Homosexualität

Katertonia schrieb:
In der schwarzen Szene haste halt mehr Bi und Homosexuelle Menschen als in anderen Szenen

Na ja, ich denke in der schwulen Szene hat man vielleicht doch noch ein paar homosexuelle Menschen mehr ... nö? ;) :lol: :rolleyes:

Bei dem ganzen Rumknutschen-Diskutieren kommt man glaub ich aber auch nicht weiter; manchen gefällt's halt, anderen gefällt's weniger. Mir zieht sich z. B. immer alles zusammen, wenn diverse Frauchens ihren Hunde Zungenküsse geben.

Zuletzt bearbeitet:
ReinyDay schrieb:
Na ja, ich denke in der schwulen Szene hat man vielleicht doch noch ein paar homosexuelle Menschen mehr ... nö? ;) :lol: :rolleyes:

:idee: JAA!! Natürlich!! Ähh ich meinte das auch eher so da wir eh über Homosexualität diskutieren das ich das mal was anderes nenne denn das es bei den Homosexuellen die meisten Homosexuellen gibt ist doch klar oder :idee: ?

AUU JAA, Frauen die Hunde zungenküssen und danach am besten einen Kuss von einem wollen :eek:

Wie? es gibt Menschen die k ü s s e n ihre Hunde:eek: ? Auf die Schnauze? Bah,also das nenne ich eklig*Uahrg,schüttel*
e025.gif

also da stimm ich dir zu, zebbiie.
DAS ist wirklich eklig.
und zu dem thema mit sich küssenden päärchen: in den öfentlichkeit mag ich es nicht so gern wenn wild rumgeknutscht wird, da denkt ich mir immer haben die kein bett zu hause?:lol:
dabei ist es aber egal welche paarung das ist. gilt für alle.
ansonten finde ich aber die vorstellung von sich küssenden männer in keiner weise abstoßend.:)

Nuuuuunja, mir persönlich isses völlig wurscht, ob da Leute knutschen oder nicht. Egal, welche Paarung es ist. Ob Homo oder Hetero...
Da frag ich mich nur, wenn es manche hier so anekelt, knutschende Pärchen zu sehen.... warum benutzt ihr nicht die von GAWD gegebene Gabe namens "Freien Willen" und lenkt eure Augen in eine andere Richtung?? Ist ja nich so, als würd da einer mit ner Knarre auf eurer Brust sagen: KUGG DA GETZ HIN!!!!
Meine Güte... wenn ma sons' nix zu meckern hat, dann meckert man halt über das flegelhafte Verhalten verliebter Menschen....

PurpurOzelot schrieb:
Da frag ich mich nur, wenn es manche hier so anekelt, knutschende Pärchen zu sehen.... warum benutzt ihr nicht die von GAWD gegebene Gabe namens "Freien Willen" und lenkt eure Augen in eine andere Richtung??
Wer hat denn gesagt, dass sie das nicht tun? ;) Was meinst Du, was ich täte, wenn ich irgendwo im Zug zwei wild rumknutschende vollbärtige Schwule sähe? Ein Eimer kaltes Wasser drüber? Verbot fordern? Eine Anti-Knutsch-Partei gründen? :D Rein rational finde ich's ja eigentlich toll, dass wir hier zumindest so weit sind, dass die das tun können, ohne gleich festgenommen zu werden. Ist ja nicht überall auf der Welt so. Aber besonderen Appetit löst der Anblick bei mir nun mal nicht aus, dafür kann ich ja nix. Also guck' ich eben weg. Ich denke mal, die anderen meinen oder tun das nicht anders.:hallo:

EDIT

@ lis2005: Tja, was sagt man da? Herzlichen Glückwunsch? :D Ach egal, hauptsache, Du bist glücklich. Übrigens, ist das das Betzdorf an der Sieg?

Zuletzt bearbeitet:
T Wrecks schrieb:
Wer hat denn gesagt, dass sie das nicht tun? ;) Was meinst Du, was ich täte, wenn ich irgendwo im Zug zwei wild rumknutschende vollbärtige Schwule sähe? Ein Eimer kaltes Wasser drüber? Verbot fordern? Eine Anti-Knutsch-Partei gründen? :D Rein rational finde ich's ja eigentlich toll, dass wir hier zumindest so weit sind, dass die das tun können, ohne gleich festgenommen zu werden. Ist ja nicht überall auf der Welt so. Aber besonderen Appetit löst der Anblick bei mir nun mal nicht aus, dafür kann ich ja nix. Also guck' ich eben weg. Ich denke mal, die anderen meinen oder tun das nicht anders.:hallo:

Ja, ich geb dir Recht. Aber ich finde, wenns zwei junge attraktive männer sind die rummachen, hat das durchaus was estätisches. =)

T Wrecks schrieb:

Eben! Ich mag es auch nicht gerne, wenn Mütter in der Öffentlichkeit ihre Kinder stillen, das darf man so ja schon fast gar nicht sagen. Auch finde ich es schrecklich, wenn kleine Kinder zum Pinkeln von den Eltern über den Randstein gehalten werden (wo lernen die eigentlich alle diesen Griff?). Ich denke, wir alle haben irgendwelche Dinge, die wir nicht unbedingt um uns herum haben müssen, die wir ansonsten aber natürlich tolerieren und akzeptieren. Lenkt das Thema doch mal wieder in eine andere Richtung.

Ach, es gibt sooooo viele Dinge, die alle "nicht sein müssen" - aber wenns brennt, dann brennts eben ^^ Sowohl beim kleinen Kind, das mal muss und über den Randstein gehalten wird, als auch bei zwei hormonverseuchten Verliebten, die mitten in der Öffentlichkeit mit dem Vorspiel beginnen müssen.... aber ganz ehrlich: Es gibt schlimmeres! Und wenn knutschende Homopärchen in der Öffentlichkeit mein einziges Problem wären.... herrje, wär ich ein glücklicher Mensch ^^

PurpurOzelot schrieb:
Es gibt schlimmeres! Und wenn knutschende Homopärchen in der Öffentlichkeit mein einziges Problem wären.... herrje, wär ich ein glücklicher Mensch ^^
Zudem die ja auch immer massenweise die Fussgängerzonen und öffentlichen Verkehrsmittel bevölkern ;)

PurpurOzelot schrieb:
Nuuuuunja, mir persönlich isses völlig wurscht, ob da Leute knutschen oder nicht. Egal, welche Paarung es ist. Ob Homo oder Hetero...
Da frag ich mich nur, wenn es manche hier so anekelt, knutschende Pärchen zu sehen.... warum benutzt ihr nicht die von GAWD gegebene Gabe namens "Freien Willen" und lenkt eure Augen in eine andere Richtung?? Ist ja nich so, als würd da einer mit ner Knarre auf eurer Brust sagen: KUGG DA GETZ HIN!!!!
Meine Güte... wenn ma sons' nix zu meckern hat, dann meckert man halt über das flegelhafte Verhalten verliebter Menschen....
Ich persönlich mag es auch nicht, wenn jemand vor meinen Augen rumknutscht. Auch wenns das normalste von Welt ist, das gehört sich nicht. Und was das hingucken angeht - manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden und man bekommts ja doch mit. Jüngstes Beispiel: Eine aus meiner Klasse und ihr Typ sitzen im Bus - sie sitzt in der letzten Reihe vor der Mitte und er steht direkt hinter ihr. Ich steh neben dem und hör die ganze Zeit, wie die am rumknutschen sind. Das haben die im hintersten Teil bestimmt noch mitbekommen.

Auch wenn ich nichts gegen Homosexuelle habe (ein guter Freund ist schwul), ist es etwas befremdlicher, ein homosexuelles Pärchen bei einer Tätigkeit zu sehen (nicht anzuglotzen/-starren!) oder ein heterosexuelles. Vielleicht mag es an der eigenen Orientierung liegen, vielleicht an der konservativen Erziehung, vielleicht auch an etwas anderem... es ist nicht gegen die Personen gerichtet, aber ich mag es mir nicht ansehen wollen. Es ist merkwürdig.

Ich sags ja: Wenn man sonst keine Probleme hat, dann macht man sich welche. Und um nochmal mein Statement von oben aufzugreifen: Wären homosexuelle knutschende Pärchen mein einziges Problem, dann wäre ich ein wahrhaft glücklicher Mensch!
Es ist mir einfach zu müssig, mich über Dinge aufzuregen, an denen man eh nichts ändern kann, und die nichtmal schlimm sind! Ich meine, verflucht, was soll das denn? Lasst die Leute doch einfach!! Tut es euch weh, wenn ihr dahinkuggt? Stört es euch in eurer individuellen Konsistenz? Mein lieber Herr Gedönsrat.... und wenn ihr schon Kotzkrämpfe bekommt davon, dann ist es Zeit, an EUCH SELBST zu arbeiten, statt was daran ändern zu wollen, dass es solche Leute nunmal gibt! Ändert eure Einstellung dazu, und das Thema ist erledigt! ..... manmanman.... immer diese selbstauferlegten Probleme, die keine sind....

Ich finde Aussagen a la "...das gehört sich nicht..." generell immer bedenklich? Warum sollte es sich denn nicht gehören, sich mal in der öffentlichkeit zu küssen? Ich seh es immer so, "Tu was du willst, so lange es niemanden schadet" - schadet es jemanden? eben... Ich schmeiss mich jetzt vor geilheit auch nicht auf den boden, wenn ich ein knutschendes pärchen vor mir hab, aber wenn man da echte gefühle beobachten kann, kann der anblick auch durchaus "schön" sein, wenn die beiden noch dazu sehr gut aussehen...mei ;) egal welcher geschlechts-kombinationen.

PurpurOzelot schrieb:
Und um nochmal mein Statement von oben aufzugreifen: Wären homosexuelle knutschende Pärchen mein einziges Problem, dann wäre ich ein wahrhaft glücklicher Mensch!
Fast volle Zustimmung. Nur ein Widerspruch: homosexuelle knutschende Pärchen oder Kinder, die zum Pinkeln übern Rinnstein gehalten werden, sind ja nicht gleich ein Problem, bloß weil man den Anblick nicht so prickelnd findet.

PurpurOzelot schrieb:
Es ist mir einfach zu müssig, mich über Dinge aufzuregen, an denen man eh nichts ändern kann, und die nichtmal schlimm sind! Ich meine, verflucht, was soll das denn? Lasst die Leute doch einfach!! Tut es euch weh, wenn ihr dahinkuggt? Stört es euch in eurer individuellen Konsistenz? Mein lieber Herr Gedönsrat.... und wenn ihr schon Kotzkrämpfe bekommt davon, dann ist es Zeit, an EUCH SELBST zu arbeiten, statt was daran ändern zu wollen, dass es solche Leute nunmal gibt! Ändert eure Einstellung dazu, und das Thema ist erledigt! ..... manmanman.... immer diese selbstauferlegten Probleme, die keine sind....
Höööiiii, mal langsam hier - mir scheint, Du regst Dich hier weitaus mehr auf als der Rest der Welt. :lol:

Um Gottes willen, wer hat denn von "wehtun" geredet, von "in der individuellen Konsistenz stören" oder gar von "Kotzkrämpfen"? Habe ich kein einziges Mal gelesen hier. :confused: Wenn ich's überlesen habe, tut's mir leid, dann zeig mir einfach den Beitrag, dass ich mich korrigieren kann.

Aber ansonsten scheint mir, dass hier Leute lediglich in ganz moderatem Ton ihre persönlichen Empfindungen zum Ausdruck gebracht haben und niemand von großartigen Problemen gesprochen oder sich gar ernsthaft aufgeregt hat.

Wenn ich irgendeine Musik oder ein Buch nicht mag, heißt das doch auch nicht gleich, dass ich mir deswegen Probleme mache und an meiner Einstellung arbeiten muss... es heißt doch nur, dass ich's halt nicht mag und dementsprechend lieber im Regal stehen lasse. Was ist denn daran so schlimm? :hallo:

Dino:

Mich regt das ja garnich auf. Es iss nur wieder dieses "Ich find das ja schrecklich" - schrecklich finde ich Hartz IV, Kindesmissbrauch, Tierversuche und Samstags morgens um 8 Uhr klingelnde Zeugen Jehovas! ... Aber sowas??? Neeee.... Ich bin ja der Meinung: Jeder wie er will, solange keinem damit geschadet wird. Und ganz ehrlich .... ich finde es teilweise richtig naiv und oberflächlich, wie die Leute immer auf ihr Sexualverhalten reduziert werden, wenn an die Öffentlichkeit gelangt, der und derjenige sei schwul/lesbisch/Gummistiefelfetischist oder whatever! Sind das denn Kriterien, die einen Charakter ausmachen?? Meiner Meinung nach nicht! Es sind Schlafzimmergeschichten, die uns garnix angehen und nicht relevant sind für eine eventuelle Freundschaft mit demjenigen.

Und die Moral von der Geschicht: Morgens Aronal, abends Elmex!

War ja nur eine Frage der Zeit, bis es zu einer solchen Reaktion kommt. Sobald auch nur die geringste Chance besteht, etwas unpassendes rauszupopeln, wird ohne Gnade losgehetzt. Dass der wichtigste Teil meiner Meinung ignoriert wurde, ist ja auch egal.

Okay, nochmal: Ich hab im Sommer einen homosexuellen Freund kennengelernt und bin mit ihm auf Anhieb klargekommen. Keine Abscheu, keine "niedere Einstufung", nichts. Er ist ein guter Freund und ich mag ihn so wie er ist und würde ihn sogar vielen anderen Personen vorziehen, was Dinge angeht, die nicht rein oberflächlich sind.

Meine Toleranz gegenüber anderen sexuellen Orientierungen, behinderten Menschen und anderen Sachen, die von der Gesellschaft als "anders" bezeichnet werden, ist verdammt groß.

Von Ekel war nirgendwo die Rede, es ist bloß die subjektive Empfindung, was die öffentliche Knutscherei angeht. Da Homosexualität in meinem Umfeld eher selten ist, ist es eine Sache, mit der ich vorsichtig umgehe und die für mich nicht gewohnt, d.h. anders ist. Deswegen betrachte ich das auch ein wenig anders. Und nein, ich muss nicht loskotzen, wenn ich so was sehe. Es ist bloß verschieden, nicht im negativen Sinne.

@anne
Da stimm ich dir weitestgehend zu. Klar, man möchte zeigen, dass man sich gern hat (würd ich auch tun) und ich find es auch schön, wenn sich Menschen lieben. Aber muss das wirklich bei jeder Gelegenheit sein? Und auch non-stop während einer 20minütigen Busfahrt mit einer Lautstärke, die nicht zu überhören ist?

Just my 2 cents.

Bitte weiter aufregen.

paßt jetzt vielleicht nicht so zum thema, aber egal...;)
was mich viel mehr aufregt als evtl. knutschende päärchen sidn die vielen teenies die ihr handy als mp3-player mißbrauchen und ihre uzz-uzz "musik" in voller lautstärke abspielen ohne sich gedanken darüber zu machen, das ich das vielleicht nicht hören will.:scream:
ich meine, es würde denen ja auch nicht gefallen wenn ich z.b. roy black in voller lautstärke ihnen um die ohren knalle.:lol:
ich finde das einfach nur rücksichtslos.

Felina schrieb:
egal, von wem man anfängt, Elton John, Wowereit, Brian Molko usw., das Wichtigste und Besonderste scheint immer zu sein, dass derjenige homosexuell ist
ich weiss das ist total unwichtig, aber Brian ist doch bisexuell.. :D Ansonsten stimme ich deinem Posting komplett zu. :)

zum tollen Thema knutschen :D Ich mag auch keine knutschenden Leute. Selbst im Fernsehen schalte ich da kreischend weg. Vielleicht weil küssen für mich sowas intimes ist, mag ich das einfach nicht sehen. X__X

Am schlimmsten sind die knutschenden Heterosexuellen. ;) =)

Also mir ists total wurscht wenn jemand schwul oder lesbisch is....
Ist doch schön.Ich bin hetero,nun gut ich hab a Bekannte die ist lesbisch,und jemand in der fernen Verwandtschaft der is schwul.(hab ich immer gewußt irgendwie kein Witz..)
Aber ich mag total Männer,nunja des is halt meins...
Und was ich so total klassse find , sind Draq Queens und Transvestiten,
find ich klasse!!! :cool:

Rocky Horror Picture Show!!!! =)

dagobert schrieb:
paßt jetzt vielleicht nicht so zum thema, aber egal...;)
was mich viel mehr aufregt als evtl. knutschende päärchen sidn die vielen teenies die ihr handy als mp3-player mißbrauchen und ihre uzz-uzz "musik" in voller lautstärke abspielen ohne sich gedanken darüber zu machen, das ich das vielleicht nicht hören will.:scream:

DAS find ich aber auch - und da hilft weder wegschauen noch Ohren zuhalten (zu laut) - da hilft nur aus der Bahn steigen - und DANN komm ich zu spät zur Arbeit! Wenn ich in der Bahn sitz und manche sich ach-so-toll finden, weil sie ein ach-so-tolles Handy mit ach-so-geiler Mucke haben, mit der man die Leute die einfach nur ihre Ruhe wollen, ach-so-super nerven kann *kicherkicher*, dann regt mich das echt 100 Mal mehr auf, als wenn die in der letzten Reihe nackt übereinander hocken würden. Ha! Danke dago, das tut gut das mal loszuwerden.

(Und weil das Offtopic is: Sorry, aber zum eigentlichen Thema hab ich meine Meinung in diesem und diversen ähnlichen Threads schon so oft kund getan, die kennt wohl inzwischen eh jeder, da darf ich jetzt auch ma Offtopic schreiben.^^)

Felina schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass die vier Menschen, denen ich es irgenwann bald sagen möchte, einfach ganz unspektakulär reagieren, nur damit ich wenistens, wenn ich mit ihnen zusammen bin, einfach ich selbst sein kann, ohne vorher zu überlegen, was ich sage oder was ich besser nicht sage.

Ich wollt einfach hierzu kurz was sagen.
Ich denke, deine Freunde wird das überhaupt nicht stören, denn sie mögen dich doch auf Grund deines Charakters und nicht auf Grund deiner Sexualität, oder?
Eine Freundin von mir hat mir vor langer Zeit auch erzählt, dass sie auf ein Mädchen in unserer Klasse stünde. Da ich ziemlich betrunken war, habe ich erst total blöd reagiert, was sie wohl eingeschüchtert hat und daher hat sie dann wieder alles abgestritten.
Irgendwann hab ich sie einfach drauf angesprochen und sie hat bejaht. Dann war die Sache für mich okay und ich hab sie dadurch nicht weniger lieb gehabt. Gerade weil sie mir das erzählt hat, war ich unheimlich glücklich, dass sie mir so ihr Vertrauen geschenkt hat.
Mach dir mal keine Sorgen... :)

........................................................

Zuletzt bearbeitet:
Felina schrieb:
Nein, natürlich mögen sie mich nicht deswegen.
Meine größte Angst ist irgendwie nur, dass sie Angst haben sich mit mir vor Sport oder so, umzuziehen, wobei das echt albern wäre, schließlich kennen wir uns schon fast 10 Jahre, und sie sind alle wie Schwestern für mich. Mal abwarten.

Danke nochmal für eure großartige Hilfe, ihr seid klasse!:hallo:

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Besagte Freundin hat es auch noch zwei anderen erzählt, die eigtl da nicht so tolerant sind, aber trotzdem haben sie kein Wort darüber verloren und auch sonst normal behandelt.
Das wäre wirklich albern, wenn sie sich dann nicht mehr vor dir umziehen wollen...

Ich kann mich nur wiederholen. Mach dir keine Sorgen.:)

.......................................................

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man gerade bei so einer Broschüre nicht von außen erkennt was drin ist - ich mein, die Leute, die das geschrieben haben wissen worums geht, die wollen beim Coming Out helfen und es nicht vorwegnehmen, indem sie groß auf den Umschlag schreiben, was drin ist.
Aber wenn du unsicher bist, kannst du dir die Broschüre ja auch runterladen (unten auf der Seite).

..........................................................

Zuletzt bearbeitet:
Uff, so viel war das - bei "Broschüre" hatt ich mir was anderes vorgestellt. ;)
Hast aber gesehen, dass das aus Österreich ist? Nicht dass du dann da extra bezahlen musst?!

[Edit] Hier gibt es das auch für Deutschland: http://www.bzga.de/?uid=21364f612a03ae4e0e14879847d7ce67&id=medien&sid=72&idx=42 Da wird dann auch maximal "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung" aufm Umschlag stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte ich denn da bezahlen können/müssen? Auf der Seite steht ja nirgends irgendetwas davon, wäre dann schon komisch.

Felina schrieb:
Wie sollte ich denn da bezahlen können/müssen? Auf der Seite steht ja nirgends irgendetwas davon, wäre dann schon komisch.

Na ja, die könnten ja einen Überweisungsträger reinlegen, für die Portokosten oder so, weiß es ja nicht. Vielleicht liefern die auch gar nicht nach Deutschland. Keine Ahnung, steht ja nicht viel dazu...
Ich würd schon deshalb das Deutsche empfehlen, weil die Sache mit der Gesetzesänderung da drin steht (was dich ja vielleicht mal interessieren könnte) und weitere Adressen darin dann sicher auch deutsche Adressen sind - und du wohnst ja nunmal in Deutschland.
Portokosten werden allerdings öfter bei Broschüren und so verlangt, das wär nichts Besonderes. ( [Edit] Bei der Seite die ich verlinkt hab steht ausdrücklich, dass Portokosten normalerweise nicht erhoben werden.)
Will dir aber nicht reinreden, sollte nur ein Hinweis sein. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Fedora: Ah, Danke, wenn es das auch bei der bzga gibt, ist das ja klasse, dann kann ich besser da bestellen. Das mit den Portokosten fände ich allerdings schon ziemlich komisch, denn da bestellen doch bestimmt sehr viele, auch aus Deutschland, dann wäre wenigstens ein Hinweis angebracht.

...........................................

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts auch super! Hab's einer Freundin von mir vor einer Woche gesagt, weil sie grad beim Thema Männer war, als wir uns im MSN unterhalten hatten. Und auch sonst lief seit den Sommerferien alles super! Ausser 2, 3 in meiner Klasse wissen's alle (jemand konnte sein kleines Mäulchen nicht halten, aber egal). Meine Eltern, meine Cousine und auch 2 Cousins. Hab auch angefangen, mich in der "Szene" aufzuhalten. Hab mich schon mit "Gleichgesinnten" getroffen und so auch meine ersten Kuss gehabt! Ich hoffe, dass es genau so gut auch in der Lehre, die am 2. August beginnt, läuft, wenn ich mich nach und nach "offenbare".

Zuletzt bearbeitet:
Felina schrieb:
Es ist Blödsinn, aber ich merke, wie ich mir Rechtfertigungen zurechtlege und diese auswendig lerne, obwohl das ja ganz genau das falsche ist, da ich niemandem Rechenschaft schuldig bin.

Solange es dir hilft, ist es ganz egal, wie viel du dir zurecht legst. - Ich wünsche dir, dass du letztendlich die Erfahrung machst, dass es gar nicht nötig war - und wenn doch, dann sieh es einfach so, dass es deiner Mutter hilft, zu verstehen - nicht als Rechenschaft.
Viel Erfolg weiterhin! :)

GayBoy schrieb:
Hi,
ich bin 13 Jahre alt und merke seit etwa 3 monaten das mit mir etwas nicht stimmt..., immer wenn ich einen Mitschüler von mir (Philip) wird mir ganz anders und ich krieg einen (na ihr wisst schon)...
Genauso gehts mir bei der Serie "Malcolm mittendrin", ich finde den Hauptdarsteller einfach soo geil.

Und das schlimmste ich finde Nachsitzen irgendwie geil...
da ich noch nie musste hab ich jetzt absichtlich 3mal Hausaufgaben vergessen und muss jetzt hin.
Das sind bei mir einfach Kurzschlussreaktionen.

Das ist doch nicht normal oder?
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll!
Hillfeee!

bei deinen angaben steht du bist 15 :D...

naja es nit schlimm schwul zu sein...

Ihr Lieben
Ein Wunder, dass ein Eintrag von mir im gesamten Thread fehlt...:confused:
Naja... Also ich akzeptiere Schwule und Lesben, wie jeden Menschen. Sobald jemand mich beleidigt oder ähnliches, respektiere ich diesen Menschen z.B. nicht mehr, aber da hat doch keiner nen Grund zu und außerdem hat das dann auch nix damit zu tun, ob einer Hetero-, Bi- oder Homosexuell ist.
Lesben kenne ich keine, bei Schwulen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Die, die ich kenne waren meistens total lieb und haben nicht so den Macho-Mann raushängen lassen, das find ich gut:)

Hmm...

kommt jetzt vll konservativ aber ich finde schwul sowie lesbisch sein recht bescheuert... ich habe jetzt nichts gegen schwule oder lesben, aber wenn homosexualität vorgesehen wäre könnten sie sich vermehren...

Tarantelork schrieb:
wenn homosexualität vorgesehen wäre könnten sie sich vermehren...
Na tut sie das denn nicht? Andernfalls wäre Homosexualität ja schon längst ausgestorben ;) . Aber - oh Schreck - es gibt uns immer noch :ohoh: ...

Und ich glaube nicht, dass man Schwul- bzw. Lesbischsein als "recht bescheuert" bezeichnen kann. Man sucht es sich schließlich nicht aus.

Tarantelork schrieb:
Hmm...

kommt jetzt vll konservativ aber ich finde schwul sowie lesbisch sein recht bescheuert... ich habe jetzt nichts gegen schwule oder lesben, aber wenn homosexualität vorgesehen wäre könnten sie sich vermehren...
Soll das heissen, es ist nicht vorgesehen :confused: ? Wir sind ein unerwartetes "Nebenprodukt" der Natur? So ein Blödsinn. Wäre sie nicht vorgesehen, gäbe es sie auch nicht. Das mit vermehren ist auch quatsch... Geben tut es uns immer wieder. Auch wenn wi uns nicht vermehren können. Irgendwo musste es ja mal anfangen.

Tarantelork schrieb:
Hmm...

Zu kurz gedacht...

Vielleicht ist es eher eine Einrichtung der Natur um Überbevölkerung zu vermeiden. Heute haben wir in der Welt sogar nicht das Problem, dass es zu wenig Menschen gibt, sondern massiv das Gegenteil (mir ist klar, dass es dafür ganz viele Ursachen gibt ;) ).

Felina schrieb:
Zu kurz gedacht...

Vielleicht ist es eher eine Einrichtung der Natur um Überbevölkerung zu vermeiden. Heute haben wir in der Welt sogar nicht das Problem, dass es zu wenig Menschen gibt, sondern massiv das Gegenteil (mir ist klar, dass es dafür ganz viele Ursachen gibt ;) ).

Wenn wir jetzt die Welt vor Überbevölkerung schützen wollen, sollten wir alle schwul bzw lesbisch werden? Da wäre mir Krieg zur Bevölkerungsregulation lieber... und schwule gab es ja auch schon bevor die welt anfing richtig voll zu werden... also die Begründung finde ich recht hanebüchen...

und zu den zwei andern:

direkt vermehren können sich schwule nicht, Lesben ebenfalls nicht... ich denke ein unerwartetes nebenprodukt der natur ist nicht ganz der richtige ausdruck. es ist einfach nicht öhm richtig... ich meine es gibt ja nicht umsonst mann und frau... ich will euch ja nichts vorwerfen, wie gesagt man sucht es sich schließlich nicht aus

TBF schrieb:
Na tut sie das denn nicht? Andernfalls wäre Homosexualität ja schon längst ausgestorben ;) . Aber - oh Schreck - es gibt uns immer noch :ohoh: ...

Und ich glaube nicht, dass man Schwul- bzw. Lesbischsein als "recht bescheuert" bezeichnen kann. Man sucht es sich schließlich nicht aus.
Genau, das sind die Hormone und hier braucht gar keiner mit der Charles Darwin-Theorie kommen, denn so lange es Menschen gibt, gibt es auch die Neigungen zur Homosexualität. Tja... Dann sag ich es hier einfach mal. Ich sehe mich als bi...;)

Zuletzt bearbeitet:
Tarantelork schrieb:
Wenn wir jetzt die Welt vor Überbevölkerung schützen wollen, sollten wir alle schwul bzw lesbisch werden? Da wäre mir Krieg zur Bevölkerungsregulation lieber... und schwule gab es ja auch schon bevor die welt anfing richtig voll zu werden... also die Begründung finde ich recht hanebüchen...

und zu den zwei andern:

direkt vermehren können sich schwule nicht, Lesben ebenfalls nicht... ich denke ein unerwartetes nebenprodukt der natur ist nicht ganz der richtige ausdruck. es ist einfach nicht öhm richtig... ich meine es gibt ja nicht umsonst mann und frau... ich will euch ja nichts vorwerfen, wie gesagt man sucht es sich schließlich nicht aus
Du hast echt nen Schaden... Krieg ist dir lieber statt Homosexualität? Na denne... tzzz Und außerdem, wieso sollte es denn ne Begründung brauchen? Manche Dinge haben eben keine Begründung. Ich könnte dir da einige aufzählen...

Tarantelork schrieb:
Wieso soll das nicht richtig sein? Nur, weil es Mann und Frau gibt? Hat jemand die Regel festgesetzt, dass es falsch ist? Es ist nun mal so, da gibts weder einen Grund, noch eine Regel, noch sonst was.

......................................

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten