Über die Liebe :
Gäbe es die Liebe nicht,in all ihren schillernden Facetten,so wäre unser Leben so farblos und kühl, wie eine Winterlandschaft.Wären unsere Sims nicht fähig,Gefühle zu entwickeln und zu zeigen,so käme ich jetzt,in meiner Dokumentation,schnell an einen Punkt,an dem ich das Handtuch werfen müßte,um Euch mit weiteren Erzählungen aus dem Alltag eines Sim, nicht zu langweilen.
Wer sich die Mühe macht,seine Sims etwas genauer zu beobachten,wird mit großem Vergnügen bemerken,daß jeder einzelne von ihnen eine Persönlichkeit ist,mit einem ganz eigenen Anspruch auf Liebe.
Auch dem unaufmerksamsten Spieler wird der Romantiker nicht entgangen sein,der mit seinem ungestillten Hunger, nach grenzenlosen Anbenteuern, schwer zufrieden zu stellen ist.
In meinem Spiel erfüllt Rüdiger alle Voraussetzungen für einen Typ Mann,den Chateaubriand wie folgt beschreibt :
Er findet die Liebe immer fertig vor.er braucht sich nicht zu bemühen.Die Frau geht an ihm vorüber und fühlt sich plötzlich im Spannungsfeld einer magischen Elektrizität.Sie ergibt sich sofort und ganz.Warum ? Es bleibt ein Geheimnis.
Rüdiger wird nicht nur von Ramona geliebt,nein,auch Judith hat sich grenzenlos in ihn verliebt und wie die neuesten Bilder zeigen,steht nun auch Hannes Herz in Flammen.
http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_8e85b542_6ea373eb.jpg
Mein Wunsch war es,Judith vor einem schweren Fehler zu bewahren.Sie sollte nicht eine von vielen sein.Judith sollte einen Mann heiraten,für den sie die Einzige ist.
Was macht man in einem solchen Fall ? Ausgestattet mit der Allmacht eines Schöpfers,bastelt man den Typ Mann zusammen,von dem man glaubt,er wäre der Richtige.
Es bleibt mir nichts anderes übrig,als mich an Sternbildern zu orientieren.Also suche ich nach einem Tierkreiszeichen,das zu Judith,der Jungfrau passen könnte.Meine Wahl fällt auf Stier.Beide haben eine praktische Einstellung zum Leben und das gleiche besonnene Temperament.Ein gemeinsames Leben kann sehr harmonisch sein und in äußerst glücklichen Bahnen verlaufen.Allerdings besteht die Gefahr,daß ihr Leben etwas eintönig wird,und in vorgegebenen Bahnen abläuft.Und genau dies nicht wichtig zu nehmen,war ein Fehler,wie sich erst später herausstellen sollte.
Versehen mit einem grauen Anzug,einer Brille und dem Lebensziel Familie,bezieht Nicholas an einem Montag Vormittag ein kleines Häuschen in Judiths Nachbarschaft.Nun kann man nur noch hoffen,daß ein Treffen zustande kommt.Mittagszeit,die Nachbarn kommen zur Begrüßung.Kaum zu glauben,ein klein karrierter roter Rock taucht auf,nicht zu übersehen, Judiths lange schlanke Beine.Begrüßung vor dem Haus,auf der Straße und lang anhaltende Gespräche.So lang,daß die anderen Nachbarn das Grundstück verlassen.
Ein Mittagessen und das Thema Mode bringen schnell das von mir erhoffte Ergebnis.Die Beiden mögen sich.
http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_6e96f93f_2e98fc3d.jpg
Nicholas sollte erst einmal Karriere machen und altern.Mit großer Freude beobachte ich das junge Paar,das sich schnell ineinander verliebt.Die erste Umarmung,der erste Kuß.Gemeinsames Kuscheln.
Auch nach der Verlobung leben beide in verschiedenen Häusern.Nicholas Wunsch,Judith zu heiraten wird immer lauter.So gebe ich mein Einverständnis zu einer Hochzeit.
In Judiths Garten feiert man ein rauschendes Fest.
http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_0e96614a_eea27987.jpg
Die Fahrt in die Flitterwochen ist ein tolles Ereignis
http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_0e96614a_6ea27aec.jpg
und die erste gemeinsame Nacht ein schönes Erlebnis für die Jungvermählten.
http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_0e96614a_aea27ca8.jpg
Daß Nicholas bei seiner eigenen Hochzeit keinen Anzug trug,war so nicht vorgesehen.Es war leider nicht zu ändern.
Nicholas hat es in der Wirtschaft zum Manager gebracht,Judith in der Wissenschaft zur Erfinderin.Die Familie lebt sehr harmonisch, mit Thorben zusammen, in einem hübschen Haus.
http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_0e96614a_aea27e96.jpg
Allerdings,
den Wunsch Nicholas,ein Baby zu bekommen,kann Judith nicht teilen.Vielmehr sehnt sie sich in die Arme Rüdigers zurück.Getarnt mit Sonnenbrille und Hütchen,trifft sie sich heimlich mit dem Herzensbrecher im Park.
Wir dürfen gespannt sein,wie sich die Geschichte entwickelt.