Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KleineFB schrieb:Dann müsstest du rein theoretisch tot sein, denn warum sollte der komische Stock auf einmal net mehr weiter rein gehen? (sorry für die ausdrucksweise)... jedenfalls gab es da ma son volk, die haben ihre Feinde auf so spitze Pflöcke oben drauf gesetzt und... den Rest kamma sich denken.. und die haben das nicht überlebt, wieso also solltest du das überleben?!
![]()
Es ist seltsam das derstock doch so tief drin war, wobei das häutchen ganz vorne ist, und es ist auch seltsam das er nich gebrochen ist. eigendlich hätte sie verletzungen in der gebärmutter haben müssenVatynchen schrieb:GUt hab es gelesen, mein Gott, also denkst du das glauben wir, obwohl naja möglich wärs doch, oder nicht. Ich mein es geht alles heutzutage.
So siehtz aus=Schätzchen= schrieb:Na ja sie hats überlebt, weils den Stock ja nie gab![]()
sauer?christinafan schrieb:und gleich gehe ich bigbrother gucken also wen ihr noch ein parr dume fragen darüber habt werden sie jetzt noch schnell los:
wen es zu so einem dummen theams überhaupt fragen gibt
Ja deswegen sag ich ja das sie vielleicht nie Kinder kriegen könnte, wenn es denn stimmt. Eine Freundin von mir hat sich beim Bock springen alees aufgerissen, und sie kann jetzt keine Kinder mehr kriegen.DynastyX schrieb:Es ist seltsam das derstock doch so tief drin war, wobei das hätchen ganz vorne ist, und es ist auch seltsam das er nich gebrochen ist. eigendlich hätte sie verletzungen in der gebärmutter haben müssen
Ja eben. Die geschichte ist eh gelogenVatynchen schrieb:Ja deswegen sag ich ja das sie vielleicht nie Kinder kriegen könnte, wenn es denn stimmt. Eine Freundin von mir hat sich beim Bock springen alees aufgerissen, und sie kann jetzt keine Kinder mehr kriegen.
hehehe.. ja ein zweig.. von 2mm durchmesserweaselPW schrieb:@Dynasty: Vielleicht war es nur ein Stöckchen![]()
Ich weiß es nicht fast sicher, aber ich vermute es, weil sowohl NirvanaGirl als auch Arkanoid sich extra für diesen Thrad angemeldet haben. Die Mods können das über die IP rausfinden.*Sarah* schrieb:@ Novus: wie kommst du darauf? wenn du es fast sicher weisst würde ich es melden.
Sarah
das kann nur dein Frauenarzt festellen.christinafan schrieb:woran merkt man überhaupt ob das jungernhäutchen nunnkapput ist oder nicht??
würde mich nähmlich mal interesieren
christinafan schrieb:woran merkt man überhaupt ob das jungernhäutchen nunnkapput ist oder nicht??
würde mich nähmlich mal interesieren
Wie willst du, wenn du von nem Geländer fällst, mitten auf nen kurzen Stock fallen? Wieso sollte der kurze Stock aufrecht da rum stehen? Wenn er tatsächlich da rum stand, wie will er dann zwischen deine Beine gekommen sein, wenn er doch nur so kurz war (dann muss der Stock ja doch länger als deine Beine gewesen sein, also war er nicht kurz)... lol wie verwirrendchristinafan schrieb:1.war ein kurzer stock(glaub ich)
2.wie gesagt ich weis es nicht mehr so genau it schon ne weile her und vileicht ist er was ich auch gesagt habe knap vorbie und hab es vor panik nicht mitbekommen.
Hehe... ja da hassu recht...weaselPW schrieb:@Dynasty: Du bist der Hammer! Ich könnte micht totlachen über deine Kommentare![]()
![]()
hey, hast du noch nie davon gehört das stöcke einfach mal so rumstehen?KleineFB schrieb:Wie willst du, wenn du von nem Geländer fällst, mitten auf nen kurzen Stock fallen? Wieso sollte der kurze Stock aufrecht da rum stehen? Wenn er tatsächlich da rum stand, wie will er dann zwischen deine Beine gekommen sein, wenn er doch nur so kurz war (dann muss der Stock ja doch länger als deine Beine gewesen sein, also war er nicht kurz)... lol wie verwirrend![]()
Nein... Echt? Wo warn das? will auch... War er wenigstens freundlich oder hat er dir vielleicht von christinafan erzählt?DynastyX schrieb:hey, hast du noch nie davon gehört das stöcke einfach mal so rumstehen?![]()
![]()
Neulich ist mir sogar einer über den weg geloffen, recht symphatischer stock.![]()
Ja er hat mal was erwähnt von einem mädchen die auf ihn gefallen war...KleineFB schrieb:Nein... Echt? Wo warn das? will auch... War er wenigstens freundlich oder hat er dir vielleicht von christinafan erzählt?
also ich finde den thread klasse, ich lach mich hier total schlapp...*Sarah* schrieb:Oh man! !!!!! Dieser Thread ist mittlerweile sowas von sinnlos! Falls, was ich nicht glaube, die Frage von Nirvana Girl ernst gemeint war, so haben villeicht fünf Leute auf ihre frage geantwortet. Der rest endete im Schwachsinn.
MODS, SCHLIESSEN BITTE! Der Thread nervt!
Sarah
hmm.. vielleicht war sie auch den ganzen mittag mit ihrem "finger freund" beschäfftigt, und hatte deshalb keine zeit online zu kommen...weaselPW schrieb:@sunnysim300: So wie alle die solche Threads aufmachen --> vom Erdboden verschluckt
hehe. ha ja, heute kommt nichts im TV deswegen spring ich im forum rum, um überall nen komentar abzulassenweaselPW schrieb:@ Dynasty: Du wieder!![]()
Nein, sie ist wohl ins Nirvana verschwunden.
ich meine im finnischen programm*Sarah* schrieb:Hehehehe...
Wie nix im fernsehen? klaro! Nikola, Popstars, ich weiss, was du letzten Somer getan hast ... ok, ich kenn deinen Geschmack nicht...
Ächehehehehehe....
I <3 Beavis & Butthead
Sarah
Hallo, wenn sie /er /es nicht antwortet, ist das schon verdächtig, ich schreib es wie ich will. Mir doch wurscht wie es heist. Ne also, sowas pingeliges.TR!N!TY schrieb:hey vatynchen, das ist ja mal nett... übrigens heißt es ER/sie/es nicht SIE/es/er, okay man kann auch übertreiben, aber back to the thema^_^
Lasst sie doch, wenn sie es für richtig hält, ich bin zwar auch erst 2 jahre älter, aber ich hab da nix gegen, wenn sie es toll findet... denkt nur dran, es gibt auch leute die auf lack und leder, auf ben-wa-balls (oder so), auf "von hinten" etc. stehen, darüber könnten wir uns genau so aufregen!
weaselPW schrieb:@Dynasty: Du bist der Hammer! Ich könnte micht totlachen über deine Kommentare![]()
![]()