Gewitterwolke
Member
ich glaub christinafan auch nicht, aber man sollte mal ihr alter bedenken, was aber natürlich keine entschuldigung für ihr verhalten ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lol* Also ich hab mit 12 nicht so'n shit erzählt. Ich war sowieso ein langweiliges braves KindGewitterwolke schrieb:ich glaub christinafan auch nicht, aber man sollte mal ihr alter bedenken, was aber natürlich keine entschuldigung für ihr verhalten ist...
hm wer weiß, ob das mit dem rumknutschen überhaupt stimmt!weaselPW schrieb:*lol* Also ich hab mit 12 nicht so'n shit erzählt. Ich war sowieso ein langweiliges braves Kind. Was das alter bedenken angeht: Also wer rumknutschen kann, kann sich auch mal ein bisschen reifer verhalten.
Ah, mir fiel das nur gerade so ein. Was war das nochmal was ich gesagt hab?Nighti schrieb:*hüstel* Das is was anderesIch tendiere zu Diagnose: Profilierungssucht in Kombination mit extremer Unterbeschäfftigung
![]()
ADS = Störungen der Konzentration, der Wahrnehmung und der GedächtnisbildungweaselPW schrieb:Ah, mir fiel das nur gerade so ein. Was war das nochmal was ich gesagt hab?
He he, würde aber auch irgendwie passenNighti schrieb:ADS = Störungen der Konzentration, der Wahrnehmung und der Gedächtnisbildung
Sicher! wenn du mit "treiben" mensch-ärgere-dich-nicht-spielen meinst, stimme ich dir zu!christinafan schrieb:das werded ihr mir jetzt zwar nicht glauben ,aber bei uns an der Schlue treibes die Schüler in der Pause in der Toilette.
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?Nighti schrieb:ADS = Störungen der Konzentration, der Wahrnehmung und der Gedächtnisbildung
Höh? Danach hatte weaselPW doch gefragt *verwirrt is*Cookie schrieb:Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?![]()
hab ich damals auch gedacht, dachte auch ich krieg meinen ersten freund an der uni oder so, weil ich auch in meiner klasse nich beliebt war...Engelchen-8720 schrieb:hi!
hab noch nie wen geküsst! außer meiner mother und meiner sister
hab auch noch nie nen freund gehabt, lerne nie wen kennen *schluchtz*
naja, wird schon noch kommen *g*
ach is das romantisch!! *hach*hab ich damals auch gedacht, dachte auch ich krieg meinen ersten freund an der uni oder so, weil ich auch in meiner klasse nich beliebt war...
dann hab ich über icq meinen freundkennen gelernt und wir sind seid august 2003 superglücklich zusammen ^^
ich weiß dumme art sich kennen zu lernen, aber man kann auch ma glück habn
mit ihm hatte ich dann auch meinen ersten kuss. wir ham uns das erste mal getroffen, cola getrunken, sind n bisschen durch die stadt gelaufen und irgendwann oben auf der zeilgalerie gelandet ( wohne ja ih frankfurt, vllt weiß einer was ich meine xD )
da hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will und hat mich geküsst... war aber recht peinlich, weil wir uns irgendwie gegenseitig im weg waren![]()
The Prophecy schrieb:Also, ich bin jetzt 15 und hatte immer noch nie einen Kuss!! Ich bin da irgendwie voll zurückgeblieben...
Namenlos@andi schrieb:Geht mir genauso, nur bei mir war es schon mehrmals so, dass es zu einem ZK gekommen wäre aber ich hab geblockt!Bin zu schüchtern...
Andy
PS: Es war immer der selbe Typ.
Jonils.sims schrieb:Wann hattet ihr euren ersten Kuss?
meiner war genau vor einer woche! ( richtiger kuss nicht so schmatzti schmatzi)
meine freundin hatte geburtstag, ich hab ihr was geschenktund dann plötzlich...hat sie mich geküsst! auf den mund!![]()
The Prophecy schrieb:Ja, ich trau mich auch immer nie, das ist vielleicht blöd![]()