Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Flippie
Oh Gott! Zu kompliziert!
![]()
Original geschrieben von iVi
und woher bekommt man den paintshop?also kann man das irgendwo legal downloadne.....das mein ich
![]()
Original geschrieben von B.O.N Girl
ich stelle immer meine mit dem magnetaskys dollmaker zusammen und schwer iss dat nu wircklich nicht
Original geschrieben von iVi
und woher bekommt man den paintshop?also kann man das irgendwo legal downloadne.....das mein ich
![]()
Original geschrieben von Simanja
Hallöchen.
Habe diese Dollz auch schon seit längerem im Auge, obwohl ich eigentlich ja dafür zu alt bin. Das ist wahrscheinlich "das Kind in der Frau" (erinnert mich an meine Barbie-Zeit...).
Original geschrieben von Flipy
hab auch eine selber erstellt:
![]()
Nur eine langweilige Tasche?Original geschrieben von Flipy
hab auch eine selber erstellt:
![]()
Original geschrieben von Matt-Damon18
Nur eine langweilige Tasche?![]()
Stimmt, sieht sehr ähnlich aus! Aber habe die Tasche auf der Seite gesehen, deswegen weiss ich, dass es eine langweilige Tasche ist.Original geschrieben von Fuchur
Tasche? Ich dachte das wäre eine umgefallene Eistüte!![]()
Original geschrieben von Matt-Damon18
Na, ist das nicht ein cooler DJ?:
![]()
Original geschrieben von Fuchur
Hat der Hände am Knie??????????
Achso, jetzt weiss ich was Du meinst. Sollten das wirklich Hände sein? Hm.Original geschrieben von Fuchur
Hat der Hände am Knie??????????
Original geschrieben von Flippie
![]()
Ich hoffe das funzt! Dann wär das Dj Angel!
Tja, das ist wohl der Nachteil am "Dollz zusammenstecken"!Original geschrieben von Fuchur
Ha, daß ist ein Mischlingskind, der Kopf is braun und die Hände weiß. Entweder hat er sich zu wenig gewaschen oder zu viel.
Das hatte ich aber schon vor Flippie gemacht!Original geschrieben von Fuchur
Armer Flippie, aber das DJ Pult hast gut gemacht .
Würde mich auch interessieren. Bis die Seite mal aufgebaut war, dauerte es ewig (trotz DSL), vom Downloadvolumen mal ganz zu schweigen!Original geschrieben von Simgamer
Eine wichtige Frage: Kann man die auch offline zusammenbauen????
Original geschrieben von Simanja
@sternchen131100
Also das Problem hatte ich nach längerem Hin und Her gelöst. Du drückst einfach, nachdem Du Dein Dollz gebaut hast, die "Print Screen"-Taste auf Deiner Tastatur.
Danach öffnest Du ein Grafikprogramm (das geht sogar mit Paint) und drückst "Ctrl" und "V" gleichzeitig. Dann hast Du das gesamte "Bildschirmbild" auf Deinem Grafikprogramm. Danach "markierst" Du einfach das Dollz und speicherst es ab.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
![]()