Auftrags Thread für Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
julieann schrieb:
hi, juleru.

also, ich hab ein abendkleid, das dem roten sehr ähnlich sieht.
(erste Seite in meinem Thread, weiter unten)
http://www.simforum.de/showthread.php?t=97811&page=1&pp=50

so sieht´s aus:

fadult12.jpg

wenn dir das nicht reicht, würde ich mich dem auch annehmen und es noch machen.

Wow:eek: das sied geil asu!!!!!!Könntest du mir das kleid mal rüberschicken wenne möchtes????

Ja mach ich.
bräuchte nur mal deine email addy!
schau mal in meinen thread bzw. auf meine page, ob dir noch andere gefallen, dann ist´s nur ein "abwasch" für mich. einach seite sagen!

Elbenkleidung und neuer Mesh

Ich hätte auch mal wieder eine Bitte.
Ich hätte gerne ein paar Elbensachen... als erstes das Outfit von Idrial im Anhang.
Und vielleicht noch Elbenkleidung für Männer. So wie die Kleidung von Elrond zum Beispiel.
Oder vielleicht noch Elbenfrisuren für Männer?!
Das ginge doch jetzt, da man Meshes erstellen kann, oder?

Würde das jemand machen?
Ich würde dann größere und bessere Bilder schicken...
Die, die ich habe, konnte ich hier nicht hochladen...

Das wäre echt toll!
Danke schon mal
Trouble

Anhänge

• Idrial.JPG
    Idrial.JPG
    12,4 KB · Hits: 84
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen eminemw1972.
Hab die Mail gerade an deine addy geschickt.

@juleru: falls du´s auch haben willst, schick mir deine mailaddy einfach!
sonst mach ich das andere nochmal (schaff ich aber heut wohl nich mehr)

5701860.jpg

Ich hätte gern diese als Kleid . Muss nicht in ner Flosse enden aber der Transparente Überrock möchte bitte dabei sein . Und es solte alles schön glitzernd aussehen . Ohne Kette und krone is ja eh nicht dabei .

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen...ich hab da mal ne frage, die bestimmt schon mal irgendwo gestellt wurde...leider is aba meine suche ergebnislos geblieben und so appeliere ich an eure weichen herzen ^^

Kann mir jemand sagen ob und wenn wo es vielleicht ein Halle Berry - Catwoman Kostüm gibt, für Erwachsene wenn möglich....wenns das nicht gibt würde sich jemand für mich an diese arbeit heranwagen?

Vielen Dank schon mal im Voraus
LG Lestoni

Huhu!
Ich hätte noch einen Wunsch!!! (Jetzt lege ich hier so richtig los...)

Könnte jemand Kleidung von Mana (Malice Mizer, Moi dix Mois) machen?
Mir ist egal was, hauptsache etwas in Mana's Stil (Gothic Lolita oder diese Kleider, die er bei Moi dix Mois trägt...)

Bilder sind hier und hier (da gibt es dann jeweils mehrere Seiten)

Es wäre toll, wenn jemand auch direkt passende Meshes dazu machen könnte.
Also mit Plateau-Schuhen und er sollte halt keinen Busen haben (aber der Mesh/Skin sollte für Frauen sein, da man Mana als Mann seeehr schlecht machen kann).

Wenn das aber nicht geht, reicht es auch ohne Plateau und mit normalem Mesh (wäre bloß schöner mit nem neuen Mesh=) )

Danke schon mal
Trouble

Edit: Habe jetzt geeignete Kleidung gefunden!!!
Also ist der Auftrag eigentlich erledigt...
Habe aber etwas weiter oben noch Wünsche:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
hallo... kann ich hier auch aufträge für objekte reinstellen? oder ist der nur für kleidung? :confused:

Kann mir jemand ne weibliche butler kleidung machen:hallo:

Keiner der mir das kleid machen kann, schade.

:lalala: cool heute habe ich den Minister Presidenten aus der Mongolei gesehen =)
der hat mir ein autogramm gegeben :eek: und der wollte ein Bild mit mir und meiner Klasse %) wir wurden auch gefilmt sollte eigentlich heute kommen ist es aber nicht :( naja egal ;) tschüss! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Da ich zu blöd bin sachen selbst zu machen :( hab ich mir gedacht ich schau hier mal rein. Hab da so süße muster im Internet gesunden und hab mich gefragt ob da nicht jeman Schlaf anzüge für Kinder und Teens und Babys machen könnte:rolleyes: BITTE

Anhänge

• Soopy.jpg
    Soopy.jpg
    36,7 KB · Hits: 52
  • Christmas.jpg
    Christmas.jpg
    55,7 KB · Hits: 41
  • sw-muster.600x500.jpg
    sw-muster.600x500.jpg
    32,1 KB · Hits: 39
schluchz

wer kann mir Herrenklamotten bauen? Sind bisher leider schon 2 leutz dran gescheitert (immerhin i dress war möglich). Wem darf ich die bildchen schicken? hab leider nur die. Gibts in größer nit. würd mich sehr freuen.

Foretti

Hallo,

suche extrem kurzen Rock für Weiblichen Sim, die Farbe wenn es geht ganz dunkel blau glänzend

von der länge her ungefähr so:

getimage.php

allerdings ist das leider ein Rock für Teens

würde mich freuen wenn irgendjemand vielleicht sowas hat.

Gruß Sonnenblume

Sonnenblume5 schrieb:
Danke, der Rock gefällt mir auf jedenfall, kannst du mir den schicken an Sonnen.Blume5@freenet.de

gibt es auch eine möglichkeit den noch kürzer zu bekommen?

Gruß Sonnenblume

Also wenn ich den noch weiter runterziehe sieht man den Popo, und des ist doch nicht Sinn der Sache oder ??? :ohoh:

Aber ich hab da noch nen anderen Mesh gefunden. Ich versuchs mal und sag dir bescheid.

Kann mir jemand einen weißen, kurzen Minirock machen auf dem sehr viele Blumen in verschiedenen für Blumen natürliche Farben sind? Das Weiß sollte kaum zu sehen sein. Für Erwachsene.

Denise10 schrieb:
Kann mir jemand einen weißen, kurzen Minirock machen auf dem sehr viele Blumen in verschiedenen für Blumen natürliche Farben sind? Das Weiß sollte kaum zu sehen sein. Für Erwachsene.

:hallo: Hallo Denise10:)
Habe mal was gebastelt:)
Textur von mir:rolleyes:
Mesh Mr Bill:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

weisserminimitblumenseitlich6g.jpg
weisserminimitblumen6vm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Technomicky: Ich meinte eigentlich so ein Oberteil wie das Oberteil für den kurzen Minirock, der wäre perfekt! Ist das Oberteil und der Rock einzeln? Kannst du mir das Oberteil schicken? Wenn es nicht einzelnt ist, machst du dir dann die Mühe für mich nur das Oberteil zu machen? Meine Addy: norbert-der-stachelbuckel@web.de

HI Technomicky, vbmenu_register("postmenu_1682787", true); Tut mir sooooooooooooo unentlich leid das ich erst jetzt da bin aber dachte weil es hier so viele wünsche gibt das meiner vielleicht übersehen wird! Kannst du mir das vielleicht schicken und die coole Frisur von dem Schwarzhaarigen Mäddel! Das wär ganz lieb von dir !!!!!!!

lisamurawski@online.de KATZENLISA

KatzenLisa schrieb:
HI Technomicky, Tut mir sooooooooooooo unentlich leid das ich erst jetzt da bin aber dachte weil es hier so viele wünsche gibt das meiner vielleicht übersehen wird! Kannst du mir das vielleicht schicken und die coole Frisur von dem Schwarzhaarigen Mäddel! Das wär ganz lieb von dir !!!!!!!

lisamurawski@online.de KATZENLISA

Kannst dir deine Sachen auf meiner HP downloaden (Link in meiner Sig) ... Die Haare gibts HIER

:hallo:

hey, kann mir jemand einen
pulli oder eine Jacke für Männer machen?
Die Ärmel sollen zurückgezogen sein,
wie beim heutigen Update von
http://www.elitesims2.com/index/
Wäre nett, wenn mir jemand sowas machen könnte.
Pulli wäre mir lieber, Jacke ist aber auch ok.
Möglichst in dunklen Farben, wie grau, olivengrün oder
dunkelblau
:hallo:

Babydolls und Tops von ESPRIT

Hallo,
ich habe hier ein paar Vorlagen. Kann mit jemand solche Tops oder Babydolls machen? Am besten mit passenden Hosen?

Die Farben/Muster müssen nicht mit den Bildern übereinstimmen. Hauptsache der Schnitt paßt in etwa und die Hosen passen dazu.

Meine Adresse ist callisto71@freenet.de

Wäre wirklich lieb von euch.

Vielen Dank

Callisto71 :hallo:

Anhänge

• T21390_695.jpg
    T21390_695.jpg
    16,6 KB · Hits: 30
  • T40316_699.jpg
    T40316_699.jpg
    24,6 KB · Hits: 22
  • S40327_399.jpg