skins Sims2 - by watersim44

Abendmode

Hallo simpowers,
danke für Deine Zeilen...hier wieder ein neues Outfit :)

für Frauen - Abendmode ala 1950
fwomencreme5qb.jpg

bye ws

hallo Water, das Kleid ist Dir gut gelungen, ob die sich in den 50er Jahren schon sowas Teures leisten konnten, es sieht ja aus wie Seide :naja: ich bin jedenfalls damals mit Trainingshosen u. Selbstgestrickten rumgelaufen :D

LG Roxi :hallo:

kaum bin ich mal einen tag nicht hier was sehe ich da? ^^
deine neuen sachen sind wirklich hübsch geworden ;)
die kleid-textur sieht echt edel aus und der mann passt perfekt dazu :)
LG minzie :hallo:

Hallöchen!
Wow, die Nachtwäsche im 50erJahre Styl und der Mann formell sind dir saugut gelungen!:D

Bei mir gibts auch was neues für Studenten:lalala:

Hallo!
Deine neuen Sachen sind wieder klasse geworden! Besonders gut gefällt mir das Abendkleid von der Seite! Das sieht richtig schön glänzend aus!

Liebe Grüße
mausgetier

Hallöchen
War grad im Simforum unterwegs, da dacht ich mir, ich schau mal wieder vorbei. Das Kleid sieht hübsch aus.:)
Die Badekleidung find ich auch echt cool!

Huhu

das Kleid sieht klasse aus, zwar erinnert mich das Muster an die damalige Tapete die bei meiner Oma im Wohnzimmer war :lol: , abersonst echt toll:D

Genau wie das Teenkleid, das sieht auch recht hübsch aus :)

LG minime :hallo:

Das weiße Kleid ist hübsch geworden, aber sag mal Water, irgend was stimmt mit Deinen Fotos nicht, sie sind immer so breit gedrückt? Vielleicht solltest Du doch lieber nur einen Fotolink reinstellen. Das Veränderung der Bildgröße versaut das ganze Foto.
LG Roxi

:hallo: Hallo watersim44:)
Sorry:rolleyes:
Jetzt bin ich hier!:)
Deine beiden neuen Abendkleider sehen hübsch aus.:)
Nur ich muß roxelane zustimmen die Bilder sind nicht das wahre.:argh:
So kann man Deine Texturen nicht richtig erkennen.:rolleyes:
Wie läds Du die Hoch?:rolleyes:
Das muß doch besser rüberkommen.:)
Schüssi Guderun:)

watersim44 schrieb:
Hallo simpowers,
danke für Deine Zeilen...hier wieder ein neues Outfit :)

für Frauen - Abendmode ala 1950

fwomencreme5qb.jpg

bye ws

das ist ein wahnsinns traumkleid.es glänzt sehr schön und die farbe gefällt mir auch ausgesprochen gut.mir kommt da gerade wieder eine idee für einen neuen mesh :lol:
wirklich klasse das kleid :hallo:

Muß shannara zustimmen
Dieses Kleid ist wunderschön geworden.:)
Auch weiter oben der Männeranzug und das Nachthemd gefallen mir!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Hallo Water, Kleid sieht sehr gut aus. Water, hast du die 500er u. 501er meshs von jerome auf deinem PC, wenn ja, könntest du mir die CMX-Dateien mal schicken. Habe zwei Kleider für eine Freundin gemacht für Sims u. nun habe ich die CMX nicht mehr. Wäre ganz lieb
LG Roxi

watersim44 schrieb:
hallöchen Leute,

:) freu danke für Eure vielen Zeilen... :eek:
ich dachte schon ich bin falsch :lol:

Bilder hochladen:
ich bearbeite sie mit PSP, mache den erlaubten 200x400 Format
und dann hochladen mit Imageshack

bye ws

Frage stellst Du auf automatisch?
oder gibst Du beide Zahlen ein 200 +400 ???
Ich stelle Höhe auf 400 dann kommt die richtige Breite allein und die Größenverhältnisse bleiben.
Breiter wie 400 wird es bei Kleidung nicht eher schmaler und dann ist es ok!!!!
Schüssi Guderun:) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
also das Kleidchen mit dem Bären gefällt mir, aber nicht in der Kombination mit der grünen Strumpfhose :argh: die Strumpfhose zieht kein Simskind freiwillig an, nur unter Gewaltandrohung :D Water, wie weit bist Du m it dem Head?
LG Roxi

Strumpfhose

roxelane schrieb:
also das Kleidchen mit dem Bären gefällt mir, aber nicht in der Kombination mit der grünen Strumpfhose :argh: ...
LG Roxi

hallöchen roxi,
:lol: also es soll ja in die 70s passen, da denk ich schon hat man solche getragen. Sogar ich in den 80s mußte grün anziehen. ;)

zum Head: öhm ich war gestern nicht in Headbastellaune, aber ich wollte nochmal einen 2 Test starten

bye ws

:rolleyes: böööse Strumpfhose, sowas musste ich damals auch anziehen und habe böööse erinnerungen daran:ohoh:
zitter.gif

Trotzdem passt es irgendwie dazu, auch der Faltenwurf ist gut geworden (kenne ich auch, das sich die strumpfhose immer an den Waden sammelt), jetzt kann ich meinen Simskindern das antun was ich auch erleiden musste *muhahaha*
teufel2.gif

LG minime :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten