Zwilling,drilling,.... Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kessy: magste die familie nicht für alle zum download bereitstellen? solche art von mehrlingen sind hier sehr beliebt *lol*
 
Dann möchte ich euch jetzt auch meine ersten (es war die Geburt Nummer elf :D) -und bisher einzigen Zwillis zeigen: Jakob und Stella Kappe. Hab leider nur Babybilder, aber die Kleinkinder sehen ja sowieso immer gleich aus, und Kinderbilder folgen noch.

snapshot_cda007fe_ce86e118.jpg


Hier also Jakob auf dem Arm von Papa Albert, und Stella bei Mama Gerda.
ImHintergrund stehen die noch zuhause wohnenden Geschwister Desdemona, Elvira und Anton.

snapshot_cda007fe_2e86e14a.jpg


Jakob sieht ziemlich ähnlich wie Anton als Kind aus, nur Stella fällt total aus dem Rahmen, bei treten die typischen knallroten Kappe-Haare auf.
 
ích hab auch wieder mal zwillinge bekommen
meine dritten=)
anna maria und anna lena
 

Anhänge

  • snapshot_2e8060c9_0ea3c714.webp
    snapshot_2e8060c9_0ea3c714.webp
    32,6 KB · Hits: 498
  • snapshot_2e8060c9_aeaa4a24.webp
    snapshot_2e8060c9_aeaa4a24.webp
    36,2 KB · Hits: 462
  • snapshot_2e8060c9_6eaa4c89.webp
    snapshot_2e8060c9_6eaa4c89.webp
    30 KB · Hits: 433
  • snapshot_2e8060c9_6eaa4db5.webp
    snapshot_2e8060c9_6eaa4db5.webp
    30,9 KB · Hits: 424
ja stimmt denn meine kleinen sind ja mädels und die ham ausgschaut wie burschen wie sie noch die kurzen haare hatten:mad:
aber jetzt sind sie hüpsche mädels(naja waren sie sie sind ja jetzt schon kinder)
 
hallo

Da ich inzwischen auch schon ziemlich neugirieg und gespannt auf mehrlinge (mehr als2) bin werde ich das mal testen was sinchen sagte, das mit den Bedürfen im untersten Bereich, mal sehn was passiert.

Hier meine Zwillinge

ersten twins phoebe und Desiree
zweiten Paige und Rene

twins1.gif

twins2.gif

gruß alexa
 
meine ersten Zwillinge als Teens und mein drittes Zwillingspaar als Babys beim Spielen mit den Vätern und als Kleinkinder.=)
mfg Augsburgwitch
 
ohjee, ich könnt mir nie vorstellen mit sechslingen zu spielen! DAs wär ja voll der Horror, wenn die dann alle auf einmal schreinen kriegt man doch nen Nervenzusammenbruch. Aber jetzt kann ich mir auch den Sinn von so manchen Wünschen erklären, wo die sich gelich 5 Kinder auf einmal wünschen! Ist also doch nicht so unmöglich! *mirdermundoffenstehenbleibt*
 
mein zweites Zwillingspaar noch als Kleinkinder =)
mfg Augsburgwitch
 
welche bedürfnisse meint ihr denn. die von den wünschen, oder die mit hunger, harndrang usw??
 
Mein allererstes Zwillingspaar... der einzige Einfluß war: bei der Zeugung war der Mann mit einem ALienbaby schwanger :D
 

Anhänge

  • snapshot_eea104d9_2eb36422.webp
    snapshot_eea104d9_2eb36422.webp
    21 KB · Hits: 420
kessy schrieb:
Hi!
Ich hab samstag auch "sechslinge" bekommen! Die sind allerdings nich alle gleichzeitig gekommen, wie bei zwillingen, sondern alle nacheinander! Die Frau hat immer erst das letzte Kind auf den Boden gelegt, sich umgedreht und dann das nächste gekriegt.
das war bei mir auch so.. außer das es nur 2 kinder waren =) aber hab keine fotos ;) war ein junge un ein mädl, wollte aber eigentlich nur ein mädl, hab also ihren bruder abholen lassn *hrhrhr*:D
 
Ich hatte erst 1mal Zwillinge! leider:)
 
wie sieht das denn aus wenn die zwillinge bekomm? dreht sich die simfrau un hat dann 2 babys im arm? oder so wie bei mir *rofl* weil eigentlich sin es ja auch zwillis wenn man die nacheinander bekommt, im realen leben kommse ja auch nich gleichzeitig *gg*
 
also hier zweimal Aliens und zweimal normal meine simfrau und der simmannn waren zur gleichen szeit schwanger und beide twins
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich danach hat sie nochmals twins gekriegt und der mann ist immer noch vom zweiten aliensbesuch schwanger lustig ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stell ich da Bilder rein? Ich hab Drilli`s und wollt sie euch mal zeigen aber jetzt klappt es nicht! Brauche ganz ganz doll Hilfe!!
 
MacPrinter schrieb:
Wer sind denn die Eltern? Die beiden vom Bild, mit dunklen Babys? Kommen mir bekannt vor.
Nein, der rechts im Bild ist der Haushälter. Der Vater war bei der Geburt gerade auf der Arbeit. Dieser ist dunkel und hat rote Dreadlocks. Daher auch die dunkle Hautfarbe der Zwillis *g* Die ältere Tochter ist auch dunkel und hat rote Haare - wie Daddy. Einer der Zwillinge hat blonde Haare, wie Mutti. :D
Im Anhang ist übrigens ist das Hochzeitsfoto der beiden.

Die Oma der Zwillis ist übrigens Lilli Hübsch (die Mutter der Z. ist ihre 1. Tochter), die ich mit einem selbsterstellten Sim verheiratet habe. Ist mittlerweile ne große Familie *g*
 

Anhänge

  • snapshot_eea104d9_eea8e24d.webp
    snapshot_eea104d9_eea8e24d.webp
    22,7 KB · Hits: 395
Zuletzt bearbeitet:
Golfl schrieb:
Nein, der rechts im Bild ist der Haushälter. Der Vater war bei der Geburt gerade auf der Arbeit. Dieser ist dunkel und hat rote Dreadlocks.
Ach so... ich frag bloss, weil bei mir eine mit dem Hausmann ein dunkles Baby bekam, obwohl beide hell sind, und ihreVorfahren auch hell!
 
Angel1012 schrieb:
warum, hat maxis es offiziel bestetikt, das man nur 8 persohnen haben kann?
das war immernur eine vermutung, es giebt ja auch den wunsch, 10 kinder zu haben. so ist das möglich, ohne das jemand auszieht. *g*
meine sims wollen 10 kinder haben. wenn man auf den button klickt, auf dem der wunsch steht, ist dort geschrieben, dass man erst leute ausziehen lassen muss, um den sims den wunsch zu erfüllen.
 
Hier ein Bild von meinem ersten Mädchen-Zwillingspaar als Kinder.
Phinny Catherine & Nonna Olive.
Ich bin gespannt, wie sie als Teenager aussehen, das ist immer meine Lieblingsphase.

Mia
 

Anhänge

  • snapshot_8e7978d5_aec4c1d6.webp
    snapshot_8e7978d5_aec4c1d6.webp
    17,8 KB · Hits: 391
kessy schrieb:
Hi!
Ich hab samstag auch "sechslinge" bekommen! Die sind allerdings nich alle gleichzeitig gekommen, wie bei zwillingen, sondern alle nacheinander! Die Frau hat immer erst das letzte Kind auf den Boden gelegt, sich umgedreht und dann das nächste gekriegt.
Ich dachte man kann nur höchstens 2 Kinder kriegen, ich hatte gedacht, dass wenn man hier so Drillinge oder sowas sieht, sind das selbsterstellte Kinder :ohoh:

Also kann man das auch richtig bekommen ,ohne Cheats ??
 
demon schrieb:
Es gibt den Wunsch 10 Kinder zu haben? Echt? :eek: Oh mein Gott. Mir hat eins schon gereicht. :rolleyes:
Hoffentlich gekommen meine Sims nie Zwillinge oder Mehrlinge. Is ja gruselig. :lol:
Bei mir wollte mal ein ziemlich verzweifelter Sim 1000 Kinder haben. Leider ist er nun von uns gegangen.

Ich dachte man kann nur höchstens 2 Kinder kriegen, ich hatte gedacht, dass wenn man hier so Drillinge oder sowas sieht, sind das selbsterstellte Kinder
Man kann auch drei Frauen gleichzeitig Kinder kriegen lassen, jedes 1 Kind: Macht 3 Bengel. Ganz einfach...
 
oh man ich habe mir das alles jetzt durchgekesen und es kotzt mich an das einige manchen leuten einfach net glauben und dann behaupten sie lügen z.B. Sinchen und das nervt echt.
 
Es ist nur so, das schon viele gesagt haben, dass sie z.b.: 5-linge haben und dann aber keine Bilder zeigen konnten, weil sie es nur erfunden hatten...Deswegen sind wohl viele vorsichtig und warten zuerst auf Beweise!!
 
Guten Morgen!:hallo:
Also ich habe auch schonmal Zwillinge bekommen, leider wurde unser PC dann neu gemacht und wir mussten das Spiel danach neu installieren.
Jetzt habe ich aber schon wieder Zwillinge bekommen und es liegt eindeutig am Wackelpudding!:) Weil manche gesagt haben man soll Wackelpudding während der Schwangerschaft essen und da dacht ich mir ich mach das mal. Voilà!
Ich habe Zwillinge bekommen. Macht ihr das auch mit Wackelpudding oder ist es bei euch "wirklich" Zufall?

*KiSs* miss-sixty:lalala:
 
schön wie ihr alle zwillinge bekommt.
bei mir will es einfach nicht klappen ,auch mit wackelpudding nicht.
jetzt haben meine simfrau und mein simmann schon 12 kinder und keine davon sind zwillinge.
Könnte es viellicht am sternzeichen der eltern liegen.
wenn beide zwilling wären,hätten sie dann die besseren chancen zwillinge zu bekommen.kann das sein???:confused:
 
Hab nach langem Warten (erst in meiner 5 Familie) auch endlich Zwillinge bekommen. Ein Junge und ein Mädchen... und es war echt stressig! Vor allem weil meine Simin irgendwie keinen Mutterschaftsurlaub für die ersten drei Tage gekriegt hat, weiß auch net, glaub das is irgendwie n Bug oder so... der sagt zwar sie hätte frei, wird aber trotzdem abheolt *schulterzuck* egal... zurück zum Thema: Naja, so extrem ähnlich sehn sie sich net, sind halt beide blond :lol:... aber haben ja auch unterschiedliche Geschlechter... sind grad zu Kindern geworden... mal sehn wie sie sich entwickeln...
Hab leider keinen Plan wie man Fotos macht und diese hier reinsetzt,aber ich kann mich ja mal schlau machen...
 
kw88 schrieb:
schön wie ihr alle zwillinge bekommt.
bei mir will es einfach nicht klappen ,auch mit wackelpudding nicht.
jetzt haben meine simfrau und mein simmann schon 12 kinder und keine davon sind zwillinge.
Könnte es viellicht am sternzeichen der eltern liegen.
wenn beide zwilling wären,hätten sie dann die besseren chancen zwillinge zu bekommen.kann das sein???:confused:
Also ich hab keinen Wackelpudding gegessen... und ich glaub mittlerweile auch dass es einfach Zufall ist, genauso wie ne Alienentführung... nur sind Zwillinge wahrscheinlich häufiger! :P
 
So schön das Kinder machen bei Sims 2 auch ist , bei mir ist es so das ich mal welche bekommen wollte, als dann die ersten da waren , war es super stressig.
Jetzt hab ich mir mal wieder ne neue nachbarschaft gemacht und da bekommen alle nur zwillis ( hab keinen Zw... Hack ), will sagen da wohnen 8 Familien und 4 davon haben zwillis bekommen. Naja jetzt versuch ich sie unternander zu verkuppeln, mal sehen was dann noch so alles passiert.
 
Meine ersten Zwillinge :)Hurra:)

Ich stell so schnell wie möglich ein Bild hier rein hab nur noch keine Fotos von ihnen !
 
hier sind meine zwillinge
eineige mädchen, die aus den sims hervorgehen, die mir und meinem freund nachempfunden sind
links is ella-kathryn und rechts lena-sophie (bettchenbild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Zwillinge
  1. Claudia und David
  2. Da ist die Mutter mit ihnen schwanger und die große Schwester Corinne bereits Kind
 

Anhänge

  • snapshot_aed0b239_2ed35258.webp
    snapshot_aed0b239_2ed35258.webp
    19,8 KB · Hits: 278
  • snapshot_aed0b239_8ed0b247.webp
    snapshot_aed0b239_8ed0b247.webp
    20,8 KB · Hits: 257
Ich hatte jetzt endlich auch mal das Glück und mein Sim bekam Zwillinge! Die Mutter war allerdings auch nicht irgendwie dicker als bei einer "normalen" Schwangerschaft. Hatte auch einen direkten Vergleich, da ihre Mitbewohnerin zur gleichen Zeit auch schwanger war (hat nur ein Kind bekommen ;-))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten