Ich kann eure ganzen Fragen beantworten und weiß immer einen Rat zu die Sims und mehr

Super Girlie

Member

Ich kann eure ganzen Fragen beantworten und weiß immer einen Rat zu die Sims und mehr

Hallo Ihr Könnt mich ruich mal was fragen ich kenne mich bestens im Thema "Die Sims " aus .

Also Fragen kostet nichts !!!!! Ich bin Rund um die Uhr für euch da!!!!!!!!!!

Wie viel wird UT = Urlaub Total kosten ?

Antwort

Es gibt ein neues Wasser -Tool indem man Meer auf das eigene Grundstück und um eine Insel machen kann!

Ansonsten gibts noch einen Reitstall wo Kinder reiten können!!!!!!!Und es gibt eine wahnsinnig lange Wasserrutsche

Ich bin´s

Hört mal ich bin bis 18.00Uhr weg und warte noch 10 Minuten also bis 18.00 Uhr auf meine Antwort warten oder jetzt schreiben!Wir haben13.55Uhr!!!!

Einer meiner Sims hat kein freier Wille. Ich kann zwar höchste Aktivitätspunkte eingeben aber er macht trotzdem nichts. Auch ist Freier Wille Aktiv.
Also, was stimmt da nicht?

Panne

Mein Computer spinnt total immer wenn ich in HD gehe steht über den Verkäufern MISSING ANIMATION!!! und man kann nur ihre Hände sehen!

Bei mir steht zwar nicht Missing Animation, aber auf bestimmten Grundstücken kann ich auch nur Hände sehen. Was kann man dagegen machen?

Original geschrieben von Fuchur
Bei mir steht zwar nicht Missing Animation, aber auf bestimmten Grundstücken kann ich auch nur Hände sehen. Was kann man dagegen machen?
Hüpfen sie beid dir auch so rum ? Ist dort auch ein anderer Boden?

Original geschrieben von Simali
Hüpfen sie beid dir auch so rum ? Ist dort auch ein anderer Boden?

Nein, bei mir nicht, da machen sie alles ganz normal, als wenn sie sichtbar wären. Sie servieren auch ganz normal, bloß eben sieht man nur die hände.

Hallo super girlie.
bei mir kommt die mitteilung stadtbewohner ziehen ein und aus oder so nicht mehr. was kann das sein.

Hallöchen

Ich würde sagen ,Fuchur wenn dein Sim nicht AKtiv ist,dann hat dein Spiel einen Fehler.Das war bei mir auch schon .Das Spiel hakt und das passiert meistens wenn man ihn vorher zu viele Sachen auf einmal machen lässt!Oder er hat eine Aktivität nicht vollständig ausführen können weil du sie unterbrochen hast.Am besten du nimmst den Cheat"move_objects on" und gehst in den Baumodus .Von da aus kannst du ihn jetzt entfernen.Dann geh in den Live-Modus und klicke unten in dem Kästchen auf sein Gesicht.Jetzt ist er wieder da und macht was du willst .Es geht imhm auch besser als vorher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An Alle :Fragt mich ruhig noch mehr!!!!!

Also wenn ich ein hotel baue und die sims und nps schlafen darin lgeht am nächsten tag alles kaputt die duschen klos und die spülmaschine vom restaurant was soll ich tun:confused:

Ich habe LL. Wieviele downloads darf man einfügen? Das Problem bei mir ist jetzt, dass, nachdem ich ziemlich viele neue Objekte gespeichert habe, das Spiel nach einiger Zeit hängt, dann geht absolut nichts mehr und ich muß den PC neu starten.
Vielleicht hast du ja eine Ahnung, woran das liegt.

Wird es ein paar neue Jobs geben?

Oder wirdes endlich mal ne möglichkeit geben als verkäufrer oder so zu arbeiten?

Erhoffe Antwort

Ich beantworte jetzt einige Fragen!

Hallo, Hier bin Ich wieder!

Also ich es wird in dem Spiel UT=Urlaub total viele neue Interactionen geben ,welche es gibt wird noch nicht gesagt aber dadurch können die Kinder mehr neue Freunde im Urlaub finden!
Übrigens : Der Preis von UT wurde um ein paar € runter gesetzt!
Das spiel wird ungefähr so teuer wie Hot Date(ca.25€)!Es gibt in UT selbstverständlich neue Jobs! Z.B Verkäufer,Putzfrau(nicht gerade der beste Job)und man kann im Hotel arbeiten ...
Wenn das Feld mit:Einige neue Statbewohner ziehen ein nicht mehr kommt(so ähnlich war es doch),dann ist das überhaupt nicht schlimm .Es ziehen bloß keine neuen Menschen in die Stadt .Das heißt du musst dich mit den anderen Stadtbewohnern die du schon kennst zufrieden geben.Es kann aber auch sein das auf einer bestimmten Landschaft einfach schon zu viele Stadtbewoner sind (Ich meine natürlich nicht das sie auf der Landschaft Wohnen sondern In der dementsprechenden Stadt )!
Versuch einfach mal auf eine andere Landschaft zu gehen!

so Ich muss Schluss machen bis Später!!!

Ciau SG
=) :ciao:

wo bekommst du die ganzen infos her??

Antwort

Ich habe diese Spiele schon seit es sie gibt und auf einigen Internet Seiten stehen noch andere Infos zu die Sims .Ich habe halt meine Quellen.Denkt jetzt nicht ich lüge,ihr werdet es ja spätestens merken ,das alles stimmt was ich euch schreibe wenn UT raus kommt!!!!

:p SG

Kann man jetzt zu einer anderen Nachbarschaft rüberschauen ohne aus dem Spiel rausgehen zu müssen?

Kann mann da auch selber autos kaufen die von Ea sind ?kann man dann damit fahren oder nicht!

Kann mann da auch selber autos kaufen die von Ea sind ?kann man dann damit fahren oder nicht!von welchen seiten hast du es den ??(die infos aus dem netz zu sims)

Na gut ich bin ein bisschen spät dran mit meiner Frage aber vieleicht hilft man mir ja trotzdem . Ich wollte wegen so einer kleinigkeit nicht gleich ein neues Thema erstellen also frage ich jetzt hier.
Und meine Frage lautete gibt es irgend wo eine um gemodelte Hausbar die so ausieht als würden die Sims Limonade stadt Alkohol trinken weil machen wir uns nichts vor ein Pepsieautomat im Wohnzimmer ist nicht unbedingt all täglich !
Ich hoffe ich bekomme noch eine Antwort.:rolleyes:

Na ist das Simsuperhirn schon vor den Sims auf die Urlaubsinsel geflogen ?:lol: Jetzt aber mal im Ernst weist du wo ich Limonade für die Sims her bekomme . Bitte antwrote .

Das sind ganz alltägliche Fragen, die hier beantwortet werden.

Ich bin seit Dezember 2000 mit "Die Sims" online und hab die meisten der Fragen, die das Game direkt angeht schon im Blut, wer sich lange und oft damit beschäftigt und dann alle Tips und Techniken austestet und sich immer neu informiert, der hat sowas schnell raus.
Ich hab nie richtig die Sims gespielt, sondern bin bis an die Substanz gegangen nur um zu sehen, was da alles passiert.

"Beispiel 1"
Die Bärin - Hat schon jemand gesehen, das sie von den Sims verjagt wird?
Ist bei mir mehrmals passiert.

"Beispiel 2"
Haben eure Nachbarn schon mal bei euch übernachtet ?
Gibt es auch. Mehrmals passiert.
Und dann bleiben sie sigar noch den ganzen nächsten Tag da.

Ich will ja niemand zu Nahe kommen, aber die dieses Forum ist älter wie meins und ich hatte mich schon gefragt, warum hier so alte Fragen zum Spiel gestellt werden.

Leider ist mein Superforum mit all den Fragen zu den Antworten, die ihr hier braucht abgeschossen worden, jedenfalls komme ich an die Daten nicht mehr ran. Ich musste deshalb ganz neu anfangen.

Wollte ich nur mal sagen. Sich mit Sims auszukennen, ist ganz einfach, wenn man sich sehr viel damit beschäftigt, kommt man von ganz alleine drauf.
Da kann mein Co-Webmaster Cyron euch Geschichten erzählen. ;)

Ein Tip:
Ihr solltet mal eure Sims ganz alleine was machen lassen und sie nicht immer steuern, dann entdeckt ihr ne ganze Menge Sachen, die man sonst nie sieht. Allein die 2 Beispiele oben.

Zuletzt bearbeitet:
DAs soll nur so ausehen dann weiß ich die lösung!
DAnn muss man einfach das ausehen des objekts verändern!
Und dan im auktion menue umschreiben auf eine limonade trinken!

Wenn ich nicht so technisch doof währe würde ich es natürlich selbst veränderen aber solche Sachen begreife ich einfach nicht.

DAnn kopierst du ihn mit dem Categorizer Und dann änderst du das menü!

...ich versuchs mal hier, weil man mich schon quer von der Seite und so,....von wegen Eigeninitiative und Kopf anstrengen(....und das hab ich nach Leibeskraft getan)->Ehrenwort!!!.:hallo:
Weist du wo es das blaue Herz Love Bed gibt.
Ich habe mich nämlich schon mächtig ins Zeug gelegt und such mir schon einen kleineren Wolf.
Wenn du so nett wärst,...vielleicht hast du ja auch nen Tip am Rande.
Fänd es supi, wenn Du mir behilflich sein könntest.
Vielen Dank an dich im voraus:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Melina: Guck mal
Hier Hoffe du meintes so was!

Dat weiß ich nich ich habe heute morgen überall geschaut da bei hab ich es gefunden!aber ich mach mir bald selber einen!

Hot Date funktioniert nicht!!

Hallo Super Girlie!

Bin schon total verzweifelt, habe seit 3 Monaten das Original Hot Date aber es will nach dem installieren einfach nicht funktionieren. Hab sogar schon den Patch benutzt, aber vergebens. Habe auch schon öfters alles deinstalliert und danach alles wieder neu installiert.
Was kann man noch machen, damit es endlich läuft?

Jasmin, der Patch nützt Dir leider gar nichts, weil er nicht für das deutsche Spiel konzipiert ist. :(

Du kannst maximal versuchen, dass Du nach der Deinstallation mit einem Programm wie RegCleaner wirklich ALLE Maxis Die Sims Einträge aus der Registry Deines PC entfernst, dann Neustart, Die Sims installieren, nochmal neu, nächstes Addon, wieder neu, und so weiter...

Hallo Super Girlie,

Ich hab mir oft was vom Internet runtergeladen aber wenn ich das Runtergeladene in die Sims intallieren will, geht es nicht. Das ist nur beim Winzipprogramm so. Wenn ich einen Doppelklick darauf mache heißt es immer, dass es nicht geöffnet werden kann! Warum geht das nicht?:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :schnief: :schnief:

Probiers mal mit SimZip Gibt TSR!

Hallo Supergirlie,
1. Wie kann man Türen so modifizieren daß sie von Gästen nicht durchquert werden können?

2. wird man Sims Online auch zu Hause im LAN spielen können?
Wenn nicht, wie kann man das ändern?

3. Kann man die neuen Objekte von Sims Online auch in dem normalen Sims-Spiel verwenden?

4. Kannst du einen Hack für den Roboter schreiben damit seine Arbeitsprioritäten geändert werden? Er sollte zuerst Teller abspülen und erst ganz zum Schluß die Toiletten säubern, sonst gibt's ständig Kollisionen mit den Sims.

Zuletzt bearbeitet:
@Mary: DAs ist ein programm mit dem die sim downloads gleich in den richtigen ordner gezipt werden!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten