Homosexualität

WuppertalerSV schrieb:
Lass dich erschiessen wenn du schwul bist

Jo klar, immer doch, gerne. Ich hätts schon längst getan, wenn dann nicht überall mein Schwuppen-Blut auf Wänden und Böden verteilt wäre und guten deutschen Boden besudelt. :D

Das kann ich nicht verantworten :D

Zuletzt bearbeitet:
Wuppertal, ich hab dich gemeldet. Sowas ist unter aller würde und verstößt gegen die Forumregeln.

Vielleicht spielt WuppertalerSV nur selber mit dem Gedanken, weil ihn seine Frau verlassen hat :rolleyes: :naja: ...

@Sims 2 schonmal was von Meinungsfreiheit gehört ? Nein? ok! dann kann ich das noch verstehen.

@TBF falsch geraten ich hab schon eine neue frau an meiner seite...

Meinungsfreiheit und ein beleidigender Spruch, das ist nicht das selbe.

Ey das hört sich an wie bei "DR.SOMMER" =) Naja aber das du angeblich "Schwul" bist kannst du ja noch nicht sooooo sehr merken ich meine mit 13 ?Das ist einfach so ich glaube das geht wieder weg wenn du älter bist das ist halt nur "endecken" in dem sinne

WuppertalerSV schrieb:
@Sims 2 schonmal was von Meinungsfreiheit gehört ? Nein? ok! dann kann ich das noch verstehen.

@TBF falsch geraten ich hab schon eine neue frau an meiner seite...

*hüstel* *räusper* Das mit der Meinungsfreiheit hat aber auch seine Grenzen. Ich darf ja auch nicht dein Auto anzünden, bloß weil ich der Meinung bin, dass das jetzt sein müsste. Bzw. du fändest das sicherlich nicht so klasse.

Und wenn ich dafür eintreten würde, aller Fans des Wuppertaler SV müssten öffentlich hingerichtet werden, würde deine Definition von Meinungsfreiheit das sicherlich nicht mit einschließen.

Sims 2 schrieb:
Meinungsfreiheit und ein beleidigender Spruch, das ist nicht das selbe.

Das sehe ich genau so.
Und mal wieder ein angenehmes Beispiel dafür, dass unsere jüngeren User sehr wohl vernünftigen Senf von sich geben können. *Sims 2 auf Schulter klopft*

Manchmal ist die Meinung eben keine Leichte Kost. Aber so ist eben das leben.

@Solander

Das ist ein unterschied wie Tag und nacht was du da sagst ist zerstörung etc. und die Meinung ist eben das was man von dingen hält ohne irgendwie gewaltätig dagegen zu werden.

WuppertalerSV schrieb:

@Solander

Das ist ein unterschied wie Tag und nacht was du da sagst ist zerstörung etc. und die Meinung ist eben das was man von dingen hält ohne irgendwie gewaltätig dagegen zu werden.
Worte können einen aber auch ganz schön verletzen

für labile leute sollte man dann vielleicht einige dinge sperren wie z.B. TV, Presse, Internet etc. weil sie damit immer in einer art und weise dann zu tun haben

Wenn man sie versteht erstrecht. Falls du denkst das war ein lustiger Post von dir, dann hast du dich so geschnitten. Außer du fändest es lustig wenn man dich beleidigen würde und sagt du sollts dich erhängen, dich deine Freunde dich verlassen würden und du ganz allein wärst. Und nur weil du z.B. Wuppertal fan bist, oder aber auch in jemanden verkanallt bist, oder oder oder.

Tja, dann sollen se das doch machen das wäre mir sowas egal ich hab meine meinung und das ist das einzige was man mir net rauben kann. Man kann einen Menschen töten aber die Meinung stirbt niemals

Wenn du meinst das dir das nichts ausmachen würde...

WuppertalerSV schrieb:
Den Spruch finde ich echt voll daneben. :(
Zum Glück bist Du hier in in der Minderheit mit Deiner Meinung. :)

DanielaH schrieb:
Den Spruch finde ich echt voll daneben. :(
Zum Glück bist Du hier in in der Minderheit mit Deiner Meinung. :)

Woher willst das wissen vielleicht tun hier nur viele scheinheilig und denken das auch? Man kann net in nen Kopf eines Menschen reinschauen

WuppertalerSV schrieb:

@Solander

Wenn du schon auf meine Antworten eingehst, dann lass bitte nicht den 2. Absatz weg. Da stand nämlich, dass du wahrscheinlich wenig davon halten würdest, wenn ich dazu aufrufen würde, dass man alle Fans des Wuppertaler SV hinrichten soll.

Und zu diesem Gebrabbel (das kann ich nicht anders beschreiben), von wegen Worte verletzen nicht, wenn man sie versteht: Was bitte schön kann man an dem Satz "Laß dich erschießen, wenn du schwul bist" bitte schön verstehen oder nicht verstehen? Das ist einfach nur ganz, ganz billig.

Verletzt hat mich das nicht, da ich wie gesagt mich gerne deswegen erschießen lassen würde, aber, um Leuten wie dir nicht negativ aufzufallen, bisher davon abgesehen habe. Aber anderen stößt das vielleicht ganz bitter auf, wenn z.B. jemand mal zusammengeschlagen worden ist von wem, der auch die "Erschießen-Lösung" vorgezogen hätte, wenn er keine Konsequenzen befürchten müsste.

Sorry, aber Meinungsfreiheit ist Welten von dem entfernt, was du dafür hälst. Sehr, sehr weit weg.

WuppertalerSV schrieb:

Ich finde so eine Aussage nicht in Ordnung! Ich finde es echt schade, dass kein mod hier bis jetzt eingegriffen hat. Klar, es herrscht, wie WuppertalerSV sagt, Meinungsfreiheit, aber trotzdem sollte es nicht zu solchen Aussagen kommen, überhaupt nicht sachlich und dumm wie Brot ist sowas.
Lass dich erschießen, wenn du Wuppertaler SV Fan bist, könnt ich jetzt auch einfach so sagen...

eigentlich ist das eine Aufforderung zum Selbstmord ..., ist sowas nicht strafbar ? mal dumm frag ...

achja @ Wuppertaler SV : leere Worte ..., wie wahr !!! Dann betrachten wir doch Deine mal als besonders leer . Und da ja Meinungsfreiheit herrscht, die ich doch sehr unterstütze *michmaleinpaarstufennachuntenbegeb*: Wuppertaler SV auf Platz 12, kurz vorm Abstiegsplatz, wat ein sch...ss Verein, Looser !!! *wiederdiestufenhochklettereuminsbettchenzugehen*

will mal was los werden hab mir aber diesen thears nicht ganz durch gelesen (zuviel).
warum müssen sich homosexuele menschein eigentlich outen? ich stell mich ja auch nicht hin und sagen jedem "he du ich bin hetro!" find ich eigentlich echt schade das man das machen "muss", sonst redet jeder hinter deinem rücken und munkelt ob eine/r schwul/lesbisch ist oder nicht. echt schade...

Sulai schrieb:
will mal was los werden hab mir aber diesen thears nicht ganz durch gelesen (zuviel).
warum müssen sich homosexuele menschein eigentlich outen? ich stell mich ja auch nicht hin und sagen jedem "he du ich bin hetro!" find ich eigentlich echt schade das man das machen "muss", sonst redet jeder hinter deinem rücken und munkelt ob eine/r schwul/lesbisch ist oder nicht. echt schade...

Also: ich nenne die Welt ja oft: "Die Heterowelt!" Wenn ich dann in die schwule Szene gehe - was mehr als selten ist - dann nenne ich sie die "schwule Welt".
Wenn ich in der "Schwulenwelt" bin, dann spreche ich den erstbesten nicht an, indem ich sage: "Du, ich bin schwul, willst du mit mir tanzen?", sondern ich gehe davon aus, dass auch er schwul ist und frage ihn einfach, ob er Bock hätte, mit mir zu tanzen!
Bin ich jedoch in der Heterowelt unterwegs (damit meine ich alles außerhalb der schwulen Szene, was ja verdammt viel ist), dann MUSS ich zwangsläufig sagen, dass ich schwul bin...

Ich glaube, das Beispiel kann man gut auf jeden Hetero übertragen, entschuldige Sulai, dass ich dich mal in das Beispiel einbringe, okay?

Also: stell dir vor, du wärst in einer schwulen Disco! Du bist 18 Jahre alt, männlich und wenn ich es recht verstanden habe, auch hetero! Jetzt taucht auf einmal ein Schwuler bei dir auf und findet dich total nett! Er flirtet mit dir! Wie reagierst du dann?

Ich will dir die Antwort nicht aus dem Mund nehmen, aber ich vermute verdammt stark, dass du dich dann als "hetero outen" würdest!
Dies würde in einer Schwulendisco keinem Schwulen einfallen! So, und ein ähnliches Gefühl ist das für uns Schwule, wenn wir uns in der Heterowelt bewegen! Meine Eltern sind hetero, meine Freunde sind hetero, die Reklame an der Haltestelle zeigt Heteros, die Werbung in den Kinos zeigen Heteros! Überall sind sie vorzufinden!

Wenn deine Frage also auf eine Antwort wartet, dann hoffe ich, dass du sie hiermit erhalten hast. Vielleicht war es auch eher eine rhetorische Frage. Aber ich denke halt: solange es diese Abspaltung zwischen Heteros und Schwulen noch immer gibt, wird es zwangsläufig unabdingbar sein, sich zu outen... so oder so!
Und nicht zu vergessen: viele Heteros wüssten heute noch nicht, dass es Schwule gibt, wenn sich nicht immer wieder ein paar "geoutet" hätten ;-)

Gruß Phineas

WuppertalerSV schrieb:
Okay, soll mich das jetzt getroffen haben!?
Ich find es ziemlich bilig. Zum Glück habe ich langsam so ein dickes Fell, dass
mir so ein Spruch zum einen Ohr rein und dem anderen wieder raus geht! *lol*

Centavo schrieb:
Okay, soll mich das jetzt getroffen haben!?
Ich find es ziemlich bilig. Zum Glück habe ich langsam so ein dickes Fell, dass
mir so ein Spruch zum einen Ohr rein und dem anderen wieder raus geht! *lol*

Wir können uns ja alle zusammen erschießen ... *Sarkasmus*

**SARKASMUS DIE ZWEITE **

Okay, abgemacht!
Bin dann schon mal auf dem weg zur waffenkammer! *lol*

**SARKASMUS DIE ZWEITE **

Ähm...
1. ist mir das zu weit!
2. mein Freund würde das nicht befürworten
3. habe ich meine Meinung gerade geändert... *lol*

ICH WILL LEBEN! *g*

WuppertalerSV schrieb:

wenn es nicht gegen die regel verstossen würde, dich zu beleidigen, würde ich dir am liebsten was unanständiges an die birne werfen.:mad: aber das würde nur wieder dampf machen un des muss nicht sein. ;) ich hab dich gemeldet.

wünsche dir ein schönes leben in meiner ignorierliste und ich verspeise jetzt deinen post frittiert und mit schokolade überzogen. . dann ist er wenigstens zu was nutze. :idee:

Müssen wir uns eigentlich von so einem Möchtegernproll
beleidigen lassen!? Nein, daher ab auf die Ignoreliste und weg mit ihm... *lol*

WuppertalerSV schrieb:
Woher willst das wissen vielleicht tun hier nur viele scheinheilig und denken das auch? Man kann net in nen Kopf eines Menschen reinschauen

wow, ein echter experte, mr. wuppertal. ein neuer psychologe. OH MANN!!!! wo gest du denn zur schule? ich werde jetzt hübsch meine sig für dich umbenennen. "wuppertal ist kacke" . meinungsfreiheit, kleiner.

ps: das werde ich nätürich nicht tun, weil ich mich:

a) nicht auf son drecks nivau runterlasse
b) ich meine kräfte für andere dinge schone
c) das gar nicht erlabt ist
d) das nur ein - ähem - fallbeispiel war.

http://www.schranni.com/saison03neu/D1/pics/Team_03-04.jpg

pps: oh gott! is des die mannschaft von der du fan bist? die könnten ne generalüberholung in plastische chirurgie auch gut gebrauchen. Meinungsfreihet, kleiner. kannste nichts dagegen machen.

Hallo,

wir haben WuppertalerSV nun gesperrt. Nahezu alle seine Postings im gesamten Forum waren dermaßen vermessen, da kommt nur eine sofortige Sperrung in Frage. Solche Aussagen & Meinungen gehören hier einfach nicht her, das geht gegen unsere Hausregeln.

Ich bitte euch nun wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Niklas

Dankeschön Niklas! *anbet*lol*
Hoffe nur, dass sich hier nicht wieder so jemand verirrt oder eher
gesagt er sich neu anmeldet... Nun zurück zum Thema...

Eigentlich könnte man das doch nun langsam umbenennen und
zwar zum SCHWULEN THREAD! *g*

Centavo schrieb:
Dankeschön Niklas! *anbet*lol*
Hoffe nur, dass sich hier nicht wieder so jemand verirrt oder eher
gesagt er sich neu anmeldet... Nun zurück zum Thema...

Eigentlich könnte man das doch nun langsam umbenennen und
zwar zum SCHWULEN THREAD! *g*
Sollte wieder jemand mit solch einer verquerten/unqualifizierten Meinung auftauchen, drückt bitte eher auf den Knopf.
Wir wollen uns und euch mit Menschen dieser Art nicht lange belasten.

Hummel schrieb:
Sollte wieder jemand mit solch einer verquerten/unqualifizierten Meinung auftauchen, drückt bitte eher auf den Knopf.

Hallo Hummel,

wenn Sims 2 das nicht nur so geschrieben hat, dann hat er bereits 28 Minuten später den Beitrag gemeldet. Siehe unten bzw. im folgenden Post http://www.simforum.de/showpost.php?p=1398899&postcount=797

Wuppertal, ich hab dich gemeldet. Sowas ist unter aller würde und verstößt gegen die Forumregeln

Ist vielleicht irgendwo untergegangen, aber daher habe ich und evtl. auch andere es nicht mehr für nötig gesehen, euch das zu melden.

@ Hummel: hat ich ja gemacht.
@ Niklas: Danke das du ihn gesperrt hast. Meinungsfreiheit und das war nunmal ein Unterschied und hier nicht erlaubt.

Zum Thema: Also eigentlich hab ich diesen Thread noch nie wirklich gelesen, sondern bin nur durch dieses Theama (also dass er plötzlich sooft weit oben war) dazu gekommen. Deswegen wollte ich nur sagen, das ich kein problem hab mit schwulen, und es sehr gut, aber auch normal finde, wenn sie sich nicht dafür schämen. Normal, weil es keinen Grund gibt sich zu schämen.

Schlimm finde ich auch, dass auch an Gymnasien Schwul als eine der schlimmsten Beleidigungen gehandhabt wird. Ich denke deswegen sind vorallem jünger Schwule sehr verklemmt und outen sich nicht. dabei ist eigentlich nichts wirklich schämendes dabei, doch dier Umgang mit dem Wort jagd ihnen natürlich "angst" ein.

So dass wollte ich mal loswerden, und ich hoffe das soetwas wie mit Wuppertaler SV nihcht nocheinmal vorkommt. Besonders nicht in einem Thread wie diesem hier, wo sich läute als etwas outen.

Sims 2 schrieb:
Deswegen wollte ich nur sagen, das ich kein problem hab mit schwulen, und es sehr gut, aber auch normal finde, wenn sie sich nicht dafür schämen. Normal, weil es keinen Grund gibt sich zu schämen.

Sehr süß gesagt :) Danke :hallo:

SolanderCGN schrieb:
Hallo Hummel,

wenn Sims 2 das nicht nur so geschrieben hat, dann hat er bereits 28 Minuten später den Beitrag gemeldet. Siehe unten bzw. im folgenden Post http://www.simforum.de/showpost.php?p=1398899&postcount=797

Ist vielleicht irgendwo untergegangen, aber daher habe ich und evtl. auch andere es nicht mehr für nötig gesehen, euch das zu melden.

Vielleicht ist die Meldung untergegangen, zumindest bei mir. Gott sei Dank hat Niklas ja schnell gehandelt:)
Für die Zukunft oder zum besseren Verständnis, es ist nicht schlimm, wenn mehrere auf den Knopf drücken.:)

Sims 2 schrieb:
Schlimm finde ich auch, dass auch an Gymnasien Schwul als eine der schlimmsten Beleidigungen gehandhabt wird. Ich denke deswegen sind vorallem jünger Schwule sehr verklemmt und outen sich nicht. dabei ist eigentlich nichts wirklich schämendes dabei, doch dier Umgang mit dem Wort jagd ihnen natürlich "angst" ein.

War früher bei uns auch so... Aber wie Centavo schon sagte, irgendwann gehen solche Äußerungen rein ins eine Ohr und über das andere Ohr wieder raus. :D

Aber mit der Zeit (zumindest ist es bei uns so) und mit zunehmenden/er Alter/Reife, hört das sowieso auf bei den meisten. Dass ich schwul bin hat sich bei uns sicher schon rumgesprochen, manche kamen auf mich zu und haben mich ganz interessiert ausgefragt (sowohl Jungen als auch Mädchen), andere verhalten sich mir gegenüber wie sie es immer getan haben.

Das zeigt ja schonmal, dass die allgemeine Toleranz, gerade bei der heutigen Jugend, immer mehr zunimmt. Selbst hier auf dem Land. :naja:

EDIT:
Hummel schrieb:
Für die Zukunft oder zum besseren Verständnis, es ist nicht schlimm, wenn mehrere auf den Knopf drücken.:)

Hehe! :D

Sims 2 schrieb:
@ Hummel: hat ich ja gemacht.
@ Niklas: Danke das du ihn gesperrt hast. Meinungsfreiheit und das war nunmal ein Unterschied und hier nicht erlaubt.

Zum Thema: Also eigentlich hab ich diesen Thread noch nie wirklich gelesen, sondern bin nur durch dieses Theama (also dass er plötzlich sooft weit oben war) dazu gekommen. Deswegen wollte ich nur sagen, das ich kein problem hab mit schwulen, und es sehr gut, aber auch normal finde, wenn sie sich nicht dafür schämen. Normal, weil es keinen Grund gibt sich zu schämen.

So dass wollte ich mal loswerden, und ich hoffe das soetwas wie mit Wuppertaler SV nihcht nocheinmal vorkommt. Besonders nicht in einem Thread wie diesem hier, wo sich läute als etwas outen.

irgendwie muss ich mir eingestehen, sims 2, dass du für einen (!) 12 jährigen eine Intelligenz und eine Toleranz besitzt, die ihresgleichen sucht. ich bin auch positiv eingestellt zu schwulen. (obwohl ich ne hete bin). liber scheul und normal (prachtbeispiele: phineas, centavo, chrisrefield, solandercgn und viele mehr) als hetero und abnormal, eklig und intolerant. (wuppertalSv, aber der is ja futsch) natürlich gibt es auch abnormale schwule(is mir aber noch keiner begegnet) und normale heteros. (ich!=) )

ps: @hummel und niklas

braucht euch nicht zu entschuldigen. ihr habt weder arme wie ein tintenfisch noch habt ihr immer zeit. ich wollte euch das immer schon mal sagne: *nichtschleim* tolle leistung!

@Jolins.Sims: du mit deinen 13 Jahren musst dich aber auch nicht verstecken =)
@Sims 2: ist bei uns nicht anders. Aber wirklich schlimm ist das nicht. Für ein schwul kommt höchstens ein halts maul zurück und die meisten in meiner Klasse interessiert das gar nicht. Aber alle Ausländer reagieren bei schwul total über. Vor allem wenn ein Deutscher das zu ihnen sagt. Aber das ist ein anderes Thema. Bei uns aufm Gymi entwickeln sich nämlich Ausländer-Cliquen... ich find das so kindisch :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Hummel schrieb:
*lol* Mir fällt gerade ein, dass ich einer der Leute war die nicht auf
diesen "Knopf" gedrückt haben... Tut mir leid! *lol*

Das könnte mein sspruch des Jahres werden! *g*

braucht euch nicht zu entschuldigen. ihr habt weder arme wie ein
tintenfisch
noch habt ihr immer zeit. ich wollte euch das immer schon mal
sagne: *nichtschleim* tolle leistung!

Centavo schrieb:
*lol* Mir fällt gerade ein, dass ich einer der Leute war die nicht auf
diesen "Knopf" gedrückt haben... Tut mir leid! *lol*

Das könnte mein sspruch des Jahres werden! *g*

braucht euch nicht zu entschuldigen. ihr habt weder arme wie ein
tintenfisch noch habt ihr immer zeit. ich wollte euch das immer schon mal
sagne: *nichtschleim* tolle leistung!

Es sei dir verziehen, das du nicht auf den Knopf gedrückt hast;)
Vielen Dank für dein nettes Kompliment.
Nebenbei, Komplimente haben für mich grundsätzlich nichts mit Schleimerei zu tun:D

Hummel schrieb:
Es sei dir verziehen, das du nicht auf den Knopf gedrückt hast;)
Vielen Dank für dein nettes Kompliment.
Nebenbei, Komplimente haben für mich grundsätzlich nichts mit Schleimerei zu tun:D

Okay...
hoffe nur, dass das keine Ironie war! Ich Schleim doch nicht!? *lol*

Damit wir langsam mal mit dem Thema hier weiter kommen,
möchte ich gerne mal von den Schwulen-SimForum-Nutzern
gerne Wissen, ob ihr bei dbna, braveboy oder sonst wo ange-
meldet seit!?

Achja, und weiß eigentlich jemand, was aus der Geschichte mit dem Sohn
von... "Namen vergessen" ...passiert ist!?

EDIT:

Durchsuche mal eben diesen Thread!!!!! Donnerstag - 11:11 Uhr *lol*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten