~~Starterhaus~ 1. Offizieller Wettbewerb

danke für die gute beschreibung, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht, habs genau so gemacht wie du gesagt hast, aber nix kein preis zu sehen :schnief:
weiß echt nicht was ich noch machen soll :schnief: :schnief: :schnief:

Waffelroellchen schrieb:
Hääääh nochmal bitte :confused:

Ich bin Blond =)
Also dein name ist ja rot geschrieben und das sternchen ist dazu da das man unten (unter den Listen) das 2. Sternchen sieht und nachlesen kann warum z.b. dein Name rot geschrieben ist, nämlich wie in der Erklärung teht weil ich schon alle fotos von dir habe und alles OK ist.

@ gabi
was hältst du davon wenn du mir dein (fertiges) haus schickst und ich mache das Foto dazu?

das ist eine "superspitzenliebe" idee
ich bin schon am verzweifeln hab den ganzen nachmittag damit verbracht zu probieren wie ich dieses bild hinbekomme
ich schick mein haus sofort auf die reise

danke danke danke danke

Kein problem. Mach ich doch gerne.

Habs gemacht, ist fertig

Zuletzt bearbeitet:
So, meine Bilder sind jetzt auch weggeschickt. :) Vielleicht können wir ja früher anfangen, wenn du alle Bilder eher bekommst. :rolleyes:

Waffelroellchen schrieb:
Hab ich auch gerade überlegt, wenn alle da sind brauchen wir ja nicht zu warten.

Ach ja noch was, kann man eigentlich was gewinnen?

Hihi, nu bleibt mal ganz ruhig. Es gibt sicher einige die gerne etwas länger bauen möchten. :)

Meinst du nicht das die Teilnahme und der Spaß auch schon ein Gewinn ist? :hallo:

Ich kann mich nur Maeusel01 Worten anschließen.
Das Datum ist vorgegeben, sollte ich alle Bilder vorher haben machen wir die Abstimmung bestimmt vorher.
Aber jeder soll sich so viel Zeit lassen wie er braucht (jedenfalls bis zu dem Datum an dem die Abgabe ist =) )

WaaaH! :heul:
Jetzt war ich technisch bedingt 3 tage offline, und PANG! hab ich verpasst, mich anzumelden! :schnief:
Liste voll. So ein Pech. Dabei hab ich die abstimmung stündlich verfolgt, und hab mein starterhaus auch schon fast fertig! :(
Wem darf ich denn hier untertänigst alle seine stiefel sauberlecken, damit ich noch auf die liste darf? bitte bitte. :ohoh:
von mir aus auch warteliste. oder warteliste von der warteliste...
fairysandy? sag mal. :scream:
ich konnte nix dafür... pleaaase, gib meinem leben wieder einen sinn...:ciao:

Also sry aber die Liste und die Warteliste ist komplett voll, eigentlich wären die letzten 5 auf der Teilnehmer liste auf der warteliste und die 5 auf der warteliste gar nicht vorhanden.
Ich kann es verstehen wenn du probleme hattest und deswegen nicht anmelden konntest ,aber trotzdem sind alle plätze besetzt.
Außerdem wenn jemand absagt kommt ja der 1. der Warteliste auf diese position und einer der es nicht mehr auf die Warteliste geschafft hat rückt dann darauf nach, wobei du auch dann erst an 3. Stelle (glaub ich) bist.
Sry vielleicht klappt beim nächsten mal.

2. @ Queenmummy du musst aus dem Simsspiel raus nachdem du au die druck-Taste gedrückt haben, Also entweder Sims2 verlassen, oder einfach so zu Windows zurück, dann das Bildbearbeitung Programm öffnen, auf neues Bild und dann auf Einfügen (Hinwei da einfügen mit der Taste neben der Druck Taste funktioniert nicht bei jedem, in diesem fall muss man mit der rechten maustaste auf das neue leere Bild und auf einfügen.).
Jepp,nun hab ich es auch begriffen.:lalala:
Ich geh mal davon aus,das ich auch ein Doppelbett ins Schlafzimmer stellen darf.Ich bin auch Singel und habe ein großes Bett.
Man(Sim)weiß ja nie,wer zumTechtelmechtel bleibt.:D

Liebe Grüße Queenmumy:hallo:

Guten Morgen,

ich habe gestern Abend auch gleich mein Häuschen gebaut und eingerichtet, werde mal heute Abend kucken, ob es mir immer noch gefällt, wenn ja dann mach ich die Fotos, wenn nein, alles nochmal von vorne *smile*.

Ich würde auch gerne wissen, ob ein Doppelbett erlaubt ist.
Und darf man statt einzeln Dusche und Badewanne auch das Teil nehmen, wo man beides hat?

PS:
Ich habe mein Haus so eingerichtet, wie ich es standardmäßig eigentlich immer am Anfang einrichte.

Also
@ Islander dann mache ich die klammern bei dir weg.

@ all
- Doppelbetten sind natürlich erlaubt
- das Badezimmer könnt ihr auch machen wie ihr wollt, die aufgabe heißt ja nur am besten mit Bad & Dusche

@ connyx die Lösung mit diesem Teil in dem beides ist ist daher natürlich erlaubt.

Queenmumy schrieb:
Man(Sim)weiß ja nie,wer zumTechtelmechtel bleibt.:D
hahaha111.gif

Oh Mann....*Tränenvorlachenabwisch

fairysandy schrieb:
Also nachdem dieser Vorschlag von SexyLover gewählt wurde, und ich Pate (besser gesagt Patin) bin,
eröffne ich ihn jetzt.
P.S. Ansprechpartner bin auch ich da SexyLover keine Zeit hat.

Die Aufgabe:

Baut ein Starterhaus in das ein Einsteiger Single einziehen kann

also ein Haus das insgesamt mit allem drumundran (Haus, Tappeten, Böden, Dach, Türen, fenster, Einrichtung, Garten) höchstens 20.000 Simoleons (schreibt man das so?) kostet .

Das Haus muss dementsprechend haben

- Badezimmer (am besten mit Dusche und Badewanne)
- Esszimmer mit Küche in diesem Zimmer sollte möglichst ein Sofa und Bücherregal stehen
- Schlafzimmer

Und ein kleiner Garten oder irgentetwas in der Art.

Downloads die von Maxis/EA Games.

Bilder ca. 2 Stück von jedem Zimmer und 3 von Außen also das Haus von Außen und der Garten und 1 Bild von der Nachbarschaftsübersicht auf der man sehen kann wieviel das Haus kostet. (Danke an Hügö die auf die Idee gekommen ist)
Bilder bitte in mittlerer Größe

3 Wochen Bauzeit

Abstimmung erfolgt dann per Umfrage.
Die Umfrage startet am 29.11.04
die Bilder müssen dann alle bitte spätestens am 28.11.04 bei mir sein.
Aber natürlich immer lieber noch früher.

Teilnehmer

20 Stück + 5 auf der Warteliste

Teilnehmerliste:

1. Waffelroellchen *
2. Imagica
3. Gr@ci@
4. love05
5. stefansky11
6. Bigmama1969
7. connyx
8. Kimmy
9. asta
10. Tapi
11. Hügö
12. Queenmumy
13. Blume85
14. Gabi26
15. (Islander)
16. BarbieCrace
17. SimSonic
18. holla90
19. Juleru
20. Argon199

Warteliste:

1. ScReAm On
2. Angela
3. *Joost*
4. LeeAnne
5. Mirena68

* Erklärung
Teilnehmer schwarz geschrieben noch nichts da
Teilnehmer grün geschrieben noch nicht alles da
Teilnehmer in rot geschrieben alles da und OK

Die Bilder müsst ihr dann an mich schicken
sandra.lo-curto@koeln.de

Die Abstimmung erfolgt dann natürlich ohne die Namen des Erbauers, damit nicht aus Symphatie Gründen etc. Abgestimmt wird.
Die Bauer dürfen ihre Bilder niemandem außer mir schicken/zeigen und auch während der Abstimmung nicht in irgenteiner Art darauf anspielen welches Haus von ihnen ist, ansonsten wird der/die jenige sofort disqualifiziert.

So und jetzt könnt ihr euch "Eintragen" wenn ihr Mitmachen wollt.

P.S. Da das das 1. mal für mich ist sagt mir bitte bescheid falls ich einen fehler gemacht habe.

Ich brauche ja nichts zu Spam etc sagen.
Ich möchte gerne mitmachen, bitte trag mich ein

www.sylplace.de

shannara schrieb:
och nööö :heul: wann startet denn der nächste wettbewerb???
Dieser Wettbewerb endet am 29.11., danach werden wieder Vorschläge eingereicht.

Wir haben mit soooooo viel Andrang garnicht gerechnet. Vielleicht können wir ab nächsten Monat schon zwei Wettbewerbe gleichzeitig laufen lassen. :rolleyes:

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
gaby26 deine Bilder sind da, kannst auch auf der 1. Seite sehen
@ binsama die liste ist voll sry

Zuletzt bearbeitet:
Fotos da, alles OK

Möbel muss man da im Haus nicht einbauen oder???:confused:

Mirena68 schrieb:
Ich meine schon, es stand doch: Bdezimmer mit Dusche/ Badewanne,
Sofa und Bücherregal usw.
Ok danke naja eigentlich nicht weil so ist es ein bisschen schwerer das das Haus auf nur 20.000 Simoleons zu bringen=)

Natürlich muss das Haus Möbiliert sein, soll ja ein Starterhaus sein in das ein neu erstellter Single (ohne Cheats) einziehen und wohnen kann.

Mirena68 schrieb:
Ich habe versucht Dir die Bilder zu schicken, sag mir bitte Bescheid ob das geklappt hat, und wenn ja, ob die Bilder zu gebrauchen sind.
Ich habe deine E-Mail gekriegt, aber darin ist nur einer Verknüpfung mit dem Ordner den du auf deinem PC hast.

Und außerdem brauche ich deine Bilder (noch) nicht da du ja nicht unter den 20 Teilnehmer bist

Zuletzt bearbeitet:
fairysandy schrieb:
Ich habe deine E-Mail gekriegt, aber darin ist nur einer Verknüpfung mit dem Ordner den du auf deinem PC hast.

Und außerdem brauche ich deine Bilder (noch) nicht da du ja nicht unter den 20 Teilnehmer bist
Ich weiss dass ich auf der Warteliste stehe, und da auch noch als letzte :p
Ich dachte nur, dass Du gerne Alles beieinander hast, ausserdem können doch auch die Häuser von uns Fünfen, nachdem Wettbewerb den anderen Usern gezeigt werden.:)
Von möglichst vielen Starterhäusern profitieren ja Alle.
Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchest Du, dass wir auf der Warteliste, Dir die Bilder erst dann schicken, wenn Du uns dazu aufforderst? Ist das richtig?:rolleyes:
Kein Problem, dann kann mir bis dahin vielleicht auch Jemand erklären warum ich nur eine Verknüpfung ( ging auch wirklich schnell ) gemailt habe, und wie ich es richtig machen könnte (wenn ich denn darf%) )

Ja, ich möchte die Dateien erst haben wenn ich den jenigen der auf der Warteliste steht bitte mir die Fotos zu schicken, weil ich sonst durcheinander komme.

Du musst die Datei verzippen, das ist ganz einfach du gehst auf deinen Ordner Starterhaus Wettbewerb (in deiner Verknüpfung heißt er so) drückst die rechte Maustaste und dann musst du lesen neben den Zeichen von WinZip (WinRar was auch immer du hast) da steht dann einmal Archievieren und per E-Mail versenden darauf musst du dann gehen. Und dann musst du nur noch meine E-Mail addy angeben (außer du willst in dem Menü das dann erscheint etwas verändern) und abschicken - fertig

fairysandy schrieb:
Ja, ich möchte die Dateien erst haben wenn ich den jenigen der auf der Warteliste steht bitte mir die Fotos zu schicken, weil ich sonst durcheinander komme.

Du musst die Datei verzippen, das ist ganz einfach du gehst auf deinen Ordner Starterhaus Wettbewerb (in deiner Verknüpfung heißt er so) drückst die rechte Maustaste und dann musst du lesen neben den Zeichen von WinZip (WinRar was auch immer du hast) da steht dann einmal Archievieren und per E-Mail versenden darauf musst du dann gehen. Und dann musst du nur noch meine E-Mail addy angeben (außer du willst in dem Menü das dann erscheint etwas verändern) und abschicken - fertig
Danke

Dieser Wettbewerb endet am 29.11. Danch werden erstmal wieder Vorschläge abgegeben. Dann wird darüber abgestimmt welcher Wettbewerb von den Vorschlägen starten wird

Meine Häuser auch, keine Frage. Aus meinem "Experiment" wurde inzwischen ein neues eigenständiges Haus, aber ich werde noch ein paar bauen und dann wählen welches ich einsende (da kommt noch was auf mich zu...).
Ich denke mal das ich die meisten bereitstelle, das eine oder andere vielleicht sogar noch vor dem Ende des Wettbewerbs :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten