Dollz?

Flippie

Member

Hi!
Ich habe bei wyves Homepage "Dollz" gesehen, jetzt frage ich mich ob sie irgendwie die Bedeutung haben wie Smilies?! Wo gibt es die?
doll9.gif

Flippie!

Du kannst dir auch welche selbst zusammen bauen!
Wenn du sie von einer anderen Site nimmst musst du zuerst den Eigentümer fragen!

Mit nem Dollmaker!
Ich hab schon welche selber gemacht, jedoch schon lange nicht mehr! Doch auf vielen Seiten findest du einen!
Dann brauchst du noch den PaintShop und ne deutsche Erklärung weil sonst glaube ich verstehst du es kaum!

und woher bekommt man den paintshop? :confused: also kann man das irgendwo legal downloadne.....das mein ich :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hi ich kreiere dollz und sammle sie

Original geschrieben von iVi
und woher bekommt man den paintshop? :confused: also kann man das irgendwo legal downloadne.....das mein ich :hallo:

ich stelle immer meine mit dem magnetaskys dollmaker zusammen und schwer iss dat nu wircklich nicht

Original geschrieben von B.O.N Girl

ich stelle immer meine mit dem magnetaskys dollmaker zusammen und schwer iss dat nu wircklich nicht

Dann stemm mal welche ins Internet dass ich sie sehen kann! Weil wenn du sie einfach auf ner Seite zusammenstellst und ise baspeicherts gehts das ja nicht weil man dann ja wieder die verschiedenene Teile hat!
Oder ist das ein Programm was du gedownloadet hast?

Original geschrieben von iVi

Man bekommt DemoVersionen auf CDen! Du kannst aber auch welche im Internet runterladen! Ne Testversion von meistens 30 Tagen reicht locker aus!

hier da könnt ihr eure dollz selber herstellen Dollz maker viel spaß !

PS: man kann dort auch mänlioche dollz erstellen

Hallöchen.

Habe diese Dollz auch schon seit längerem im Auge, obwohl ich eigentlich ja dafür zu alt bin. Das ist wahrscheinlich "das Kind in der Frau" (erinnert mich an meine Barbie-Zeit...).

Habe auch schon auf diversen Seiten mir diese Dollz gebaut, nur was mich stört, wenn ich mir diese Dollz dann mit einem Grafikprogramm auf meine Festplatte speichere, haben Sie immer einen weissen Hintergrund. Weiss jemand von Euch, wie ich das vermeiden kann oder ob ich etwas falsch mache???

Wäre dankbar für eine Antwort .....:hallo:

Original geschrieben von Simanja
Hallöchen.

Habe diese Dollz auch schon seit längerem im Auge, obwohl ich eigentlich ja dafür zu alt bin. Das ist wahrscheinlich "das Kind in der Frau" (erinnert mich an meine Barbie-Zeit...).

Also das ist ja nun Quatsch. Für sowas ist man nie zu alt. Ich finde sie auch total süß. Mein Freund hat vorhin nur mit dem Kopf geschüttelt, als ich mir welche zusammen gestellt habe.
Aber wenn ich es speichere kann ich doch nur, die einzelnen Teile speichern und das sind ja dann mehrere Datein. Die kann ich in meinem Grafik Program nicht übereinander tun. Sondern nur nebeneinander. Wie mache ich das denn?

Mit dem Hintergrund, da kann man in manschen Grafikprogrammen irgendwo doch transparenter Hintergrund wählen. Aber ich weiß nicht mehr so genau bei welchem, denn bei meinem geht es nicht. Ich glaube Paint Shop Pro.

@sternchen131100

Also das Problem hatte ich nach längerem Hin und Her gelöst. Du drückst einfach, nachdem Du Dein Dollz gebaut hast, die "Print Screen"-Taste auf Deiner Tastatur.

Danach öffnest Du ein Grafikprogramm (das geht sogar mit Paint) und drückst "Ctrl" und "V" gleichzeitig. Dann hast Du das gesamte "Bildschirmbild" auf Deinem Grafikprogramm. Danach "markierst" Du einfach das Dollz und speicherst es ab.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

:lalala:

Ha, daß ist ein Mischlingskind, der Kopf is braun und die Hände weiß. Entweder hat er sich zu wenig gewaschen oder zu viel.

Hi
Wie kann man denn so eine Doll hier einfügen?
Ich habe nämlich die Doll von Sternchen mal angezogen. Aber ich weiß nicht, wie ich sie hier einfügen kann.
Dani

:D Hihi Flippie :D hast wohl Deinen Beitrag schnell gelöscht;) Aber ich war schneller und hab Dich erwischt :lol:

Original geschrieben von Simanja
@sternchen131100

Also das Problem hatte ich nach längerem Hin und Her gelöst. Du drückst einfach, nachdem Du Dein Dollz gebaut hast, die "Print Screen"-Taste auf Deiner Tastatur.

Danach öffnest Du ein Grafikprogramm (das geht sogar mit Paint) und drückst "Ctrl" und "V" gleichzeitig. Dann hast Du das gesamte "Bildschirmbild" auf Deinem Grafikprogramm. Danach "markierst" Du einfach das Dollz und speicherst es ab.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

:lalala:

Oh Gott, Simanja.

"Print Screen Taste? WElche ist das denn?

Ich probiere glaube ich erst mal alle Tasten auf meiner Tastatur.

Danke schon mal!!!!

Der nimmt bei mir immer nur ein teil!
Und wenn ich das mit der Printscreen Taste mache dann macht der immer meinen ganzen Bildschirm!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten