlich.

Wenn wir jetzt noch herausfinden, was merkwürdig hausen damit zu tun hat, haben wir das rätsel villeicht gelöst ;).

PS: Mister unbekannt: er/sie ist nur da wenn ein sim dazukeine errinnerung hat. weil man nicht weis, mit wem der sim das erste mal geküsst hat ;)

Ich hab Bella vielleicht gesehen, aber ich bin mir nicht 100 % sicher. Habe die Caliente Sisters (die mich irgendwie an die Hilton Sisters erinnern =) ) umziehen lassen, sowie Don und die Grusels nach Merkwürdighausen. So jetzt spiel ich die Caliente Sister und hab die Zeit auf total schnell eingestellt (leider), während Nina mit so nem Typen draußen rumquatscht. Plötzlich sehe ich eine Frau leider nur noch von hinten mit einem weinroten Kleid und dunklen Haaren. Bin mir auch sicher, dass es nicht diese Maja ist, die Julia sehr ähnlich sieht...
Mal sehen - auf jedenfall spiel ich jetzt mal weiter um endlich Bella oder Julia zu finden...vielleicht ist sie mir ja schon einmal entwischt....

richtig bella is angeblich in merkwürdigenhausen gesehn worden...
nunja falls sie bei mir auftaucht hat sie pech, denn mortimer ist mit dina caliente verheiratet *hahaha*!!!!

Manoman ich hab mir grad alles genau durchgelesen ich spiel zwar auch sims2 hab aber nicht darauf geachtet das da so ein spannender Krimi dabei ist!
Ich fiebere schon die ganze zeit mit euch mir raubt es fast den atem ich hoff so sehr das ihr Bella findet wenn ich mal wieder spielen kann und ihr sie noch nicht habt dann helf ich euch auf jeden fall!=)

ich hab früher auch schon sims1 gespielt habe auch alle addons aber das mit dem Weihnachtsmann wuste ich auch nicht!:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Uahh! Ích brenne SO darauf, dass jemand die Lösung verkündet!:scream: Ich verbringe fast jede Minute hier im Thread um zu schauen, wer die Lösung herausbekommt!%)

Also nach dem Krimi hier von 12 Seiten :lol: geh ich jetzt auch auf die Suche. Ich ziehe jetzt einfach mal mit der ganzen Familie Grusel nach Merkwürdighausen um und gehe dann auf die Suche. Das kanns doch nicht geben das Bella nicht zu finden ist.

Naddel schrieb:
Also nach dem Krimi hier von 12 Seiten :lol: geh ich jetzt auch auf die Suche. Ich ziehe jetzt einfach mal mit der ganzen Familie Grusel nach Merkwürdighausen um und gehe dann auf die Suche. Das kanns doch nicht geben das Bella nicht zu finden ist.
HAALT!!! Wenn du nach merkwürdighausen ziehst, ist die Beziehung von Don wech! oder hat die noch nen nutzen????:confused:

Ich finds klasse wie der Thread so langsam populär wird :lol:

.... bald brauchen wir einen Custom-Usertitel "Spezialeinsatzkommando *Bella*" ....

Wow Lizzy, ich hoffe so dass es Bella war! Ich kam leider noch nicht zum Grusels verschieben, da ich nicht weiß ob es etwas ausmacht wenn Morti wieder verheiratet ist.... (oder trennt das spiel morti dann automatisch von den Caliente-Hilton-Schwestern? *lach stimmt das hab ich mir auch schon gedacht*)

Der Thread sollte immer oben bleiben, damit man ihn schneller finden kann und der Thread wird dann auch noch bekannter!:D

Also:

*hochschieb* ;) *hochschieb* ;) *und nochmals hochschieb*;)

SimPowers schrieb:
HAALT!!! Wenn du nach merkwürdighausen ziehst, ist die Beziehung von Don wech! oder hat die noch nen nutzen????:confused:
Grins, geht nicht, lach, Don ist schon bei den Grusels eingezogen, also kommt der mit. Zwar haben sie noch nicht geheiratet, aber das wird auch noch *lach*

Ich hab auf der einen Englischen Seite (der Link ist auf der letzten Seite) mal Bella in die Suchmaschiene eingegeben (ist ein englisches Forum) und soweit ich das verstanden hab, muss man einfach nur mit den Grusels nach Merkwürdighausen ziehen, dann Bella mit der
Familie befreunden und wieder zurück ziehen. Und dass Bella auf dem Lot ist, wo man shoppen kann. Mehr weiß ich auch nicht. Ich habs schon probiert, aber Bella immer noch nicht gefunden!

by bibi

loria11 schrieb:
Ich hab auf der einen Englischen Seite (der Link ist auf der letzten Seite) mal Bella in die Suchmaschiene eingegeben (ist ein englisches Forum) und soweit ich das verstanden hab, muss man einfach nur mit den Grusels nach Merkwürdighausen ziehen, dann Bella mit der
Familie befreunden und wieder zurück ziehen. Und dass Bella auf dem Lot ist, wo man shoppen kann. Mehr weiß ich auch nicht. Ich habs schon probiert, aber Bella immer noch nicht gefunden!

by bibi
Dankeschön! Das würde ja auch die Theorie von dem bbs-Mensch auf thesims2.com bestätigen :)

hi ich bin auch schon ganz gespannt auf bella ich war schon mit der famiele im shopen lot und da kam keiner :heul: keine bella weit und breit ich such sie auf jeden fall weiter

Hi All!!!

Special Agent Derk hier vom SBI (Sims Bureau of Investigation) *g*

Ich habe meine SIMS2 jetzt mal neu installiert um alles nomma im Urzustand zu haben und werde mich heute abend aktiv um den Fall "Bella Goth" kümmern...

Verfolge den Thread schon ne Weile und sehe auch gute Lösungsansätze...

Jetzt mal ein paar Gedanken von mir zu Bella:

1. Kann es sein, dass sie nur an einem bestimmten Tag auftauchen wird (Geburtstag [z,B, von Mortimer oder den Kindern] oder Hochzeitstag oder Jahrestag der Entführung)??? Kann man das net rausfinden???

2. Kann Bella Maja sein??? Möglicherweise hat sie ihr Gedächtnis verloren und nennt sich nun Maja... wenn einer der Grusels Kontakt mir ihr aufnimmt (also mit Maja) sich anfreundet und mit nach Hause nimmt kehrt ihr Gedächtnis vielleicht zurück - dieser Spur ist noch keiner nachgegangen, oder?

(Gab das so schon mal im "Denver-Clan" da verschwand Fallon Carrington auch plötzlich und tauchte später statt in Denver in L.A. auf, wusste nicht wer sie war und nannte sich Randall Adams, da sie über diesen Namen in einer Zeitung stolperte - allerdings konnte sich Fallon alias Randall trotz mehrmaliger Treffen nicht an ihren Mann Jeff Colby erinnern... das kam dann aber gegen Ende der entsprechenden Staffel wieder *g* Ach, das waren noch zeit: Mittwochs, 21:15 im ZDF "Denver-Clan" *ggg*)

:ciao: :hallo:

derkel schrieb:
2. Kann Bella Maja sein??? Möglicherweise hat sie ihr Gedächtnis verloren und nennt sich nun Maja... wenn einer der Grusels Kontakt mir ihr aufnimmt (also mit Maja) sich anfreundet und mit nach Hause nimmt kehrt ihr Gedächtnis vielleicht zurück - dieser Spur ist noch keiner nachgegangen, oder?
Aber Maya ist doch ein teeny oder? in welcher stadt lebt maya eigentlich? und noch eine frage kennt don maya?
hab sims 2 nicht, daher weiss ich das alles nicht. wäre net wenn ihr mir das sagen könntet.

Ich werd mal probieren die ganze Familie Grusel + Don + Caliente Sisters nach Merkwürdighasen zu schicken und dann da vllt n Fest machen, wo die alle da sind...vllt kommt Bella dann ja?! Vllt kommt Bella aber auch nach ganz vielen vielen Tagen als alte Simssdame wieder, wenn alle anderen (sogar Kassandras Bruder) schon tot sind...

Jaja, der Fall Bella wird uns wohl noch lange beschäftigen...das hat die Sims2 Crew bestimmt gewollt!

Ina :hallo:

Ach Bella,mach uns es doch nciht so schwer,wir wollen dich doch nur zurück.
Wen ich irgendwei helfen kann,ich hab mit den Grusels nämlich ncoph garnihct gespielt,sagt bescheid,wenn cih das echt für sinnvoll halte versuche ich es mal.

So, :lol: , das kommt dabei raus wenn man nach Bella sucht :lol:.​
wantedBella.JPG
Allerdings weiß ich noch nicht wie ich 1.000.000 Simoleons aufbringen soll :D

Zuletzt bearbeitet:
wircklich super gelungen muss man echt sagen!
Wer weiss vielleicht hilft es ja!
Naja wenn der tool für die Objekte schon da währe könnte man das vielleicht als bild machen und könnte sogar helfen! *g*

Ich suche Bella auch schon, aber ich hab jetzt ein Problem. Ich hab die Familie Grusel nach Merkwürdighausen geschickt, aber........ ich kann net mehr spielen. Beim laden stürzt mein PC immer ab..... Manno!!! Die Familie rausschmeißen kann ich auch nicht.....

Nun will ich bella auch unbediengt finden =)
ALsoo Mortimer erinnert sich doch an die entführung von bella von außerirdischen und die caliente schwester tauchten am vorabend dihres verschwinden auf und wen man in den stambaum der caliente-schwester schaut sind sie mit einem auserirdischen verwant , und gerüchtige gibt es auch das bella in merkwürdighausen auftauchte also werd ich da mal weiter forschen XD ok is alles nix neues aber ich hab keien ahnung was ich weiter machen soll

Weitere Hinweise...

Hey Leute,
ich habe eine Entdeckung gemacht, die meiner Meinung nach darauf hinweist, dass Bella tatsächlich im Spiel existiert. Ich wollte eine Frau Kreieren und habe ihr verschiede Kleidungsstücke anprobiert. Dabei bin ich bei den Oberteilen mit der Kette mit dem grünen Edelstein hängengeblieben. Trägt eine Simfrau ein solches Oberteil hat sie am rechten Zeigefinger einen goldenen Ring und am linken kleinen Finger einen silbernen Ring. Und jetzt kommts:
Dieses Oberteil gibt es zwar in verschiedenen Farben, aber NUR bei dem pinknen Oberteil hat die Simfrau noch rot lackierte Fingernägel UND bei den Unterteilen habe ich einen genauso farbenen Rock entdeckt. Wenn man den zu diesem Oberteil tragen lässt, dann sieht es identisch mit Bellas Kleid aus; d.h. man sieht dann ein KLEID und nicht Oberteil und Rock!!! Das ist nur bei diesem einen Oberteil so. Bei den anderen Oberteilen mit der Kette beißen sich die Farben mit den Röcken. Ich bin fester denn je überzeugt, dass Bella irgendwo im Spiel existiert, und dass sie sie ganz "besonders" kreiert haben. Nur wo ist sie????? Ich will sie haben!!!!!!

Also das ist wirklich nix neues! Sorry!:naja:

Wir wissen das schon von Anfang an mit der Kleidung! Schau mal bei der Geschichte von Merkwürdighausen: Da ist doch ein Bild von Bella mit dem Oberteil!!!:naja: :naja: :naja: :naja: Sie exsistiert im Spiel! Das weiss jeder!:naja:

Ich habe auch grad so eine Idee!
Bella ist doch das letzte Mal am Teleskop von Don gesehen worden. Hmmm..... aber alle transferieren das Haus von Mortimer nach Merkwürdighausen. Wie sieht es denn dann mit Don´s Haus aus? Taucht sie vielleicht in Don´s Haus wieder auf und wir haben das falsche Haus transferiert???

Pheebs007 schrieb:
P.S. Lancelot, dein Mortimer ist tot. :heul: Ich bin schockiert!
Und dass ohne seine Bella jemals wieder zu sehen.
Zum Lebenselexier: das verjüngert dreimal 5 Tage, also 15...
ist doch nicht nichts, oder?
Ja, Mortimer ist tot, und Kassandra ist Seniorin. :lol: Wäre also etwas albern, wenn Bella jetzt wieder auftauchen würde.
Wegen dem Lebenselexier: Stimmt, ich habe gar nicht daran gedacht, dass das Elexier nicht sofort verschwindet, wenn man es benutzt hat. Ich dachte vorhin, man müsste jedesmal 30000 Punkte sammeln, um es benutzen zu können, das würde ja etwas lange dauern.

Maja ist definitiv nicht Bella, sie sieht Bella nur ähnlich, wenn man sie von etwas weiter weg sieht. Ich habe jedenfalls ein paar mal gedacht "Ah, da ist Bella" als ich in Merkwürdighausen die Gemeinschaftsgrundstücke überwacht habe, dabei war es nur Maja. Wenn man näher rangeht sieht man, dass sie dunkle Haut hat. Vom Gesicht her sieht sie Bella auch nicht ähnlich. Weiß außerdem gar nicht, ob die NPCs bei jedem gleich aussehen...

@loria11: Die von TSR haben dass auch nur von einer anderen Seite und nicht selbst rausgefunden. Und Erfolg hatte mit der Methode bis jetzt offenbar auch noch niemand.

@Lizzy: Das mit den Hilton-Schwestern habe ich auch gedacht, Dina sieht aus wie Paris :lol:

Ich glaube nicht, dass sie Mortimer betrogen hat. Schließlich hat Don die Erinnerung, dass Bella "Rumschmusen" abgelehnt hat. Allerdings muss Don in sie verliebt gewesen sein, sonst wäre die Option gar nicht verfügbar...
Wie sieht es eigentlich mit dem Bild von der unbekannten schönen aus? Hat schon jemand von euch, das eine Zeit lang in Merkwürdighausen hängen gehabt? Das wollte doch hier irgendjemand machen.

Vl. wollte sich don auch an Bella rächen weil sie seine liebe nicht erwieder hat XD aber dan hätten die caliente schwestern wieder nix damit zu tun ! und da bin ich mir 100pro sicher das sie damit zu tun haben , naja .. überlegen überlegen überlegen :confused: :read: :ciao:

schade das ihr sie noch nicht habt!
ich glaub das ich jetzt auch mal mich umschauen muss vielleicht finde ich ja was euch hilfreich sein könnte! Sims2 kann ich leider gerade nicht spielen mein männelchen hat es in beschlag! *g*
also muss ich mal das internet durchsuchen!
ich melde mich wenn ich was gefunden habe!

die sieht ja echt jung aus vielleicht hat sie ja aber Mortimer jung in
erinnerung und in echt ist sie alt...kann es nicht sein das diese Maja irgend eine neue Tochter von Bella ist jemand müsste Maja mal heiraten das man ihren Stammbaum sehen kann wen das überhaupt geht.in ungefähr 4 Tagen helf ich euch dann müsste mein Sims 2 inkl. Lösungsbuch eintreffen .

wuah ist das spannend... Naddel, darf ich das Wanted Pic in meine Sig packen?
EDIT// Ich habs mal gemacht, bitte sagen, wenn du was dagegen hast!

Aber ich frage mich warum in Mortimers/Dons/Kassandras Beziehungsleiste Bella nirgends zu sehen ist... ist doch unlogisch, wenn dann würde sie doch dort stehen? Schließlich ist sie Mortimer verheiratet und wurde schon bei Don gesichtet und hat mit diesem Rumschmusen abgelehnt...

Zuletzt bearbeitet:
Oh gott,da sist alles so höchst interesant,wenn ihr rasugefudnen ahbt wie man bella wiederfindet,dann will ich sie auch aben*g*

Huhu, dieser Thread ist ja herrlich! Ich bin jetzt ganz schön neugierig, wo die gute Frau von Spinnweb steckt! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten