Hallo
Wollte euch mal kurz erzählen wie weit ich auf meiner neuen Insel schon bin und welche Bewohner ich da gerade habe. Diesmal fange ich mit System an (versuche es wenigstens), also das ich schon vorher mir überlege was wohin kommen könnte, auch wenn ich mal dieses Tool freigeschaltet habe wo man die Insel umbauen kann, da überlege ich auch schon wo ich ev. mal Wege, oder was ich verändere. Meine beiden Gründerbewohner (nenne die mal jetzt so, weil die mit mir angefangen haben), die da wären Bella (Hund) und Heinz (Katze), denen habe ich ihre Häuser neben meines gebaut, also versucht in einer Reihe um da mal später einen geraden Weg der drei Häuser zu bauen. Mein Haus habe ich wie auch schon auf meiner anderen Insel gleich neben den Festplatz mit dem Servicecenter gebaut (das ich es nicht so weit habe), daneben eben die anderen Häuser meiner 2 Anfangsbewohner. Dann sollte ich später für 3 weitere Bewohner, einen Platz für deren Häuser suchen. Habe versucht die in einer Reihe hinter den ersten 3 Häusern zu bauen (hat nicht so exakt geklappt, sind etwas versetzt, nicht direkt in einer Reihe, weil ich das so gut nicht erkennen konnte, aber nicht so schlimm. Ein Brückenbaukit habe ich auch bekommen das habe ich hinter der zweiten Reihe der Häuser (die noch nicht gebaut sind, also eben noch nicht fertig sind). Vorher war auch der Laden schon da, den ich bisher mit dem Sprungstab erreicht habe, der ist genau dahinter wo die zweite Reihe Häuser hinsollen, habe dann versucht die Brücke ungefähr am Ladeneingang zu bauen, so das ich nur hinter der zweiten Reihe durchlaufen und über die Brücke und gleich in den Laden komme. Das Museum habe ich auch schon fertig, sogar schon raus aus dem Zelt, das steht auch neben dem Servicecenter, aber auf der anderen Seite. Die Häuser sind links vom Servicecenter und das Museum rechts.
Aber nochmals zur Brücke, die lasse ich nur solange da, bis ich alles bearbeiten kann, denn dann habe ich vor (jedenfalls so mein Gedanke) den Fluß der die Häuser und den Laden trennt und nur mit Sprungstab oder der Brücke zu passieren ist, der wird dann zugemacht, links vom Laden aus und dann rechts bis zum Meer hin. So das ich da eine große Fläche habe, wo noch die anderen Häuser hinsollen (ev. werde ich dann auch die Erhöhungen dort wegmachen.
Gerade habe ich 2 neue Bewohner die in die 3 neuen Bausätze (Häuser) eingezogen sind. Einmal wäre da Paulina Ich glaube ein Eichhörnchen aber in Pink?), ist die süß. Die habe ich mir sogar selber ausgesucht. War schon mehrmals auf einer Meileninsel. Leider, gab es da nur einmal einen Bewohner, also schon mehrmals aber die wollte ich nicht, erst die Paulina die sollte dann auf meine Insel kommen. Wollte dann eigentlich auch noch Bewohner für die anderen beiden Häuser suchen, war dann noch zweimal auf einer Meileninsel und da war nie Jemand da. Auch hatte ich Pech und da gab es immer nur eine Obstsorte, die auf meiner Insel war, Äpfel (KIrschen habe ich von der Mama als Geschenk bekommen), und halt Kokosnüsse.
Der zweite neue Bewohner, der heute ankam (gestern war es Paulina) ist Anton (Affe). Bin dann mal gespannt wer dann Morgen als dritter neuer Bewohner da ist.
Ich werde später wenn man die Insel umbauen kann, wohl die Erhöhungen wegmachen (jedenfalls die meisten). Ich versuche jetzt aber solange ich die Insel noch nicht umbauen kann, die Häuser (später auch die Schneiderei, die neben den Laden soll, hoffentlich hat die da noch Platz) so hinzusetzen das ich die später nicht mehr (für teures Geld) umsetzen muß. Also das ich halt später nicht allzuviel wieder umbauen muß. Aber die weiteren Häuser die werde ich später dann doch wohl umsetzen müssen, wenn ich die Insel bearbeiten kann, seufz. Denn hat nicht mehr so viel Platz für die weiteren Häuser, wie ich mir das vorgestellt habe. Die haben dann erst Platz wenn ich den Fluß dort wegmachen und die Erhöhung hinter den Laden. Denn ich würde gerne anders als bei meiner anderen Insel (wo alle Häuser etwas verstreut überall auf der Insel zu finden waren) alle Häuser der Bewohner und mein Haus, zusammen haben.
Tina war auch schon ganz kurz mal da. Reiner war gestern auch schon da, habe den gleich ein Kunstwerk abgekauft, das war keine Fälschung (habe nämlich eine Seite im Internet wo alles aufgeführt wird, was Reiner so verkauft und die Originale und die Fälschungen da wird dann auch beschrieben was da falsch ist).
Heute ist Gerd da, habe den gleich mal 5 Tomatensetzlinge abgekauft und die hinter meinem Haus eingepflanzt. Ach ja, Harvey war auch schon da, habe den auch schon besucht, aber hinten auf Harveys Insel ist noch nichts offen (wo dann später die ganzen Läden wie Gerd, Reiner usw. sind, was es ja nach diesem großen Update gab).
Bin gespannt wann das freigeschaltet wird, also alles was es eben bei diesen großen Update gab und wann ich mein DLC Paradise (genauen Namen weiß ich jetzt gerade nicht) verwenden kann. Wann ich die ersten Kochrezepte bekomme, habe mir heute nämlich einen Gasherd in Nooks Laden gekauft.
Mein Haus wurde auch schon einwenig größer, habe eine Erweiterung gekauft, kostet 198.000, was ich jetzt fleissig am abbezahlen bin. Am meisten Geld bekomme ich wenn ich im Meer tauche und dort die Meerestiere fange (so war das auch bei meiner anderen Insel). Einige Fische u.a. den Anglerfisch habe ich schon den Museum gespendet, einige Fossilien und wenige Insekten (jetzt im Winter gibt es nicht so viele zu fangen) und natürlich das Kunstwerk von Reiner (Edelgemälde).
Ach ja, meine neue Insel heißt Peace (meine alte Insel heißt Corona).