Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also dein name ist ja rot geschrieben und das sternchen ist dazu da das man unten (unter den Listen) das 2. Sternchen sieht und nachlesen kann warum z.b. dein Name rot geschrieben ist, nämlich wie in der Erklärung teht weil ich schon alle fotos von dir habe und alles OK ist.Waffelroellchen schrieb:Hääääh nochmal bitte![]()
Ich bin Blond![]()
Waffelroellchen schrieb:Hab ich auch gerade überlegt, wenn alle da sind brauchen wir ja nicht zu warten.
Ach ja noch was, kann man eigentlich was gewinnen?
KlarMirena68 schrieb:Auch ich werde bestimmt nicht die schnellste sein.
Darf ich den moveobject-cheat anwenden?
Jepp,nun hab ich es auch begriffen.2. @ Queenmummy du musst aus dem Simsspiel raus nachdem du au die druck-Taste gedrückt haben, Also entweder Sims2 verlassen, oder einfach so zu Windows zurück, dann das Bildbearbeitung Programm öffnen, auf neues Bild und dann auf Einfügen (Hinwei da einfügen mit der Taste neben der Druck Taste funktioniert nicht bei jedem, in diesem fall muss man mit der rechten maustaste auf das neue leere Bild und auf einfügen.).
fairysandy schrieb:eigentlich ist es egal wie groß das Grundstück ist, aber auf dem kleinsten wäre es natürlich am ratsamsten.
Queenmumy schrieb:Man(Sim)weiß ja nie,wer zumTechtelmechtel bleibt.![]()
Ich möchte gerne mitmachen, bitte trag mich einfairysandy schrieb:Also nachdem dieser Vorschlag von SexyLover gewählt wurde, und ich Pate (besser gesagt Patin) bin,
eröffne ich ihn jetzt.
P.S. Ansprechpartner bin auch ich da SexyLover keine Zeit hat.
Die Aufgabe:
Baut ein Starterhaus in das ein Einsteiger Single einziehen kann
also ein Haus das insgesamt mit allem drumundran (Haus, Tappeten, Böden, Dach, Türen, fenster, Einrichtung, Garten) höchstens 20.000 Simoleons (schreibt man das so?) kostet .
Das Haus muss dementsprechend haben
- Badezimmer (am besten mit Dusche und Badewanne)
- Esszimmer mit Küche in diesem Zimmer sollte möglichst ein Sofa und Bücherregal stehen
- Schlafzimmer
Und ein kleiner Garten oder irgentetwas in der Art.
Downloads die von Maxis/EA Games.
Bilder ca. 2 Stück von jedem Zimmer und 3 von Außen also das Haus von Außen und der Garten und 1 Bild von der Nachbarschaftsübersicht auf der man sehen kann wieviel das Haus kostet. (Danke an Hügö die auf die Idee gekommen ist)
Bilder bitte in mittlerer Größe
3 Wochen Bauzeit
Abstimmung erfolgt dann per Umfrage.
Die Umfrage startet am 29.11.04
die Bilder müssen dann alle bitte spätestens am 28.11.04 bei mir sein.
Aber natürlich immer lieber noch früher.
Teilnehmer
20 Stück + 5 auf der Warteliste
Teilnehmerliste:
1. Waffelroellchen *
2. Imagica
3. Gr@ci@
4. love05
5. stefansky11
6. Bigmama1969
7. connyx
8. Kimmy
9. asta
10. Tapi
11. Hügö
12. Queenmumy
13. Blume85
14. Gabi26
15. (Islander)
16. BarbieCrace
17. SimSonic
18. holla90
19. Juleru
20. Argon199
Warteliste:
1. ScReAm On
2. Angela
3. *Joost*
4. LeeAnne
5. Mirena68
* Erklärung
Teilnehmer schwarz geschrieben noch nichts da
Teilnehmer grün geschrieben noch nicht alles da
Teilnehmer in rot geschrieben alles da und OK
Die Bilder müsst ihr dann an mich schicken
sandra.lo-curto@koeln.de
Die Abstimmung erfolgt dann natürlich ohne die Namen des Erbauers, damit nicht aus Symphatie Gründen etc. Abgestimmt wird.
Die Bauer dürfen ihre Bilder niemandem außer mir schicken/zeigen und auch während der Abstimmung nicht in irgenteiner Art darauf anspielen welches Haus von ihnen ist, ansonsten wird der/die jenige sofort disqualifiziert.
So und jetzt könnt ihr euch "Eintragen" wenn ihr Mitmachen wollt.
P.S. Da das das 1. mal für mich ist sagt mir bitte bescheid falls ich einen fehler gemacht habe.
Ich brauche ja nichts zu Spam etc sagen.
Die Liste ist leider schon vollSweetie1234 schrieb:
och nöööMaeusel01 schrieb:Die Liste ist leider schon voll![]()
Dieser Wettbewerb endet am 29.11., danach werden wieder Vorschläge eingereicht.shannara schrieb:och nöööwann startet denn der nächste wettbewerb???
danke für die schnelle infoMaeusel01 schrieb:Dieser Wettbewerb endet am 29.11., danach werden wieder Vorschläge eingereicht.
![]()
mein name war erst noch schwarz deswegen hab ich lieber mal nachgefragt, dankefairysandy schrieb:gaby26 deine Bilder sind da und alles OK, kannst auch auf der 1. Seite sehen, dein Name ist rot geschrieben was heißt das alles da und OK, ist.
binsama die liste ist voll sry
Ich meine schon, es stand doch: Bdezimmer mit Dusche/ Badewanne,Argon199 schrieb:Möbel muss man da im Haus nicht einbauen oder???![]()
Ok danke naja eigentlich nicht weil so ist es ein bisschen schwerer das das Haus auf nur 20.000 Simoleons zu bringenMirena68 schrieb:Ich meine schon, es stand doch: Bdezimmer mit Dusche/ Badewanne,
Sofa und Bücherregal usw.
Ich habe deine E-Mail gekriegt, aber darin ist nur einer Verknüpfung mit dem Ordner den du auf deinem PC hast.Mirena68 schrieb:Ich habe versucht Dir die Bilder zu schicken, sag mir bitte Bescheid ob das geklappt hat, und wenn ja, ob die Bilder zu gebrauchen sind.
Ich weiss dass ich auf der Warteliste stehe, und da auch noch als letztefairysandy schrieb:Ich habe deine E-Mail gekriegt, aber darin ist nur einer Verknüpfung mit dem Ordner den du auf deinem PC hast.
Und außerdem brauche ich deine Bilder (noch) nicht da du ja nicht unter den 20 Teilnehmer bist
Dankefairysandy schrieb:Ja, ich möchte die Dateien erst haben wenn ich den jenigen der auf der Warteliste steht bitte mir die Fotos zu schicken, weil ich sonst durcheinander komme.
Du musst die Datei verzippen, das ist ganz einfach du gehst auf deinen Ordner Starterhaus Wettbewerb (in deiner Verknüpfung heißt er so) drückst die rechte Maustaste und dann musst du lesen neben den Zeichen von WinZip (WinRar was auch immer du hast) da steht dann einmal Archievieren und per E-Mail versenden darauf musst du dann gehen. Und dann musst du nur noch meine E-Mail addy angeben (außer du willst in dem Menü das dann erscheint etwas verändern) und abschicken - fertig
Die Teilnehmerlsite ist voll, versuch es doch bitte beim nächsten Wettbewerb.Danielo schrieb:Will' auch mitmachen...
Danielo
Schade, aber ich werde Ausschau halten!Maeusel01 schrieb:Die Teilnehmerlsite ist voll, versuch es doch bitte beim nächsten Wettbewerb.![]()
Meins wird es in jedem Fall,nach dem Wettbewerb,zum Download geben.Bigmama1969 schrieb:Wie sieht es damit aus, das Gewinnerhaus am Ende auch zum Download anzubieten? Fänd ich ne gute Idee!