Trek`s Tattoo Schuppen!!!!

So ich hab denn mal was neues. :D

tattootribal46m8kt.jpg
tattootribal47ma7ud.jpg
tattootribal47mb6xh.jpg

Ich hoffe es gefällt euch. :D

Zuletzt bearbeitet:
erstmal ein lob, deine tattoos sind der hammer.....
aber- ich kapier es einfach nicht wie man sie ins spiel kriegt, du hast es zwar auf deiner page erklärt, aber ich bin glaub einfach zu blöd dafür.....kannst du das nciht nochmal schritt für schritt erklären?? was man wann genau klicken muss?? *liebguck* bitteeeeeee

mfg

Sorry das man die Bilder nicht mehr sieht ich muss mir nen neuen Webspace suchen aber auf der Page seht ihr die aktuellen Bilder nochmal. :D

@ sallyhund2004 also ich hab mich mit der Erklärung auf der Page schwer getan weil ich kein grosser Erklärer bin und im Detail kann ich dir das auch nicht so richtig erklären. Vielleicht findest du jemand anderen. Sorry!!! :(

@ trek trotzdem danke....
@ alle anderen kann mir bitte irgendjemand idiotensicher erklären wie man die downloads von trek ins spiel kriegt?? ich bins gewohnt das man die downloads einfach in den download ordner von sims 2 entpacken muss.....aber bei treks sachen ist ja irgendwas mit dem body shop, und der war noch nie mein freund ^^.......bitte helft mir

@ sallyhund2204

Ja sorry tut mir leid das ich dir das nicht erklären kann!!!!

@cocobelle an deinem george clooney Tattoo sitz ich immer noch weil es ist kompliziert das mit dem Hals so richtig hin zu kriegen. :D

ANKÜNDIGUNG!!!!

Bald wird meine Trek`s Tattoo Fashion Page on sein.

Was das ist??? Das sind Klamotten mit Tribal Motiven zum Beispiel drauf oder andere Motive sieht sehr elegant aus bei Kleidern so ein schickes Rosentribal. :D

Lasst euch überraschen!!!

Was haltet ihr eigentlich von der Idee???

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott Trek du bist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist perfekt!! *gehtgleichundbasteltsichnenneuenChester*

Du siehst mich gerade quasi in Anbetung vor dir knien!!

Trek gib uns mehr Startattoos, Chester hat ja noch ein paar zu bieten *ganzliebguck*... will auch so talentiert sein...

@Trek: das darfst du der Zicke nicht zweimal sagen, die hat ca. eine Million Bilder *gg* guckst du hier:

400_3231376565363561.jpg

und:

400_3134623264613965.jpg

Grins ist das ne Herausforderung? Bin ja auch schon sehr gespannt auf dein George Clooney Werk.:D

tolle tattoos echt oberprima!!!
11_a013.gif

Trek, ich muss zugeben, dass ich persönlich mich niemals tätowieren lassen würde und Arschgeweihe und ähnliches im realen Leben eher abtörnend finde, ABER Deine Sim-Kreationen sind der absolute Hammer, die auch in meinem Game Einzug gehalten haben! Weiter so, das ist wirklich 'ne Bereicherung!

wow das neue tattoo ist ja geil :scream:

Hi Trek

1. Das neue tattoo ist mal wieder hamma geil
2. Deine Zeichnungen sind einfach nur sau cool, Löl ich hab ne 4 in Bk...*schäm*

Lg minchen91

Wenn das so wie es aussieht 2 Tattos sind, gefällt mir das erste (das kleine) besser, das zweite ist MIR zu groß..
Ich hoffe du verstehst das?!?

lg minchen91

Hallo Trek,
deinen Thread hab ich ja bis heute komplett übersehen *Schande über mich*
Das mit den Tattoos hast du ja voll stecken ! Dickes Kompliment an dich und deine Kreationen !!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten