Findet ihr das schlimm???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GUt hab es gelesen, mein Gott, also denkst du das glauben wir, obwohl naja möglich wärs doch, oder nicht. Ich mein es geht alles heutzutage.

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber die Mods sollten mal eine evtl. Doppelanmeldung überprüfen. Arkanoid und Nirvana-Girl sind vielleicht die selbe Person!

und gleich gehe ich bigbrother gucken also wen ihr noch ein parr dume fragen darüber habt werden sie jetzt noch schnell los:
wen es zu so einem dummen theams überhaupt fragen gibt

KleineFB schrieb:
Dann müsstest du rein theoretisch tot sein, denn warum sollte der komische Stock auf einmal net mehr weiter rein gehen? (sorry für die ausdrucksweise :naja: )... jedenfalls gab es da ma son volk, die haben ihre Feinde auf so spitze Pflöcke oben drauf gesetzt und... den Rest kamma sich denken.. und die haben das nicht überlebt, wieso also solltest du das überleben?! :confused:

Na ja sie hats überlebt, weils den Stock ja nie gab ;)

Vatynchen schrieb:
GUt hab es gelesen, mein Gott, also denkst du das glauben wir, obwohl naja möglich wärs doch, oder nicht. Ich mein es geht alles heutzutage.
Es ist seltsam das derstock doch so tief drin war, wobei das häutchen ganz vorne ist, und es ist auch seltsam das er nich gebrochen ist. eigendlich hätte sie verletzungen in der gebärmutter haben müssen

christinafan schrieb:
und gleich gehe ich bigbrother gucken also wen ihr noch ein parr dume fragen darüber habt werden sie jetzt noch schnell los:
wen es zu so einem dummen theams überhaupt fragen gibt
sauer? :D :lol:

DynastyX schrieb:
Es ist seltsam das derstock doch so tief drin war, wobei das hätchen ganz vorne ist, und es ist auch seltsam das er nich gebrochen ist. eigendlich hätte sie verletzungen in der gebärmutter haben müssen
Ja deswegen sag ich ja das sie vielleicht nie Kinder kriegen könnte, wenn es denn stimmt. Eine Freundin von mir hat sich beim Bock springen alees aufgerissen, und sie kann jetzt keine Kinder mehr kriegen.

Vatynchen schrieb:
Ja deswegen sag ich ja das sie vielleicht nie Kinder kriegen könnte, wenn es denn stimmt. Eine Freundin von mir hat sich beim Bock springen alees aufgerissen, und sie kann jetzt keine Kinder mehr kriegen.
Ja eben. Die geschichte ist eh gelogen

ich vermute mal, das christinafan sogar nirvanagirl ist.

ne echt, die Story ist sowas von sensationell, so sehr habe ich lange nicht mehr gelacht :D Selbst wenn die Story stimmen sollte ( glauben wirs? nein) Würd ich sowas doch nicht in nem Forum erzählen _._

1.war ein kurzer stock(glaub ich)
2.wie gesagt ich weis es nicht mehr so genau it schon ne weile her und vileicht ist er was ich auch gesagt habe knap vorbie und hab es vor panik nicht mitbekommen.

*Sarah* schrieb:
@ Novus: wie kommst du darauf? wenn du es fast sicher weisst würde ich es melden.
Sarah
Ich weiß es nicht fast sicher, aber ich vermute es, weil sowohl NirvanaGirl als auch Arkanoid sich extra für diesen Thrad angemeldet haben. Die Mods können das über die IP rausfinden.

christinafan schrieb:
woran merkt man überhaupt ob das jungernhäutchen nunnkapput ist oder nicht??
würde mich nähmlich mal interesieren
das kann nur dein Frauenarzt festellen.

ich glaub selbst der würde über die geschichte lachen ;)

christinafan schrieb:
woran merkt man überhaupt ob das jungernhäutchen nunnkapput ist oder nicht??
würde mich nähmlich mal interesieren

ist das nicht eigentlich egal? Kaputt gehts so oder so irgentwann, also isses auch nicht trragisch wenns ein wenig früher kaputt ist =)

christinafan schrieb:
1.war ein kurzer stock(glaub ich)
2.wie gesagt ich weis es nicht mehr so genau it schon ne weile her und vileicht ist er was ich auch gesagt habe knap vorbie und hab es vor panik nicht mitbekommen.
Wie willst du, wenn du von nem Geländer fällst, mitten auf nen kurzen Stock fallen? Wieso sollte der kurze Stock aufrecht da rum stehen? Wenn er tatsächlich da rum stand, wie will er dann zwischen deine Beine gekommen sein, wenn er doch nur so kurz war (dann muss der Stock ja doch länger als deine Beine gewesen sein, also war er nicht kurz)... lol wie verwirrend :lol:

@Sakumi: Weiß auch nicht warum sie so einen "Aufriss" darum macht.

@Dynasty: Du bist der Hammer! Ich könnte micht totlachen über deine Kommentare:lol: :lol:

KleineFB schrieb:
Wie willst du, wenn du von nem Geländer fällst, mitten auf nen kurzen Stock fallen? Wieso sollte der kurze Stock aufrecht da rum stehen? Wenn er tatsächlich da rum stand, wie will er dann zwischen deine Beine gekommen sein, wenn er doch nur so kurz war (dann muss der Stock ja doch länger als deine Beine gewesen sein, also war er nicht kurz)... lol wie verwirrend :lol:
hey, hast du noch nie davon gehört das stöcke einfach mal so rumstehen?=) :D
Neulich ist mir sogar einer über den weg geloffen, recht symphatischer stock.:lol:

Mein Gott jetzt lasst doch mal wirklich die Vermutungen, gut es ist extrem witzig, aber naja nachvollziehen kann man es nicht. Will ich auch gar nicht, ist mir viel zu ekelig.

Oh man! !!!!! Dieser Thread ist mittlerweile sowas von sinnlos! Falls, was ich nicht glaube, die Frage von Nirvana Girl ernst gemeint war, so haben villeicht fünf Leute auf ihre frage geantwortet. Der rest endete im Schwachsinn.
MODS, SCHLIESSEN BITTE! Der Thread nervt!

Sarah

DynastyX schrieb:
hey, hast du noch nie davon gehört das stöcke einfach mal so rumstehen?=) :D
Neulich ist mir sogar einer über den weg geloffen, recht symphatischer stock.:lol:
Nein... Echt? Wo warn das? will auch... War er wenigstens freundlich oder hat er dir vielleicht von christinafan erzählt?

stimmt er muss länger gewesen sein langsam blicke ich selbst nicht mehr durch wie das damals war*lach*
wie gesagt vieleicht ist er knap vorbie oder ich bin nicht ganz dauf gefallen weil ich direkt aufgestanden bin oder sowas ch weis es selbst nicht mehr.
also ich gehe jetzt fehrnsehn könnt morgen weiter fragen

KleineFB schrieb:
Nein... Echt? Wo warn das? will auch... War er wenigstens freundlich oder hat er dir vielleicht von christinafan erzählt?
Ja er hat mal was erwähnt von einem mädchen die auf ihn gefallen war...
Da war der stock ganz schön baff, kann ich dir sagen. Naja, hab nicht lang mit ihm geredet.
Er musste auch schnell weiter, hab ihn dan später gesehen wie er an einem geländer rum stand..

ich hab jetzt nur die erste seite gelesen *schäm* aber, hat sie sich zwischenzeitlich wieder dazu geäußert *faul bin*

Okay, sie ist 12, aber wenn sie reif dafür ist... Es könnte aber auch sein, dass ihr freund sie dazu "drängt" (<< soll jetzt keine unterstellung sein) und naja, ich hatte auch mit 12 nen freund *noch mehr schäM* der war damals 15 und der wollt auch einiges mehr, was ich wollte, aber irgendwann als er dann unter den "stoff" (*******, wie hör ich mich heute an?) wollte, wars mir zu viel und hab schluß gemacht... naja, nur en rat an NIRVANA-Girl: Wenn er dich drängt udn du deswegen unsere Meinung wissen willst: TU IHN WEG (wie sich das anhört...)... Aber wenn du es auch willst, und ihr euch im klaren seid, was alles "passieren" könnte und ihr euch reif dafür fühlt und "vorkommnise" getroffen habt, dann machts halt...

Ich hör mich an wie von Dr. Sommer und bin selbst erst 14 ~.~

Also ich hab nur bis zum Ende alles gelesen, weil ich dachte, dass von NirvanaGirl noch eine Erklärung kommt. Nachdem mir nun die Schamesröte mehrfach ins Gesicht stieg, frage ich mich, wie ihr so schnell auf diese Vermutungen gekommen seid :confused: :confused: Vielleicht hat ihr Freund ja mit seinem Finger in ihrer Nase gepopelt :lol: So wie es die Inuit tun, wenn sie sich mögen *lüg* :lol:

*Sarah* schrieb:
Oh man! !!!!! Dieser Thread ist mittlerweile sowas von sinnlos! Falls, was ich nicht glaube, die Frage von Nirvana Girl ernst gemeint war, so haben villeicht fünf Leute auf ihre frage geantwortet. Der rest endete im Schwachsinn.
MODS, SCHLIESSEN BITTE! Der Thread nervt!

Sarah
also ich finde den thread klasse, ich lach mich hier total schlapp...

Jaja, Mädels, nun mal wieder zur Realität. Ich denk mal eher das sie das erfunden hat um Aufmerksamkeit zuerzwingen. Ist meine Meinung, kenn viele die das machen, von wegen Vergewaltigun, Schwangerschaft, Tabletten zum slebst Mord usw. So was langweilt mich weil ich es schwachsinnig finde.

Meine Meinung:
Vielleicht hat sich die Threaderöffnerin Gedanken darüber gemacht, ob sie das vielleicht tun soll, weil ein womöglich um einiges älterer Freund, der auf Kinder steht, sie darum gebeten hat (und wahrscheinlich auch eine entsprechende Gegenleistung erwartet). Vielleicht meinte sie einfach, in einem unpersönlichen Internetforum die richtige Antwort auf ihre Frage zu bekommen.
Ich finde es okay, wenn es ihr und ihrem Freund Spaß macht. Was ist daran so schlimm? Warum sollte man das seinen Kindern verbieten bzw. sogar handgreiflich werden (wie das hier einige tun würden)? Schwanger wird davon keiner, wenn's dann weitergeht, sollte man sich einfach nur versichern, dass die eigenen Kinder ausreichend aufgeklärt sind und an die Verhütung denken.

Und jetzt zum Stock (*g*): Ich sehe den Sinn nicht drin, das anderen Leuten mitzuteilen. Da ist keine Fragestellung dabei, sondern das ist einfach die Erzählung von einem (angeblichen) Erlebnis. Und wie man sieht, interessiert das keinen, bzw. die Leute finden es zum Lachen. Ich übrigens auch (sie selbst ja ebenfalls).

@sunnysim300: So wie alle die solche Threads aufmachen --> vom Erdboden verschluckt

weaselPW schrieb:
@sunnysim300: So wie alle die solche Threads aufmachen --> vom Erdboden verschluckt
hmm.. vielleicht war sie auch den ganzen mittag mit ihrem "finger freund" beschäfftigt, und hatte deshalb keine zeit online zu kommen... :lol:

@ Dynasty: Du wieder!:lol:

Nein, sie ist wohl ins Nirvana verschwunden.

weaselPW schrieb:
@ Dynasty: Du wieder!:lol:

Nein, sie ist wohl ins Nirvana verschwunden.
hehe. ha ja, heute kommt nichts im TV deswegen spring ich im forum rum, um überall nen komentar abzulassen:lol:

ob wir sie jemals wieder sehen werden?
Nichts ist unmöglich (ich mein wenn stöcke stehen können, nich war? verückte welt);)

irgendwann war mal im bravo oder sonstwo ein brief, da hat eine geschrieben,dass sie 12 ist, und sie mit einem 20 jährigen geschlafen hat, mit dem sie jetzt wahrscheinlich schwanger ist.
ich finde, dass die heutige jugend so unreif ist, dass sie nicht einmal an verhütung denkt, sondern einfach nur ans f*****.

Hhm,naja, denk mal sie/es/er ist nicht 12(vielleicht geistig) und macht immer so ein Scheis. Oder sie/es/er wurde gesperrt und ist nun unter einem anderen Namen hier.

Hehehehe...
Wie nix im fernsehen? klaro! Nikola, Popstars, ich weiss, was du letzten Somer getan hast ... ok, ich kenn deinen Geschmack nicht...
Ächehehehehehe....

I <3 Beavis & Butthead

Sarah

@MichaelaK: Möcht mal wissen was das für Leute sind die (als zwanzigjähriger) mit ner Zwölfjährigen schlafen. Da kann man doch mal ein bisschen mitdenken. Aber klar, schwanzgesteuert.

@Sarah: Ich hoffe für Dynasty X das es das Zeug was du gerade aufgezählt hast in Finnland nicht gibt.

*Sarah* schrieb:
Hehehehe...
Wie nix im fernsehen? klaro! Nikola, Popstars, ich weiss, was du letzten Somer getan hast ... ok, ich kenn deinen Geschmack nicht...
Ächehehehehehe....

I <3 Beavis & Butthead

Sarah
ich meine im finnischen programm ;) Da kommt echt nix, bekomem zwar paar deutsche kanäle rein, aber einen ganzen film in deutsch zu gucken ist anstrengend.

Aber popstars muss ich ansehen.. *kreisch* *KREISCH!!!!!!!!!!*

lol.. ne spaß.. igit..;) :lol:

hey vatynchen, das ist ja mal nett... übrigens heißt es ER/sie/es nicht SIE/es/er, okay man kann auch übertreiben, aber back to the thema^_^

Lasst sie doch, wenn sie es für richtig hält, ich bin zwar auch erst 2 jahre älter, aber ich hab da nix gegen, wenn sie es toll findet... denkt nur dran, es gibt auch leute die auf lack und leder, auf ben-wa-balls (oder so), auf "von hinten" etc. stehen, darüber könnten wir uns genau so aufregen!

@Dynasty: [Aber popstars muss ich ansehen.. *kreisch* *KREISCH!!!!!!!!!!*

lol.. ne spaß.. igit..;) :lol:] Alles andere hätte mich auch gewundert;)

TR!N!TY schrieb:
hey vatynchen, das ist ja mal nett... übrigens heißt es ER/sie/es nicht SIE/es/er, okay man kann auch übertreiben, aber back to the thema^_^

Lasst sie doch, wenn sie es für richtig hält, ich bin zwar auch erst 2 jahre älter, aber ich hab da nix gegen, wenn sie es toll findet... denkt nur dran, es gibt auch leute die auf lack und leder, auf ben-wa-balls (oder so), auf "von hinten" etc. stehen, darüber könnten wir uns genau so aufregen!
Hallo, wenn sie /er /es nicht antwortet, ist das schon verdächtig, ich schreib es wie ich will. Mir doch wurscht wie es heist. Ne also, sowas pingeliges.

weaselPW schrieb:
@Dynasty: Du bist der Hammer! Ich könnte micht totlachen über deine Kommentare:lol: :lol:

*Sich anschließt*

Langsam ists "so cool" hier!

@ DynastyX: Hmm, kommst du aus Finnland oder wie? Ja ich weiss, bin heute schwer vom Begriff, steh dauernd aufm Schlauch.

So, langsam wirds gemütlich, bringt mal wer den Kaffee rüber?
(Nirvana Girl, wilst du auch einen?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten