Sims Zeigt eure schönsten Sims!

ich hab ne coole sims2 fotostory...kann ich die auch als angehängte grafiken hochladen? oder sind die zu groß?

ich finde die sehr schön !

Anhänge

• snapshot_4e55d655_4e55d656.webp
    snapshot_4e55d655_4e55d656.webp
    2,9 KB · Hits: 355
  • snapshot_ce6f0c74_6e6f0c75.webp
    snapshot_ce6f0c74_6e6f0c75.webp
    6,2 KB · Hits: 268
  • snapshot_ee86fc8b_2e86fc8c.webp
    snapshot_ee86fc8b_2e86fc8c.webp
    12,9 KB · Hits: 251
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Reflexionistin
Deinen Thead habe ich in die Bastelstube geschoben, hier kommt alles rein, was mit der Erstellung eines Skins zu tun hat.
Damit ihr den Thread jederzeit wiederfindet, habe ich ihn in den Wichtig Thread mit eingefügt.

Meine Lieblingssims ;)
Hakuna und Raphael haben zwar beide Laufnbahn Romantik, hab die aber trotzdem verheiratet :naja:

Anhänge

• Gruppe.webp
    Gruppe.webp
    12,5 KB · Hits: 269
  • Hakuna.webp
    Hakuna.webp
    9,3 KB · Hits: 261
  • RaphaelundCypher.webp
    RaphaelundCypher.webp
    12 KB · Hits: 248
  • RaphaelundPhoenix.webp
    RaphaelundPhoenix.webp
    12 KB · Hits: 220
Hi

Eure Sims sind ja ein hammer!!!!Woher habt ihr diese Klamotten?Vonb Simszone nicht!!!Oder habt ihr die selber gemacht?Würde ich auch gerne!Kann mann das auch mit den body Shop den man mit dem spiel kriegt?Was braucht amnn da zu?Oder wo sind die links von den klamotten die ihr habt?Bitte helft mir hätte ich auch mal gerne!!!!

Das sind meine schönsten Sims

Anhänge

• snapshot_ce93e2ca_ce93e799.webp
    snapshot_ce93e2ca_ce93e799.webp
    13,3 KB · Hits: 275
  • snapshot_ce93e2ca_ae93e709.webp
    snapshot_ce93e2ca_ae93e709.webp
    13,6 KB · Hits: 235
  • snapshot_ce93e2ca_ae93e68c.webp
    snapshot_ce93e2ca_ae93e68c.webp
    17,7 KB · Hits: 236
  • snapshot_ce93e2ca_6e93e6ad.webp
    snapshot_ce93e2ca_6e93e6ad.webp
    14 KB · Hits: 219
  • snapshot_ce93e2ca_ee93ecec.webp
    snapshot_ce93e2ca_ee93ecec.webp
    10,2 KB · Hits: 210
tammy90 schrieb:
wow deine klamoten sind der hammer wo hast du die her deine sims sind auch voll schön hier noch welche von mir
snapshot_2e93bcd6_ae93cc66.jpg

snapshot_2e93bcd6_ae93d24c.jpg

snapshot_6e5b56b6_2e5b56b7.jpg
Screenshot92.jpg

das sind die von denen ich fotos hab :p

Woher ich die habe weis ich nich so ganz genau, da müsst ich schauen. Aber wenn du mir sagst welche du gerne hättest kann ich mal schauen ob ich finde woher die sind.:hallo:

Hallo ihr :hallo:,

dann will ich auch mal.

Mein Favorit: Linda Calypso

linda1.jpg
linda2.jpg
linda3.jpg

Dann gibts noch Jenny Jones:

(habe anfangs leider keine Grossaufnahmen gemacht)
jenny1.jpg

Mittlerweile ist Jenny im Rentenalter und man kann nur erahnen, wie hübsch sie mal war *g*
jenny2.jpg

Zum Schluss noch Ricky Costa:

(auch wieder ohne Grossaufnahmen in jungen Jahren):argh:
ricky1.jpg

Auch Ricky hat schon so einiges erlebt - zu erkennen an den Falten ;)
ricky2.jpg

Das wars vorerst. Tschööö :cool:

@banjo : Huuaaahh (der ist echt gruselig) *sichindiebuxenstrullert*

Hier gibts noch ein Foto von meiner momentanen Lieblingssimmin Micky

Anhänge

• Micky.webp
    Micky.webp
    14,3 KB · Hits: 199
Hallo ihr lieben,
anscheinend gab es beim verschicken meiner Sims ein paar Probleme.
Leider meldet sich niemand, ob er meine Sims bekommen hat, oder nicht.

hat jmd. von euch vielleicht eine Idee, wie ich meine Sims doch noch an die schicken kann, die sie haben wollen?

Grüße,
Baby

So, habs endlich geschafft auch ein Foto von meiner momentaner Lieblingssimsdame zu machen, und hier ist es auch schon.
Und dann hätte ich noch eine Frage an Baby *aufdenKniendahinrutschundfleht*:argh:
Könntest Du mir Deine Sims eventuell auch zuschicken? Ich find die wunderschön!!!
P.S. Meine Simdame heisst übrigens Kathi

Meine eMailaddy wär die witch_bibi@web.de

DANKE DIR schon mal GANZ HERZLICH!!!

Anhänge

• Screenshot.webp
    Screenshot.webp
    24,1 KB · Hits: 236
Zuletzt bearbeitet:
BlueSue schrieb:
sie gefällt mir wirklich sehr gut!!!

woher hast du denn die tollen haare?!? würde mich echt interessieren, die sehen klasse aus:hallo:
Hallo BlueSue,

ich weiß nicht mehr so ganz genau wo ich die Haare her habe. Kann sie Dir aber schicken. Einfach E-Mailadresse per PN schicken.

LG makusa

tammy90 schrieb:
Boa tammy!:eek::eek:
Woher hast du die Jacke der blonden???
Bitte sag es mir wäre echt super lieb!
Die Jacke is nähmlich voll schön!!
LG Jelinny

JustThatGood schrieb:
wimpern verlängern geht nur im bodyshop (den öffnest du in C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\CSBin (falls du es nicht weißt)
es gibt auch noch ein paar andere sachen,neben wimpern, die im sim-erstell modus von sims2 nicht vorhanden sind.
Aaaah! 1000 Dank! Genau die Info hab ich gesucht. (Hatte nämlich meinen alten BS gelöscht :ciao: und da ging dann nix mehr *jubel*)

Familie Brooks mit:

(von links nach rechts)
Kelly Brooks, Sandy Brooks, Sandy Brooks Jr., Tamera Brooks mit Anthony James Brooks aud dem Arm.
Sandy Brooks ist der Vater von Sandy Brooks Jr. und Kelly Brooks. Sandy Brooks Jr. ist mit Tamera verheiratet und Anthony James ist ihr Sohn.
Brooks.jpg

sce schrieb:
Familie Brooks mit:

(von links nach rechts)
Kelly Brooks, Sandy Brooks, Sandy Brooks Jr., Tamera Brooks mit Anthony James Brooks aud dem Arm.
Sandy Brooks ist der Vater von Sandy Brooks Jr. und Kelly Brooks. Sandy Brooks Jr. ist mit Tamera verheiratet und Anthony James ist ihr Sohn.
Brooks.jpg
yoah, they're cool man:cool: :p

@diablight: Könnte man eine Kopie von Tanja und Tom bekommen? Die sind wirklich niedlich... Weiß nicht warum, aber die "nachgewachsenen" Kinder in meinem Spiel sind zur Zeit alle potthäßlich :-)

diablight schrieb:
Das hier sind meine schönsten Sims:
Sandra mit ihren 2 Kindern Tanja und Tom

tinko schrieb:
@diablight: Könnte man eine Kopie von Tanja und Tom bekommen? Die sind wirklich niedlich... Weiß nicht warum, aber die "nachgewachsenen" Kinder in meinem Spiel sind zur Zeit alle potthäßlich :-)

diablight schrieb:
Das hier sind meine schönsten Sims:
Sandra mit ihren 2 Kindern Tanja und Tom
Hi :hallo:

Ja, ich habe beide im Body-shop erstellt, weil die "nachgewachsenen" Kinder bei mir auch alle komisch aussehen. Ich habe nur ein Problem, bitte kann mir jemand PM erklären, wie ich die Skins aus dem Bodyshop herausbekomme, damit ich sie auf meinen Webspace laden kann, oder einfach auf einen Thread mit diesem Thema hinweisen. Und ich müsste auch wissen, ob es möglich ist Kopien von Sims zu machen, die ich im Spiel erstellt habe.%)

Diablolightning

@diablight: Super. Um die Sims aus dem Bodyshop herauszubekommen, gehst du wie folgt vor:
Bodyshop öffnen. Auf "Sims erstellen" klicken. Auf "Sims komprimieren" klicken. Den gewünschten Sim in der Leiste auswählen und dann unten rechts im Bildschirm auf das Symbol "Sim in Datei komprimieren" klicken. Dann wird auf deinem Desktop eine Datei erstellt, die heißt [NameDeinesSims].Sims2Pack. Diese Datei kannst du dann per Email versenden oder auf deine Website stellen. Der Empfänger muss sie dann nur herunterladen und darauf doppelklicken, dann wird der Sim automatisch importiert.

Oder, du klickst nicht auf das Symbol "Sim in Datei komprimieren", sondern das daneben befindliche Symbol "Sim auf TheSims2.com hochladen". Dann wird automatisch eine Internetverbindung zur Sims2.com-Website aufgebaut und dein Sim wird dort präsentiert.

Hoffe das hilft?

Hallo zusammen :hallo:, wollte euch meine vier gelungensten zeigen:

Anhänge

• snapshot_0e96a87a_2e96a936.webp
    snapshot_0e96a87a_2e96a936.webp
    27,5 KB · Hits: 361
  • snapshot_0e96a87a_4e96a960.webp
    snapshot_0e96a87a_4e96a960.webp
    31,6 KB · Hits: 311
  • snapshot_0e96a87a_ae96a971.webp
    snapshot_0e96a87a_ae96a971.webp
    32 KB · Hits: 284
  • snapshot_0e96a87a_ee96a900.webp
    snapshot_0e96a87a_ee96a900.webp
    26,9 KB · Hits: 274
nun, ich habe sims 2 schon seit den erscheinungs tag, aber wegen zeitmangel komme ich selte zum spielen oder gar zu skinen.........aber eine hübsche familie kann ich euch doch mal zeigen.........

wenn mama Naobee ganz, ganz lieb zu papa Norman ist.........kommt eben klein Naomí raus........sie hat eindeutig etwas vom beiden.....nur beim frisseur war sie auch schon :D

fam.jpg

*lol* müsste eben ganz tierisch lachen wegen deiner Signatur @valerius, selbstverständlich nur wegen der ersten :oD

lg, Bibi

AngeliqueEmily schrieb:
*lol* müsste eben ganz tierisch lachen wegen deiner Signatur @valerius, selbstverständlich nur wegen der ersten :oD

lg, Bibi

=) naja, was wahr ist, ist wahr..........:D

aber der zweite teil ist auch ned ganz falsch...........sebsverständlich gilt das ja nicht für dich ;) =)

Hatte mich bisher nicht viel um schönheit gekümmert da mir das Klamotten und Schmiken aussuchen zu lange gedauert hat.

Aber ich denke meine neuste Creation ist mir recht gut gelungen.

Anastasia Caldonazzi mit ihrer Tocher Jana die ihr wie ich finde ziehmlich ähnlich sieht.

Jana.jpg

Und hier die ganze Familie. Anastasia musste Jana an Ricardo übergeben da Zwillinge kahmen. Sie trägt nun Jonas der Hautfarbe und Augen vom Vater hat.
snapshot_4e91ca31_8e9710df.jpg

Ich hab mich heute im Body Shop an einer Chinesin versucht. Ich hoffe sie gefällt euch !:hallo:

edit: und heute abend hab ich ihre Tochter erstellt

Zuletzt bearbeitet:
@Caldo:
Auf deinem Bild, dein Ricardo.. er hat tolles Haar, und ich wollte fragen, ob du es selbst gemacht hast oder eventuell von einer Seite hast und mir diese vielleicht verrätst?

@Baby:
Du hast auf der 4. Seite geschrieben, es würde irgendwie nicht klappen. Bei meinem Fall kann ich sagen, dass ich noch keine eMail bekommen habe. Ich wüsste nicht, woran das liegen könnte und finde das sehr schade. Ich hoffe, du findest noch eine Möglichkeit, die vier zu verschicken.. du kannst sie ja, wenn du magst, eventuell auf der Sims2.com-Seite hochladen, da wären sie dann aber für jeden zugänglich..

Yupp VanillaShake,
Ich denke auch, dass dies die beste und einfachste Möglichkeit für mich ist.

Ich setz´ mich gleich ran, herauszufinden wie ich dort etwas uploaden kann o.Ö

Cheers,
Baby

@Caldo! Wo hast Du den diese affenge**en Haare für Deinen Simmann her? Nach sowas such ich schon soooooooooooooooooo........ lange!!

lg, Bibi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten