Weiß nicht was Du meinst ...Zu viel Freizeit, was?![]()
Bin gerade dabei die Insel umzugestalten. Aber das dauert jedes mal einen Tag bis so ein Haus verpflanzt wird.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht was Du meinst ...Zu viel Freizeit, was?![]()
Sternschnuppen suche ich auch im Moment. Habe bisher nur an einem Abend Sternschnuppen gesehen und nur kleine Fragmente erhalten. Wie bekomme ich denn eine große Sternschnuppe?Ich hab heute die Brücke in Auftrag gegeben und baue grad die Möbel für die 3 neuen Häuser, außerdem sammle ich gerade Sternschnuppen.
Echt entspannend das Spiel
Zufall, soweit ich weiß. Die "normalen", kleinen sind halt am häufigsten.Sternschnuppen suche ich auch im Moment. Habe bisher nur an einem Abend Sternschnuppen gesehen und nur kleine Fragmente erhalten. Wie bekomme ich denn eine große Sternschnuppe?
Ja. Für manche Bastelanleitungen braucht man die.Und was macht man mit denen, basteln?
Hallo@Stubenhocker50 Das klingt nach dem berühmten Joy Con Drift. Manche Leute haben damit plötzlich Probleme, dass auf einer Seite meistens die rechte, da diese am meisten genutzt wird, nicht mehr richtig funktioniert und die Spielfigur sich einfach bewegt, ohne dass man was macht. Ich hatte das auch mal, aber nach kurzer Zeit ging das von alleine weg.
Manche mussten sich neue Joy Cons kaufen. Ich glaube man kann die auch an Nintendo schicken und die reparieren die. Wenn du das mal googlest, findest du sehr viel dazu. Vllt. gibt es ja auch andere Lösungen, außer neu kaufen.
Das Problem tritt leider auch bei der Lite auf, was noch ärgerlicher ist, da man die nicht einfach austauschen kannNur ich habe die light Version ohne diese Joy Cons.
HalloDas Problem tritt leider auch bei der Lite auf, was noch ärgerlicher ist, da man die nicht einfach austauschen kann
Ich hoffe, dass sich das Problem von alleine löst so wie bei mir. Ansonsten hab ich schon paar Mal den Tipp mit WD 40 gelesen. Das soll wohl was bringen. Ich kann ja nochmal im Internet schauen.
Am Flughafen.Ich weiß aber schon wieder mal nicht, wo ich meinen Freundescode finde
HalloWas ist denn an WD40 brandgefährlich?![]()
Man ist sich wohl auch noch nicht ganz einig ob nun das normale WD40 gemeint ist oder das Kontaktspray von denen. Aber zu beiden gibt es günstigere Alternativen von anderen Herstellern. Aber auch auf den Dosen sind vermutlich Warnzeichen, wie auf jeder Dose die unter Druck steht. Du kannst auch ne Flasche Deo oder Haarspray anzünden wenn dir danach ist.WD40 ist halt kein Salatöl sondern so ein universal einsetzbares Öl zum schmieren und reinigen. Wenn da irgenetwas klemmt kann man auch einfach Nähmaschinenöl nehmen anstelle von diesem angeblichen Wunderzeug.
Und natürlich nicht neben der Heizung parken.Du sollst das Zeug auch nicht ablecken oder anzünden.
Bin froh das ich schon so viele Geld angehäuft habe und meine Insel so gut wie fertig ist, also umgestaltet eben, wegen diesem Bug (oder wie das heißt) wo mein Charakter sich vonn alleine weiterbewegt, sich plötzlich umdreht wenn man gerade dabei ist Steine nacheinander ohne Pause zu klopfen, was dann natürlich nicht 8 mal hintereinander klappt. Aber wie gesagt, muß nicht mehr so hinter dem Geld her und unbedingt Steine klopfen, in meinem Inventar habe ich zur Zeit genug Materiallien um neue Werkzeuge herzustellen (wenn die alten wieder mal kaputt gehen). Das merkwürde bei mir an diesem Bug (ich nenne das jetzt einfach mal Bug) ist, das es nicht immer passiert.
HalloDas klingt eher weniger nach einem Bug sondern mehr nach dem Joystick-Drift. Da erkennt die Konsole praktisch eine Eingabe obwohl du keine machst.
Ich hatte das auch und musste mir deswegen einen neuen Controller zulegen. Man kann das aber auch reparieren lassen.
Warum willst du dir schon wieder was kaufen, wenn du deine Switch noch gratis reparieren bzw. sogar gegen ein Neugerät tauschen kannst, du hast schließlich noch Gewährleistungsanspruch?!Hallo
Was ist der Pro Controller und könnte man so einen an der Switch lite anschließen, oder einen anderen Controller und wenn ja wie funktioniert das genau?
HalloWarum willst du dir schon wieder was kaufen, wenn du deine Switch noch gratis reparieren bzw. sogar gegen ein Neugerät tauschen kannst, du hast schließlich noch Gewährleistungsanspruch?!
Sie kann sich sogar entscheiden ob sie es statt kostenlos reparieren zu lassen gegen ein Neugerät tauscht. (was ich empfehle)KOSTENLOS reparieren zu lassen?
Egal wie schlimm es kaputt ist, man sollte immer vom Gewährleistungsrecht gebrauch machen. Und du hast ja nicht nur einfach irgendeinen Kratzer sondern ein schweres Problem welches sogar bekannt ist als Schaden. Also wo der Hersteller selber schon gesagt hat da haben wir Mist gebaut.Ist bis jetzt nicht ganz so schlimm und eben auch nicht immer.
Da muss man sich einfach erstmal mit dem Verkäufer, also da wo du das Gerät gekauft hast in Verbindung setzen. Dort schildert man dann das Problem und sagt man möchte gegen ein Neugerät tauschen. Wenn du es im Laden gekauft hast. Nehmen die dann das Gerät und schicken es selber zurück, wo du somit keine Kosten hast und wenn du es online Bestellt hast bekommst du dann nach dem du dich mit denen in Kontakt gesetzt hast einen Rückschein für dein Paket und zahlst also auch da nichts.Gerät einzuschicken (wüsste gar nicht mal wohin genau) und das schicken alleine (auch wenn die Reparatur jetzt bei mir noch kostenlos wäre) kostet auch Geld,
HalloSie kann sich sogar entscheiden ob sie es statt kostenlos reparieren zu lassen gegen ein Neugerät tauscht. (was ich empfehle)
Egal wie schlimm es kaputt ist, man sollte immer vom Gewährleistungsrecht gebrauch machen. Und du hast ja nicht nur einfach irgendeinen Kratzer sondern ein schweres Problem welches sogar bekannt ist als Schaden. Also wo der Hersteller selber schon gesagt hat da haben wir Mist gebaut.
Da muss man sich einfach erstmal mit dem Verkäufer, also da wo du das Gerät gekauft hast in Verbindung setzen. Dort schildert man dann das Problem und sagt man möchte gegen ein Neugerät tauschen. Wenn du es im Laden gekauft hast. Nehmen die dann das Gerät und schicken es selber zurück, wo du somit keine Kosten hast und wenn du es online Bestellt hast bekommst du dann nach dem du dich mit denen in Kontakt gesetzt hast einen Rückschein für dein Paket und zahlst also auch da nichts.
Und da das Problem bei der neueren Version der Switch schon etwas verbessert wurde, also die neuen Geräte von Haus aus schon besser sind, solltest du dich nicht mit einer Reparatur abspeisen lassen sondern auf ein Neugerät plädieren. Denn DU hast die Entscheidung was im Rahmen der Gewährleistung gemacht wird.
Hallo
Bei einem neuen Gerät, würde ich meine Insel und meine Bewohner und überhaupt alle meine Fortschritte, sprich meinen Spielstand verlieren. Was ich auf keinen Fall möchte, das ist eben der Nachteil das anders wie bei der Nintendo 3DS wo noch alles auf die Karte wo das Spiel drauf ist gespeichert wird, bei der Switch leider auf der Switch gespeichert wird.
Ich habe mich schon so oft gefragt warum die das mit dem speichern bei der Switch nicht auch so einfach und praktisch gemacht haben, wie bei der Nintendo 3DS, da wäre ein Austausch der Konsolen (sprich eine neue) kein Problem gewesen? So verzichte ich dann doch lieber drauf (bevor ich meine Insel mit meinen Bewohnern verliere) und hoffe das ich trotzdem noch sehr lange Freude an meiner Switch haben werde.
Ein Spielstand hat einen geringeren Wert als das Gerät. Ich hätte ja lieber ein neues Gerät mit dem ich 5 Jahre an einem neuen Spielstand arbeite, als ein Gerät bei dem es vielleicht noch 1 Jahr läuft und meinen Spielstand dann in die Tonne kloppen kann und gar nichts mehr habe. (weil Gewährleistung abgelaufen)Bei einem neuen Gerät, würde ich meine Insel und meine Bewohner und überhaupt alle meine Fortschritte, sprich meinen Spielstand verlieren
also mal ganz doof gesagt, wieso denn mühe machen? rein in die original verpackung wenn du sie noch hast ansonsten in einen karton damit, polstern mit alten zeitungen wenn du nix anderes hast, zukleben und im idealfall wenn der Paketdienst Dhl ist kannst du das ding sogar einfach in die Packstation schmeißen , da musst du nicht mal mit irgendjemandem reden (bevorzuge ich immerDafür mir die Mühe machen das Gerät einzuschicken (wüsste gar nicht mal wohin genau) und das schicken alleine (auch wenn die Reparatur jetzt bei mir noch kostenlos wäre) kostet auch Geld, für eine Reparatur was das Problem nicht auf Dauer beheben würde.