Trek
Member
Sorry mein Webspace hat zur Zeit Probleme.
Ich hoffe die kriegen das bald wieder repariert. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow as tigertatoo ist voll cool!!Trek schrieb:@ Trouble geht klar aber wo soll da was sein welches Skin hab keines mit den Namen Alias gesehen, Alicia ja aber kein Alias.![]()
Da ich die anderen leider ausversehen alle gelöscht hab, hab ich hier wieder neue Kreationen.
Die Augen sind das entscheidene hier Und hier die Haare.
![]()
![]()
Ein neues Keid Ein Playboyhemd gehört bestimmt in
den 18er Thread.![]()
![]()
![]()
Und jetzt noch Wäsche.
![]()
Und wieder ein paar Tattoo Skins
![]()
![]()
Ich hoffe euch gefällt es wer Interesse hat soll sich melden, wer Interesse an andere Tattoo`s hat kann sich auch melden oder wer noch Interesse hat an Band Klamotten wie z.B.: Blind Guardian, Iced Earth, Metallica ......
Trek schrieb:So ich hätte da mal wieder neues Zeug.
@ dynastyx ist das, was du dir vorgestellt hast???
![]()
So mal wieder ein paar Klamotten.
![]()
![]()
![]()
![]()
So und nun noch nen paar Tattoo`s
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe euch gefällt`s vielleicht krieg ich ja diesmal ein bißchen mehr Feedback.![]()
da geb ich dir rechtTrek schrieb:Tja Berufsgeheimnis!!!!
Du bekommst ja deine Klamotten auch Super hin und da hat halt jeder so zu sagen sein Fachgebiet.![]()
Trek schrieb:Jo ich hoffe naja da is ja noch ein tattoo an ihm dran aber die Unterhose verdeckt es.
Und ganz nackt wollte ich ihn nicht posten.![]()
Trek schrieb:Klamotteninformation.
So wollt euch nur sagen meine neuesten Klamottenkreationen sind denn Metal Shirts und Hemden.
Also Heavy Metal und von diversen Bands.
Wer wünsche hat soll sich melden zum Beispiel nen "Iron Maiden" Shirt oder "Metallica" wie gesagt meldet euch.
Oder auch Tattooskins nach Wunsch.
Trek schrieb:So ich hätte da mal wieder neues Zeug.
@ dynastyx ist das, was du dir vorgestellt hast???
![]()
So mal wieder ein paar Klamotten.
![]()
![]()
![]()
![]()
So und nun noch nen paar Tattoo`s
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe euch gefällt`s vielleicht krieg ich ja diesmal ein bißchen mehr Feedback.![]()