Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, keine Sorge, ist kostenlos!loria11 schrieb:Also ich wollte mir jetzt die 2 schwangeren Männer von der Seite www.thesims2.ea.com runterladen. Hab mich auch brav dort angemeldet. Jetzt wollt ich mal fragen ob das was kostet?!
by bibi
cocobelle schrieb:ALSO, da mein sims noch nicht entführt worden sind habe ich selber eine Alienfamilie erstellt
![]()
Jaymaus03 schrieb:Hi
also alien babys gab es bei mir auch schon...
Aber gibt es nicht einen schnelleren code für das entführt werden??
weil ich muss manchmal sau lang warten (un manchmal kommt gar nichts) un das is schon ganz schön depri...![]()
MagicalSim schrieb:Wenn jedoch alles nicht hilft, gibt es noch den ultimativen Cheat:
"boolprop testingcheatsenabled true"
WEnn ihr das eingegeben habt, müsst ihr die Shift-Taste gedrückt halten, und auf ein Teleskop klicken.
dort steht dann: "DEBUG Get abdugded".
Dann wird euer Sim sich in Bewegung setzten und durch das Teleskop schauen. Er wird entführt. Aber nur für den Notfall...
Lea10 schrieb:Bei meiner einen Familie hat mein Mann schon über 5 Logikpunkte und wurde immer noch nicht entführt.![]()
Jeden Tag schaut er von abens um 20 Uhr bis morgens um 5 Uhr durchs Fernrohr. Nichts! Gibts nicht noch ne andre Möglichkeit um Alienkids zu kriegen? Schonmal danke für eventuelle Antworten. LG LEA