Dein Sim,das unbekannte Wesen

Liebe Foreveryoung!

Ich hoffe das du meinen Kritik nicht falsch verstanden hast. Ich wollte nur meine Meinung und meine Wünsche mitteilen.

Ich finde deine Geschichte auch so noch toll, nur denke ich ähnlich wie Tamuh! "In meinen Augen hat jedoch die Geschichte einer Hochzeitsreise nichts mehr mit dem eigentlichen Experiment ... zu tun!", meinte Tamuh. Das denke ich auch.

Auch finde ich es leicht verwirrent da immer mehr Sims dazu kommen. Das ganze scheint für mich wie verlieben lassen, verliebt sein etc.

Das soll jetzt aber in keinster Weise heißen, das ich deine Story nicht gut finde. Ich werde sie verschlingen, sobald ein neuer Teil kommen wird. ;)

Bitte wirklich nicht böse sein!!

Hallo forever young,
ich verfolge schon so lange deine Geschichte!
Ich finde sie toll und so süß und überrachen und spannend und alles zugleich!!
Du musst natürlich weitermachen!!!
Ich liebe die Geschcihte!
aber ich vermisse Thorben!!

Und noch eine Frage: Das Haus, das du der alleresten Familie gemacht hast, hast du das gedownloadet? Wenn ja wo? Wenn nein, würdest du es vielleicht zum download freigeben?:confused:

Hallo Jojoelein, herzlichen Dank für deine lieben Worte.

Ich freue mich,daß dir die Geschichte gefällt und bin ein wenig traurig,dir sagen zu müssen,daß es im Augenblick nicht weiter geht.
Nachdem die Idee mit der Hochzeitsreise wohl nicht das Gelbe vom Ei war,befinde ich mich nun in einer dummen Situation,aus der ich irgendwie herausfinden muß.Zum Teil sind Erlebnisse der Reise schon fotografiert,zum Teil die Orte festgelegt und vorbereitet.Daß das Thema nicht zur ursprünglichen Idee paßt,war mir von Anfang an klar.Ich hätte wohl besser einen extra Thread dafür eröffnet.
Ganz klar sollte Judith wieder zurück zu Thorben,der mir selbst auch am Herzen liegt.Die Reise war eher als eine kleine Auszeit vom eigentlichen Thema gedacht.
Auch wohnen im Ursprungshaus noch immer Rüdiger,Roberta,Hanne und Hubert.
So kann ich dir auch nicht das Haus zum Download schicken,wie du sicher verstehen wirst.
Wie und wann es eine Fortsetzung gibt,weiß ich im Augenblick selbst nicht.Ich werde mir eine elegante Lösung einfallen lassen müssen,um zum eigentlichen Thema zurückzufinden.Ein Schiffsuntergang,mit wunderbarer Rettung ist nicht geplant.

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir und Euch Allen !

foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
Hey, foreveryoung, erstmal, dein Projekt ist echt cool.

Und jetzt einen Frage, woher hast du den Skin, dass der Mann Haare auf dem Körper hat?

jonny_13 schrieb:
Hey, foreveryoung, erstmal, dein Projekt ist echt cool.

Und jetzt einen Frage, woher hast du den Skin, dass der Mann Haare auf dem Körper hat?
Hi, :lalala:

den Skin findest du in den Downloads unter Accessoires & Genetik => nur Hautfarbe => Seite 5 => letztes DL unten rechts :)

Viele meinen ja, dass ihnen dein Schreibstil gefällt. Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber ich finde deinen Schrebstil irgendwie... Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll. Irgendwie gefällt er mir nicht!!

foreveryoung schrieb:
Hallo Jojoelein, herzlichen Dank für deine lieben Worte.

Ich freue mich,daß dir die Geschichte gefällt und bin ein wenig traurig,dir sagen zu müssen,daß es im Augenblick nicht weiter geht.
Nachdem die Idee mit der Hochzeitsreise wohl nicht das Gelbe vom Ei war,befinde ich mich nun in einer dummen Situation,aus der ich irgendwie herausfinden muß.Zum Teil sind Erlebnisse der Reise schon fotografiert,zum Teil die Orte festgelegt und vorbereitet.Daß das Thema nicht zur ursprünglichen Idee paßt,war mir von Anfang an klar.Ich hätte wohl besser einen extra Thread dafür eröffnet.
Ganz klar sollte Judith wieder zurück zu Thorben,der mir selbst auch am Herzen liegt.Die Reise war eher als eine kleine Auszeit vom eigentlichen Thema gedacht.
Auch wohnen im Ursprungshaus noch immer Rüdiger,Roberta,Hanne und Hubert.
So kann ich dir auch nicht das Haus zum Download schicken,wie du sicher verstehen wirst.
Wie und wann es eine Fortsetzung gibt,weiß ich im Augenblick selbst nicht.Ich werde mir eine elegante Lösung einfallen lassen müssen,um zum eigentlichen Thema zurückzufinden.Ein Schiffsuntergang,mit wunderbarer Rettung ist nicht geplant.

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir und Euch Allen !

foreveryoung
Hallo Foreveryoung,

das finde ich wirklich schade! Denn ich fand diese idee einfach klasse, und hätte gerne mehr gelesen! Laß dich doch nicht beeinflussen, wie du deine geschichte schreibst, es lesen genug menschen weiter! Lieben gruß Kimmy

hallo foreveryoung,

ich verfolge deine Geschichte auch sehr gespannt, und muß gestehen das ich dein Experiment auch einmal ausprobieren wollte. Allerdings kann ich die Finger nicht davon lassen meine Sims zu steuern :(.
Du hast einen fesselnden Erzählstil, man kann gar nicht anders als immer weiter zu lesen.
Aber warum ich eigentlich schreibe, mich würde das Gemeinschaftsgrundstück mit dem Cafe und den Barkeepern interessieren, kann man sich das bzw, die Objekte (Buffet uä für Gemeinschaftslots) irgendwo downloaden? Oder könntest du mir die Sachen schicken?? meine mailaddy schick ich dir dann in einer PN
Ich danke dir schon mal im Vorraus.

Viele liebe Grüße

Nelli

Hallo,
was für eine tolle Idee!
Wie hast Du es geschafft, dass deine Bewohner dieses Haus mit 20.000 Simoleons kaufen können? Das würde mich mal interessieren, da ich bei 4 Personen schon Probleme mit der Einrichtung habe und sie erst mal kräftig arbeiten müssen, damit sie zu was kommen.

Hallo !

Kimmy, vielleicht küßt mich meine Muse wieder und die Story geht weiter.
Fürs Erste danke ich dir ganz herzlich,für deine aufmunternden Worte.

Und auch dir,

Nelli, lieben Dank für deine netten Worte des Lobes.
Mit dem Gemeinschaftsgrundstück kann ich dir leider nicht weiter helfen.Das ist total unvollständig und mehr als Theater Kulisse gedacht.

elviraknappe, wie um des Himmels Willen kommst Du auf die Idee,daß ich so ein Experiment mit nur 20000 Simoleons beginne.Meine Familie hatte eine Million zur Verfügung und konnte das Haus so richtig schön einrichten.
Ich verschaffe mir immer érst einmal viel Geld,denn ich liebe diese neuen Möbel über alles und finde es fantastisch,wie kreativ man mit all diesen tollen,von vielen verschmähten Objekten, seine Häuser und Wohnungen
dekorieren kann.Ohne genügend Geld wäre das nicht möglich und Einrichten gehört für mich zu den wundervollsten Beschäftigungen überhaupt.
Die Sofas und Schränke,Sessel und Beistelltische,Lampen und Spiegel, findet man im realen Leben nur in sehr eleganten und teueren Geschäften.Die breite Palette von geschmackvollen Tapeten und Fußböden machen das ganze perfekt.
Sorry,ich mußte das irgendwie einmal loswerden.Daß ich dies in eine Antwort an dich schreibe,mußt Du bitte nicht persönlich nehmen.Hat sich nur so ergeben.

mfg

foreveryoung

Hallo foreveryoung,

dass du nun deine Geschichte vorerst nicht weiterführen kannst/möchtest, finde ich sehr traurig! Obwohl das in der momentanen Weihnachtszeit wohl durchaus verständlich ist.

Wenn du durch Kritik, die ich wohl losgetreten habe, davon abgeschreckt worden sein solltest, so möchte ich dir hiermit versichern, dass es nicht meine Absicht war!!
Ich bin der Auffassung, dass es in einem offenen Forum, und erst recht bei schriftlichen, geistigen Ergüssen in Form von Geschichten etc. auf freundlich formulierte Kritik und Meinungsäußerung von außerhalb ankommt. Und dass man daran nur wachsen kann.

Ganz offensichtlich hast du mit deinen Geschichten, und ich meine bestimmt nicht nur diese hier, eine treue Anhängerschaft gefunden, die ganz ungeduldig auf neue Posts deinerseits wartet!
Setzt dich jetzt nicht unter Druck, auf Biegen und Brechen die Hochzeitsreise zu unterbrechen oder aprupt abzubrechen.
Es ist niemandem, und erst recht nicht dir als Verfasserin, damit gedient, wenn deine Fortsetzung halbherzig geschieht!

Ich möchte betonen, dass ich auch auf eine Fortsetzung harre, egal wie und wo sie spielen wird. Natürlich hoffe ich darauf, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf das ursprüngliche Experiment Bezug nehmen wird. Doch muss schon das Gefühl, die Geschichte und das Ambiente stimmen, damit es stimmig ist, und sowohl dem Leser, als auch der Autorin gefällt.

In spannungsvoller Vorfreude auf dei Weiterführung der Geschichte sende ich dir weihnachtliche Grüße aus NRW.

Tamuh

Suuuper!

Hallo Foreveryoung, :hallo:

ich wollte dir sagen, dass Sims2 durch deine wundervolle Erzählung einen neuen Fan gewonnen hat! Ich werde mir das Spiel umgehendst holen und auch mal ein solches Expermient wagen! :idee:

Selten habe ich einen Beitrag in einem Forum so gerne verfolgt wie deinen!

Danke schön!

Michaela

PS: deine Art zu schreiben und andere zu begeistern ist eine Gabe!!! Du MUSST weiterschreiben!

weiter???!!

hey foreveryoung! ich weiß, dass in dieser zeit viel stress anliegt (xmas, silvester,...) aber eine frage: wann bescherst du uns denn die fortsetzung deiner supergenialen doku???:confused:

KimLisa schrieb:
Hallo liebe Foreveryoung!

Mich fasziniert dein Schreibstil ungemein.Du schreibst deine Texte mit so viel Harmonie und Ruhe,einfach wunderschön.Du hast die große Kunst andere Leute an deine Geschichte zu fesseln.Kompliment.Ich habe noch niemals solche schönen und faszinierende Texte bzw.Geschichte gelesen.
Man hat das gefühl,du würdest neben einem stehen und aus einem Buch vorlesen.Wie eine große Schwester ihren kleinen Geschwistern vorliest.Wunderbar!Hochachtung!
Ich bin wirklich sehr,sehr begeistert.

Lg,Kim
ich bin ganz deiner meinung ich konnte garnicht mehr aufhören zu lesen einfach WUNDERVOLL

WOW Ich bin begeistert ! Werde das vieleicht mal selber ausprobieren..klingt echt lustig..hihi...aber vorallem wie du dazu schreibst macht das ganze Einzigartig !

Hallo, habe das Thema ma wieder aufgesucht weil mich diese Geschichte total gefesselt hat!!!

Vielleicht will forever young ja wieder wieter machen *anlach* :)

bitte mach weiter forever young!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten