Sims Zeigt eure schönsten Sims!

Das ist Jake, ob er wirklich mein schönster Sim ist, kann ich eigentlich gar nicht sagen, aber mit ihm spiele ich sehr gern!

snapshot_f4c682ce_54c68365.jpg

Jake und sein tierischer Kumpel Ragnarok(<- der Name ist Programm:D)

snapshot_f4c682ce_b4c91fa4.jpg

Jake und seine Freundin in einem Souvenirladen auf White Sands.

Lena ist richtig süß!
Sind beide im Spiel geboren?

@n enelya: Jake ist sehr gutaussehend. :) Seine Nase ist ein kleiner Schönheitsfehler (sieht zumindest auf Bild 2 so aus) aber das macht gar nichts, bei einem so tollen Sim. Ich finde auch du hast die DLs für ihn zusammengestellt: das Haar und die Kleidung passen gut zu diesem Sim.

Hallo Saoirse, Hab mich sehr, sehr über deinen Kommentar und das Lob gefreut:)
Ich wollte Jake eine griechische Nase verpassen, bin aber eine ziemlich ungeschickte Simerstellerin(deswegen bevölkern die Sims vieler unterschiedlicher Ersteller meine Nachbarschaft...):lol:

Jetzt möchte ich euch auch mal schönstes Sim-Paar vorstellen, sind zwar beide veränderte Downloads, aber ich finde, sie gehören trotzdem zu meinen schönsten Sims:

Vanessa DeCáisey:

94727544ig4.jpg

Christian DeCáisey:

84506679hb6.jpg

Ich bin mal gespannt, wie der Nachwuchs von den beiden aussehen wird....^^

Eine meiner Lieblingssims, vor ein paar Tagen erstellt. :lol:

Laura Marya

Sie guckt ein bisschen traurig, oder?

snapshot3535f0e0d535fa3vj3.jpg

Im Vergleich zu einer anderen Frisur:

snapshot3535f0e01535faemh4.jpg

Sieht doch gleich viel netter aus. ^.^

@sueskissing Dankeschön, sobald der Nachwuchs da ist, stell ich sicher ein Bild rein.
@Shona Wow, die Simin ist ja toll!:eek: Richtig schön!

Hier sind meine bisher schönsten Sims!:

das hier ist bastian in seinen jungen jahre...jetzt ist er knacker

und das hier ist monika als teen...jetzt ist ist studentin

Wie findet ihr die beiden???

mfg,blackmoore

black_moore ich finde sie sehr toll aber ich würde auch gerne fotos sehen wie sie später aussehen :-) wäre echt mal interessant
danke!
kann ich gerne mal machen...bei bastian ist es vielleicht bisschen spät, da er knacker ist...aber ich kanns trotzdem amchen und ein bild von monika kann ich auf jeden fall machen=)

Soll ich noch mehr reinstellen? Ich würde sie gerne zum download freigeben weiß aber nicht wie........

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe hier auch noch einen der schönsten Sims!

Einfach anklicken dann wirds größer!!!

könnt ihr helfen?

ps. Ich habe ein neues Thema erstellt das Bitte heißt. Guckt mal was ihr da so machen könnt.(KEine Pflicht)
Wie erstelle ich überhaupt ein neues Thema??? Hab schon alles probiert, bitte helft mir!

Anhänge

• snapshot_550c0543_b5360e47.webp
    snapshot_550c0543_b5360e47.webp
    15,8 KB · Hits: 75
Hier ist nun ein Bild von Bastian, der jetzt Knacker und 65 (Tage) Jahre alt ist:

Er hat sich gut gehalten, oder??Wie findet ihr ihn??

mfg, black-moore

@IssyIssy: Ihre Frisur ist cool ^^
@black_moore: Auch als Knacker sieht er irgendwie jung aus xD

Und das hier ist Ryan...
Der Gangsta in meiner Nachbarschaft ^^

6gvk-e.jpg

6gvk-f.jpg

6gvk-g.jpg

6gvk-h.jpg

Wie gefällt er euch???

Emo: der sieht geil aus! Auch wenn er etwas kindlich aussieht...aber trotzdem WOW!;)

Das ist Katy:
kuf87d6c.jpg

Hoffe sie gefällt euch!;)
gggglg Lilly

Das ist Alexis aus meinem BB-Projekt!
Eure Sims finde ich auch alle sehr hübsch!

alexisforumqm2.jpg

@BlueCat: deinen Gangster finde ich toll! Gibts den auch als Download? Fände es toll wenn der meine Nachbarschaft unsicher machen würde :D

Wow Alexis ist super hübsch.

Bietest du die als Download an oder würdest mir die schicken *liebguck*?!

öhm ja *husthust* gute Frage.

Keine Ahnung wie man sowas verschickt
Schade : (

Kann einer hier helfen?

das geht irgendwie, soviel weiß ich. man muss den sim irgendwie aus dem spiel in den bodyshop packen. hab das irgendwo im forum mal gelesen. vielleicht finde ich ja über die suchfunktion was.... kannst dich ja auch mal auf die suche machen :)

Das geht mit SimPE. Ich weiß nicht ob es 100% stimmt aber ich glaube so ungefähr, also:

SimPE Starten Nachbarschaft auswählen und auf Sim Surgery gehen.
Dann deinen Sim suchen und verwenden und dann steht oben in blau: Export.
Jetzt exportierst du den Sim in "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\SavedSims". Nun sollte er im Bodyshop sein und du kannst ihn packen und verschicken.

Gut, das war jetzt nicht super ausführlich aber ich ging jetzt davon aus das du nicht als so blond bist^^.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

danke fured. ich werde es gleich mal ausprobieren. danke für dein vertrauen in mich :D

Edit:
Hat super geklappt! Vielen Dank! und wieder etwas nützliches dazugelernt!

Zuletzt bearbeitet:
danke fured. ich werde es gleich mal ausprobieren. danke für dein vertrauen in mich :D

Edit:
Hat super geklappt! Vielen Dank! und wieder etwas nützliches dazugelernt!

@Pennylane:
Habe Alexis (als erwachsene) jetzt HIER hochgeladen.
Ich hoffe es hat alles geklappt!
LG

Ähm...dass runterladen hat bei mir geklappt aber das installieren nich....
irgendwie fehlt bei mir ein erweiterungspack...kann mir einer helfen??
^^°

hmm, ach mist. also ich habe ofb, seasons, uni und pets... hast du eins davon nicht? ich könnte versuchen sie nochmal nur mit original maxis komponenten aus dem originalspiel zu packen... vielleicht klappt es ja dann. hab aber auch keine ahnung davon. oder versuch es mal mit dem cleaninstaller zu installieren nicht über den bodyshop. wenn du den cleaninstaller hast musst du mit rechter maustaste auf die datei klicken und dann irgednwie bei öffnen auf "öffnen mit" oder so drücken und den cleaninstaller auswählen.... dann müsste es eigentlich gehen

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ach mist. also ich habe ofb, seasons, uni und pets... hast du eins davon nicht? ich könnte versuchen sie nochmal nur mit original maxis komponenten aus dem originalspiel zu packen... vielleicht klappt es ja dann. hab aber auch keine ahnung davon. oder versuch es mal mit dem cleaninstaller zu installieren nicht über den bodyshop. wenn du den cleaninstaller hast musst du mit rechter maustaste auf die datei klicken und dann irgednwie bei öffnen auf "öffnen mit" oder so drücken und den cleaninstaller auswählen.... dann müsste es eigentlich gehen

also ich hab nightlife, uni & ofb...dass sind die einzigen

danke

War schon lange nicht mehr da und wollte mich noch bei dir bedanken somthingjm!!

Werd mir Alexis heute gleich mal downloaden.
DANKE

Hat leider nicht funktioniert mit Alexis.
Hab da zwar nen Sim installiert hat aber überhaupt gar keine Ähnlichkeit mit ihr.
Ist wohl was schief gelaufen.
Schade : (

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten