lina-marie
Member
ja, habs nachgetragen. sind 1,80 ghz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, welche Einstellungen verwendest Du denn (Auflösung, Details)?FlipToRip schrieb:hallo bei mir läuft das spiel einwandfrei obwohl mein Pc nicht gerade der beste ist hier meine Daten.
256 MB RAM
AMD Athlon XP 2100+,~1700GHz
NVidia GeForce 2 MX/MX400
Es läuft sogar ruckelfrei!!!
Und die Grafik schaut auch gut aus!!
Da Danke hab ich auch schon gemacht.HeinzS schrieb:Hast du schon mal ein Treiber Update gemacht: http://support.fujitsu-siemens.de/Default.asp?LinkAktion=/treiber/default.asp&C=1
Hmm...das heisst ich muss mir dann ein neues Mainboard kaufen plus Grafikkarte??? Ode rgeht das auch nicht ??Und was kostet so ein Mainboard??HeinzS schrieb:Leider hat dein Mainbord keinen AGP-Port, also kann keine andere Grafikarte eingebaut werden.
Hier der Link zum Hersteller: http://www.fujitsu-siemens.de/rl/produkte/peripherie/mainboards/vorgaengermodelle2a.html#
Mit Einbaukosten kommt das wahrscheinlich teurer als ein neuer PC mit vergleichbarer Austattung. Außerdem könntest du den jetzigen noch günstig weiterverkaufen.LadySonnenblume schrieb:Hmm...das heisst ich muss mir dann ein neues Mainboard kaufen plus Grafikkarte??? Ode rgeht das auch nicht ??Und was kostet so ein Mainboard??
Sie braucht Mainboard, RAM, Grafikkarte und CPU wahrscheinlich auchGeballtePower schrieb:also aktueller stand bei 512 mb RAM ungefähr 130€ ,wenn du n bisschen suchst im Netz dann findest du aber auch günstige Anbieter.Einbauen ist easy wenn mans kannEinfach in den dafür vorgesehen Slot stecken,aber wenn du garkeine Ahnung hast,lass es lieber.Hast keine Bekannten die das können?
Viel Glück![]()
bei xp sind eh 256 mb ram empfehlenswert.bennobaron schrieb:Hallo!
Ich habe auch das Problem,dass mein Computer schon etwa 4 Jahre alt ist und nur 128mb Arbetsspeicher hat.Lohnt es sich aufzurüsten,bzw. was bringt mir mehr arbeitsspeicher sonst noch?Außer natürlich,dass ich endlich Sims 2 spielen kann!
Danke!
Viele Grüße bennobaron
Puh - Boards für diesen Prozessor findest du wohl höchstens noch als Auslaufmodelle ... da ist die Technik schonwieder 2-3 Generationen weiter.LadySonnenblume schrieb:...Hab einen Windows xp Intel Celeron,1300MHz,1,30 GHZ,256MB RAM.
l.g.Bine![]()
...
Wenn ich mir ein neues Mainboard kaufen will (um eine neue Grafikarte einzusetzten bei meinen alten mainboard geht das nicht),auf was muss ich da achten und unter was für einen namen guck ich da??? Will mich vorhe rihm ihm netz schlau machen.
Danke.chimaero schrieb:Puh - Boards für diesen Prozessor findest du wohl höchstens noch als Auslaufmodelle ... da ist die Technik schonwieder 2-3 Generationen weiter.
Dann besteht die Gefahr daß dein RAM nimmer passt, die Festplatte verhältnissmässig langsam ist ... da wirds schwer ne Ferndiagnose zu machen.
Also entweder hast du einen lieben Bekannten der sich der Kiste mal annimmt, oder du versuchst, den Rechner wie er ist für einige Äpfel und Eierkomplett zu verkaufen und legst dir nen neuen zu.
Lass dich nicht erschrecken wenn selbst bei Aldi & Co., aktuelle Rechner immer um die 1000 € kosten - man bekommt Sims2-taugliche Rechner schon für weniger als die Hälfte wenn man die Augen offenhält.
Hier mal n Beispiel meines PC_Händlers für 555 Euro -> Link ; wenn du keinen DVD-Brenner brauchst kommste knapp unter 500 Euro, und mit ein wenig suchen gehts sicher noch ein wenig billiger. Der Rechner entspricht in etwa meiner 1 Jahr alten Gurke, und damit zocke ich Sims2 mit grossem Vergnügen.