Dein Sim,das unbekannte Wesen

Danke, foreveryoung!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Q

Erstellt man einen Sim mit dem Sternzeichen Skorpion,schickt ihn dann auf die Reise mit dem Ziel Romantik,so kann man eigentlich davon ausgehen, eine schillernde Figur erschaffen zu haben,die das Spiel mit Liebe und Leidenschaft füllt.Umso enttäuschter beobachtete ich einen Roberto,der so garnicht in das Bild passen wollte,das ich mir gerade von diesem Mann erhofft hatte.

Irgendwie verlor ich ihn immer wieder aus den Augen in dem großen Haus,um dann irgendwann überrascht festzustellen,daß Roberto die Zeit sehr intensiv mit dem Erlernen von Fähigkeiten genutzt hatte.
Zwar sah ich ihn von Zeit zu Zeit mit Gloria zusammen,doch machte keiner von Beiden den Eindruck,verliebt zu sein.

Jetzt,in der zweiten Hälfte des Projekts,schickte ich Roberto vor den Spiegel,um seinem Wunsch,Charisma zu erlernen,nachzukommen.Ich habe mich entschlossen,deutlich vorgebrachte Wünsche,nach Erlernen von Fähigkeiten,zu erfüllen.Kein Sim scheint in der Lage zu sein,außer Kochen,Kreativität,Logik und Sauberkeit etwas ohne Befehl, lernen zu können.Diese Tatsache kann man auf Dauer nicht ignorieren,ohne die Persönlichkeit eines Sim zu zerstören.

Für Roberto einen passenden Beruf zu finden,war nicht schwer.Als Schmuggler sollte er glücklich werden.Und ich fand ein Haus,das mir wie geschaffen schien für diesen Mann,der sich nun auf eigene Beine gestellt, beweisen sollte.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_8e940610_8e95412f.jpg

Wieder winkten die Hausbewohner zum Abschied,als sich Roberto auf den Weg in sein neues Leben machte.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_8e85b542_6e940430.jpg

Behend kletterte Roberto den steilen Weg hinauf zu seinem neuen Zuhause,um sich direkt am Klavier nieder zu lassen.Saß Hubert am Klavier,so erfreute er mein Ohr mit Beethoven,Schubert und Mozart.Ganz anders Roberto.Seine Hände flogen über die Tasten und entlockten dem Instrument einen hinreißenden Jazz.Er legte seine ganze Seele in den Rhythmus der Melodie.

Erste Besucher ließen nicht lange auf sich warten.Auch Hanne stand unten am Fuß des Hügels,um Roberto willkommen zu heißen.Ich traute meinen Augen nicht.Über Robertos und Hannes Köpfen schwebten kleine Herzen, als sie sich liebevoll in die Augen sahen.

snapshot_8e940610_6e953953.jpg

Hatte ich die Romanze übersehen,die sich zwischen diesen beiden Sims angebahnt hatte ? Nicht nur Hanne ließ sich vom Charme Robertos bezirpsen.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_8e940610_8e953a74.jpg

Wie ein Phoenix aus der Asche erhebt sich Roberto nun aus einem Schattendasein,das er unfreiwillig geführt hatte.

Plötzlich war er da,der Mann,auf den ich gehofft hatte.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_8e940610_ee959841.jpg

Nicht nur mit Hanne erlebt er nun die Erfüllung seiner Träume,die ihn blitzschnell zu einer Lichtgestalt werden lassen.Plötzlich tauchte er auch bei Gloria auf .Er stand ganz einfach vor der Tür.Im Haus lief er dann erst einmal ins Schlafzimmer,wo er lange vor dem Einzelbett stehen blieb.Das Rumgeschmuse auf dem Sofa fand dann kein Ende.

snapshot_8e92d5a4_ce956bbd.jpg

Sitzen verliebte Sims erst einmal auf einem Sofa,brauchen sie keinen Anstoß mehr zu immer neuen Aktivitäten.
Beruflich startete Roberto zu einer Blitzkarriere.Er ist bereits Buchmacher,nach nur drei Tagen,mit einem super Gehalt.
snapshot_8e940610_8e959399.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Chipsy, bis zum 15.Tag ließ ich das Spiel einfach laufen.Ich spiele es auf einer niedrigeren Geschwindigkeitsstufe.Außerdem schliefen in meinem großen Haus niemals alle Sims gleichzeitig,so daß die höchste Geschwindigkeit, so gut wie nie, einsetzte.
Nur so kann ich es mir selbst erklären,daß ich noch nicht mehr,der zur Verfügung stehenden Zeit,bis zum alt werden,verbraucht habe.

Hallo an alle Mitleser der Geschichte oder besser,wie vorgeschlagen,der Dokumentation.:)

Seit heute stoppe ich den Alterungsprozess mit aging off.Da meine Testfamilie,wie sicher bemerkt,auf dem Weg zur Selbständigkeit ist,käme ich ohne diesen Cheat nicht mehr aus.Allerdings soll er nur vorübergehend wirken,so lange,bis meine Sims, die von mir gestohlenen 10 Tage ihres Simslebens, zurück bekommen haben.Da nun alle nach und nach einem Beruf nachgehen,sollen sie auch auf der Erfolgsleiter hochklettern.

Es ist eine hochinteressante Erfahrung,wie sich Sims verhalten,trennt man sie plötzlich aus einem festen und lang anhaltenden Familienverband.Auch irritiert mich das seltsame Verhalten meiner Verliebten.Es sieht so aus,als beanspruchten sie die Treue und alleinige Zuwendung aller der Personen,mit denen sie sehr gut befreundet sind.Wie anders kann ich mir erklären,daß Rüdiger Judith ohrfeigt,die gerade eine Beziehung zu einem verheirateten Mann aufbauen will.Der wiederum ohrfeigt Judith,weil sie nun Rüdiger versucht,zu beschwichtigen.Nicht zu übersehen,daß Karls Ehefrau ganz in der Nähe ist.
Und für mich persönlich sehr lustig,da ich vor einiger Zeit meine eigene Familie erstellt habe in einer Zeit,als ich noch ein junges Mädchen war und es sich bei dem verheirateten Mann ,um meinen Vater handelt.Judith brachte ihn einmal als Kollegen mit nach Hause.:lol: Ich werde es meinem Papa nicht durchgehen lassen ! Viel lieber fange ich da doch selbst etwas mit Thorben an.:)

Spiel ohne Grenzen !

Bald gehts weiter :hallo:

foreveryoung

huhu!
Ich finde es einfach super das es nun doch noch weitergeht mit der Story und die neuen Teile sind auch super geworden, wie immer eigentlich. Lässt du jezz eigentlich alle Bewohner ausziehen und alleine wohnen? Weil du sagst nur "einzelne sims" und das ist ja nicht eindeutig.:) Oder soll das geheim bleiben? Und besteht die Möglichkeit das du Paare später zusammenziehen lässt?
LG, Illu

hallo foreveryoung! habe heute ( leider erst heute ) diese seite entdeckt und muß sagen: Holla die Waldfee ist das schön!!!!!!!!!! So liebevoll und mit viel arbeit verbunden - und so gekonnt.Hut ab. Als Oldie in diesem Forum kannst Du meinem Urteil , glaube ich, vertrauen. Du hast sooo viel positive Resonanz bekommen - nicht aufhören!
Werde morgen schon gespannt darauf warten, wie es weitergeht mit Deiner Family.
Liebe Grüße aus NRW

Hallo KitKat , Hallo Illusion ,

ein fröhliches winke winke aus NRW zurück !

KitKat,ja,damit hat wohl keiner rechnen können,daß dieser Thread so gerne gelesen wird und mit so viel Beifall beklatscht.
Auch dir, KitKat, ein Danke schön für die lobenden Worte,die du für meine Anstrengungen gefunden hast.

Illusion,so ganz genau weiß ich selbst noch nicht,wie sich die Geschichte entwickelt.Jedenfalls nicht so,wie wir uns das vorgestellt haben.Eine Hochzeit sollten wir lieber nicht einplanen.
Auf jeden Fall wird immer einer im Haus zurückbleiben.Schließlich will ich es nicht verlieren.Sollen sich doch darin die Senioren alle wieder treffen,um vereint ihren Lebensabend zu genießen.

mfg

foreveryoung :hallo:

Hallo foreveryoung,

ich lese jetzt auch schon einige Tage mit und bin ganz begeistert von dem Projekt. Es hat mich dazu animiert, mit meinen 1er-Sims etwas adäquates zu unternehmen (Sims2 habe ich noch nicht). Und es macht wirklich Spaß.

Wie unterteilst Du nun das Spiel mit den ausgezogenen Sims ? Spielst Du mit Gloria und Roberto und dem WG-Haus jeweils gleichverteilt ? Es ist ja nochmal interessanter, jetzt die Ex-Mitbewohner dann als Besuch vorbeikommen zu sehen, oder ?

Ich freue mich auf die Fortsetzungen und bin echt gespannt, wie es weitergeht !

Hallo forerveryoung

ich find es toll das Du weiter machst. Danke.

Von allen meinen Sims,die ich für dieses Projekt erschaffen habe,liebe ich Judith ganz besonders.

snapshot_8e85b542_0e867a27.jpg

Schwer zu sagen warum das so ist.Vielleicht teile ich ihre Vorliebe für die schönen Dinge des Lebens ? Gefällt mir,daß sie sich durchsetzen konnte,als erste von allen, einen Beruf ausüben zu dürfen ?
Nicht zuletzt ist sie durch einen Zufall zur Adoptivmutter geworden.Ich denke,wir sind uns alle einig,daß Thorben ein Glückfall und ein Glückskind ist.Ich nenne ihn schon lange insgeheim den kleinen Prinzen.Er ist ein kleiner Prinz !
Nur zu gerne erinner ich mich an den ersten Morgen im Haus,als Judith völlig nackt zum Frühstück spazierte.Interessant zu wissen,daß ich aus einer Laune heraus, auch Hanne nackt ins Bett zum Schlafen schickte.Hanne zog sich immer an,Judith nicht.Fast gleichzeitig bemerkte ich, zusammen mit einem jungen User dieses Forums,daß Judith nach dem Einzug von Thorben, ein Nachthemd braucht.:)
Auch für Judith wurde es Zeit,ein eigenes Leben zu beginnen.Zusammen mit Thorben,verließ sie gestern das Haus Domizil.
Für Judith,die einen so großen Wert auf ein edles Umfeld legt,suchte ich sehr sorgfältig nach einem besonders schönen Haus,das ich auch fand.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_0e96614a_ce978541.jpg

Ganz unten,am Ende der Straße zum Fluß,in einem kleinen Villenviertel,hielt gegen Mittag das Taxi,aus dem Judith und Thorben kletterten.
Bevor eine kleine Party steigen konnte,hielten Mutter und Sohn Zwiesprache.Kein Zweifel,man vesteht sich.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_0e96614a_4e96614c.jpg

Keine Zeit für Abschiedsschmerz,schon kamen die ersten Gäste.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_0e96614a_6e967016.jpg

Seit einiger Zeit schon fielen mir die vielen Telefonanrufe für Judith auf.Immer war Karl an der Strippe,ein Berufskollege von Judith.An diesem Abend kamen sich die Beiden in der Küche etwas näher.Ziemlich gewagt,denn Karls Ehefrau Emilie stand nicht weit entfernt,draußen bei den anderen Gästen im Garten.
Kaum hatte aber Karl seinen Arm um Judith geschlungen,rauschte Rüdiger herbei.Eine Ohrfeige rechts,eine Ohrfeige links und die Verlobung war geplatzt.Verlobung ?

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_0e96614a_8e96715b.jpg

Sprachlos und völlig verdutzt beobachtete ich die Szene.Gibt es bei den Sims heimliche Verlobungen ? Zu keiner Zeit war mir bewußt,daß sich Judith und Rüdiger liebten.Schon glaubte ich an einen Bug.Ich mußte Gewißheit haben.Also lud Rüdiger, Judith zu einem Versöhnungsbesuch ein.Die Versöhnung war so wundervoll,es blieb nicht der geringste Zweifel,daß die Beiden schon längst ein Liebespaar sind.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_8e85b542_2e96cbdb.jpg

Nachdenklich wurde ich,als ich die Ängste Rüdigers in Augenschein nahm.Besonders in den Ängsten eines Sim,spiegelt sich sein wahres Ich.Judith konnte nicht damit rechnen,Rüdiger jemals für sich alleine zu besitzen.Romantiker sind nicht treu,können es auch garnicht,selbst wenn sie es wollten.
Judith sollte glücklich werden,da war ich mir ganz sicher.Noch wußte ich nicht genau,wie ich es anstellen sollte aber ich hatte eine Idee.Ein Mann für Judith muß gefunden werden.Ein Mann mit jedem anderen Lebensziel,nur nicht mit Romantik.

Und ich fand ihn ! Nein,Judith fand ihn. Und es war Liebe auf den ersten Blick !

Nicholas !

snapshot_6e96f93f_8e97b2d3.jpg

Fortsetzung folgt ............

Hallo foreveryoung.
Ich habe dich schon einmal gelobt und ich werde es jetzt nochmal tun... =)
Aber, was ich eigentlich will, ist folgendes:
Kannst du nicht irgendwie diese "Nacktkleidung" zum Download bereitstellen oder mir per (Wie heist das? PN?) schicken???
Ich finde das einfach total geil! (Also, so gesehen jetzt nicht. Siehe Signatur! :))
Geht das?
Bitte, bitte, bitte! *ganzliebguck*
SimProblem

SimProblem, leider habe ich dieses Nachtgewand nicht selbst entworfen und bin so nicht berechtigt,es zu verschicken.
Du kannst hier fündig werden.

~~~chriko fashion~~~

Viel Spaß !

foreveryoung

Och, schade.
Aber wo kann ich es finden?
~~~chriko fashion~~~ ?
Wie komme ich da hin?
SimProblem

Hab mir den Thread zum ersten Mal angesehen, und ich muss gestehen dass ich absolut BEGEISTERT bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn wie du der Versuchung widerstanden hast aktiv einzugreifen.
Ich schaff das nie...
RIESEN KOMPLIMENT AN DICH, BIN ECHT FROH DASS DU DIE AKTION NOCH NICHT BEENDET HAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich auf weiteres von deinen sims

Hallo foreveryoung

Da schaut man mal nicht regelmässig rein und dann sowas...
%)
Schön, das du deinen Fans erhalten bleibst.
Ein bischen verwundert war ich dann schon, das du dich kurzfristig ins Boxhorn hast jagen lassen.

Nun:
Du bist wieder da und das ist gut so!
:hallo:

Hallo Foreveryoung,

ich bin auch eine begeisterte Leserin Deiner Geschichte und daher muss ich diesen Thread einfach mal anschubsen.
Ich freue mich schon auf weitere Geschichten.

Mach bitte immerweiter. dann brauch ich nie mehr GZSZ zu gucken...

Hallo Foreveryoung!

heute bin ich ueber deinen thread gestolpert und habe alles durchgelesen. Fuehle mich verpflichtet dir einige zeilen des lobes zu schreiben. leider glingt es mir nicht das auszudruecken was ich wirklich gefuhlt habe als ich deine geschichte gelesen habe! ganz toll beschrieben und sehr sehr interessant- hat mich einfach hingenommen. freut mich wirklich sehr ueber so eine tolle arbeit. sorry ich finde wirklich keine worte um mich richtig auszudruecken aber ich kann nur die meinung der anderen hier teilen.
mach weiter so bitte und lass dich mit nichts runterkriegen!
bin gespannt auf die fortsetzung der geschichte ich werde sie verfolgen!

Schoene liebe gruesse aus dem (noch sonnigen) Griechenland!!
sorry fuer rechschreibefehler
weiter soooooo!!!
bis bald

Toll!!!

Hallo foreveryoung!!!
Als erstes mal wieder ein dickes lob!!!:)
Ich lese deine Geschichte seit dem ersten Tag !!
Und du hast es geschaft mich schon seit Wochen an meinen Computer zu fesseln!! Tag für Tag eile ich nach der Schule nach Hause um möglichst wenig zu verpassen!!! Leider gehöre ich noch immer nicht zu den Glücklichen die Sims2 besitzen!!:schnief:
Ja, ich kanns selbst nicht glauben!! Aber leider ist der liebe Herr Feichter Thomas soooooooooooo vergesslich!! Hat mir das Spiel schon for nem Monat versprochen!! Weils bei ihm net funktioniert!! HAHA!!!:lol:
Und jetzt wollt ers eigentlich mir geben!!!
Naja!! Lange Rede kurzer Sinn: Durch dich wirt das Warten etwas erträglicher!!!:D
Danke!!!!!
:hallo:;):lol::D=)%):eek::read::lalala::):):p
Eins noch: Wie schafst du es mit so vielen Häusern zu spielen???
Bist gans mega klasse!!!!
GANZ LIEBE GRÜßE!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz herzlichen Dank für all die lieben Grüße und lobenden Worte !:hallo:

"Eins noch: Wie schafst du es mit so vielen Häusern zu spielen???"

Das ist mir selbst ein Rätsel.:)

Liebe Freunde !

Bedingt durch einen kleinen Sportunfall,bei dem ich mir eine Schulterzerrung zuzog, wird sich die Fortsetzung der Dokumentation leider verzögern.
Damit Ihr aber diesen Thread nicht umsonst aufgerufen habt,sollt Ihr wenigstens ein paar Bilder zu sehen bekommen.Ich hoffe,daß Euch die Bilder nicht nur gefallen,sondern daß sie Euch auch neugierig auf die Fortsetzung machen.

Nummer 1
Ein neuer Mann taucht bei Gloria auf .Vielmehr und richtiger: Gloria taucht bei einem neuen Mann auf.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_2e9a6bc0_6e9a9e56.jpg

Nummer 2

Judith :

Der erste Kuß vor der Haustür

snapshot_6e96f93f_2e98fc3d.jpg

und
Nummer 3

wer ist eigentlich dieser Nicholas ?

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_6e96f93f_ce993440.jpg

Nummer 4 schließlich :

fröhliches Zusammensein im Hause bei Judith

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_0e96614a_ae97faaf.jpg

nicht zuletzt,Thorben geht jetzt in die Privatschule.

Von allem mehr,wenn ich wieder schmerzfrei mit beiden Händen schreiben kann.

Liebe Grüße !
foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
Hey foreveryoung, ich finde es sehr schön, dass du weiter machst : D

Ich wünsche dir eine gute Genesung,

Alles Liebe,
Baby

:hallo: :hallo: :hallo:

Danke für Euere lieben,guten Wünsche !

Ich komme gerade vom Arzt zurück mit mindestens 10 Spritzen in die Schulter und den Rücken.Neuraltherapie nennt sich das.Hoffentlich hilft's.

Alles Liebe !

foreveryoung

Nicholas sieht ja geil aus...

ach ja, bevor ichs noch vergesse:
Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund!!

*greeeeeetz Darky

Hey Foreveryoung!

Super großes Lob an dich! Du schreibst total gut und ich finde es schön, dass du uns an der Story teilhaben lässt ;) :) :D

Viele Grüße

Liebe Grüße an Alle !

Ich habe Euch nicht vergessen.Leider geriet ich erst einmal an die falschen Ärzte,die mich völlig falsch behandelt haben.Mein Doktor,der mir immer half, ist leider vor einem Jahr verstorben.Mit den Spritzen bekam ich eine schmerzhafte Entzündung und beim zweiten Arzt Akkupunktur,die nicht half.
Heute dann der dritte Versuch,ein Orthopäde.Endlich erste Erfolge der Besserung,nach nur wenigen Stunden ! Es gibt sie doch noch die guten Ärzte ! Der hat über seine Kollegen nur den Kopf geschüttelt.

Nachdem meine linken Finger nun wieder mittippen können,besteht Hoffnung auf baldige Fortsetzung der Geschichte.

Ich danke Euch für die vielen guten Wünsche und Euere Geduld.

foreveryoung

Hall

Hallo foreveryoung :hallo:

Es freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht!
Ich vermisse deine Postings sehr! :( :schnief:
Ich hoffe du wirst sehr bald wieder gesund!

Ach ja... falls es nicht unhöflich klingt: was hast du eigentlich?

*greeeeeetz Darky :ciao:

8.11. :

*Liebe Freunde !

Bedingt durch einen kleinen Sportunfall,bei dem ich mir eine Schulterzerrung zuzog, wird sich die Fortsetzung der Dokumentation leider verzögern.*

Liebe Darky,danke für dein Posting.Sicher hast du überlesen,daß ich eine Schulterzerrung kuriere.Ziemlich schmerzhaft !

Liebe Grüße !

foreveryoung

Gute Besserung!

Auch von mir gute Besserung!!

Da legt man schon 10 Euro Praxis Gebühr hin und muss erst zu drei Ärzten gehen um richtig behandelt zu werden :rolleyes: wozu studieren die eigentlich?!

Gute Besserung Foreveryoung und einen schönen großen (imaginären) Eisbecher gegen die Schmerzen. Hilft bei mir meistens.

Großer dicker Eisbecher ! Hmmmmm !

Eine nicht ganz angenehme Spritze ins Schmerzzentrum ( bitte nicht umfallen )
erfüllt mindestens den gleichen Zweck.:)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,für den Fall,daß die Geschichte noch nicht weiter geht.Jetzt muß ich mich erst wieder mit meinen Sims anfreunden und mit ihnen spielen.Die letzten Tage hatte ich keine Lust dazu.Und das will etwas heißen !

Freuen wir uns auf kommende sonnige Herbsttage !

Grüße an alle,die so lieb an mich denken ! Danke für die guten Wünsche !

foreveryoung :hallo:

Keine Lust?
Das gibt es doch garnicht! :)
Naja, ist ja schön dass du nun einen guten Arzt gefunden hast.
Auch wenn es mit einer Spritze sein muss.
Dann freunde dich mal mit deinen Sims an.
Ich freue mich auf den nächsten Bericht.
SimProblem

Über die Liebe :

Gäbe es die Liebe nicht,in all ihren schillernden Facetten,so wäre unser Leben so farblos und kühl, wie eine Winterlandschaft.Wären unsere Sims nicht fähig,Gefühle zu entwickeln und zu zeigen,so käme ich jetzt,in meiner Dokumentation,schnell an einen Punkt,an dem ich das Handtuch werfen müßte,um Euch mit weiteren Erzählungen aus dem Alltag eines Sim, nicht zu langweilen.
Wer sich die Mühe macht,seine Sims etwas genauer zu beobachten,wird mit großem Vergnügen bemerken,daß jeder einzelne von ihnen eine Persönlichkeit ist,mit einem ganz eigenen Anspruch auf Liebe.
Auch dem unaufmerksamsten Spieler wird der Romantiker nicht entgangen sein,der mit seinem ungestillten Hunger, nach grenzenlosen Anbenteuern, schwer zufrieden zu stellen ist.
In meinem Spiel erfüllt Rüdiger alle Voraussetzungen für einen Typ Mann,den Chateaubriand wie folgt beschreibt :

Er findet die Liebe immer fertig vor.er braucht sich nicht zu bemühen.Die Frau geht an ihm vorüber und fühlt sich plötzlich im Spannungsfeld einer magischen Elektrizität.Sie ergibt sich sofort und ganz.Warum ? Es bleibt ein Geheimnis.

Rüdiger wird nicht nur von Ramona geliebt,nein,auch Judith hat sich grenzenlos in ihn verliebt und wie die neuesten Bilder zeigen,steht nun auch Hannes Herz in Flammen.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_8e85b542_6ea373eb.jpg

Mein Wunsch war es,Judith vor einem schweren Fehler zu bewahren.Sie sollte nicht eine von vielen sein.Judith sollte einen Mann heiraten,für den sie die Einzige ist.
Was macht man in einem solchen Fall ? Ausgestattet mit der Allmacht eines Schöpfers,bastelt man den Typ Mann zusammen,von dem man glaubt,er wäre der Richtige.
Es bleibt mir nichts anderes übrig,als mich an Sternbildern zu orientieren.Also suche ich nach einem Tierkreiszeichen,das zu Judith,der Jungfrau passen könnte.Meine Wahl fällt auf Stier.Beide haben eine praktische Einstellung zum Leben und das gleiche besonnene Temperament.Ein gemeinsames Leben kann sehr harmonisch sein und in äußerst glücklichen Bahnen verlaufen.Allerdings besteht die Gefahr,daß ihr Leben etwas eintönig wird,und in vorgegebenen Bahnen abläuft.Und genau dies nicht wichtig zu nehmen,war ein Fehler,wie sich erst später herausstellen sollte.
Versehen mit einem grauen Anzug,einer Brille und dem Lebensziel Familie,bezieht Nicholas an einem Montag Vormittag ein kleines Häuschen in Judiths Nachbarschaft.Nun kann man nur noch hoffen,daß ein Treffen zustande kommt.Mittagszeit,die Nachbarn kommen zur Begrüßung.Kaum zu glauben,ein klein karrierter roter Rock taucht auf,nicht zu übersehen, Judiths lange schlanke Beine.Begrüßung vor dem Haus,auf der Straße und lang anhaltende Gespräche.So lang,daß die anderen Nachbarn das Grundstück verlassen.
Ein Mittagessen und das Thema Mode bringen schnell das von mir erhoffte Ergebnis.Die Beiden mögen sich.

snapshot_6e96f93f_8e97b2d3.jpg

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_6e96f93f_2e98fc3d.jpg

Nicholas sollte erst einmal Karriere machen und altern.Mit großer Freude beobachte ich das junge Paar,das sich schnell ineinander verliebt.Die erste Umarmung,der erste Kuß.Gemeinsames Kuscheln.

Auch nach der Verlobung leben beide in verschiedenen Häusern.Nicholas Wunsch,Judith zu heiraten wird immer lauter.So gebe ich mein Einverständnis zu einer Hochzeit.

snapshot_0e96614a_cea27821.jpg

In Judiths Garten feiert man ein rauschendes Fest.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_0e96614a_eea27987.jpg

snapshot_0e96614a_4ea27a3a.jpg

Die Fahrt in die Flitterwochen ist ein tolles Ereignis

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_0e96614a_6ea27aec.jpg

und die erste gemeinsame Nacht ein schönes Erlebnis für die Jungvermählten.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_0e96614a_aea27ca8.jpg

Daß Nicholas bei seiner eigenen Hochzeit keinen Anzug trug,war so nicht vorgesehen.Es war leider nicht zu ändern.
Nicholas hat es in der Wirtschaft zum Manager gebracht,Judith in der Wissenschaft zur Erfinderin.Die Familie lebt sehr harmonisch, mit Thorben zusammen, in einem hübschen Haus.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_0e96614a_aea27e96.jpg

Allerdings,
den Wunsch Nicholas,ein Baby zu bekommen,kann Judith nicht teilen.Vielmehr sehnt sie sich in die Arme Rüdigers zurück.Getarnt mit Sonnenbrille und Hütchen,trifft sie sich heimlich mit dem Herzensbrecher im Park.

snapshot_00000001_aea2b0a8.jpg

Wir dürfen gespannt sein,wie sich die Geschichte entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
hallo foreveryoung, freut mich, das es Dir wieder gut geht. Auch dieses Mal habe ich wieder völlig fasziniert weitergelese.
Bei Judith kann man ja echt nur gespannt sein, wie es weitergeht.
Völlig unberechenbar die Frau.

LG KitKat

hey foreveryoung !
Da ich schon sehr lang mitlese freut es mich natürlich, dass die geschichte weitergeht, ganz besonders freut mich aber dass es dir anscheinend wieder besser geht !

Roberto liebt Hanne,Hanne liebt Roberto und Rüdiger,Rüdiger liebt Ramona und Judith,Judith liebt .....und und.. und ...
Das Publikum erhebt sich und verläßt fluchtartig den Saal.

Nein,liebe Freunde,soweit wollen wir es nicht kommen lassen.Dein Sim,das unbekannte Wesen, hat noch einige Überraschungen für dich,für mich und für uns alle.

Um das Leben meiner Testfamilie etwas interessanter zu gestalten,ist heute eine kleine Gruppe Singles angereist.

snapshot_0ea6b340_8ea6b341.jpg

Vorneweg der liebe Will.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_0ea6b340_0ea7cc09.jpg

snapshot_0ea6b340_6ea6b63e.jpg

Ein Haus über fünf Stockwerke hat sie alle in Windeseile verschluckt.Verteilt über acht Wohnungen verbrachten sie die ersten Stunden sich selbst überlassen.Sie baden,kochen,gehen in den Keller schwimmen,sie chatten,malen,sehen fern und trinken Expresso.Will spielt nach wenigen Stunden Beethoven und hat bereits 7 Kreativpunkte.Ich bin begeistert !
Von jetzt ab gilt es,die Sims der Testgruppe und die des Bachelor Hauses miteinander bekannt zu machen,anzufreunden und wenigstens zwei von den Domicilern ins Bachelorhaus einziehen zu lassen und im Gegenzug drei ins Testhaus.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_0ea6b340_0ea7c52e.jpg

Noch weiß ich nicht sicher,ob dies gelingt.Das Bachelorhaus steht drei Straßenzüge weiter.Eine Idee habe ich jedoch.Es bleibt spannend.

Zuletzt bearbeitet:
=) ah deine arme Testfamilie soll also etwas aufgemischt werden- da bin ich schon mal gespannt.

Das Haus sieht übrigens klasse aus, selbst gebaut oder ein Download?!

Hallo foreveryoung,

wie ich sehe bist Du mal wieder richtig kreativ gewesen. Ich bewundere - mal wieder - diese liebevolle Zusammenstellung Deiner Singles.
Was mich aber noch mehr beeindruckt, ist der Mut, über so viele Etagen zu spielen. Ich bin meist schon mit einer überfordert, und dazu übergegangen, nur noch ebenerdig zu bauen.
Im Übrigen habe ich auch mal versucht eine Familie vollkommen selbstständig agieren zu lassen.
Leider habe ich dann aber doch das ein- oder andere Mal eingegriffen :argh:
Jetzt werden sie wahrscheinlich ein Weilchen ruhen, bis ich wieder geduldiger geworden bin....

LG KitKat :ciao:

Forevryoung!!!
Spitze!!!:D
Ich bin so froh!!! Das es wieder weiter geht!!
bin schon sooo gespannt auf die Weiterführung!!!!
Vielen DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hallo: :lalala: :D =) :lol:

Eine kleine Gruppe Sims zu erschaffen, ist für mich immer ein aufregendes Erlebnis.Mögen einige den Kopf schütteln über so viel Emotionen,für mich gehören Gefühle einfach dazu,um ein Maximum an Spielspaß zu erleben.Jeder Sim ist für mich eine Persönlichkeit,die von mir den nötigen Respekt erfährt.

In meiner Testgruppe drehte sich mehr oder weniger alles im Kreis.Damit sollte nun endgültig Schluß sein.Der neu hinzugekommene kleine Trupp Singles, schien mir geeignet,sich mit den Domicilern anzufreunden.Wie weit dies gehen wird,ist nicht vorbestimmt und soll sich so natürlich wie möglich entwickeln.

Mit Sicherheit ist es keine leichte Aufgabe,in einem fünf Stockwerk hohen Haus,mit acht vollständig eingerichteten Wohnungen, zu spielen.Doch die Tatsache,daß sich meine Sims über weite Strecken selbständig versorgen müssen,kommt der Idee dieses ganzen Projekts sehr entgegen.Schließlich gilt es zu beweisen,daß Sims mehr oder weniger intelligent sind und durchaus in der Lage,den Tagesablauf ohne fremde Hilfe zu meistern.
In meinem Bachelor Haus geht es munter Trepp auf,Trepp ab.Einige haben schnell begriffen,daß sie in einem bestimmten Bett zu schlafen haben,andere leider immer noch nicht.
Die Truppe verhält sich erstaunlich produktiv.Einige finden von alleine zum Swimmingpool im Keller,andere mixen sich einen Drink an der Bar,bevor sie zur Arbeit gehen.Alle finden ganz selbstverständlich eine Toilette und eine Badewanne,auch hatten wir erst einen einzigen Küchenbrand.Besonders erfreulich der Wunsch aller,Klavier zu spielen oder zu malen.Meine Sims rennen ans Telefon,sie benutzen den Computer nicht nur zum Spielen,sondern ganz selbstverständlich zum Chatten.Sie wünschen sich Fähigkeiten zu erlernen und haben inzwischen alle einen angesehenen Beruf,in dem sie rasch aufsteigen.

snapshot_0ea6b340_8ea7cf4d.jpg

Das allergrößte Problem,die beiden Häuser miteinander anzufreunden,hat sich wie von alleine gelöst-Eine der jungen Damen brachte Hubert von der Arbeit mit nach Hause.Besser hätte es nicht laufen können.
Glückliche Zufälle,die man nicht beeinfussen kann und die das Spiel nun vorantreiben.

Wer sind nun die sechs Neuen,die etwas Schwung in das Leben der Domiciler bringen sollen.
Schauen wir sie doch einfach einmal an.

Ingelore

mit dem Lebensziel Ruf und dem Sternzeichen Fisch,interessiert sich für Politik,Verbrechen und Kultur.
Beruflich strebt sie den Erfolg in der Politik an.Sie ist Praktikantin,hat 2 Freunde und wünscht sich fit zu sein.

snapshot_0ea6b340_eea7cebf.jpg

Johannes

Wassermann mit Lebensziel Wissen,hat sich der Mdizin verschrieben.Er interessiert sich für Geld,Reisen und vor allem für die Arbeit.Johannes hat 2 Freunde.

snapshot_0ea6b340_0ea7cbf7.jpg

Peter
der junge Mann,der am ersten Morgen mit dem Schlafanzug auf der Straße stand und mit der Büchse klapperte.Ich habe ihn auf den Golfplatz geschickt,nachdem er sich für Sport,Mode und schöne Umgebung interessiert.Sein Lebenziel Ruhm könnte er durchaus erreichen.Peter hat noch keinen Freund.Er ist Krebs.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_0ea6b340_0ea783c6.jpg

snapshot_0ea6b340_8ea75256.jpg

Vanessa
die junge Frau mit dem exotischen Charme ist Waage und auf dem Weg, in der Wirtschaft Kariere zu machen.Ihr Lebensziel Wissen bestimmt auch ihre Wünsche,die sich fast ausschließlich um das Erlernen von Fähigkeiten drehen.Vanessa hat 3 Freunde,sie interessiert sich für Reisen und kultiviertes Essen.

snapshot_0ea6b340_eea77c64.jpg

Will

der Mann,der den direkten Weg in die oberste Etage nahm,sich ans Klavier setzte und spielte.Will,der Erfolgsmann,seines Sternzeichens Widder,der sich bereits am ersten Tag in Gigi verliebte und sein Level auf Gold brachte und hält.Arbeit,Übernatürliches,Verbrechen und Kultur sind seine Interessensgebiete.Auch Will steigt die Leiter hoch in der Wirtschaft und hat es bereits zum Assistenten gebracht.Will hat 2 Freunde.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_0ea6b340_0ea7cc09.jpg

snapshot_0ea6b340_4ea78aad.jpg

Gigi
dynamisch und sportlich, teilt sie ihre Interessen für Übernatürliches mit Will.Als erfolgsorientierter Löwe arbeitet sie sich rasch hoch in der Verbrecherlaufbahn.Ihr Lebenziel Wissen bestimmt ihren Alltag.So kann man sie häufig beim Erlernen von Fähigkeiten antreffen.Gigi hat 2 Freunde,sie ist in Will verliebt.

snapshot_0ea6b340_6ea8b1a2.jpg

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_0ea6b340_cea7c6d5.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten