Auskunft für Babys-Schwangerschaft und wie man über die runden kommt werden

meine alleinstehende mutter hat ein kleinkind und jetzt gerade zwillinge bekommen (ein junge und ein mädchen). bin ganz happy weil bei mir noch nie zwillinge vorkamen =) jetzt schau ich mal dass alles gut läuft werd gleich mal einen babysitter organisieren =)

Ich hatte ja gleich am Anfang Zwillinge und deshalb noch überhaupt keine Erfahrung mit den Kleinen, aber ich fand's gar nicht soooo schlimm. Allerdings auch nicht so erstrebenswert , dass ich mir dauernd wie manch andererZwillinge wünsache. Höchstens mal welche, die gleich aussehen, aber die kann man ja auch erstellen...

Baby/Kleinkinder - Klamotten

Ähm,

also ich hät da mal eine Frage zu den Klamotten von den Babys und Kleinkindern ... Ich hab so viele schöne Sachen geladen aber WO??? kann ich die umziehen??? :confused:

LG

du musst die sachen erstmal kaufen und kannst die dann auf dem wickeltisch umziehen . aber nur die kleinkinder

Ja gekauft habe ich die, aber der Wickeltisch zeigt mir nur ein Schlafanzug und eine Alltagskleidung an, immer das selbe! :confused: Egal wieviel Sachen ich eingekauft hab. :argh:

Liebe Grüße :ciao:

Jasrina schrieb:
Ja gekauft habe ich die, aber der Wickeltisch zeigt mir nur ein Schlafanzug und eine Alltagskleidung an, immer das selbe! :confused: Egal wieviel Sachen ich eingekauft hab. :argh:

Liebe Grüße :ciao:

du brauchst dafür den speziellen wickeltisch..dann kannst du auch kleinkinder umziehen...das ist ein hackobject...

also bei mir geht das auch ohen Hack
ich kann Schalfanzüge, Alltagskleidung und Unterwäsche wechseln.
Obs am Patch liegt weiß ich nicht, aber ich kaufe zur Sicherheit immer die Kleidung, die die kleinen anhaben nochmal.

chrissy2000 schrieb:
Hallo,...

hab auch zwillinge bekommen und bin masslos überfordert. Also das Baby und Kleinkindalter hab ich jetzt gott sei Dank überstanden. Aber da die zwei ziemlich viel Aufmerksamkeit gebraucht haben, bin ich nicht wirklich dazu gekommen, dass ich ihnen sprechen, laufen und Töpfchen gehen bei bringen konnte.

Kann das sein, dass sie das so beinflußt hat (also dass sie nicht zu 100% laufen und sprechen konnten), dass sie jetzt so schlecht in der Schule sind. Und das sie immer total übermüdet und traurig sind wenn sie von der Schule nach Hause kommen???

Mittlerweile stapeln sich die Hausübungen und ... die meine zwei kleinen weinen auch immer öfter weil sie so schlecht in der Schule sind :(

Hat wer gute Tips, dass sie vielleicht wieder besser werden und ihnen die Schule mehr Spaß macht???

Lg verzweifelte chrissy

Es hilft ein bisschen, wenn Du die Eltern bei den Hausaufgaben helfen lässt, dadurch lernen die Kids schneller, der Effekt hält auch länger an. Schaffst du es, den Direx zu überzeugen, die Kiddies auf die Privatschule zu lassen hast Du auch noch eine Chance: die Kids verlieren nicht so viel Spaß wie in der "Normalen" Schule

connyx schrieb:
also bei mir geht das auch ohen Hack
ich kann Schalfanzüge, Alltagskleidung und Unterwäsche wechseln.
Obs am Patch liegt weiß ich nicht, aber ich kaufe zur Sicherheit immer die Kleidung, die die kleinen anhaben nochmal.

Das liegt am Patch. Dass das mit dem normalen Wickeltisch nicht ging, war ein Bug in der ersten Version. Wenn man den Patch draufmacht, funktionierts mit dem normalen Wickeltisch. (Aber dran denken: vorm Patchen --> Sicherungskopie machen)

SimsLady_2005 schrieb:
Hy @ll hab auch ne frage..
ich hab ausversehen 2 kindermädchen angerufen ich will beide los....bloss wenn ich sie wegscheuche dann gehen sie in den nebenraum,und das andere da entlassen da kommt nix sie gehen trodtdem nicht...und einfach in einem raum einsperren und sterben lassen will ich auch nicht ich will einfach das sie verschwinden ich hab auch schon das kindermädchen angerufen in der hoffnung das das kündigen dransteht aber nein...ich muss da n neues bestellen ich will garnicht mehr spielen sie fressen die vorätte weg schlafen im meinem bett usw. BITTE HELFT MIR!!

Auch das ist ein Bug (der allerdings nicht vom Patch behoben wird :rolleyes:)
Du kannst entweder den Cheat move_objects on benutzen und sie im Kaufmodus "verkaufen" (danach wieder move_objects off eingeben) oder du musst sie doch einmauern und verhungern lassen. Vorteil: Du kannst die Urne hinterher für mind. 150 Simeleons verkaufen. ;)
Andere Möglichkeiten gibt es in diesem Fall leider nicht.

Gruß
Fedora

Sasa schrieb:
Meine Zwillinge sind jetzt Kinder und total mies drauf. Sie haben keine Lust auf Hausaufgaben, weil der Spaß immer ganz rot ist, wenn sie aus der Schule kommen. Lasse ich ihnen erst ein bisschen Spaß, dann ist ihre Energie am A***** und sie können auch nicht. Und weil sie schon dafüpr nicht genug Zeit haben, ist ihre Laufbahnanzeige natürlich auch leer. Was soll ich machen???

Hallo Sasa,
wenn es geht, dann lass ich meine Kinder die HA immer am Wochenende machen. Das ist dann auch mal mitten in der Nacht so um 2 oder 3 Uhr, ist ja egal. Oder sie schlafen direkt nach der Schule oder machen den Spass ganz voll - geht gut mit dem ferngesteuerten Auto oder Flipper oder Sofa-/Bett-Hopsen - und setz sie dann so lange wieder dran, bis der Spass/die Energie kurz vor rot sind. Dann wieder alles von vorne. Aber mit Wochenende geht am besten. Hab eben auch eigene Kinder, daher weiss ich wies geht!!!! :p =) :hallo:

PS. Hatte noch vergessen: die Schaukeln kommen auch gut an als Spassfaktor, für alle - die einen schaukeln, die anderen schubsen an.

Zuletzt bearbeitet:
MissBloom schrieb:
Hab aba noch 2 Fragen:

1. Ist es normal, dass das Baby nur mit ner Windel auskommt? Die ziehen der Kleinen nie was anderes an.

2. Wenn es im Bett liegt und ich auf: "Baby" zudecken...drücke. Dann gehen die zwar dahin und fuchteln was, aba es hat nachher keine Decke drüber. Normal?

Ja, das ist bei mir auch so - scheint normal zu sein.

huhu

also ich hab schon nen gigantischen Stammbaum und viele Kinderrrrr, aber meine Kinder waren alle total lieb haben fast nie geschrieen!!!!! Was ich in Wirklichkeit nicht sagen kann, lol.

alexa

@Chrissy2000

Hey,
es ist auf jeden Fall wichtig, dass deine Kinder genügend Schlaf kriegen und bevor sie zur Schule gehen alle Blaken mehr oder weniger grün sind ( vor allem wichtig: Spaß und Freunde) auch sollte der Laufbahnmodus mindestens auf Gold besser noch Platin sein. Dann haben deine Kinder keine Probleme mehr in der Schule. Natürlich müssen sie immer ihre Hausaufgaben machen!! Wenn deine Kinder im Platinstadus sind werden die Noten auch sicher besser. Und noch ein Tipp: Wenn deine Kinder schnell Spaß brauchen dann lass sie einfach mit jemandem Händeklatschen spielen das bringt viel Spaß und festigt die Beziehung.

Viele Kinder

@lexa schrieb:
huhu

also ich hab schon nen gigantischen Stammbaum und viele Kinderrrrr, aber meine Kinder waren alle total lieb haben fast nie geschrieen!!!!! Was ich in Wirklichkeit nicht sagen kann, lol.

alexa

Einen gigantischen Stammbaum hab ich nicht, aber Bianca hat schon 13 Kinder geboren, einige sind schon erwachsen und haben selber schon welche, und sie will - dank Verjüngungstrank - immer noch mehr haben. Ich mach die 20 dann voll! Die Ärmste! Es geht aber auch wirklich immer leichter mit den Kindern, irgendwie haben die schon Routine, und da immer irgendwelche Teenager- oder schon erwachsene Kinder im Haus leben, ist da immer einer, der sich um die Babies kümmert. Ach ja, die Kinder sind auch von verschiedenen Männern, Bianca liebt 3 Männer und hat von allen dreien diverse Kinder.

elviraknappe schrieb:
Einen gigantischen Stammbaum hab ich nicht, aber Bianca hat schon 13 Kinder geboren, einige sind schon erwachsen und haben selber schon welche, und sie will - dank Verjüngungstrank - immer noch mehr haben. Ich mach die 20 dann voll! Die Ärmste! Es geht aber auch wirklich immer leichter mit den Kindern, irgendwie haben die schon Routine, und da immer irgendwelche Teenager- oder schon erwachsene Kinder im Haus leben, ist da immer einer, der sich um die Babies kümmert. Ach ja, die Kinder sind auch von verschiedenen Männern, Bianca liebt 3 Männer und hat von allen dreien diverse Kinder.

Wieviele Leute hast du denn in deinem Haus leben??? Das muss ja schon förmlich Platzen .. lol .. und eifersüchteleien geben ^^

Liebe Grüße :hallo:

MissBloom schrieb:
Hab aba noch 2 Fragen:

1. Ist es normal, dass das Baby nur mit ner Windel auskommt? Die ziehen der Kleinen nie was anderes an.

2. Wenn es im Bett liegt und ich auf: "Baby" zudecken...drücke. Dann gehen die zwar dahin und fuchteln was, aba es hat nachher keine Decke drüber. Normal?

sorry dass ich nicht geschrieben habe...
so mit den windeln kommen sie gut klar.. du musst sie auch nicht baden

mit den zudecken ist es bei mir auch so.. ich glaube es ist bei allen so

Jasrina schrieb:
Wieviele Leute hast du denn in deinem Haus leben??? Das muss ja schon förmlich Platzen .. lol .. und eifersüchteleien geben ^^

Liebe Grüße :hallo:

Hallo Jasrina,
sobald die Kinder erwachsen sind, dann ziehen sie aus. Ich versuch dann immer, dass 2 -4 Geschwister zusammen ausziehen. Dann ist wieder Platz für Neue da!!
Außerdem hat Bianca, so wie sie als Romantikerin eben ist, auch mal einfach die Männer mit den Kindern sitzengelassen und ist dann zu ihrem jeweiligen Lieblingsmann gezogen, wo dann schon mehr Platz war. Macht einfach Spass!
Jetzt muss ich aber auch mal eine andere Familie mit Nachwuchs versorgen, da sonst niemand zum Heiraten usw. für all die Kinder da ist.
Viele Grüße,
Elvira

Hallo wie geht das mit Zwillingen und Drillingen? Ich hätte auch gerne welche. Bitte schreibt mir mal. Danke

Meine SIMS-Eltern kümmern sich nicht freiwillig um die Kleinen. Ich muss sie immer zwingen, die Babies zu füttern oder auf den Topf zu setzen. Ins Bettchen bringen machen netterweise die große Schwester und die tante.
Aber die Eltern vergnügen sich lieber mit diversen gegenständen anstatt die babies zu versorgen.
woran kann das liegen?

haben die vielleicht die laufbahn romantik? weil dann kümmern die sich so gut wie gar nicht von alleine um die kinder

@angel456: gib doch einfach mal zwillinge oder drillinge in die suche ein, da wirst du sicher fündig und wenn nicht, hast du was falsch gemacht

chandy schrieb:
haben die vielleicht die laufbahn romantik? weil dann kümmern die sich so gut wie gar nicht von alleine um die kinder

@angel456: gib doch einfach mal zwillinge oder drillinge in die suche ein, da wirst du sicher fündig und wenn nicht, hast du was falsch gemacht

Hallo,
ruf einfach einen oder zwei Babysitter an, dass die vorbeikommen, die kümmern sich dann ums grobe, wie fläschchen, füttern, wickeln. Und so werden die kinder auch nicht weggenommen, wenn sie schreien. Die Eltern können sich dann mit anderem beschäftigen.
Viele Grüße,
elviraknappe

@chandy:
ja, die Mutter hat Romantik als Laufbahn. der Vater Ruhm.
Und das mit den baby sittern mache ich mal.Danke!
Rabeneltern *grummel*

hallo,

es hört sich vielleicht total gemein an aber ich suche einen hack wo man babys abtreiben kann, das vom jugendamt abholen lassen finde ich nicht so dolle weil es ja später adoprtiert wird und nicht mal weis wer seine eltern sind, erinnerungen undso und ich mag es auch nicht "umbringen" wenn es schon lebt deswegen suche ich eine download abtreibung oder so was. Hatt jemand sowas oder kann jemand sowas machen?? Ich komme mir grade so fies vor ich persönlich finde abtreiben ja total ****

Hey Leutz,

Ich hab schon ein paar mal Zwillinge bekommen, alle sind miteindander verwand, hm....komisch, aba egal. Habe jetzt auch Drillinge, nya net richtig bekommen, hab aging off gemacht. So kann man übrigents auch 10linge bekommen oda so. Altern lässt man sie wider mit aging on.

Aba eine frage hab ich.....
Meine Frauen sterben immer in der Schwangerschaft.....wie bekomm ich das hin, das se mal net verrecken ?

Wann sterben sie denn? Gleich nach der Geburt oder ein Tag später? Du hast höchst wahrscheinlich nen Bug.

Bis dann Orca1818

EDIT:Weil in den falschen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Simfrauen werden nicht mehr schwanger

Hallo,

ich hoffe einer von euch kennt dieses Problem und kann mir helfen. Keiner meiner Simfrauen kann mehr schwanger werden. Es können doch nicht alle Männer impotent geworden sein, oder doch :argh:
Ich hab es bei zig verschiedenen Frauen versucht mit verschiedenen Männern - war sehr Zeitaufwendig und hat eine Verlobung und eine Ehe gekillt...

Ich hoofe, dass ist kein Hack - hab mit dem cleaninstaller schon durchgesucht, hab keinen gefunden.

Danke, für eure Hilfe :hallo:

kann man irgendwie mit einem Cheat drillinge/Zwillinge bekommen???
ich habs x-mal versucht aber es werden immer nur Einzelkinder!!

Schwangerschaftskleidung!

Hey ihr Lieben!
Also ich habe hier schon mehrmals gelesen dass man seiner schwangeren Frau normale Kleidung anziehen kann und dass es da so einen Hack gibt!
Ich habe sogar eine Seite gefunden hier im Forum aber die ist nicht gegangen!
Kann bitte bitte jemand mir helfen?????
Bittttttttteeeeee danke vielmals

Tja, nun ist bei mir das Chaos perfekt. Nachdem ich früher ca. fünf kinderreiche Generationen ohne ein einziges Zwillingspaar durchgebracht habe und meine beiden Eltern "familien-Sims" sind, hatte ich mir direkt nach Geburt des ersten Kindes ein weiteres gewünscht. Gesagt, getan. Als zweites kamen Zwillinge zur Welt. (1. Baby wurde gerade Kleinkind, als die zur Welt kamen.)

Als nun meine beiden Zwillingsmädchen gerade Kleinkind geworden sind, bringt die Mutter wieder Zwillinge zur Welt! (Diesmal 1 Junge + 1 Mädchen)

Ich spiele übrigens ohne Hacks.

Der älteste ist gerade Teenager geworden und den ersten Tag in der Schule gewesen....seufz. Stress!!!

Also ich hätte da mal eine Frage...

Meine Familie hat mehrere Kinder, ein Baby, zwei Kleinkinder (Zwillinge) und ein Schulkind.
Dadurch hab ich natürlich auch mehrere Babybettchen im Kinderzimmer. Jetzt passiert es jedesmal, wenn eins der Kinder müde ist und ins Bett gelegt wird, dass der andere Elternteil daherhirscht und das Kind wieder rausnimmt und ins andere Bett legt. Der Elternteil, der das Kind zu Bett gebracht hat ist dadurch offenbar verwirrt und holt das Kind wieder raus, um es ins erste Bett zu legen... %)
Und so geht es weiter, bis ich eingreife, was gar nicht einfach ist.
Die vergessen den Kinderbettentausch nur, wenn ich ihnen eine andere Aufgabe zuweise, aber selbst das funkt nicht immer.

Jedenfalls ist das sehr stressig, weil ich immer höllisch aufpassen muss, dass die Kids auch schlafen können. Hab schon versucht, mehrere Kinderzimmer zu machen, aber das hilft auch nicht. Einmal war eins der Kinder schon halb am Zusammenbrechen, Müdigkeitsbalken komplett rot, aber blöderweise wacht es immer auf, wenn jemand vor dem Bett steht, um es rauszunehmen.
Ruhe ist nur, wenn jedes Bettchen belegt ist, aber die Kids schlafen halt nicht zur gleichen Zeit, das kommt höchst selten vor.

Ist das ein bug? Habt ihr das auch?
Kindermädchen machen den Blödsinn übrigens auch mit. Mit denen steh ich sowieso auf Kriegsfuß...

Jemand eine Idee??

LG :hallo:

Wenns dich so sehr nervt, schalt einfach den Freien Willen in den Optionen aus.

boah ey. ich bekomm in den letzten paar schwangerschaften immer twins. das ist echt stressig. bis ich auf einmal vierlinge bekam!! und ich hab mich über die twins aufgeregt. die vierlinge waren sowas von stressig. aufjedenfall sind sie jetzt zum glück schon erwachsen...

Tach erstmal,:hallo:
ich weiß das wurde schon angesprochen aber ich frag mal trotzdem: Meine Sims bekommen keine Mädchen (diesmal umgekehrt) sondern nur Jungs. gar keine Mädchen nichts gar nichts hilfe:heul:
wär schon ganz cool so wenn jemand was weiß
Hauta

Während oder vor der Geburt abspeichern, und immer wieder neuladen, bis ein Mädel geboren wird. Die Geschlecht des Babys wird nämlich erst bei der Geburt festgelegt.

wenn ich mit boolprop testingcheatsenabled true spiele bekommen meine sims immer nur jungs. nachdem ich den cheat deaktiviert habe, wurden dann auch endlich wieder mädchen geboren.

Hi!
Also habe zwei Sachen:
1. Gibt es Drillinge auch ohne Hack???(Sorry wenn die Frage schon
gestellt wurde)
2.Habe ich eine guten Tipp für gestresste Spieler:
Es gibt ein Cheat , der lautet: maxMotives
!!Den einfach eingeben (wie bei jedem Cheat) und die gesammten
Bedürfnisse sind voll!!!So habt ihr zumindestens etwas mehr Ruhe
und eure Sims müssen nich sterben!!=)

Hanna93 schrieb:
2.Habe ich eine guten Tipp für gestresste Spieler:
Es gibt ein Cheat , der lautet: maxMotives
!!Den einfach eingeben (wie bei jedem Cheat) und die gesammten
Bedürfnisse sind voll!!!So habt ihr zumindestens etwas mehr Ruhe
und eure Sims müssen nich sterben!!=)

Es gibt noch die andere möglichkeit:
Man gibt ins Cheatfenster den euch bekanntent boolprop testingcheatsenabled true Cheat ein haltet die shifttaste gedrückt und klickt auf den Briefkasten. Dann könnt ihr auf Make all happy klicken und alles ist im grünen Bereich ;)

Gibt es nen Trick für Baby-Mädchen???

hey leutz!!!
also ich hatte es ja auch nicht einfach...Ich hatte gedacht, gut nimmst du ne Frau, 2 Söhne, Mann tod(kommt euch bekannt vor oder? ja ich meine Babsi Braun) gut...denke ich tralalala...sie ist ja auch noch schwanger denke ich gut, alles klar...nun das wird auch ein Sohn..alles schön und gut...2 Kinder und ein Teenie, kriegt man ja alles hin...gut denke ich aber, sie könnte doch noch eins kriegen...vllt mal ein Mädchen...gut alles schön, sie wird schwanger!!und schon wieder ein Junge!!okay ich mir dann ein Kind adoptiert, ein Mädchen!!alles schön und gut..aber ich wollte eins das die Mama selber bekommt...Inzwischen war das Haus voll...Ich ließ 4 von 5 Kindern ausziehen(alle Erwachsen, bis auf das 5te(kind))..nun dachte ich...gut sie wird schwanger...vllt mal ein Mädchen...dann kam aber der Hammer!! Drillinge...und ihr werdet lachen, alles Jungs...die sich auch noch ziemlich ähnlich sehen!!!gut...Frau alleine, ein Kind und Drillinge...stress pur, gottseidank, war das Kind kurz vorm Teenie alter, ich hatte etwas nachgeholfen....trotzdem immer noch Stress pur...schließlich war Babsi auch noch Berufstätig...wie soll Frau das auch sonst finanzieren...Also nochmehr Stress..schließlich muss man den Kids auch was bei bringen...ich also kurz entschlossen den Mann(Swen) wiederbelebt...jetzt ließ sich das alles auch aushalten...Zeit verging...Kids wuchsen toll heran... nun waren sie alt genug und ich ließ den ältesten(aus dem Haus der Kids) mit den Drillingen ausziehen(Teenies)...alles schön und gut...dann gab ich dem Mann auch nen Job...dann habe ich gedacht...ich habe jetzt 8 Kinder...also die 3 kannst du auch noch haben...eins war ja Adoptiert also zählt das nicht als Baby...dann hätte ich den Babywunsch 10 Kinder kriegen erfüllt...also schön ich Ellis inne Kiste geschickt...klappte auch, alles schön und gut...jetzt war das Haus leer..also auch viel Platz, vllt für ein Mädchen...und dann der Hammer, eben wurden Zwillinge!!!!geboren....ihr ahnt schon was oder???genau!!!!schon wieder Jungs!!!!langsam gehen mir die Jungen Namen aus...und ich möchte doch nur ein!!!!!!!!!Mädchen!!!ich könnte heulen...und jetzt will Mama auch noch 20 Enkelkinder...und das sind nicht mal diese Lebenswünsche....nein sondern ganz normale Wünsche...lebenswünsche sind bei den Ellis auch sehr orriginell Berufe!!*augenverdreh* naja ich halte euch weiter auf dem laufenden, und falls ihr nen Trick für Mädchen kennt...meldet euch!!!bin langsam verzweifelt...
bussi*wink* Kruemel

Neues von Family Broke(ich spiel auf Englisch)!!

tja...nun sitze ich hier mit meinen Zwillis....aber Frau will ja immer noch ein Mädel haben!!!!!also das ganze von vorne...Ellis inne Kiste...die Jungs, Callum und Cameron sind grade mal Kleinkinder...tja und dann...muhahahahahahaha...sie ist wieder schwanger...ich muss dazu sagen die sind alle gewollt...^^, okay und dann der Hammer...der Schwangerschaftstest sagt die ganze Zeit immer nur eins an..und es werden immer mehr...und jetzt sagt der Storch 2 und es sind...tadadada Drillinge...Oh mann...die halbe Nachbarschaft ist bald voll...Dafür wünscht Mama sich jetzt 6 ihrer 13!!!!kinder zu verheiraten...ich schließe mich aber wahrscheinlich elviraknappe an und runde auf 20 auf....was ich glaube ich noch sagen muss...die ganzen kiddies habe ich wahrscheinlich durch nen falschen Hack!!*seufz* naja...ist auch ganz lustig...ich kann mich langsam auch nen Experten nennen!!*lach* achja eurer Theorie mit abspeichern und neu laden,. ihr fragt euch spätestens jetzt, warum macht sie das net!!...erstens: ich vergesse immer das speichern und zweitens das laden ist immer sooo langweilig...das ich nicht allzu oft abspeicher und neu lade....;) :D
naja bussi *wink* Kruemel

Runterladen und in den Download Ordner unter Eigene Dateien, EA Games, Sims 2 entpacken (Winzip oder Winrar). Falls kein Download Ordner existiert, erstell einfach einen.

@Manami, bitte keine Doppelposts mehr, es gibt eine Editierfunktion.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Vierlingshack, von dem ich keine Ahnung habe, wo er her is. Im Hackthread kann man den sicher ausfindig machen.

@Manami, bitte keine Doppelposts mehr, es gibt eine Editierfunktion.
kann mir einer mal sagen wie ich es hinbekommen den hack ins spiel zu bringen?????? ist der gefählich fürs spie`l???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten