wer hat schon ein grünes alien baby ??

Warum haben eigentlich alle Aliens schwarze Haare?

by bibi

Geht ja doch. Vielleicht klappt's na nur, wenn die Mutter ne Alien ist, und der Vater normal??

Hey, Loria, der Spruch ist witzig, wem gilt denn der??
When you go me on the nerven, I put you in the kanal to the Deckel drauf and you never come back to the Tageslicht.

Meine Alienfamilie geht mittlerweile in die 4.Generation.
Bin gleich am Anfang beim 1. Logikpunkt entführt worden, seitdem nicht mehr.

Meine Aliena (Kind von Polination Tolgate) hatte mit ihrem Ehemann sechs Kinder, davon war eines grün mit normalen Augen.
Dieser (Alf) hat mit seiner jetzigen Geliebten 5 Kinder gezeugt, davon sind 4 grün (mit Alien-Augen)

Und nein, ich habe *KEINE* Skins runtergeladen.

ALSO, da mein sims noch nicht entführt worden sind habe ich selber eine Alienfamilie erstellt

alien.jpg

Ich hab viele Allien, ob babys kleinkinder oder Kancker.
am besten geht es wenn ihr euch alienskins herunter ladet. Und wenn dann alle beiden Eltern "Aliens" sind schickt ihr sie in die kiste und dann kommt zu 100% ein alien baby raus (denn der skin aus dem internet wird als normaler skin ganommen und so ist er vererbbar)

Lg t14 =)

Hi

also alien babys gab es bei mir auch schon...
Aber gibt es nicht einen schnelleren code für das entführt werden??
weil ich muss manchmal sau lang warten (un manchmal kommt gar nichts) un das is schon ganz schön depri...:argh:

Jaymaus03 schrieb:
Hi

also alien babys gab es bei mir auch schon...
Aber gibt es nicht einen schnelleren code für das entführt werden??
weil ich muss manchmal sau lang warten (un manchmal kommt gar nichts) un das is schon ganz schön depri...:argh:

@ Jaymaus: soweit ich weiß gibts da einen Hack, du musst mal im Hack-Thread nachsehen
http://www.simforum.de/showthread.php?t=85957&highlight=Hack-Thread
Der Hack 016 müsste es sein, dann kannst du dir aussuchen, ob du entführt werden willst oder nicht.

Übrigens: Bei meinen "schönsten" Eigenzüchtungen sind erwachsene Aliens (in der zweiten Generation) zu sehen. Die Alienhaut hat sich problemlos gegen die mittlere Maxishaut durchgesetzt, netter Zufall...

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1940740&postcount=214

Zuletzt bearbeitet:
@alle, bei denen es einfach nicht klappt

In der Komplettlösung zu die Sims 2 steht, dass Egal bei welcher Kombination, immer das Alien-Gen dominiert. Es klappt meistens, jedoch nicht immer.

Dann gibt es natürlich auch noch die Entführung durch Ausserirdische, welche jedoch schwer zu erreichen ist.
Jedoch solltet ihr beachten, dass euer Sim sich für Science Fiction interessiert, dann funktioniert es wahrscheinlicher.

Wenn jedoch alles nicht hilft, gibt es noch den ultimativen Cheat:
"boolprop testingcheatsenabled true"
WEnn ihr das eingegeben habt, müsst ihr die Shift-Taste gedrückt halten, und auf ein Teleskop klicken.
dort steht dann: "DEBUG Get abdugded".
Dann wird euer Sim sich in Bewegung setzten und durch das Teleskop schauen. Er wird entführt. Aber nur für den Notfall...

MagicalSim schrieb:
Wenn jedoch alles nicht hilft, gibt es noch den ultimativen Cheat:
"boolprop testingcheatsenabled true"
WEnn ihr das eingegeben habt, müsst ihr die Shift-Taste gedrückt halten, und auf ein Teleskop klicken.
dort steht dann: "DEBUG Get abdugded".
Dann wird euer Sim sich in Bewegung setzten und durch das Teleskop schauen. Er wird entführt. Aber nur für den Notfall...

so hab ich schon mal Alienbabys gekriegt...Ich habs irgendwie mit keinem Sim geschafft, dass er "normal" entführt wurde - also hab ichs mal mit dem Cheat probiert und dann bekam ich gleich Alienzwillinge :D Ein Junge (Bengelchen *ausversehen Enter gedrückt hab* xD) und ein Mädchen (Liand :D )

bei modthesims2 gibt es irgendwo einen hack, der es einem erlaubt das kinder wenn sie zu teens werden die farbe der mutter bekommen, es gibt auch schon eine version die es erlaubt die farbe von mutter oder vater zu bekommen, der hack verursacht aber fehler im spiel. wenn das keinen stört würde ich da mal suchen. hab meinen von einer freundin bekommen. daher weiß ich nun nicht wie der heißt.

Ich habe eine Aliendame von familie Kurios, sie hat einen selbsterstellten Mann (dunkelthäutig) gehreiratet, sie haben vier Kinder, allesamt grün =)

Ich habe Jonny Schmitt und Ophelia Nigmos heiraten lassen und da sie ja den Lebenswunsch hat 6 Kinder unter die Haube zu bringen, hat sie bis jetzt bei mir 4 Kinder bekommen.

Das Erste war ein Junger namens Noah Alessandro Nigmos, blonde Haare und dunkle Haut (wie die Mutter)

Das Zweite war ein Mädchen Liah Nogmos, ein Alien, aber mit der Gesichtsform vond er Mutter und blonden Haaren

und eben hat Ophelia noch Zwillinge bekommen, beides Aliens mit grünen Augen und blonden Haaren.

Da ich ohne Hacks und Cheats spiele fage ich mich, ob das normal ist? Man sagt doch, dass die Alienfarbe total schewer vererbar ist dann gleich 3 aufeinanderfolgende?

Liebe Grüße schon mal im Vorraus

Aurica

tja da hast du wirklich eine Alienfamilie.
Der Jonny hat wohl gutes Sperma :lol: =) :eek:
naja dvon habe ich aber schon oft gehört das man da manchmal sogar 6 Aliens nacheinnder bekommen kann.
Bei mir ist meistens das erste und manchmal auch noch das 2 Kind ein Alien un danach kommen dann nur noch normale Kinder.

Aber ich versteh jetzt nicht so richtig deine Frage!

Bei mir hat es mit dem Alienbaby eigentlich sofort geklappt; beide Eltern waren von mir erstellte Aliens, sprich Sims mit grüner Haut...war selbst gespannt auf das Resultat dieser Paarung und siehe da: der Kleine wurde ebenfalls grün, eigentlich ganz niedlich...bei einer Mischehe in der Nachbarschaft (sie Alien, er "normal") ergaben sich allerdings auch immer nur "normale" Kinder. Scheinbar vererbt sich die grüne Farbe nur rezessiv, d.h. die normale Hautfarbe setzt sich bei Mischehen durch. Wie es bei normalen Sims aussieht, die einen Alien als Elternteil haben, und sich dann mit einem anderen Alien "paaren", weiß ich nicht...habe ich noch nicht ausprobiert, aber die Chancen auf grüne Haut müssten dann theoretisch grösser sein.

Hi @ all
Also eigendlich müsste man euch ja wegsperren...=P
Nein Scherz ,aber wenn man den therd hier so liest dann infiziert man sich irgendwie mit dieser Alien-Zucht-Grippe und muss sofort damit loslegen...:)
Also ich glaube ich werde erstmal 4 verschiedende Alienbabys bit BoolProp das Licht der Welt erblicken lassen und dann jeweils 2 Päärchen (wenns aufgeht)entstehen lassen.Die können dann schön weiterzüchten und zwar auf dem natürlichen Wege...=P
Byebye Cathe

...

Ich hab ein grünes :)
Arthur Einsam und eine der beiden Schmitt-Schwestern (die mit den roten Haaren) haben ein grünes Baby bekommen.

Bei meiner einen Familie hat mein Mann schon über 5 Logikpunkte und wurde immer noch nicht entführt.:schnief: :scream: Jeden Tag schaut er von abens um 20 Uhr bis morgens um 5 Uhr durchs Fernrohr. Nichts! Gibts nicht noch ne andre Möglichkeit um Alienkids zu kriegen? Schonmal danke für eventuelle Antworten. LG LEA

Lea10 schrieb:
Bei meiner einen Familie hat mein Mann schon über 5 Logikpunkte und wurde immer noch nicht entführt.:schnief: :scream: Jeden Tag schaut er von abens um 20 Uhr bis morgens um 5 Uhr durchs Fernrohr. Nichts! Gibts nicht noch ne andre Möglichkeit um Alienkids zu kriegen? Schonmal danke für eventuelle Antworten. LG LEA

Morgen Lea,

soweit ich weiß kommt es nicht darauf an wie lange Dein Sim durchs Fernrohr schaut, sondern wie oft. Ich meine mich erinnern zu können das man ca. alle 2000 x durchschauen , einmal entführt wird. Also würde ich 5x hintereinander "In die Sterne gucken " machen und dann nacheinander die aktion stoppen. Also reingucken lassen, abbrechen, dann guckt der wieder rein, abbrechen, dann wieder ........! Wenn Du entführt wirst passiert es in den ersten Sekunden wenn Du durchs Teleskop schaust und nicht wenn Du schon ne Stunde geguckt hast!

Ansonsten Cheat eingeben: boolProp testingCheatsEnabled true ; Shift taste gedrückt halten, aufs teleskop klicken und dann -> get abduced wählen!

du musst einfach nur kaffee trinken und dann ein blach machen dann kommt ein alien raus. vorausgesetzt der mann ist ein ausserirdischer

man kann ja aliens auch "ercheaten"
den alt bekannten boolprop testingcheatsenabled true eingeben und im sim-erstellen modus shift und n drücken. dann kommt son fensterchen in englisch, dass irgendwie alles freigeschaltet wurde und dann gibts bei den benutzerdefinierten hautfarben grün und weiß und bei den augen ganz schwarz.
dazu kann man den sims auch das toten-kostüm anziehen, oder sie durchsichtig machen, oder gibt auch n nackt-skin, etc :D

brad pitt (danke sera!) hat grade gestern alien zwillinge bekommen, ich habe ihn entführen lassen (darauf warte ich schon seit es die sims gibt, aber in der ganzen zeit hat es bei mir ohne cheat nie geklappt, also hab ich etwas geschummelt und schon kam das raumschiff ;) ).
er hat alien zwillinge bekommen, ein hautfarbenes mädchen mit sehr großen augen, kleiner nase und kleinem mund, und einen jungen, der ganz normale züge hat, nur dass er eben grün ist ;)
Bin ganz stolz dass ich endlich auch mal aliens habe :lalala:

Cheaten, ihr lieben

Also,am einfachsten kriegste dein Alien-Baby über nen Cheat:

boolprop testingCheatsEnabled true

Dann lass nen Mann durchs teure Teleskop gucken und klick dann das Teleskop mit shift gedrückt an. Da wählst du dann "get abducted" oder so ähnlich. Dann wird dein Menne entführt und kriegt, schwupps die wupps, ein kleines Alien-Baby. So ein richtig grünes mit riesen-schwarzen Kulleraugen! Also ich finde mein Alienbaby (Amidala) richtig hässlich.

ja genau mit dem cheat hab ich das auch gemacht ;)
aber ich hab zb auch ein graues (hab das grüne überschrieben), das ansonsten ganz normal bzw sogar recht hübsch ist und auch hautfarbene mit riiiesen augen und mini nase (hässlich!).
ich hab mir jetzt meine 3 hübschesten aliens ausgesucht (2 graue, ein hautfarbenes) und die aufs college geschickt :lalala:

ich habe auch ein grünes Alien-Baby. In Merwürdighausen gibt es diesen einen Haushalt mit drei Typen - die haben ewig viele Tarassen auf dem Haus drauf (kleine Zwischenfrage: Mann kann doch nur 4 Stockwerke machen. Die haben aber 6 oder 7 oder so...wie geht das??)
Und jedenfalls habe ich den einen mal in den Himmel schauen lassen - schwups wurde er entführt - schwups hatte ich ein Alien Baby!
Das war übregins mein allererstes Sims2-Baby überhaupt!^^

es is jetz des erste mal dass ich diesen thread besuche also will ich mal zu was älteren noch was schreiben: zu Bibi00 gaaaaaaanz oben auf dieser Seite:
ich ´kenn den Spruch n bissle anders:

"When you go me auf die Nerven, I put you in a sack, put the sack in a gulli, and you never come back to the tageslicht" - wollt ich nur mal gesagt haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon ganz viele aliens. ok ich hab auch gecheatet, ein bischen...
ich hab mir den von den kurios geschnappt und in meine nachbarschaft ziehen lassen. ich habe den hack mit dem ich vier kinder bekommen ann installiert und hab ihn dann vier kinder bekommen lassen, alle grün. eins mit blauen augen(hattet ihr das auch schon: diese riesengroßen augen die aber ansonsten ganz normal aussehen?:lalala:). die vier sind jetzt studieren.
dann hab ich ihn per testingcheat nochmal entfüren lassen und er hat ein kind bekommen(grün). bei der nächsten entfürung hat er zwillinge bekommen, wieder eins mit blauen augen.
ok ich cheate in der familie ganz schön viel, hab sie auch schneller elter werden lassen das das nicht so lange dauert.

und dann hab ich noch die die bei wcj schon als gemeinschaft dabei war das studium abbrechen lassen und die hat mit nem selbst erstellten mann ein kind, das auch grün ist.

mal sehen ob ich die zwei familien zusammen bringen kann, weil die von wcj hat ja keinen stammbaum...=)

würd ja bilder reinstellen kann ich aber nicht, bin nur in der schule im netz, weil das zu hause ist voll langsam das würde warscheinlich stunden dauern,
aber ich kann es ja versuchen.;)

noch ein tip für die die nicht cheaten wollen: es bringt nichts die sims stundenlang durchs fernrohr gucken zu lassen, wenn es passiert das sie entfürt werden, dann passiert es gleich am anfang.:naja:

Hallo!

Also ich hab jetzt auch Lust auf Aliens bekommen und hab Benedikt Butterblume (war grad passend weil Laufbahn Wissen) einfach nächtelang immer wieder kurz durchs Fernrohr gucken lassen, und siehe da: Plötzlich is es passiert! :)

Die kleine Beta is leider von Geburt an ein sehr hässliches Kind, mich hats richtig geschreckt als sie geboren wurde! :eek: Grün und schwarzhaarig mit kleinen asiatisch geformte Augen, die Wangen total eingefallen, das Kind sah aus wie eine verweste Leiche. Als Kleinkind hat sich daran nicht viel geändert, und gestern is sie gealtert und schaut immer noch erschreckend aus. Naja, vielleicht lässt sich mit einer anderen Frisur und etwas Schminke noch was aus ihr machen! :rolleyes:

Aber nun die Sensation, die mich vor ein paar Tagen fast vom Hocker gehaut hat. War das erste Mal, dass ich beim Spielen spontan vor Überraschung einen Freudenschrei losgelassen hab! :lol:
Stellt euch vor, ich lass den Papa nichtsahnend durchs Fernglas schaun um Logik zu maximieren, und plötzlich wird er schon wieder entführt!!! :eek:

War das Zufall?! %) Bei mir wurde bis jetzt erst einmal eine Simin entführt, und das is schon sehr lange aus. Kann es sein dass die Aliens solche Sims "bevorzugt" entführen, deren Bekanntschaft sie bereits gemacht haben? :confused:

Sei es wie´s sei, Benedikt Butterblume is jetzt jedenfalls zum zweiten Mal schwanger und ich bin sehr gespannt ob der Nachwuchs diesmal ein bisschen ansehnlicher wird! :lol:

dark greetinx,
DarkSunshine

dei meisten aliens sehen voll schlimm aus. aber ich habe auch einige die richtig schön sind, eine von meinen sechlingen ist richtig schön, die hat nicht ganz so große augen, (aber doch ziemlich groß, sie regen nur nicht aus dem kopf raus...) die augenfarbe von ihrem vater: braun, was bei ihr durch die grüne haut irgentwie gold wirkt, sieht richtig gut aus. und ansonsten hat sie ne perfekte gesichtsform.
aber die meisten sehen irgentwie so ... zerquätscht aus(anders kann ich es nicht beschreiben), besonders die nasen...

meine aliens vermehren sich immer mehr, jetzt wo sie ihren eigenen ort haben...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten