Juleru
Member
Bitte schicke mir das Haus samt Familie!!*anfleh*
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du deinen Beiden als Kleinkind die Pony-Frisur verpasst?LPROCKS schrieb:anna maria und anna lena
das war bei mir auch so.. außer das es nur 2 kinder warenkessy schrieb:Hi!
Ich hab samstag auch "sechslinge" bekommen! Die sind allerdings nich alle gleichzeitig gekommen, wie bei zwillingen, sondern alle nacheinander! Die Frau hat immer erst das letzte Kind auf den Boden gelegt, sich umgedreht und dann das nächste gekriegt.
Wer sind denn die Eltern? Die beiden vom Bild, mit dunklen Babys? Kommen mir bekannt vor.Golfl schrieb:Mein allererstes Zwillingspaar... der einzige Einfluß war: bei der Zeugung war der Mann mit einem ALienbaby schwanger![]()
Nein, der rechts im Bild ist der Haushälter. Der Vater war bei der Geburt gerade auf der Arbeit. Dieser ist dunkel und hat rote Dreadlocks. Daher auch die dunkle Hautfarbe der Zwillis *g* Die ältere Tochter ist auch dunkel und hat rote Haare - wie Daddy. Einer der Zwillinge hat blonde Haare, wie Mutti.MacPrinter schrieb:Wer sind denn die Eltern? Die beiden vom Bild, mit dunklen Babys? Kommen mir bekannt vor.
Ach so... ich frag bloss, weil bei mir eine mit dem Hausmann ein dunkles Baby bekam, obwohl beide hell sind, und ihreVorfahren auch hell!Golfl schrieb:Nein, der rechts im Bild ist der Haushälter. Der Vater war bei der Geburt gerade auf der Arbeit. Dieser ist dunkel und hat rote Dreadlocks.
meine sims wollen 10 kinder haben. wenn man auf den button klickt, auf dem der wunsch steht, ist dort geschrieben, dass man erst leute ausziehen lassen muss, um den sims den wunsch zu erfüllen.Angel1012 schrieb:warum, hat maxis es offiziel bestetikt, das man nur 8 persohnen haben kann?
das war immernur eine vermutung, es giebt ja auch den wunsch, 10 kinder zu haben. so ist das möglich, ohne das jemand auszieht. *g*
Ja, aber nur aus kosmetischen Gründen, weil sie dann manchmal ein bisschen hübscher aussehenAlisha schrieb:
Ich dachte man kann nur höchstens 2 Kinder kriegen, ich hatte gedacht, dass wenn man hier so Drillinge oder sowas sieht, sind das selbsterstellte Kinderkessy schrieb:Hi!
Ich hab samstag auch "sechslinge" bekommen! Die sind allerdings nich alle gleichzeitig gekommen, wie bei zwillingen, sondern alle nacheinander! Die Frau hat immer erst das letzte Kind auf den Boden gelegt, sich umgedreht und dann das nächste gekriegt.
Bei mir wollte mal ein ziemlich verzweifelter Sim 1000 Kinder haben. Leider ist er nun von uns gegangen.demon schrieb:Es gibt den Wunsch 10 Kinder zu haben? Echt?Oh mein Gott. Mir hat eins schon gereicht.
Hoffentlich gekommen meine Sims nie Zwillinge oder Mehrlinge. Is ja gruselig.![]()
Man kann auch drei Frauen gleichzeitig Kinder kriegen lassen, jedes 1 Kind: Macht 3 Bengel. Ganz einfach...Ich dachte man kann nur höchstens 2 Kinder kriegen, ich hatte gedacht, dass wenn man hier so Drillinge oder sowas sieht, sind das selbsterstellte Kinder
Also ich hab keinen Wackelpudding gegessen... und ich glaub mittlerweile auch dass es einfach Zufall ist, genauso wie ne Alienentführung... nur sind Zwillinge wahrscheinlich häufiger!kw88 schrieb:schön wie ihr alle zwillinge bekommt.
bei mir will es einfach nicht klappen ,auch mit wackelpudding nicht.
jetzt haben meine simfrau und mein simmann schon 12 kinder und keine davon sind zwillinge.
Könnte es viellicht am sternzeichen der eltern liegen.
wenn beide zwilling wären,hätten sie dann die besseren chancen zwillinge zu bekommen.kann das sein???![]()