Manchmal, wenn irgenwelche Leute (Nachbarn, Verwandte von anderen Grundstücken, Bedienstete, NPC's, ...) die babys auf dem Arm tragen und es schon spät ist, dann gehen sie einmfach und nehmen das Kind mit. Habe bei mir nicht gespeichert, als das passiert ist, aber ich habe bei einige gelesen, dass die babys dann wieder gebracht worden seien.Okay, hab ich das richtig verstanden, Babies bwz. Kleinkinder können geklaut werden??? Wie passiert das? Und erinnern sich die Kinder oder die Eltern daran?
Ich weiß, gehört jetzt nich zu dem Thema, würde mich aber interessieren![]()
)
Kann man das irgendwie extra machen oder so, wenn man das Baby nicht mehr haben will?

) Ich glaube nicht, dass man mit 12 schon so viel Kenntnis von Computern und Grafikprogrammen hat (lasse mich gerne eines besseren belehren), dass man so überzeugende Screenshots machen kann. Ich habe den mit 6 Babys auf einem Bild gesehen und glaube einfach nicht, dass das gefaket ist.
Ist das nicht ein bissl viel?
Hallo, wohin solte ich das haus mit diese familie downloaden, in welhe ordner? ich hab noch das nicht gemacht..nur die kleidung.....bitte