Trek`s Tattoo Schuppen!!!!

Trek schrieb:
So da ich mich mal weiter entwickeln wollte und auch mal nen paar Sachen entwerfen hab mich heut hin gesetzt und mal ein bißchen was entworfen. :D

>>> DOWN!!!! :( <<< guckt mal ob euch was gefällt wenn ja dann äußert euch ob ich es richtig gemacht hab oder über Kritik würde ich mich auch freuen um es dann besser zu machen. :D
Hi Trek,
Deine Tattoo's sind wirklich klasse könntest Du mir Deine eine Sammlung Deiner Werke schicken.
Meine e-mail: frankblessing@lycos.de

Danke

Hi,

Also hier mal wieder ein paar neue Sachen. :D

tattootribal18ma.jpg
tattootribal18mb.jpg
http://trek.s01.user-portal.com//sims2/page2/tattootribal18ma.jpg

tattootribal19ma.jpg
tattootribal19mb.jpg

Dieses Tattoo von der Frau geht von der eine Seite bis hinten. :D

tattootribal28wa.jpg
tattootribal28wb.jpg

Ich hoffe es gefällt euch. :D

Tatoos einbinden

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie ich tatoos erstellen kann und diese einbinden kann, so dass meine sims tätowiert sind?

Danke schonmal für eine antwort,

lg d

Huhuuuu Trek,
haste meine "Wünsche" denn jetzt schon probiert??????
MB
Kerry

HuHuuu :Eek:)

Hey Trek :hallo:

Ich hätt da mal ne Frage :rolleyes:

Würdest du mir vielleicht "mein" Tattoo auf eine weibliche Haut der Sims machen, wenn ich dir per Mail ein Foto davon schicke ?

Ich versuch mich nämlich grad realistisch darzustellen (als Sim *löl*)

Die Haare hab ich wohl hinbekommen, aber das mit der Haut und so.. *öhm* also ich steh da wie am Bahnhof von Ägypten :ohoh:

Naja fänd ich halt unheimlich lieb =)

Liebe Grüsse

Finchen

Trek schrieb:
hmmm ist ja komisch also er hat mir eigentlich auch bestätigt das der Empfänger die E-Mail erhalten hat. :(

Haste noch ne andere E-Mail Adresse????

Ich geh mal davon aus, dass diese Antwort auf mich bezogen war?! Also nein, ich besitze keine andere E-Mail-Addy, aber vielleicht kannst du es ja nochmal probieren, vielleicht könntest du ja als Betreff Sims2Zeugs schreiben, denn wie sich wohl mit dieser E-Mail zeigt, reagiert mein E-Mail-Programm recht kritisch auf unbekannte Absender... und verschiebt einfach alles in den Spam-Ordner und löscht dort alle *denk* ich glaub 2 Tage die E-Mails... Tja, vielleicht ist sie so mit durchgerutscht, ohne, dass ich sie entdeckt habe.. Also ich wär dir echt dankbar für einen erneuten Versuch... *lieb guck*

by Karin

EDIT: wollt nur mal fragen, ob du mir die Sachen noch mal zuschicken könntest?

Zuletzt bearbeitet:
Hey du. ich weiß wir kennen uns nicht. ich bin sehr interessiert an dem sim mit dem tiger als tattoo auf dem rücken. wie kann ich mir das runterladen oder eher gesagt wo??

Wäre voll lieb wenn du mir das sagen könntest

viele grüße jolina

Hey du. kannst du mir vielleicht sagen wie ich an dir tattoos von trek ran komme??
ich finde die sehr schön und hätte die gern für meine sims

würd mich über eine antwort freuen

gruß Jolina

Trek ! Ich hab Dir auch mal Vorlagen geschickt. Kannste Dich noch erinnern ? Was ist draus geworden ? P.S. : Kannste mir vielleicht ein grobes Sortiment Deiner genialen Tattoos zusenden ? Wäre supi - meine Sims schrein förmlich danach ;-) Meine E-Mail-Addi lautet: flyingdragons@t-online.de // Danke im voraus - Wäre echt nett wenn Du das machen könntest oder haste ne eigene Site wo man downloaden könnte ?

@ Gothic-Simsler das mit den Vorlagen weiss ich nicht mehr so genau also ich hatte auch mein Rechner neu gemacht kann sein das die da abhanden gekommen sind. :(

So bald kommt der Sommer wieder und ich hab da mal wieder nen paar Sims gehackt. :D

tattootribal30w1oq.jpg
tattootribal31w5qy.jpg

tattootribal32w5uy.jpg

So ich hoffe euch gefällt es. :D

Ich finde, es sieht super aus. Könntest du evtl. meine Tatoos versimsen, wenn ich dir ein passendes Foto schicke?

lol .. also schicke tattoos aber AUAAAAAAAAAA ..
hast du na ahnung wie schmerzhaft das ist auf das brustgewebe zu stechen ???
da kannste dir auch deinen kleinen trek tattoovieren lassen :P

pfft da wird man doch neidisch, das deine sims das habn
DU BIST WIRKLICH BEGABT !! =)

@ Maddi Katzi jo kenne ich ... ich hab nen Kumpel der tattooviert und nen Mädel hat sich auf die Brust nen Teufel tattoovieren lassen und ich war gerade dabei wo er es gerade gemacht hat also die Frau hat ihr Gesicht schon verzogen.

hab grade erst diese Seite gefunden und muss sagen:
erstaunt2.gif
Wow!!!
erstaunt2.gif

Nach sowat hab ich ja schon ewig gesucht: richtig gute tattoos, schön groß und auch nicht immer nur Tribal-Arschweweih-obwohl ich da nat. auch nix dagegen hab.
Haben will,haben will,haben will!!
-Da ich eigentlich allealle deine tattoos cool finde, würd ich mich freuen,wenn du mir ne Collection aller deiner erhältlichen tattoos schicken könntest,falls das nicht zu viel Arbeit ist!-Ich find echt alle toll und kann mich nicht einschränken,welche ich am tollsten finde und am liebsten möchte,denn:die Gier ist mit mir durchgegangen!
augen57.gif

katzemikesh2@yahoo.de is meine Adresse-ich würd mich echt voll freuen

Was mir auch noch richtig toll gefallen würde,wäre ein richtig zugepikerter Sim,so ähnlich wie dein Yakuzi-Man, nur nicht so gleichmässig,ruhig auch noch mit Lücken,sondern ehr alles durcheinander-wie man eben aussieht,wenn man sich sein ganzes Leben hat tätowieren lassen-eben ein Stilmix aus klassischen Seemannstattoos, Tribals,asiatischen und ähnlichen,Anker,Totenköpfe,bunte Sachen dazwischen usw.-kannst dir bestimmt vorstellen was ich meine!Vielleicht reizt dich das ja mal!
So,dann wünsch ich erstmal noch nen schönen Abend und gute Nacht und würd mich freuen,von dir zu hören !
Gruß,Mikesh!

@ mikesh mal sehen was sich machen lässt. :D Ich find es schön wenn einem meine Tattoo`s sehr gefallen. :D Also ich kann mal nen Sim vollhacken ist kein Prob ne haufen Tribal`s.

So hier noch was neues von mir. :D

tattootribal28m.jpg
tattootribal39w.jpg
tattootribal40w.jpg

Ich hoffe euch gefällt es. :D

Hallo Trek. Deine Tattoos sind echt der hammer. ich möchte auch gern welche haben könntest du mir die schicken? müssen nicht allle auf einmal sein.

Also ich hätte gerne die folgenden Tattoos:
Beitrag 24: das Tiger Tattoo
Beitrag 41: Alle 4 tattoos
Beitrag 55: das erste mit dem Teufel
Beitrag 63: die ersten 4
Beitrag 93: beide
Beitrag 95: das erste
Beitrag 137: das dritte.

das sind meine wünsche. Hoffe das dass nicht zuviel ist.
meine E-Mail Addy ist JolinaLee@aol.com
Hoffe du kannst sie mir schicken auch wenn es nicht alle sind hauptsache das tiger tattoo ist dabei

Mach weiter so.
Viele liebe grüße Jolina

Hi Trek,

bin ja total begeistert, was Du hier so gezaubert hast!
Nun meine Bitte, könntest Du mir die folgenden Exemplare schicken? ( jazz.mazz@gmx.de)
Wäre total super, denn sowas hab ich schon lange gesucht :)

#41 die Dame
#63 den Herrn
#77 die Dame mit dem neckischen Tribal ;)
#153 der Drache beim Mädel

Vielen lieben Dank schon mal

Jasmin

Hi Trek!
6987.gif

Na klar entspricht das meinen Vorstellungen,kann mir garnicht zuviel werden!
klatsch.gif

Finds auch supi,wenn die Arme komplett voll sind,weil das sieht man dann auch wenn der Sim was anhat
-fänd ich übrigens auch toll,wenn du die Sachen zum download anbieten würdest, das wäre bestimmt auf dauer einfacher,als so viele emails zu schicken.............a propos email, hab leider noch keine bekommen
heul01.gif
und ich bin doch soo heiß auf deine tattoos
anbet2.gif
...vielleicht hätt ich mich doch etwas einschränken sollen-vonwegen ich will aaaallle und gier und so...ansonsten schreib doch mal,bis zu wieviele tattoos für dich o.k. sind zu verschicken,dann schau ich nochmal alle durch und entscheide mich dann schweren Herzens für ein paar bestimmte!
Lieben Gruß und mach weiter so-Mikesh
pawprint.gif

katzemikesh2@yahoo.de

Zuletzt bearbeitet:
Na wau - das ist ein sexy Thread hier - Hammer Tatooooooooo´s !!!!!!!!!! Super !!! Respekt!!!!
cheers2.gif

LG von Adoorane

@ mikesh jo schicke dir jetzt gleich welche zu......

ach ja das mit den download von meinen Tattoo`s musste mal den zweiten Link in meiner Signatur klicken das ist die Seite von "Blüte" sie hat mir angeboten meine Tattoo`s auf ihre Page zum download anzubieten. :D

Ansonsten baue ich gerade an meine Page. :D

@Trek!
jawolljawolljawoll! e-mail gekriegt,link gefunden,Mikesh glücklich!!!!!
breakdance.gif

großes großes danke und noch nen schönen Sonnentag wünsch ich!

Gruß,Mikesh
pawprint.gif

So meine Homepage ist jetzt online, da könnt ihr euch dann die aktuellen Tattoo`s holen. :D

Wie diese hier:

!!Achtung!! Sims Teenager werden nur mit Erlaubnis derer Simeltern tattooviert.

tattoo01teenw.jpg
tattootribal41w.jpg
tattootribal43w.jpg
tattootribal42w.jpg

Ich hoffe es gefällt euch. :D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten