Shannara Sims2 Fashion & Meshes

shannara schrieb:
hier siehst du mal wie toll ich haare texturieren kann :lol:
es ist eine katastrophe :rolleyes:

hiii

also ich finde deinen mesh gar nicht mal so schlecht, meinen trau ich mich gar nicht herzeigen, hab leida viel zu wenig erfahrung in einem 3D programm und sowas perfekt hinzukriegen ist gar nicht so leicht ^^ :hallo:

danke @chibi für das kompliment.:) freue mich sehr wenn sie dir gefallen.
ich habe schon lust wieder einzusteigen,naja aber wie gesagt,ich stecke da ein wenig im zwiespalt :argh:
eine homepage um die sachen hochzuladen hab ich momentan ja auch nicht und ich weiss ja auch mittlerweile,das kostenloser speicherplatz nichts bringen wird :lol:
naja und um kostenpflichtigen zu mieten hab ich momentan kein geld übrig.

@icebaby

na komm,zeig doch mal her.ich würde deinen mesh gern einmal sehen :D
und ich denk da bin ich nicht alleine :hallo:

Die Haare sehen doch ganz gut aus;)! Ich liebe so oder so deine Sachen:D!
Noch zum Spielen: 10min reichen doch fürs erste, und die unterstützung deiner Familie (auch beim "auf die Finger haun":lol:) ist das wichtigste!
Mit der HP is wahr! Ich laß ja meine Sims (und Kleiderversuche) auf anderen Seiten hochladen, so brauch ich mich "nur" ums erstellen und die Bilder kümmern;), denn das Geld für ne eigene HP hätte ich auch nicht!

glg Mausel:hallo:

naja,geld hätte ich schon dafür,doch momentan sind halt einfach andere sachen wichtiger für mich :argh:

ich habe das skinnen geliebt,seit ich zum ersten mal den bodyshop angeschmissen habe :) und ich glaube so einfach kann man dann auch nicht damit aufhören.
ausserdem lenkt er mich ab und ich habe freude,wenn ihr freude an meinen sachen habt.:)

habe heute einen neuen haarmesh gebastelt,doch den werde ich wohl leider nicht weitergeben können,da er zu viele polys hat.(wie kann man die reduzieren ohne den mesh zu zerstören? )
leute mit einem langsamen rechner,würden arge probleme bekommen wenn sie ihn im spiel hätten.das denke ich zumindestens mal.
was mache ich denn jetzt?soll ich ihn wegwerfen,oder möchte ihn jemand
trotzdem haben?
der zopf ist sehr dick und leicht wellig (deshalb die vielen polys).welchen maxismesh ich genommen habe ,könnt ihr ja sehen.

ach ja,achtet nicht auf die textur.ich sagte ja bereits das ich eine niete im haare texturieren bin :lol: :lol:

willst du sie denn haben? :eek: aber ich warne dich,sollte dein spiel langsamer werden ist es besser du verbannst sie wieder :)
die haare sollten wirklich nur leute mit einem schnellen b.z.w leistungsfähigen rechner benutzen.

aber vielleicht bekomme ich die polys ja noch reduziert. :hallo:

Ich liebe das Basteln an den Sims und auch an der Kleidung auch! Kann das also voll und ganz nachvollziehen;) Hatte 2 Wochen keine GraKa und hab das Basteln echt vermisst!

Also, ich finde die Haare Klasse! Auch mein Rechner würde das locker schaffen:D! Hab einen recht guten!

So, ich geh jetzt Einkaufen! Bis nachher:hallo:

okay,dann aber auf eure verantwortung :D

solltet ihr sie dann zum download anbieten wollen,schreibt bitte "high poly hair" dazu mit einer warnung am besten.so kann euch dann keiner etwas :lol:

das mit der grafikkarte kann ich gut verstehen.ich habe zur zeit wieder meine nvidia geforce 4 einbauen müssen ,da die andere den geist aufgegeben hat :(
kann daher keine bumpmap effekte mehr sehen :heul:

:hallo:

So bin dann auch mal wieder da *hehe*

Wenn du magst kann ich dir ja mal meine Texturen zeigen was deine Meshes angeht muss zwar etwas suchen wo ich die Bilder habe aber das wird denk ich das wenigste Problem sein. werd mich heute abend auch nochmal ransetzen und Texturieren.

Muss aber Maus687 recht geben 10 Minuten reichen doch erstmal. Fang ganz langsam an und dann wirst du ja sehen wie du es verkraften tust. Und wehe dein Männe haut dir nicht auf die Finger wenn du es wieder übetreibst *droh* :lol:

Achja hast du schon mal daran gedacht wenn du jetzt irgendwann neue Meshes machen solltest kannst du die ja erstmal woanders hochladen lassen. Ist doch erstmal nen Anfang. Kannst dir das ja später überlegen ob du wieder ne eigene HP aufmachen willst. Nur so als Idee.:idee:

ja zeig mir mal ein paar sachen :) würde gern mal einiges sehen.in deinem thread schaue ich auch gleich mal vorbei :)

den mesh schicke ich dir vielleicht besser erstmal per e-mail? da kannst du ja dann erstmal testen ob er in deinem spiel gut läuft.:ohoh:

hmmm...naja recht hast du ja.doch ich möchte ungern anderen zur last fallen und ich weiss ja auch was die sachen an traffic fressen :ohoh: die wollen mich dann sicher wieder los werden wenn sie es bemerken :lol: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
shannara schrieb:
ja zeig mir mal ein paar sachen :) würde gern mal einiges sehen.in deinem thread schaue ich auch gleich mal vorbei :)

In meinem Thread weiß garnicht ob die da mit drin sind. Naja ich leg sie mal auch hier rein. Muss grad grübeln welche das waren. Leider hab ich nicht von allen ein Bild gemacht.

Der ist mir nicht so gut gelungen find ich.

Die beiden hab ich auf alle Fälle schon mal gefindet *sfg*

Och also noch fängst du ja nicht so schlimm an denk ich. Also ich schicke meine Sachen immer zum Sims2Marktplatz. Ist total super dort. Und ich denke Sie würden sich geehrt fühlen wenn du deine neusten Meshes dann vorstellen tust.

sehen doch klasse aus.%) das kleid gefällt mir besonders gut,auch wenn rosa nicht so meine farbe ist :)
das wird schon alles noch besser werden,übung macht ja bekanntlich den meister.
ich finde deine sachen sehr gelungen.:hallo:

soll ich dir den mesh per mail schicken damit du ihn mal auf kinderkrankheiten untersuchen kannst??? :ohoh:

chriko und biene haben mich schon gefragt.doch von chriko habe ich bisher keine antwort mehr bekommen.
biene will sie hochladen sobald sie wieder zuhause ist,ich werde sie wohl zuerst zu ihr schicken :hallo:
wenn es den beiden dann mit mir zu viel wird :ohoh: muss ich sehen was ich machen werde.:lol:

Ich kann ihn auch mal Testen wenn du möchtest! Mein PC dürfte das schon schaffen=)! Und da ich ja meine GraKa wieder hab, bin ich seit ein paar Tagen fast nur am basteln! Ich würde für deine Frisur auch gleich einen Sim erstellen der dazu passt:lol: mach ich nämlich gerne, also Sims basteln die dann zu den Haaren oder Klamotten passen;)!

Ich lade meine Sims bei den Suchtis hoch! Kannst ja sonst vielleicht dort hochladen;)

Zuletzt bearbeitet:
shannara schrieb:
chriko und biene haben mich schon gefragt.doch von chriko habe ich bisher keine antwort mehr bekommen.
biene will sie hochladen sobald sie wieder zuhause ist,ich werde sie wohl zuerst zu ihr schicken :hallo:
wenn es den beiden dann mit mir zu viel wird :ohoh: muss ich sehen was ich machen werde.:lol:

Schau doch einfach mal dann rein bei uns. Kannst Sie ja mal fragen was sie davon halten. Ich bin der festen Überzeugung das Sie sich darüber freuen. Schau doch einfach mal rein http://http://www.sims2marktplatz.de/forum/index.php

So du kannst mir gerne den Mesh schicken kein Prob. Sage mal hast du deinen ICQ noch????

nein den habe ich deinstalliert.hab zur zeit gar keinen messi installiert.:argh:
kann ihn dir per mail schicken.am besten du nennst mir deine mail dann per pm.

ich werde sie mal fragen was sie davon halten.:hallo:

shannara schrieb:
nein den habe ich deinstalliert.hab zur zeit gar keinen messi installiert.:argh:
kann ihn dir per mail schicken.am besten du nennst mir deine mail dann per pm.

ich werde sie mal fragen was sie davon halten.:hallo:

So hab ich dir geschickt. Queeny ist meistens abends in dem Forum. Würd ma excht freuen. Mache hier schon die ganze Zeit purzelbäume. :hallo: :hallo:

Kannst dich ja erstmal registrieren und dich etwas umgucken:lol: :lol: :lol:

So hab mir den Mesh gleich mal im Spiel vorgenommen. Un dbisher keine Fehler entdeckt. Und mein PC hat ihn super verkraftet. Dabei hab ich nur 1,67Ghz.

Hier ein Bild davon.

das freut mich,das er super funktioniert.*lol* witziges foto* :lol:

ich bin bereits bei denen registriert,hoffe ja das mein name noch angenommen wird und falls nicht ,dann registriere ich mich nachher einfach nochmal :hallo:

shannara schrieb:
das freut mich,das er super funktioniert.*lol* witziges foto* :lol:

ich bin bereits bei denen registriert,hoffe ja das mein name noch angenommen wird und falls nicht ,dann registriere ich mich nachher einfach nochmal :hallo:

Aber nicht als Shannara *sfg*

So muss dann auch mal etwas arbeiten gehen. Vielleicht lesen wir uns ja heut abend nochmal. Habe heut abend einiges zu tun *gg*

Hab mir mal wirklich alle Meshes die bei MTS sind von dir geholt mal schauen was ich daraus so saubern kann. :hallo: :D

doch,als shannara.habe mich dort sogar schon zwei mal angemeldet und jedesmal verschwindet wie von geisterhand mein account :ohoh:

Hallo Shannara, hab eben mit den beiden "großen" Frisuren gespielt! Mein PC kam damit SUPER klar! Hab mal ein pa Bilder gemacht, wo so ein/zwei kleine Fehler zu sehen sind:

Zuerst die eine Frisur:

Fehler1.jpg
Fehler2.jpg

und dann die andere:
Fehler3.jpg
Fehler4.jpg

Fehler5.jpg

Weiter hab ich bisher nix festgestellt! Wie gesagt: Die Frisuren sehen sehr gut im Spiel aus! Echt Klasse!

danke maus,

werde die fehler gleich beheben,hatte sie im spiel direkt noch nicht getestet und sind mir deshalb nicht aufgefallen. :argh:
ist es bei dem dicken zopf so,das die lücke nur da ist wenn sie den kopf hebt?oder auch dann wenn sie ihn senkt?
bei der anderen hab ich scheinbar die joints falsch zugeordnet :rolleyes:

gglg
shannara :hallo:

Arinafan schrieb:
Hallo! Echt toll deine Sachen! Ich habe deine Seite geliebt! machst du eigentlich irgendwann mal wieder eine auf? *blödfrag*

das ist doch keine blöde frage :)

nun ich kann sie dir aber leider weder mit einem klaren ja noch mit einem klaren nein beantworten.
deshalb sag ich mal "vielleicht" :hallo:

shannara schrieb:
danke maus,
werde die fehler gleich beheben,hatte sie im spiel direkt noch nicht getestet und sind mir deshalb nicht aufgefallen. :argh:
ist es bei dem dicken zopf so,das die lücke nur da ist wenn sie den kopf hebt?oder auch dann wenn sie ihn senkt?
bei der anderen hab ich scheinbar die joints falsch zugeordnet :rolleyes:
gglg
Is kein Problem, deshalb wollte ich sie ja auch Testen=)! Also, bei der ersten ist es eigentlich nur bei verschiedenen Aktionen, wie eben das Schwimmen oder beim Spielen (Springen auf dem Sofa)! Beim normalen gehen hab ich es nicht gesehen! Ich schau aber gerne Morgen nochmal nach (muss gleich Arbeiten gehen:rolleyes:)!
Bei der unteren Ist es eigentlich immer! Das ist mir direkt nach dem wechsel der Frisur aufgefallen, das da eine Lücke is, nur hab ich vergessen sofort zu knipsen!
Wenn du die Meshs bearbeitet hast, kannst du sie mir ja schicken und ich schau dann wieder nach, würde ich sehr gerne machen=)!
So, ich muss mich langsam fertig machen! Also sag ich schon einmal Bis Morgen;)
ggglg Mausi:hallo:

hab es gerade gesehen und weiss auch schon wo der fehler ist :rolleyes: :D
danke das du mir bescheid gesagt hast,werde sie dir schicken sobald ich die fehler behoben habe.

und in zukunft teste ich sie gleich selbst im spiel,damit mir das nicht noch einmal passiert :rolleyes: :lol: :lol:

hallo cocobelle,

ich hab die haare bisher nur per mail verschickt,da ich sie auf fehler testen lassen wollte ;)
die fehler muss ich erst beheben,bevor ich sie hochladen kann.habe bei beiden frisuren wes_h's plugins benutzt und scheinbar hab ich auch deshalb immer diese blöden lücken im nackenbereich (obwohl die vertices eigentlich richtig zugeordnet worden sind) :mad: bin gerade dabei das auszubügeln,b.z.w ich sehe gerade nach ob ich den fehler beheben kann.
falls ich die fehler nicht beheben kann,werde ich die haare wohl auch nicht zum download rausgeben können.
wenn also jemand weiss woran das liegen könnte,wäre ich über infos dankbar damit ich endlich diese lücken schliessen kann :argh: :(

gglg
shannara

huhu maus

hab das problem mit dem nackenbereich beim ersten zopf hoffentlich soweit beheben können.schau es dir doch bitte nochmal an.
hier der link
du kannst übrigens auch gerne mal testen @cocobelle ;)
den zweiten zopf bearbeite ich dann morgen.
ich glaube vertices "richtig" den bones zuordnen, muss ich noch ein bissl üben :( :argh:

gglg

shannara schrieb:
doch,als shannara.habe mich dort sogar schon zwei mal angemeldet und jedesmal verschwindet wie von geisterhand mein account :ohoh:

Hmm keine Ahnung warum. Du hast den Account aber aktiviert *blöde Frage*???
Und wenn nicht probiere es doch noch mal neu heute oder morgen. ;)

hallo shannara...

(muß mich gerade mal etwas abreagieren, wenn ich solche sachen lese wie die von Koenigindesnil..*gggrrrr*)

hier kommt mann ja garnicht mehr mit... ich finde es unheimlich schön das du dich ein wenig ablenkst.... auch wenn ich nicht immer hier rein schreibe, verfolge ich deinen thread regelmäßig...
a070.gif

lg
blommie...

Chibi chibi schrieb:
Hmm keine Ahnung warum. Du hast den Account aber aktiviert *blöde Frage*???
Und wenn nicht probiere es doch noch mal neu heute oder morgen. ;)

*lool* öhm ich denke ich habe ihn aktiviert :ohoh: könnte aber auch sein ,das ich mich da irre :D
werde es morgen nochmal versuchen.

die zweite frisur hat mir übrigens keine ruh gelassen,habe sie dir und maus nochmals zugeschickt.ich hoffe die lücke ist nu dicht :naja: :rolleyes: :hallo:

gglg
shannara

blommie schrieb:
hallo shannara...

(muß mich gerade mal etwas abreagieren, wenn ich solche sachen lese wie die von Koenigindesnil..*gggrrrr*)

hier kommt mann ja garnicht mehr mit... ich finde es unheimlich schön das du dich ein wenig ablenkst.... auch wenn ich nicht immer hier rein schreibe, verfolge ich deinen thread regelmäßig...
a070.gif

lg
blommie...

ja mich regt sowas auch immer auf und kann mir dann einen kommentar auch nicht verkneifen :lol:
es tut mir sehr gut hier zu sein und das habe ich zum größten teil euch zu verdanken.dafür müsste ich euch eigentlich ,blumen schenken und nicht umgekehrt ;)

shannara schrieb:
*lool* öhm ich denke ich habe ihn aktiviert :ohoh: könnte aber auch sein ,das ich mich da irre :D
werde es morgen nochmal versuchen.

die zweite frisur hat mir übrigens keine ruh gelassen,habe sie dir und maus nochmals zugeschickt.ich hoffe die lücke ist nu dicht :naja: :rolleyes: :hallo:

gglg
shannara

Werd ich mir gleich oder morgen vornehmen. Dann schau ich auch nochmal genauer hin. Bin für heute eh voll ausgelastet. Bin grad wie irre am texturieren.:lol:

Hallo Shanni,

ich *freu* mich riesig mal wieder etwas von dir zu lesen...auch wenn ich es sehr schade finde nichts neues von dir zu sehen bin ich doch sehr froh über deine anwesenheit...(ich bin wahrscheinlich mal wieder / wie immer die letzte es mitbekommt, durch meine ständige abwesenheit*verzeih*)
ich wünsche dir weiterhin viel kraft für die bevorstehende bzw. bestehende zeit...genieße die noch bleibende zeit mit deiner mom so gut wie es eben geht...

*dich mal feste knuddelt*

vlg

danke für deine lieben worte %) brauchst dich doch nicht entschuldigen wenn du mal ein paar tage nicht im forum bist ;) ich bin die letzte die es dir übel nehmen würde.
naja immerhin habe ich bereits wieder zwei neue haarmeshes gebastelt *ladymorgain die beschlagene brille abnimmt* :lol: :D

eigentlich wollte ich ja nur einen machen,naja :rolleyes: nun sind es doch zwei neue geworden :)

ich hoffe für meine mom,das sie sich nicht mehr so lange quälen muss.es ist mir momentan unerträglich das mitansehen zu müssen und nicht helfen zu können.man steht da und ist so hilflos :(
danke dir für deine lieben zeilen,das bedeutet mir wirklich sehr viel :hallo:

Hallo Shannara!
Mensch, ich freu mich ja so mal wieder von dir zu lesen!!! Das mit deiner Mom tut mir wirklich sehr leid für dich, ich wünsch euch allen daher nur das beste!!!! Hast aber recht dich hier ein wenig abzulenken, ändern kannst du ja leider eh nix an der Situation!

Deine neuen Meshes gefallen mir übrigens sehr gut!!!!

Ganz liebe Grüße *knuddl*
mausgetier

hallo mausgetier,

danke für deine lieben worte,freue mich sehr darüber.%)

ja etwas ablenkung tut mir wirklich sehr gut,dennoch ist es schwer so richtig abschalten zu können :( das will mir einfach nicht gelingen.
du hast recht,leider kann ich nichts daran ändern und genau das ist es auch was mich im moment so fertig macht.

sei ganz lieb gegrüßt

shannara

So Shanni da bin ich nun wieder,

habe mir den Mesh eben vorgenommen und bei mir scheint denk ich alles in Ordnung zu sein habe es diesmal auch mit dem schwimmen und so probiert und nix Fehler von meiner Seite kann sein das ich zwar wieder was übersehen habe keine Ahnung. Auf alle Fälle hier mal ein Bildchen.

Der Mesh gefällt mir immer besser um so öfter ich ins Spiel gehe und alles ausprobiere.

Schreib dir gleich mal noch eine PN. :hallo:

freu shanara
schön dich mal wieder zu lesen und die "blumen"*gg*schenkst du uns doch schon dadurch das du uns nicht ganz verloren gegangen bist:cool:
und deine neuer haarmesh ( zopf) ist echt spitze staun immer wieder über euch bastler%) echt wahnsinn
sodele dich mal knuddel irgendwie nicht ganz so unbekannt*g*vorkommstund dir alles liebe wünsche :hallo:

Chibi chibi schrieb:
So Shanni da bin ich nun wieder,

habe mir den Mesh eben vorgenommen und bei mir scheint denk ich alles in Ordnung zu sein habe es diesmal auch mit dem schwimmen und so probiert und nix Fehler von meiner Seite kann sein das ich zwar wieder was übersehen habe keine Ahnung. Auf alle Fälle hier mal ein Bildchen.

Der Mesh gefällt mir immer besser um so öfter ich ins Spiel gehe und alles ausprobiere.

Schreib dir gleich mal noch eine PN. :hallo:

na endlich ! :rolleyes: :lol: das freut mich sehr,das ich es endlich begriffen habe wie man diese lücken schliessen muss. :D
und es freut mich sehr das er dir gefällt.
mir würde es aber noch besser gefallen,wenn die haare richtig fliegen würden und nicht so steif aussehen wenn sie ins wasser springen mit der frisur :naja: :lol: :hallo:

Maus73 schrieb:
freu shanara
schön dich mal wieder zu lesen und die "blumen"*gg*schenkst du uns doch schon dadurch das du uns nicht ganz verloren gegangen bist:cool:
und deine neuer haarmesh ( zopf) ist echt spitze staun immer wieder über euch bastler%) echt wahnsinn
sodele dich mal knuddel irgendwie nicht ganz so unbekannt*g*vorkommstund dir alles liebe wünsche :hallo:

wie süß von dir,danke %)

shannara schrieb:
na endlich ! :rolleyes: :lol: das freut mich sehr,das ich es endlich begriffen habe wie man diese lücken schliessen muss. :D
und es freut mich sehr das er dir gefällt.
mir würde es aber noch besser gefallen,wenn die haare richtig fliegen würden und nicht so steif aussehen wenn sie ins wasser springen mit der frisur :naja: :lol: :hallo:

Du bist mir einer. :lol: :lol: :lol:

Also mir ist es egal ob du Frisur steif oder sonstiges ist ich find sie einfach nur super. Und ab und zu können auch mal die Frisuren steif sein;) :scream: . Denke daran du wolltest dich nicht übernehmen.:hallo:

Bin grad dabei ein paar Meshes von dir zu bearbeiten. Mache grad was zum Thema Halloween.

Chibi chibi schrieb:
Du bist mir einer. :lol: :lol: :lol:

Also mir ist es egal ob du Frisur steif oder sonstiges ist ich find sie einfach nur super. Und ab und zu können auch mal die Frisuren steif sein;) :scream: . Denke daran du wolltest dich nicht übernehmen.:hallo:

Bin grad dabei ein paar Meshes von dir zu bearbeiten. Mache grad was zum Thema Halloween.

naja :lol: meine haare gehen mir bis zum popo.wenn ich mir vorstelle,das meine so steif wären.......aua aua :ohoh: =)
da bin ich aber mal gespannt auf deine sachen.musst sie mir dann später unbedingt zeigen.

keine angst ,ich übernehme mich nicht mehr so schnell.hab aus meinen fehlern gelernt :hallo:

shannara schrieb:
naja :lol: meine haare gehen mir bis zum popo.wenn ich mir vorstelle,das meine so steif wären.......aua aua :ohoh: =)
da bin ich aber mal gespannt auf deine sachen.musst sie mir dann später unbedingt zeigen.

keine angst ,ich übernehme mich nicht mehr so schnell.hab aus meinen fehlern gelernt :hallo:

*lächeln muss*

Du bist ja auch kein Sim!!!! Bei den Sims darf das ruhig mal sein. *hihi*
:lol: :lol:

Bilder kommen heute abend oder morgen. :D =)

Sage mal kannst du mir ab und zu per email deine Meshes schicken weil bei MTS sind ja nicht alle.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten