Das sind ganz alltägliche Fragen, die hier beantwortet werden.
Ich bin seit Dezember 2000 mit "Die Sims" online und hab die meisten der Fragen, die das Game direkt angeht schon im Blut, wer sich lange und oft damit beschäftigt und dann alle Tips und Techniken austestet und sich immer neu informiert, der hat sowas schnell raus.
Ich hab nie richtig die Sims gespielt, sondern bin bis an die Substanz gegangen nur um zu sehen, was da alles passiert.
"Beispiel 1"
Die Bärin - Hat schon jemand gesehen, das sie von den Sims verjagt wird?
Ist bei mir mehrmals passiert.
"Beispiel 2"
Haben eure Nachbarn schon mal bei euch übernachtet ?
Gibt es auch. Mehrmals passiert.
Und dann bleiben sie sigar noch den ganzen nächsten Tag da.
Ich will ja niemand zu Nahe kommen, aber die dieses Forum ist älter wie meins und ich hatte mich schon gefragt, warum hier so alte Fragen zum Spiel gestellt werden.
Leider ist mein Superforum mit all den Fragen zu den Antworten, die ihr hier braucht abgeschossen worden, jedenfalls komme ich an die Daten nicht mehr ran. Ich musste deshalb ganz neu anfangen.
Wollte ich nur mal sagen. Sich mit Sims auszukennen, ist ganz einfach, wenn man sich sehr viel damit beschäftigt, kommt man von ganz alleine drauf.
Da kann mein Co-Webmaster Cyron euch Geschichten erzählen.
Ein Tip:
Ihr solltet mal eure Sims ganz alleine was machen lassen und sie nicht immer steuern, dann entdeckt ihr ne ganze Menge Sachen, die man sonst nie sieht. Allein die 2 Beispiele oben.