Zwilling,drilling,.... Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mikkey ich hab nich gesagt ,dass das nicht geht, sonst hätte ich am ende nich gefragt wie sie es macht.ich sagte nur ,dass das nach den infos die man sonst über das spiel hat (nämlich dass nur 8leutz in einem haushalt leben können) eigentlich nicht sein kann also dass ich s nicht verstehe .nicht dass ich daran zweifle o.ä

immer diese falschversteher... -.- außerdem meinte ich personenanzahl und nicht die tatsache dass sie 6-linge gekriegt hat. ich glaube es, verstehs nur nicht ;-) @sinchen

han heut auch zwillinge gekriegt *freu*
wie stell ich ein pic hier rein (sie müssen erst altern) kann mir trotzdem jetzt schon jemand erklären wie es geht?

Mikkey schrieb:
Bitte was? Dann gibt's aber lustige Bugs. Habt ihr nen Link zu dem Chat?
Vor nem Jahr haben die noch bestätigt dass es Drillinge geben wird, und die Helpline spricht von Sechslingen? Seltsam.
In Simszone in der fast neusten News findest Du den Link zum Chatmitschnitt. Da wird es von den Maxi-Mitarbeitern bestätigt!

Edit: Ach ja und laut Chatmitschnitt ist die maximale Familiengröße tatsächlich auf 8 Familienmitgliedern IM Haus beschränkt. Wenn man mehr haben will müssen welche ausziehen. Wie dann manchen mit Sechslingen und mehr auf 9 kommen ist mir dann auch ein Rätsel. Ich möchte hier nicht sagen das jemand schwindelt, aber dann müsste ja Maxis und ihre Mitarbeiter die es schließlich programmiert haben schwindeln. Das klingt noch unwahrscheinlicher!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nick(baby)Tommi(kleinkind)Rico(baby)

Hi Ihr :hallo:
Das sind meine ERSTEN Zwillinge. War total froh als meine Sim-Frau die bekommen hat :D Hab schon auf Zwillinge gewartet. :)
Süß oder?

Liebe Grüße Fergie :hallo:

CatGirlNeKo schrieb:
*lol*hat das hier denn nochnie jemand ausprobiert?! *S*aber ich sage die wahrheit bei gelegenheit mache ich einen screen ;)
Ich kanns bezeugen: es geht! Wollte nämlich mal nen Kinderheim machen und da müssen es ja auch mehrere Kinder sein...;)

for Mikkey
http://thesims2.ea.com/community/chat_10_07_04.php

dawnspencer (Oct 7, 2004 6:13:20 PM)
Is it possible to have triplets, I've read people have?

MaxisMatt (Oct 7, 2004 6:13:20 PM)
Nope, twins are the limit. (Seriously, can you actually maintain *three* kids at the same time? :) )

there it is!

Caitlyn schrieb:
for Mikkey
http://thesims2.ea.com/community/chat_10_07_04.php

dawnspencer (Oct 7, 2004 6:13:20 PM)
Is it possible to have triplets, I've read people have?

MaxisMatt (Oct 7, 2004 6:13:20 PM)
Nope, twins are the limit. (Seriously, can you actually maintain *three* kids at the same time? :) )

there it is!
Hab's inzwischen auch gefunden. Trotzdem danke. :)
Finds nur weiterhin komisch, dass die Helpline bestätigt hat, in Ausnahmefällen könne es auch 6linge geben. Können die sich nicht wenigstens mit den Machern einig sein?

@Ellen: Du hast geschrieben
das kann doch gar niht sein, dass du sieben Kids und 2Eltern hast.Du überschreitest dann doch die max.Personen anzahl von 8!!!
Nun behauptest du, du hättest nie gesagt dass es nicht geht. *Tz*
Die Tatsache mit den 6lingen war eh nicht persönlich an dich gerichtet, nur die Sache mit der Personenanzahl, da Sinchen eben nen Screenshot gemacht hat in dem alle 9 Familienmitglieder zu sehen waren. Und ich bezweifle, dass sie den gefälscht hat.

Thema is auch erledigt, da es sich anscheinend wirklich um nen Bug handelt.

Mehrlinge zu produzieren ist doch eigentlich ganz einfach, durch den aging off Cheat, oder?
Einfach Zeit anhalten und Babys machen, bis die gewünschte Anzahl von Kindlein geboren wurde.

Klar, macht mehr Spass, wenns das Spiel produziert, aber vielleicht sucht ja jemand die Herausforderung? :)

Oder macht ich gerade einen Denkfehler? *kopfkratz*

widdsch schrieb:
Mehrlinge zu produzieren ist doch eigentlich ganz einfach, durch den aging off Cheat, oder?
Einfach Zeit anhalten und Babys machen, bis die gewünschte Anzahl von Kindlein geboren wurde.

Klar, macht mehr Spass, wenns das Spiel produziert, aber vielleicht sucht ja jemand die Herausforderung? :)

Oder macht ich gerade einen Denkfehler? *kopfkratz*
Wenn man den aging -off cheat benutzt, können Simfrauen nicht schwanger werden oder Kinder gebären.

Doch. Sie werden schwanger und bekommen das Kind, aber das Kind wird nicht zum Kleinkind, daher ist es wirklich relativ einfach, "Mehrlinge" zu bekommen. Aber dann ist ja der Spaß weg.

wie bekomme ich zwillinge

So hier mal die Zwillinge Aki und Lauri von meine Simsfamilie.
000430.jpg

Hast du 9 Personen in deinem Spiel??????????????????????????????????????????????????
Es sollten doch eigentlich nur 8 verfügbar sein

So, jetzt präsentiere ich mal eines meiner Zwillingspärchen: Simon und Cornelia Goth (Sohn und Tochter von Cassandra und Don Goth), benannt nach ihren Vorfahren.

Die beiden schauen sich auch wirklich ähnlich, auch charakterlich sind sie bis auf zwei Punkte völlig gleich.:)

snapshot_6dae6a73_ae744340.jpg

Hallo hier sin meine zwillinge!

Leider bekomme ich sie nicht auf die Privatschule:( obwohl sie fast jeden tag eine 1+ mit nach hause bringen:D
der direktor war auch da baer ich hab nur 59 von 90 möglichen punkten bekommen:heul:
naja:naja:
(kann aber sein das ma sie net sieht (die fotos) )
HIER SIN ERIK UND LIZA:

Anhänge

• Zwillinge1.webp
    Zwillinge1.webp
    24,4 KB · Hits: 728
  • Zwillinge2.webp
    Zwillinge2.webp
    24,3 KB · Hits: 660
Katinka und Karen

Das ist mein erstes Zwillingspärchen. =) :D Katinka und Karen (fragt jetzt bloß nicht wer wer ist):p !! Mein zweites habe ich leider noch nicht fotografiert!!:argh:

P.S: Sorry das ich sie nicht größer machen konnte, habs net so ganz gecheckt wies geht!!

Anhänge

• thumbnail_ee746763_4e754f29.webp
    thumbnail_ee746763_4e754f29.webp
    4 KB · Hits: 664
  • thumbnail_ee746763_ae754eb6.webp
    thumbnail_ee746763_ae754eb6.webp
    3,5 KB · Hits: 525
Zuletzt bearbeitet:
Cimolly13 schrieb:

Leider bekomme ich sie nicht auf die Privatschule:( obwohl sie fast jeden tag eine 1+ mit nach hause bringen:D
der direktor war auch da baer ich hab nur 59 von 90 möglichen punkten bekommen:heul:
HIER SIN ERIK UND LIZA:
Nur der Junge hat rote haare aber die frisur vom vater und dei LIZA hat braune haare frisur von der mutter!

Cimolly13 schrieb:

HIER SIN ERIK UND LIZA:
ein paar tipps, die ich hier im forum aufgeschnappt hab:

1. Hausführung
2. essen
3. kaffee kochen (nimm dir eine tasse dann nimmt er sich auch eine ;))
4. steig in den wirrpool

Das ist das was ich aufgeschnappt hab, mehr weiss ich leider nicht, da ich das spiel nicht hab sondern nur ab und zu bei meiner freundin spiele. da hab ich aber auch zwillis bekomen, ich frag meine frendin mal, ob sie mir fotos auf ne diskette läd, dann kann ich sie hier reinstellen, sind zwei jungen, weiss nicht wie die jetzt aussehen, hab sie nur als babys gesehen.

Nach vielen Versuchen u vielen Einzelkindern hat auch eine Sim-Familie Zwillinge bekommen.:)
Es ist ein Junge u ein Mädchen. Das einzige Blöde dabei ist,das sie verschiedene Sternzeichen haben.:naja: Was sind das für Zwillinge,wenn der Junge Wassermann ist u das Mädchen Stier???
Wie ist das bei euch?

Dana_Scully schrieb:
Nach vielen Versuchen u vielen Einzelkindern hat auch eine Sim-Familie Zwillinge bekommen.:)
Es ist ein Junge u ein Mädchen. Das einzige Blöde dabei ist,das sie verschiedene Sternzeichen haben.:naja: Was sind das für Zwillinge,wenn der Junge Wassermann ist u das Mädchen Stier???
Wie ist das bei euch?
Bei mir hatten alle 5 Einzelgeburten und die beiden Zwillinge das selbe Sternzeichen, das der Eltern. Auch verwunderlich :confused:

Das Sternchen wird ja vom Chrakter bestimmt und der Charakter vererbt sich mit. Wenn eure SIms-Eltern also verschiedene Sternzeichen hatten und das eine Kind nach Mama und das andere nach Papa kommt, sind logischerweise die Charakter und somit auch die Sternzeichen anders.

Mal ne kleine Frage: Wenn man einen Sims immer weiter zu etwas ermiutigt, wechselt das Sternzeichen dann auch irgendwann?

sce schrieb:
@sinchen

Wie heißen deine sechslinge eigentlich

PS: Die, die dir nicht glauben sind nur neidisch
ich find das cool und glaubs sinchen ich freu mich auch für sie ist aber nicht anstrengend mit 6lingen??????????

at Sasa:soweit ich weiss kann mann das Sternzeichen nicht mehr ändern.

Nochmal auf meine Twins mit verschiedenen Sternzeichen zurückzukommen, die Eltern haben beide das gleiche Sternzeichen wie das Mädchen,also Stier. Nur der Junge ist aus der Art geschlagen :argh:

Hier sind noch meine Sim-twins!
die Babies hab ich i´heute gekriegt Zwei Mädchen Maria und Julia!=)
Meine ersten Mädchen zwillige!=):)=)

Hihi:D

Anhänge

• Erik Hugbert.webp
    Erik Hugbert.webp
    2,5 KB · Hits: 462
  • liza hugbert.webp
    liza hugbert.webp
    3,1 KB · Hits: 393
  • ZwillingeHugbert.webp
    ZwillingeHugbert.webp
    31,7 KB · Hits: 454
Angel1012 schrieb:
ein paar tipps, die ich hier im forum aufgeschnappt hab:

1. Hausführung
2. essen
3. kaffee kochen (nimm dir eine tasse dann nimmt er sich auch eine ;))
4. steig in den wirrpool

dankeschön;)

hab da noch ne frage wie kann ich die fotos machen wo man die familie sieht wenn man auf das haus draufklickt wo sie wohnen??:confused:
bei mir verschwindet das dann und nacher kommt dann der pliz das heißt wenn ich im fotoalbum dann nach schaue sieht man dei nachbarschaft!

noch was geht das das die grafik leiste (wünsche laune etc)
sieht beim foto
auf gut deutsch wo stell ich das ein?:confused:

Cimolly

drücke auf die taste neben der F12 taste Drck/S-Abf steht da drauf (untereinander)
damit machst du keinen Sims 2 screenshot sondern einen aufm PC geh dann in PAINT und drücke dort Strg+V gleichzeitig dann speichere es ab und mach es hier als anhang rein ;)

Ich glaub nicht das man Sechslinge machen kann.

Ich glaub das erst wenn ich sie als Baby sehe. Weil man kann sich ja auch gleich Siebenlinge machen. Man erstellt einen Erw. Und den rest Kleinkinder die gleich aussehen. Gleich in die Fam.
Aber wenn ich sie als Baby seh glaub ichs. Aber Zwill und Drillinge gibs.

PS: Neidisc bin ich auf 6 linge ganz und gar nicht. Ich bewundere die die das durchhalten (Auch wenn sie nur "Künstlich" erstellt sind. Kleinkinder sind anstrengend.)
Aber Zwillinge oder Drillinge hätt ich schon gern. Aber gleichgeschlechtig und sich ähnelnd bis auf die Knochen!

Zuletzt bearbeitet:
sce schrieb:
Wenn einer lügt, lügen nicht alle.
auf wen war das bezogen? Keiner lügt. Schließlich sind "künstlich" erstellte Zwills. Trozdem welche! Es ist keine Lüge. Der jenige sagt eben nur einen Teil der Wahrheit. Ein Trick und ich würd dasselbe vll. mit Teens machen. Aber mein Gott doch nicht mit diesen süßen, knuddeligen Nervensägen:lol: :lol: :lol:

sce schrieb:
Ich meine WossiWossi er hat siebenlinge und eine mutter erstellt
sag mal hast du tomaten auf den augen oder das lesen nicht richtig erlernt???
ich habe sechslinge und ELTERN und die sechslinge sind auf normalen weg zusammengekommen und nicht erstellt und ich habe keine siebenlinge und nur eine mutter!!!!

Pimthida schrieb:
Ich glaub nicht das man Sechslinge machen kann.

Ich glaub das erst wenn ich sie als Baby sehe. Weil man kann sich ja auch gleich Siebenlinge machen. Man erstellt einen Erw. Und den rest Kleinkinder die gleich aussehen. Gleich in die Fam.
Aber wenn ich sie als Baby seh glaub ichs. Aber Zwill und Drillinge gibs.

PS: Neidisc bin ich auf 6 linge ganz und gar nicht. Ich bewundere die die das durchhalten (Auch wenn sie nur "Künstlich" erstellt sind. Kleinkinder sind anstrengend.)
Aber Zwillinge oder Drillinge hätt ich schon gern. Aber gleichgeschlechtig und sich ähnelnd bis auf die Knochen!
Könnt ihr denn nicht einfach was hinnehmen, sinschen tut mir leid als lügnerin bezeichnet zu werden. HIER!!!:
400_6539663734396634.jpg

Das hat sie in nem anderen theart gepostet :mad:

Hallo zusammen,

ich versuche mal, Bilder von meinen Familien mit Zwillingen zu posten. Hoffe, es klappt.
Meine ersten Zwillinge wurden in meiner Lieblingsfamilie geboren, die ich jetzt in der dritten Generation spiele. Die Eltern der beiden sind in der Mitte. Die beiden kleinen Mädels werden von ihrer Tante und ihrem Cousin getragen. ( Die Teenager sind Brüder, keine Zwillinge allerdings, obwohl sie sich unglaublich ähnlich sehen.) Die Zwillingsmädchen haben beide braune Augen und Haare, aber sehr unterschiedliche Gesichtszüge. Da ich ein Problem mit abbrechenden Aktionen in dieser Familie hab' , kann ich sie zur Zeit kaum spielen.
Linford1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok, es hat geklappt. =)

Dann hier Familie Nr.2 mit Zwillingen. Bei dieser Familie war ich zuerst überhaupt nicht begeistert über ZWEI Babys. Ich hatte sie erst grad erstellt, das Haus war winzig und das Einkommen nicht der Rede wert.
Inzwischen sind sie aber aus dem gröbsten raus. Und sie haben sich trotz furchtbar gestresster Eltern gut entwickelt.
Es sind wieder zwei Mädchen, diesmal mit unterschiedlicher Haarfarbe und wieder recht verschiedenen Gesichtszügen. Interessanterweise war Phoebe, die blonde, als Kind die hübschere. Als Teenager, finde ich, hat ihre Schwester Shona sie jetzt überholt. :lol:

8897.jpg

8898.jpg

8899.jpg

8900.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab zum vierten Mal Zwillinge bekommen!
Hier sind sie:

Anhänge

• zwillinge-kleinkind.webp
    zwillinge-kleinkind.webp
    7 KB · Hits: 547
  • kind-zwillinge.webp
    kind-zwillinge.webp
    10 KB · Hits: 498
hab auch mal wieder zwillinge *gg* das erste mal zwei burschen :) auf dem ersten bild noch als kleinkinder zu sehen, mittlerweile sind sie kinder wie man auf bild zwei sehen kann *gg* nicht das ihr aber denkt das ist meine ganze sippe, die 3 ältesten töchter sind schon ausgezogen *g* was ich auch witzig finde ist, das sich die zwei teenager burschen auf dem bild (2) auch total ähnlich sehen, dabei steht der mit den ganz kurzen haaren knapp davor erwachsen zu werden, sind auch keine zwillinge, und hätte ich dem (der sitzt) nicht ne andere frisur verpasst könnte man die zwei aber auch glatt für zwillinge halten :D

ps: nicht über die bildqualität wundern, die wird bei mir komischerweise immer total schlecht nach dem verkleinern der bilder :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten