Zwillinge

SimsSpielerin schrieb:
Also man kann mit boolprop testingcheatsenabled true auch 6 babys hintereinander machen also ist ein Foto kein beweis für die Geburt von sechslingen man holt sich einfach den Tompstone of L and D (sry vl nicht ganz richtig der name weiß es nicht mehr so genau) und holt sich 6 mal hintereinander Babys oder man stopt das altern und lässt die frau 6 mal schwanger werden und dann bei Speed up my Pregnancy klicken und dann halt man auch 6 gleichalte Babys...

Ich stimme idr voll und ganz zu! Das muss so gewesen sin, denn es geht nur mit dem tombstone, das man mehr als 8 leute in 1 familie hat! HIR SINDS 9!

Frage zu zwillingen

madaya schrieb:
also meine beiden waren im whirlpool. in dem schwarzen.:D aber ich schätze nicht, das es damit was zu tun hat. ;) allerdings haben die beiden versuche im bett vorher zu keiner schwangerschaft geführt.

ich bin mal gespannt, wie das mädchen aussieht. hatte noch jemand einen jungen und ein mädchen?

gab es da nicht auch irgendwo einen cheat damit man zwillinge bekommt? Geht der auch bei Wilde campus jahre?

Sanne1704 schrieb:
gab es da nicht auch irgendwo einen cheat damit man zwillinge bekommt? Geht der auch bei Wilde campus jahre?

Also es gibt einen Hack - im Hack-Thread auf der ersten Seite. So lange der im Download-Ordner ist gibts Zwillinge. Erst nach dem Entfernen gibts wieder andere Variationen.

Das Schicksal war mir Wohlgesonnen. So habe ich heute auch zum zweiten mal Zwillinge bekommen. Das erste Mal durch Alien Entführung und heute mit meiner Familie "Riesig". Sie hatten schon eine Tochter, die mittlerweile ausgezogen ist. Die Zwillinge sind auch schon erwachsen, habe aber leider noch keine Fotos davon. Die beiden Mädels sind aber echte Schönheiten.

33565908O693422557.jpg

Hier ist der 4. Geburtstag von Hanni und Nanni ( ;) )
Irgendwie beliebte Zwillingsnamen :lol:

33565559O795388243.jpg

Und hier nochmal ein Familienfoto

Liebe Grüße,

Bibi

?????????????????????????????

Ok ich hab jetzt hier ne menge gelesen... Kann mir jemand nen direkten link schicken zu dem hack. Wo man wählen kann bitte... Noch ne wichtige Frage.... Geht des auch noch mit Nightlife?

Ulla

Es kann jetzt sein, dass das, was ich gleich poste, hier schon drin vorkommt, aber ich denke , ihr versteht, dass ich nich den kompletten thread durchlese...

hab letztens beim spielen eine entdeckung gemacht.
es heißt ja, dass die wahrscheinlichlkeit auf zwillinge ohne hacks durch essen von viel , viel wackelpudding gestiegen wird.

ich hab es an sehr vielen frauen getestet und es ist nie passiert, dass eine von ihnen zwillinge bekam

bei einer frau habe ich vor kurzem wackelpudding serveirt, wollte sie auch ganz viel essen lassen.
sie aß eine poertion, ging alleine! (ohne freien willen) nochmal zum teller und holte sich mehr...immer wieder, bis alles weg war und alles ohne, dass ich ihr dies befohlen habe

als der große teller leer war, hat sie vor wut gestampft...

dann kam die geburt: es wurden zwillinge

Es kann natürlich nur ein zufall sein, aber sie war bisher von sehr vielen frauen die einzige, die so gehandelt hat und wo es dann auch zwillinge wurden

hattet ihr das auch schon?

@ Ellen
Hat sie den Wackelpudding vor der Zeugung gegessen ? Da wird die Anzahl der Babys nämlich schon festgelegt.

Bei mir klappt es mit Zwillingen am Meisten aber auch nicht zu 100 % wenn beide in Platinlaune sind.

Simonsche schrieb:
@ Ellen
Hat sie den Wackelpudding vor der Zeugung gegessen ? Da wird die Anzahl der Babys nämlich schon festgelegt.

nein, während der schwangerschaft

jetzt doch während der zeugung?

ich bin ja voll nicht auf dem neusten stand:lol: :ohoh:

ich benutze, wenn ich zwillis will auch cheats, aber "echte" würden mich schon freuen :)

aus meiner erfahrung kann ich sagen, sie kommen, wenn sie nicht kommen sollten, also wenn die familie arm ist und es schwierigkeiten bringt

@ Ellen - Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht. Sie kommen immer dann wenn ich es nicht gebaruchen kann. Manchmal auch gehäuft in bestimmten Familien. Ich hatte schonmal 3 Zwillingspärchen in einer Familie. :ohoh: :D

ich schaffs nicht mal zwillinge zu bekommmen, und meine sims sind den ganzen tag im bett, whirlpool, love tub, etc. maaa... egal wie dick ihr bauch ist... und egal wann sie während der schwangerschaft ein techtelmechtel machen... sie bekommt nur EINES.. das regt mich echt auf.. .vorallem weil sie 10 kinder haben will.. =)

lg

Hi !Gibt es einen Cheat oder so was für eine 10000% garantie?Vieleicht mit dem boolprop testingcheatsenabled true?Mit dem chanceOfTwins 100 klappt nie...

Hallo,
Ich habe heute vierlinge bekommen, und der Vater (%)) zwillinge.
Die von der Frau heissen Leonardo (Leo)
Felix,Sandra und zum schluss Lara :lol:

Doggi schrieb:
Hallo,
Ich habe heute vierlinge bekommen, und der Vater (%)) zwillinge.
Die von der Frau heissen Leonardo (Leo)
Felix,Sandra und zum schluss Lara :lol:

OMG! 6 Babies und nur zwei Erwachsene...die Armen, na am Ende vom Tag wissen die auch was sie geschafft haben.:lol:

Das ist wirklich schwer :heul:
Ich musste den Alleskönnercheat benutzen damit die beiden vor stress nicht sterben, sonst verwende ich nie Cheats :argh:

Zwillinge vs. Mehrlinge

Hallo!

Ich habe ohne Hack auch fallweise Zwillinge bekommen. Seit Nightlife habe ich schon lange keine mehr bekommen und mir daher den "Mehrlingshack" geholt. *g*
Seitdem kann ich mir aussuchen wie viele Kinder ich haben will (1-4 Kinder).

Einmal habe ich bei einer neuen Familie auch 4-linge erstellt. Ich sage euch: Zwillinge im Keinkindalter ist im Gegensatz zu 4-lingen das reinste Zuckerschlecken *g*.

Vierlinge sind der pure Horror (die armen Eltern hatten keine ruhige Minute mehr, Energie und Bedürfnisse total unten...). Ich habe nicht geschafft, dass alle Vierlinge gut aufgewachsen sind...

Zwillinge sind fast so wie Einzelkinder, aber Vierlinge tue ich mir nur an, wenn ich wirklich wieder Stress möchte *g* :scream:

na du

Sinchen schrieb:
Jaja mit den Schreihälse kenn ich auch
Bei meiner ersten Familie ist das auch mini Haus dann kam eine kleine Tochter war ja noch OK weil noch Zimmer übrig war:) Aber dann wurde die Frau noch mal schwanger und daraus kamen 6! kinder:eek:.

wie haste denn das gechaft meine bekommen immer nur eins:schnief:

ich hatte komischer weise gleich 3 mal zwillinge bei drei verschiedenen paaren und die jüngste tochter von einem paar ( kein zwilling ) hat dann wieder zwillinge bekommen !!

jedoch find ich meine kinder nie so schön die sehen immer so verpixelt aus ...

Ellen schrieb:
nein, während der schwangerschaft

jetzt doch während der zeugung?

ich bin ja voll nicht auf dem neusten stand:lol: :ohoh:

ich benutze, wenn ich zwillis will auch cheats, aber "echte" würden mich schon freuen :)

aus meiner erfahrung kann ich sagen, sie kommen, wenn sie nicht kommen sollten, also wenn die familie arm ist und es schwierigkeiten bringt

Was für einen cheat nimmt du für die zwillinge? ich würde mich freuen wenn mal mein sim zwillige bekommt. dennn mein sim bekommt immer nur ein.

Huhu!
Also ich musste meine Sims neu installieren, habe dann bei Dina und Nina Caliente gespielt und beide mit Don Lotario schlafen lassen und beide bekamen Zwillinge, aber ohne cheat oder Hack.
Jetzt habe ich letztens eine Familie per Hack Drillinge bekommen lassen und danach hab ich den Hack wieder rausgeholt und die Mutter wurde wieder schwanger und es wurden Zwillinge!
Naja ist schon stressig, aber die Nannys finde ich kann man abhaken ;).

LG Jannie

Ist bei mir nicht anders!

sTyl0r schrieb:
Meine frau hat heue zwillinge bekommen =)! LoL ich sags euch es ist so verdammt antrengend... andauernd schreien se usw.. ich stell morgn früh mal noch bilder hier rein :p

Hi Stylor!
Mir gehts manchmal genauso!
Einmal bin ich so ausgeflippt dass ich die Babys vor die Tür gestellt habe.
Besser gesagt auf die Straße.
Aber wenn du das öfter machst, gewöhnst du dich dran! ;)
Du hast aber Recht, dass die nerven!
Einmal hatte ich vier Babys!
Aber sie hat sie nicht zusammen bekommen.
Ich hatte zwei und dann noch zwei.
Aber ich hab mich schon dran gewöhnt!
Das wirst du sicher auch!

Oh mann!

Simonsche schrieb:
Durch Zufall oder per Hack siehe Hack-Thread.

Simonsche!
Wahrscheinlich hast du erst zum spielen begonnen.
Aber dass man nicht weiß wie man Babys macht... ts ts ts ts....
Sorry, aber das ist echt wahr.
Jeder der die Sims 2 spielt weiß das!
Und sie bekommen sie durch Zufall oder wenn du einen Cheat eingibst.
Ich habe das so einen mal gehabt aber hab ihn schon vergessen.
Sorry wenns dich beleidigt hat!

Hi sinchen mich würd ma interessieren (wegen der familia österreich) wie das gehen soll? ich habe gezählt 6 Kleinkinder 1 Tennie und 2 Erwachsene das sind ja dann 9 Personen?! :confused: und man kann doch höchstens 8 haben... gibts da nen Hack? und wo gibts den

thx sinchen (un nochwas respeckt an dich wegn den 6 Kleinkindern... ich bin schon mit 4 überfordert....):hallo:

lol Ying Yang der Grabstein is auchnoch aufm Bild drauf, 4 deiner Sim haben Platinlaufbahn, und deiner Simfrau gehts perfekt...boolpropdings hatteste jedenfalls im spiel xD
Ich hatte mal den Zwillingshack und als ich schon 7 Personen im Haushalt hatte habe ich trotzdem nur 1 Kind bekommen..

ich hab erst einmal zwillinge gekriegt oo
naya es ging eigentlich XD war nur etwas gestresst wegen namen, weil meine freundin hatte mal gesagt, dass ihr kein name eingefallen is und irgendwann war das fenster weg und das baby hatte keinen namen xD
war etwas geschockt, als stand, das ich gleich zwei babys kriege, hatte wohl verdrängt, dass das geht, weil ichs noch nie hatte *G*
aber um 6 kinder beneide ich auch niemanden (;

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten