sechslings diskutier Thread

Okay, hab ich das richtig verstanden, Babies bwz. Kleinkinder können geklaut werden??? Wie passiert das? Und erinnern sich die Kinder oder die Eltern daran?
Ich weiß, gehört jetzt nich zu dem Thema, würde mich aber interessieren :rolleyes:
Manchmal, wenn irgenwelche Leute (Nachbarn, Verwandte von anderen Grundstücken, Bedienstete, NPC's, ...) die babys auf dem Arm tragen und es schon spät ist, dann gehen sie einmfach und nehmen das Kind mit. Habe bei mir nicht gespeichert, als das passiert ist, aber ich habe bei einige gelesen, dass die babys dann wieder gebracht worden seien.

redline und bei software is nunmal alles logisch.
rofl. die aussage find ich geil. deswegen gibts ja soviele bugs, die vorher nicht festgestellt werden. ganz einfach weils lücken auch beim programmieren gibt. auch wenns in gewisser hinsicht logisch is, kann man doch nich alles abdecken und 100% sicher gehen, dass nich doch irgendwann nen fehler auftritt *rolleyes*

also ich glaub, dass es sechslinge gibt. und wenns nich geplant war, dann isses halt nen netter bug...

Boa, is ja geil mit dem doppelklick.

@redline und so:
Jetzt streitet euch doch nicht, wer jetzt das hirn einschalten soll und wer nicht oder so. Es geht hier doch um die sechslinge, und wenn man das nicht glauben will, ist das doch berechtigt.
(ich glaube aber dran.;) )

Zuletzt bearbeitet:
Sasa schrieb:
Manchmal, wenn irgenwelche Leute (Nachbarn, Verwandte von anderen Grundstücken, Bedienstete, NPC's, ...) die babys auf dem Arm tragen und es schon spät ist, dann gehen sie einmfach und nehmen das Kind mit. Habe bei mir nicht gespeichert, als das passiert ist, aber ich habe bei einige gelesen, dass die babys dann wieder gebracht worden seien.
Das is mir ja noch nie passiert! Wie geht denn das? Ist ja cool!:D Kann man das irgendwie extra machen oder so, wenn man das Baby nicht mehr haben will?:rolleyes:

DerSimfan schrieb:
Boa, is ja geil mit dem doppelklick.

@redline und so:
Jetzt streitet euch doch nicht, wer jetzt das hirn einschalten soll und wer nicht oder so. Es geht hier doch um die sechslinge, und wenn man das nicht glauben will, ist das doch berechtigt.
(ich glaube aber dran.;) )
Es ist aber eindeutig bewiesen worden, nur er WILL/ KANN es nicht kapieren

IchLiebeSims schrieb:
@sce Könntest du hier vielleicht ein Foto von den Siebenlinge reinstellen, also ich meine das Foto von dem anderen Forum, weil ich möchte mich nicht nur deswegen dort anmelden...
Oh mann... da hab ich keinen Ahnung mehr, wo das genau war. Außerdem bin ich da ja eh net angemeldet. Ich weiß net wo es war, aber der Link war hier in einem Thread:argh:

Sinchen schrieb:
@sce und Beru Wood
hier hab ich für euch die Namen und Sternzeichen
Benidict Florian Jenny Jonas Leonie Tim
Waage Waage Wasserm. Schütze Waage Schütze
Danke für die Info. Und meinen Respekt hast du, das muss ja wahnsinnig stressig sei sich gleich um sechs kleine Quälgeiser zu kümmern. Mir reichen da ja schon die Zwillinge vollkommen aus

Okay...ich habs mir auch runtergeladen. aber bestimmt klingelt nach kurzer Zeit das Jugendamt, mir hat das Juamt ja auch mal wieder Zwillies weggeholt. (mal schaun ob deine Simse sich mit Haarfarben und schminke verschö...ach egal)

So long,
Teschi

Das mit den Sechslingen glaube ich nicht wirklich.auch wenn ich die Bilder gesehen habe. Man kann zwar 6 Babys zur selben Zeit haben wenn man das Altern ausschaltet, aber an Sechlinge glaub ich nicht..

@lancelot
hast du das denn schon mal runtergeladen???
ist ja heftig....:eek:

Hey Sinchen, ich glaub' dir. Ich habe jede Menge Photos von deinen tollen Sechslingen gesehen und werd' sie mir auch gleich runterladen. ;)

So jetzt mal an die Zweifler, die glauben Sinchen hätte das gefaket: Habt ihr mal auf ihr Alter geguckt? (Sinchen, das ist nicht böse oder abwertend gemeint :)) Ich glaube nicht, dass man mit 12 schon so viel Kenntnis von Computern und Grafikprogrammen hat (lasse mich gerne eines besseren belehren), dass man so überzeugende Screenshots machen kann. Ich habe den mit 6 Babys auf einem Bild gesehen und glaube einfach nicht, dass das gefaket ist.

@Sinchen: Viel Spaß noch mit deinen richtig echten Sechslingen. ;)

Ich hab mir auch deine Familie gedownloadet und muss sagen du hast meinen Respeckt. Ich habe es nach einem Tag aufgegeben mich weiter um die zu kümmern weil ich einfach nicht hinterherkam. Aber eine Frage: Du hast doch den Geldcheat angewendet nicht war??? Auf jeden Fall kann ich es verstehen. Insgesamt muss ich sagen ich spiel lieber mit kleineren familien und vorallem mit weniger Kleinkindern.

Hi
ich glaube es würde gehen zu faken wenn mann erst aging off benutzt dann moveobjects macht und dann die neu erstellten Babys verkauft. sie sind dann weg bis zum neustart.
aber das ist zu umständlich und ich glaube nicht das das Sinchen gemacht hat.

Hab mir deine Familie jetzt auch runtergeladen. Ich glaube dir das mit den Sechslingen :) Ist bestimmt schwer, sich um die zu kümmern.

Aber was ich seltsam finde......62 Personen auf einem Grundstück:confused: Ist das nicht ein bissl viel?

was steht da eigentlich in diesem "vorbereitungsfenster" ?

also dieses "es wird bald nachwuchs geben" oder "die Family bekommt Zwillinge" oder so! was steht da bei 3 4 5 6 7 8 oder 9 kinnas?

idrmofusa schrieb:
was steht da eigentlich in diesem "vorbereitungsfenster" ?

also dieses "es wird bald nachwuchs geben" oder "die Family bekommt Zwillinge" oder so! was steht da bei 3 4 5 6 7 8 oder 9 kinnas?
"die familie bekommt 2 kinder" (+)

od

"die familie wird bald nachwuchs bekommen..."

@Sinchen

Ich hoffe es haben sich alle die dich angegriffen haben mittlerweile entschuldigt den der download ist ja wohl der absolute beweiss.

Könntest du sie aber bitte auch als babys reinstellen? Deine vorarbeit ist gut aber nicht perfekt und ich würde sie gerne alle grossziehen ohne aging -off.

@Lancelot

Ich habs eben runtergeladen und es dauert ne ewigkeit zum laden.
Wie mir scheint haben wir es mit einem Borg haus/Grundstück zu tun das alle NPC "assimiliert" die auf das Grundstück kommen denn das sind fast alles npc in ihrer arbeitskleidung. Also fast alles Lieferanten, Verbrecher, Handwerker, Gärtner, usw. wobei das wohl ursprünglich ein gemeinschaftsgrundstück gewesen sein muss da sich auch 3 Verkäufer drauf aufhalten. (Sieht mir nach missglückten SimPE versuch aus, zb telefon für GL freigeschaltet und dann die service sims kommen lassen wobei es rätselhaft ist warum die bleiben [Das ist eine Vermutung ich habe es NICHT getestet])

Caldo schrieb:
@Sinchen

Ich hoffe es haben sich alle die dich angegriffen haben mittlerweile entschuldigt den der download ist ja wohl der absolute beweiss.
Es haben sich gerade mal 2 oder 3 Leute direkt bei Sinchen entschuldigt. Ist schon traurig oder? Angreifen und beschimpfen ist immer leicht aber für eine Entschuldigung reicht der Mut dann wohl doch nicht.

Hallöchen,

erstmal muss ich sagen, ich habe Sinchen immer geglaubt, mich bisher nur nicht zu dem Thema geäußert, weil mir die ganzen Skeptiker ehm auf den Nerv gingen ;).
Sinchen hatte fast am Anfang schon Fotos ins Forum gestellt, wo man die Babys!!! erkennen konnte, wo man die Erinnerungen der Eltern sehen konnte!!! usw.
Die ganzen "Das kann nicht wahr sein" Poster sollten sich bevor sie irgendeinen Kommentag abgeben lieber mal alle Threads zu dem Thema durchlesen und vor allem jeweils den gesammten Thread!

Ich bin froh, dass Sinchen es endlich geschafft hat, das Haus online zu stellen, für alle "Ungläubigen" *grins*.

mfg Conny

Ich würde mir auch gerne Sinchens Sechslinge runterladen, aber in welchem Ordner muss ich die Familie speichern?

Du mußt die Datei entzippen, und dann einfach drauf doppelklicken. Die Datei wird dann automatisch installiert.

Sinchen schrieb:
so damit die anderen Mehrlings Threads endlich etwas Ruhe haben wird hier nur noch darüber geschrieben.Wer trotzdem woanders rüber schreib und mich etwas fragt,ignoriere ich.
Achja damit ist die Frage über BEWEISE gemeint Also nicht ärgerlich sein dass ich in Julerus Thread was geschrieben hab OK?

Hab das runtergeladen, und auch brav entzippt.. aber die Familie erscheint nirgends. Was mach ich falsch?

Moorena schrieb:
Wow so müsste es doch funktionieren, die Achtergrenze zu durchbrechen oder?
Ist halt die Frage, was das Programm dazu meint. Je nachdem, wie diese Schwelle intern realisiert ist (einfache Zahlenabfrage oder datenstrukturtechnisch bedingt), kann einfach gar nichts pasiseren, oder es kommt zu dummen Seiteneffekten, sprich Bugs. Das muß die Zukunft zeigen. Lernen durch Schmerz. =)

hin oder her ob echt oder nicht..

mich würde einfach mal die szenerie interessieren, wie es aussah als der "klapperstorch" kam. fielen dann 6 babies vom himmel? *gg eins hielt die mutti, evtl noch eins der papa und die anderen lagen auf dem boden? :)

Also ich möchte sagen das ich Sinchen von Anfang an geglaubt habe.=)

Ich hab mir dein Haus runtergeladen Sinchen,
:eek: wie kommst du nur mit den Sechsen klar? Ich hab schon nach einem Tag aufgegeben.
Sechs sind für mich eindeutig zu viel.

Wünsch dir viel Glück mit den Sechs und halt uns auf dem Laufenden!:hallo:

Also ich hab's ja immer geglaubt und werde mir dann auch mal die Familie Österreicher??(so heißen sie glaub ich) runterladen. MUss aber erst meinen VAter fragen, der leider erst gegen halb 12 kommt. Morgen hab ich sechslinge und werd mal was dazu schreiben, so wie ich mit denen klar komm. Naja, mal schaun

sce schrieb:
Also ich hab's ja immer geglaubt und werde mir dann auch mal die Familie Österreicher??(so heißen sie glaub ich) runterladen.
Ne die Familie heißt Familie Österreich so heißt auch einer aus meiner Klasse den Ich nicht mag der aber ich ein mädchen verknallt ist was ich auch nicht mag.Hehe ich liebe Sims2 kann man schön die Klassenkameraden verkuppeln:D =) .Ich gerade dabei ein Bild von Leonie Hochzuladen zeig ich euch gleich;)

Hier hab ich ein Bild von Leonie:

400_6138376636653835.jpg

wenn ihr noch mehr Bilder wollt dann sags mir ich glaube ich hab noch ein paar Babybilder und bilder vom Geburtstag.

@Sinchen
du hast mich überzeugt.
Ich wollte mich nur bei dir entschuldigen, das ivh dir vorher nicht geglaubt habe.
Ich hab mir das Haus runtergeladen und habs selbst gehsehn
Sorry nochmal

Sophie

:hallo: Hallo, ich habe schon auch die familie gespielt, das war am enfang sehr schwer, aber dan getzt, jetzt meiner kindern in der schule und die noten zwieschen 1 und 2-... das war wanzen, alle wunsche zu erfülen..bis platin schaf ich nicht! Mact trotztem viel spass:eek:

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=gtatyana :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten