Also ich hätte da mal eine Frage...
Meine Familie hat mehrere Kinder, ein Baby, zwei Kleinkinder (Zwillinge) und ein Schulkind.
Dadurch hab ich natürlich auch mehrere Babybettchen im Kinderzimmer. Jetzt passiert es jedesmal, wenn eins der Kinder müde ist und ins Bett gelegt wird, dass der andere Elternteil daherhirscht und das Kind wieder rausnimmt und ins andere Bett legt. Der Elternteil, der das Kind zu Bett gebracht hat ist dadurch offenbar verwirrt und holt das Kind wieder raus, um es ins erste Bett zu legen...
Und so geht es weiter, bis ich eingreife, was gar nicht einfach ist.
Die vergessen den Kinderbettentausch nur, wenn ich ihnen eine andere Aufgabe zuweise, aber selbst das funkt nicht immer.
Jedenfalls ist das sehr stressig, weil ich immer höllisch aufpassen muss, dass die Kids auch schlafen können. Hab schon versucht, mehrere Kinderzimmer zu machen, aber das hilft auch nicht. Einmal war eins der Kinder schon halb am Zusammenbrechen, Müdigkeitsbalken komplett rot, aber blöderweise wacht es immer auf, wenn jemand vor dem Bett steht, um es rauszunehmen.
Ruhe ist nur, wenn jedes Bettchen belegt ist, aber die Kids schlafen halt nicht zur gleichen Zeit, das kommt höchst selten vor.
Ist das ein bug? Habt ihr das auch?
Kindermädchen machen den Blödsinn übrigens auch mit. Mit denen steh ich sowieso auf Kriegsfuß...
Jemand eine Idee??
LG