Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann sein... ich habe die sims erst morgen!
Das ist ja der hammer... aber was wenn.. es ein superstar is? vll. wird die in allen nachbarschaften gesucht wird, und das irgendwie ne schauspielerin is, die so ne situation nachgespielt hat, wie die dokus über ereignisse (ich habe letztens was über Siegfried und roy gesehn)

Oh man, ich hatte einen riesen Text geschrieben, dann halt nochmal:
Sorry wenns schon Vorkam:
In Merkwürdighausen gibts doch den Alien der nach Hause wird? Der heisst doch Polli-Tech 9. Und wenn man bei den Clients oder wie die heissen nachschaut, sieht man das irgendeinverwandter Polli-Tech 7 heisst, könnte unter Umständen ja der Grossvater von Polli-Tech 9 sein!
Weiter: "Wenn er glücklich ist".... Was ist wenn das nach den Lebzeiten ist?
Man denke an die AlienGeburtsVideo...
Die G.BurtsQueen unter Aliens. Was ist wenn die Aliens wie Ameisen ein System haben?
Und die Queen ist die Königin, kann Leute schwängern und anderen Aliens das schwängern beibringen (klingt doof, ist vielleicht so).
Dann wäre die Polli-Tech-Serie (*fg*) ja sowas wie ein Beraterstab, sie dürften auch Sims schwängern.
Ausserdem gibts dann ja noch die Drohnen... Wobei Drohnen ja wie im Bienenvolk (hey, das ist irgendwie Insektenartisch) die Männchen sind, die befruchten können.
Das ist nur so mal meine Theorie, obs was hilft kann ich nicht sagen, ich mach jetzt mal Polli-Tech-9 Glücklich (vielleicht auch tot :D)

Shanizzl schrieb:
@Angel1012: Man wenn du das echt durchziehen würdest dann ginge sich sim2 zweimal aus!*lööl*Joa mach das dann kannste das viel früher spielen!*daumendrück* ;-)
ich hatte mir schon letztes ja nichts gewünscht, das problem ist nur, ich such schon ca. 1 jahr nach nem zeitungsjob, is aber nichts zu haben :( villeicht klappt es ja.

cool max schrieb:
was sucht ihr hier?
ist das suchen hier nur show oder was?
könnte mich mal einer einweihen?
Man versucht herauszufinden wo Bella steckt. Sie ist Definitiv am Leben, nur findet man sie nicht.

cool max schrieb:
kann mir mal einer erklären:

was sucht ihr hier?
ist das suchen hier nur show oder was?
könnte mich mal einer einweihen?
In den geschichten steht doch, das Bella Grusel (Julia von Spinnweb) verschwunden ist, aber wir wollen sie suchen und zu montiemer (oder wie der auch geschrieben 1wird) zurück bringen ;)

Edit: da war jemand schneller

Aber Julia und noch so ein Typ in diesem Ballonn......

DIEBEIDEN SEHEN JA WIE AUS SIMS 1 AUS!!!!!:eek: :eek: :eek:
Ist euch das schon aufgefallen?:idee: Wenn ja, dann halt ich lieber in Zukunft meine Klappe!:ohoh:

und wie sucht ihr nach ihr? schaut euch doch einfach jedes grundstück genau an und schon habt ihr sie oder kann die von haus zu haus wander? wie son geist?

cool max schrieb:
und wie sucht ihr nach ihr? schaut euch doch einfach jedes grundstück genau an und schon habt ihr sie oder kann die von haus zu haus wander? wie son geist?
Nein, aber sie lebt auf keinem der grundstücke, es ist so, als ist sie ein townie, nur das man sie in der stadt nie sieht ;) aber lies dir am besten den theart durch ....

Des wissen wir ja noch net... bisher wird vermutet dass sie als townie in Merkwürdighausen rumläuft... was ja heißen würd, dass sie auf gemeinschaftslots ist und ab und zu auch mal an häusern vorbei latscht.. hm... gefunden hatse noch keiner o_O

Alsoooo des mit dem Fernseh sieht ihr ja schon arg ähnlich!!! ABER soweit ich mich recht entsinne ist Bella doch nen kleinen Tick heller und hat ne goldene Halskette mit nem grünen Stein vorne drin ^^

So. ich habe heute mit den (ursprungs) Grusels rumgeGRUSELt... dachte ich fang mal dort an, wo Bella aka Julia eigentlich hingehört...

Was mich ungemeint stört und was weiter vorne auch schon erwähnt wird, ist dass Mortimer aka Winfried Julias Entführung als "Wunsch" (weil grün unterlegt) hat!!! Was soll das???

Ist er froh weil er als verrückter wissenschaftler quasi einen Beweis für die Existenz ausserirdischen Lebens hat oder isser froh weil Bella fort ist???

Da Bella ja mit hoher Wahrscheinlichkeit im TV Klavier spielt, könnte das ein weiterer anhaltspunkt sein???

Ne neue Idee - komm aber leider heute nimmer zum Ausprobieren.... vielleicht sollte Hugo Traumtänzer mal ein Portrait von Mortimer malen, das dann neben das von Bella hängen - dann sind sie ja irgendwie wieder vereint und vielleicht bringt uns das was....

Aber wie gesagt, scheint Mortimer froh über Bellas Entführung zu sein - vielleicht ist Bella ja auch auf der Flucht???

hmmm ich werde das gefühl nicht los, dass sie in merkwürdighausen ist und zwar in einem unbewohntem haus in einer urne, vielleicht waren es die beiden schwestern die sie verstecken wollten. und da kein familienmitglied weiß ob sie tot ist, und die die hoffnung nicht aufgeben wird sie als lebend angezeigt. das ist echt verzwickt

P.s. Es könnte doch sein dass sie in irgendeiner stadt eine verkäuferin ist oder so etwas ähnliches wie die alte frau in sims1 die immer ankam und einen schlug wenn man jemand anderes küsste.ich werd daraus nicht schlau vielleicht sollten wir einen plan entwickeln

hat maxis gesagt das wir sie suchen müssen? vieleicht haben die das nur so hingeschrieben ansonsten sag ich nur:

augen auf beim spielen: aber dazu müsste man erstmal wissen wie sie aussieht

Also die alte frau aus Sims1 war ja Mrs Knautschgesicht und muss demnach eine verwandte von Mortimer gewesen sein! DENN mortimer's mutter heißt ja durch die Hochzeit mit Gunther Goth auch Cornelia Goth... ihre Eltern heißen aber mit Nachnamen auch Knautschgesicht *lol*

Bella ist entführt worden. das steht in der Erinnerung von Kassandra und Winfried.

Ich frage mich, warum es bei Don nicht drin ist. Vielleicht wurde sie nicht bei Don sondern bei Grusel entführt? Winfried und Kassandra haben es gesehen. Und Alexander nicht - weil da steht nix.
Sie müsste dann doch bald nach Hause kommen?

Ich habe Don mal von seinem Haus aus entführen lassen. Er war ein paar Stunden fort. Und kam schwanger zurück. Ich dachte schon vielleicht wird Bella wiedergeboren - aber es wurde ein AlienJunge.

OMG! Wieso wird dein blöder Don entführt? Mein Sim in Schönsichtingen probiert des schun seid 16 Tagen!!!!!!

habs sogar extra ganz ganz ganz ganz hoch gebaut! Auch das teure teil ^^ und mache das nun schun 16 Tagen so! Jede Nacht muss mein Sim ran ;)

max, sie sieht genauso aus wie in Sims1 nur in 3D selbstverständlich *lol* Außerdem findest du einige Bilder in den Erinnerungen der Sims (Mortimer, Cassandra, Don, ...) und auf dem Hauptbild für die Nachbarschaft von Merkwürdighausen ist sie links ganz groß abgebildet :eek:

Angehängte Grafiken
jpg.gif
snapshot_6dae6a73_edb0f203.jpg (60,8 KB, 156 Hits) Angehängte Grafiken
bmp.gif
Bella.bmp (89,8 KB, 114 Hits)Angehängte Grafiken
jpg.gif
BELLA GOTH.JPG (8,9 KB, 199 Hits)
jpg.gif
snapshot_6dae6a73_0db0f1ff.jpg (11,1 KB, 189 Hits)
jpg.gif
Mortimer's Wedding.JPG (7,3 KB, 182 Hits)
wantedBella.JPG
So sieht bella aus ;) könnt sein, das ich was doppelt hab.

Tja, wo ist Bella?

Also ich hab mir auch so ein paar Gedanken gemacht. Vielleicht sollte man mal in die Wolken starren, wenn sie im Ballon rumfliegt vielleicht kommt sie dann wieder....oder vor ihrem Bild meditieren. Das mit dem Fernseher find ich ja klasse.:eek: :eek: Da spielt sie ja Klavier, vielleicht bringt es auch was wenn man das Bild über ein Klavier hängt und diese kleine Plage (wie heisst ihr Sohn nochmal) klimpert, oder, oder, oder. :confused: :confused: :confused:

Ich meine es hat was mit dem Bild zu tun, warum sollte sonst ihr Bild im Spiel sein? Fragen über Fragen. Ich probier morgen mal alles aus....irgendwo muss sie ja sein. Soviele Hinweise zu ihr dann ist sie auch irgendwo.......

hat schon jemand das mit der alien familie gemacht? (sie so glücklichgemacht das sie verschwindet).

PS: für die, die es interessiert, hab gerade in der zeitung nachgeschaut, die suchen wehn, der zeitung austrägt, ruf morgen mal an, ich hoffe der ist dann noch nicht vergeben *hoff* *hoff* *hoff*

Hier ein paar neue Theorien: :lol:
1)Die Außerirdischen haben ein Problem, denn bei ihnen gibt es nur Männer. Deshalb haben sie die hübsche Bella entführt und sie durch Gentechnik in G.Burts-Queen umgewandelt. Mit ihrer Hilfe versuchen sie nun, die Erde zu bevölkern. :lol:
2)Bella hatte entgültig die Nase voll von ihrem langweiligen Ehemann, dem dunklen Haus und den Geistern im Garten. Als moderne junge Frau wollte sie einfach mehr von der Welt sehen. Weil sie aber wusste, dass Mortimer viel zu unflexibel ist und sie nicht mit ihm darüber sprechen könnte, hat sie sich heimlich davongemacht. Um ihre Familie auf eine falsche Fährte zu locken, hat sie einen Zettel mit dem Text "Hilfe, bin von Außerirdischen entführt worden" neben dem Teleskop abgelegt. Während nun alle glauben, Bella sei entführt worden, Genießt Bella ihr Leben und fliegt mit einem Heißluftballon um die Welt.
roflmao.gif

Mail?

Was ist denn jetzt aus der Mail an Maxis geworden? Irgendwer wollte sich dort doch mal erkundigen. Und das ist ja wohl im Moment die einzige Quelle aus der man eine zuverlässig korrekte Antwort erwarten kann. Denn alles andere was hier diskutiert wird, sind wohl kaum mehr als Spakulationen anhand von kleinen, vielleicht nur zufällig autauchenden, Anhaltspunkten. Oder nicht?

na dann ... gute Nacht :hallo: Last-Hope :sleep:

*Diamond* schrieb:
Oh Gott! Mein Sim hat gerade ferngesehen... ist das Bella??? Wenn, ja dann hilft's trotzdem nicht...
Ich denke, ich muss euch enttäuschen :( Wenn man genau hinsieht, merkt man, dass
- die Haut zu dunkel ist
- die Halskette fehlt
- und das Oberteil etwas zu hell ist und Träger hat

Vielleicht ist es tatsächlich Bella, ich bezweifle es aber stark...

Ich fiebere auch schon ne ganze Zeit lang mit :) Hab mir schon allen möglichen Mist zusammengesponnen... ist aber nix für die Öffentlichkeit, ich denke doch, ihr hängt an eurer Gesundheit =)

Auf gutes Suchen... wenn ich mal ne Lösung hab, die zumindest ETWAS realistisch (was auch immer das heissen mag *lol*) ist, werd ich euch informiern :D

ich geh jetzt in die heia und werde vielleicht die lösung für unser problem träumen (so wie special agent dale b. cooper damals in "twin peaks")...

freue mich schon darauf morgen euere neuesten erkenntnisse zu lesen...

N8 @ All
8

hat jetzt schon jemand das lösungbuch?
ich hab zwar mal rum gesucht aber leider kann man es niergens mal lesen ohne es zu kaufen!
Man ich hoffe, das wir bald mal weiter kommen!!!

Also Bella muß ja zu Hause bei den Grusels entführt worden sein von den Aliens, da das ja nur bei einem Sim geht, den man aktiv steuern kann. Also in der eigenen Familie.
Sonst hätte sie ja Don heiraten müssen.
----------------------------------------
Zum Anderen hat es mir viel Spass gemacht die Beziehungen der Schwestern und von Don zu zerstören in so knapp 6 Sim-Stunden.
Also, stellt euch vor. Die Hochzeit von Don und Kassandra. Mortimer lädt noch Dina ein und küsst sie erstmal, Kassandra küsst DOn und somit hat sich die Beziehung von Don und Dina erledigt und die Beziehungspunkte gehen nach unten. Don heiratet ohne Probleme Kassandra und lädt dann Nina ein. Während Kassandra Dina zur Schnecke macht, küsst Don Nina, Kassandra hat Don eine runter und trennt sich von ihm.
Damit sind Don und Dina auseinander, Don wohnt wieder allein. Ziemlich mittelos und Kassandra ist ein für alle mal über diesen Typen hinweg und kann sich nun endlich Herrn Traumtänzer zu wenden.
---------------------------------
Desweiteren ist es wirklich zum Kotzen, dass man keine Teens heiraten und einziehen lassen kann. Meine Simteens verlieben sich in die NPCs und dann ist es vorbei mit der Liebelei, denn die NPC-Teens werden nicht älter.

Ach du grüne Neune, ihr habt mich echt angesteckt!! Werde jetzt erstmal pennen gehen, wollte eigentlich gar nicht so lange wach bleiben, aber ich konnte mich von dem Thread nicht los reißen!
Das gibt es doch nicht!

Ich bin mittelrweile auch der Meinung, dass Don da mit drin hängt. Schließlich geht das Grundstück nicht zu löschen, wenn Don tot ist.
Und die Calientes sind mir auch nicht geheuer.
Ich denk mal, die anderen Grusels haben überhaupt keinen Plan.

Was mich nur so wundert, ist die Sache mit dem Heißluftballon. Wo soll der nochmal sein? In Veronaville?

Die Nina Caliente ist bei mir mit meinem selbst erstellten Sim verheiratet, deshalb habe ich in ihrem Stammbaum den Poli Tech 7 auch entdeckt.

Dann werd ich mich wohl doch mal den vorgegebenen Familien widmen, ich hab morgen frei und den ganzen Tag Zeit zum zocken, vielleicht findet sich ja was.
Also dann, gute Nacht und bis morgen bzw später nach dem Schlafen.

MissyC schrieb:
Was mich nur so wundert, ist die Sache mit dem Heißluftballon. Wo soll der nochmal sein? In Veronaville?
Ich glaub der schwebt in allen drei Nachbarschaften rum ^^

Hey, das würde z.T. die Frage beantworten, wo sie ist. Sie treibt sich in allen Nachbarschaften mal rum. Und mit dem Heißluftballon wechselt sie ganz einfach!!

Was haltet ihr davon?
Aber wer zum Teufel ist dieser Kerl??

Hi Leute!
Ich habe das Lösungsbuch, aber leider steht da auch nichts drin!
Ich kann mir nur vorstellen das irgendjemand, irgendetwas tun muss und dann Bella erscheint. Aber leider haben wir in diesem Krimi zu viele Verdächtige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten