blabla0012 schrieb:guderun un thesimer6 krieg ich eure kleider?sehn super aus

Freut mich das es Dir gefällt!
kannst Du gerne bekommen.

Schreib mir Deine Mail per PN

Schüssi Guderun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blabla0012 schrieb:guderun un thesimer6 krieg ich eure kleider?sehn super aus
blabla0012 schrieb:
Satukauppias schrieb:Hallo ihr![]()
Ich hab da ma eine Frage an euch Bastler... Und zwar finde ich persönlich, dass die Simdamen zu enge Kleidung tragen (was nicht heißt, dass es schlecht aussieht). Ich hätte so gerne irgendwie einen richtig schönen kuschelig aussehenden Pullover für eine Frau. So etwas, wie die Kapuzenpullis für Männer, nur eben für Frauen... Muss auch nicht sooo weit sein...aber nicht so eng... geht das überhaupt?
Versteht mich jemand?
Danke fürs Lesen schon einmal![]()
Liebe Grüße, Satu
julieann schrieb:Hallo!
Ich schaffe es leider nicht, den van Helsing Skin zu machen, allerdings habe ich etwas entdeckt:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=50984
Dort findest du eine van Helsing Kollektion, wo auch dein Outfit dabei ist!
Dhani schrieb:guck mal hier das gibt es einen mesh für pullis
http://72.9.230.162/showthread.php?t=55685
Dhani schrieb:ja ich glaub der ist leider mit hose.. was anders hab ich leider nicht gefunden
demon schrieb:Hallo an alle Bastler.
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch mir vielleicht das Cheerleaderoutfit von den Teenies und den jungen Erwachsenen auch für Erwachsene machen kann. Ich würde nämlich gerne den Mesh von dem Outfit auch für meine Erwachsenen habe. Wäre nett, wenn das irgendwie umsetzbar wäre.![]()
demon schrieb:*schnief* ich fall irgendwie nie auf, wenn ich ne Frage stelle![]()
KaSa schrieb:Hallo Ihr Lieben und hallo ihr talentierten![]()
Wäre jemand von euch so nett und würde mir diese Kleider machen!! Das wäre toll und ich freu mich jetzt schon....und schon mal tausend DANKKaSa
![]()
die kriegste auch ganz einfach mit boolProb testingCheastEnabled truesimani schrieb:hi leute,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand alltagsklamotten nach art der gärtnerin in sims2 erstellt.
![]()
![]()
am besten gefällt mir die hose: sie könnte ruhig sauber sein, aber sollte hinten (siehe 1. bild) über die schuhe gehen + gekrempelt sein ... die tasche braucht man nicht ... (wenn ihr die hose als einzelstück erstellt, wärs am besten, aber ihr könnt sonst beim oberteil eure fantasie walten lassen)
geht das überhaupt? meshes usw.? zur not würde ich auch den orginal skin nehmen, wenn mir einer sagt, wo ich den finden kann ... viielen dank schonmal![]()
cu simani
kann ich das haben sieht echt super aus.sambagirl5@freenet.deGuderun schrieb:Hallo KaSa
![]()
Hier mein Versuch das zweite Michelle Kleid.
Ich wüßte gerne ob es doch ok ist,oder eher was für die Tonne![]()
Schüssi Guderun![]()
![]()
PS
Ist das andere angekommen????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
blabla0012 schrieb:kann ich das haben sieht echt super aus.sambagirl5@freenet.de![]()
blabla0012 schrieb:deine sachen sin irgendwie immer so komische dateien die nie ins spiel kommen guderun![]()
KaSa schrieb:@Guderun: Der Hammer![]()
Tausend DANK!!! Schickst du es mir???? Meine Addy hast du ja!!!!!!!!!
Guderun schrieb:Hallo doch
![]()
Ich habe sogar schon diesen Dress gesucht.![]()
Weiss echt nicht welcher es ist.![]()
Kannst Du bitte ein Bild hier zeigen.![]()
Von jungen Erwachsenen zu ändern auf Frauen ,kann ich Dir machen!!!![]()
Schüssi Guderun![]()
![]()
demon schrieb:
flora13 schrieb:kann mir jemand schreiben ob man auch schwangerschaftskleidung erstellen kann
Hallo an alle Bastler.
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch mir vielleicht das Cheerleaderoutfit von den Teenies und den jungen Erwachsenen auch für Erwachsene machen kann. Ich würde nämlich gerne den Mesh von dem Outfit auch für meine Erwachsenen habe. Wäre nett, wenn das irgendwie umsetzbar wäre.![]()
julieann schrieb:Wenn ich mich nicht irre, gibt´s das auf modthesims2.com
allerdings komm ich da grad nicht hin irgendwie. ist wohl der server down. oder liegt´s an mir?
Eminemw1972 schrieb:Huhu!
Kann mir jemand irgent ein X-Tina outfit entwerfen????Das wer suuuuuuuuuper lieb!
Guderun schrieb:Hallo Eminemw1972
![]()
Wie meinst Du das entwerfen.![]()
Nach einem Bid machen?![]()
hast Du welche?![]()
Würde es versuchen zu machen!!!![]()
Schüssi Guderun![]()
![]()
Eminemw1972 schrieb:Hi!![]()
Ja das wer cool aber ich kann die bilder reinsätzen sonst hätte cih das gemacht.Hast du vielleicht bilder von X-Tina???Wenn ja dann nehm einfach ein schönes bild wo schöne sachen draufsind,und das kannst du ja das entverfen.
Danke!
Saskia
![]()
Ich würde es gerne haben wenn Du mir die Bilder schicken würdest,
so kann ich dann sicher gehen das Du das auch willst!!!!![]()
Ich kann Dir meine Mail per PN geben,oder gehst über meine
Hompage bei Kontakte!![]()
Bitte Bilder von vorne und nicht so klein,wenn von hinten auch wäre toll,gibt es aber leider kaum,da muß man dann die Fantasie einsetzen!!!![]()
Schüssi Guderun![]()
![]()
PS
werde es dann versuchen die Bilder in Sims Skins zu entwerfen!![]()
Hi!
![]()
Ich würde es gerne haben wenn Du mir die Bilder schicken würdest,
so kann ich dann sicher gehen das Du das auch willst!!!!![]()
Ich kann Dir meine Mail per PN geben,oder gehst über meine
Hompage bei Kontakte!![]()
Bitte Bilder von vorne und nicht so klein,wenn von hinten auch wäre toll,gibt es aber leider kaum,da muß man dann die Fantasie einsetzen!!!![]()
Schüssi Guderun![]()
![]()
PS
werde es dann versuchen die Bilder in Sims Skins zu entwerfen!![]()