Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte mir schon letztes ja nichts gewünscht, das problem ist nur, ich such schon ca. 1 jahr nach nem zeitungsjob, is aber nichts zu habenShanizzl schrieb:@Angel1012: Man wenn du das echt durchziehen würdest dann ginge sich sim2 zweimal aus!*lööl*Joa mach das dann kannste das viel früher spielen!*daumendrück*![]()
Man versucht herauszufinden wo Bella steckt. Sie ist Definitiv am Leben, nur findet man sie nicht.cool max schrieb:was sucht ihr hier?
ist das suchen hier nur show oder was?
könnte mich mal einer einweihen?
In den geschichten steht doch, das Bella Grusel (Julia von Spinnweb) verschwunden ist, aber wir wollen sie suchen und zu montiemer (oder wie der auch geschrieben 1wird) zurück bringencool max schrieb:kann mir mal einer erklären:
was sucht ihr hier?
ist das suchen hier nur show oder was?
könnte mich mal einer einweihen?
Nein, aber sie lebt auf keinem der grundstücke, es ist so, als ist sie ein townie, nur das man sie in der stadt nie siehtcool max schrieb:und wie sucht ihr nach ihr? schaut euch doch einfach jedes grundstück genau an und schon habt ihr sie oder kann die von haus zu haus wander? wie son geist?
cool max schrieb:habt ihr mal ein foto von ihr? und wo steht das sie verschwunden oder so ist?
mein armer sim muss sogar immer von 18-6 uhr, aber trotzdem nix >.<Schnuddel100 schrieb:Versuch es mal so zwischen 22:00 und 2:00 (hab ich grad gelesen) wünsche dir viel erfolg.
Wo ist Bella (Julia)?????
Ich denke, ich muss euch enttäuschen*Diamond* schrieb:Oh Gott! Mein Sim hat gerade ferngesehen... ist das Bella??? Wenn, ja dann hilft's trotzdem nicht...
Ich glaub der schwebt in allen drei Nachbarschaften rum ^^MissyC schrieb:Was mich nur so wundert, ist die Sache mit dem Heißluftballon. Wo soll der nochmal sein? In Veronaville?