Euer erster Kuss

ich glaub christinafan auch nicht, aber man sollte mal ihr alter bedenken, was aber natürlich keine entschuldigung für ihr verhalten ist...

Gewitterwolke schrieb:
ich glaub christinafan auch nicht, aber man sollte mal ihr alter bedenken, was aber natürlich keine entschuldigung für ihr verhalten ist...
*lol* Also ich hab mit 12 nicht so'n shit erzählt. Ich war sowieso ein langweiliges braves Kind:D . Was das alter bedenken angeht: Also wer rumknutschen kann, kann sich auch mal ein bisschen reifer verhalten.

weaselPW schrieb:
*lol* Also ich hab mit 12 nicht so'n shit erzählt. Ich war sowieso ein langweiliges braves Kind:D . Was das alter bedenken angeht: Also wer rumknutschen kann, kann sich auch mal ein bisschen reifer verhalten.
hm wer weiß, ob das mit dem rumknutschen überhaupt stimmt! :)
die ganzen geschichten ,die sie schon erzählt hat, kann man doch gar nicht mehr glauben..
ich denke mir einfach, dass sie eine 12 jährige mit fantasie ist, die öfters mal langeweile hat ;)
klar, ist das alter keine entschuldigung dafür, aber na ja..

*hüstel* Das is was anderes :D Ich tendiere zu Diagnose: Profilierungssucht in Kombination mit extremer Unterbeschäfftigung :D

Nighti schrieb:
*hüstel* Das is was anderes :D Ich tendiere zu Diagnose: Profilierungssucht in Kombination mit extremer Unterbeschäfftigung :D
Ah, mir fiel das nur gerade so ein. Was war das nochmal was ich gesagt hab?

hm, falls die geschichten allerdings wahr sein sollten, haben wir eine erklärung für ihre miserable rechtschreibung. wer so viel erlebt hat selbstverständlich keine zeit zum lernen.
das soll jetzt nicht zu beleidigend wirken, ist aber eine feststellung :)

wie alt ich bei meinem ersten kuss war, weiß ich nicht mehr. ;) es war beim flaschendrehen und danach war ich ehrlichgesagt auch ein wenig enttäuscht. meinen ersten zungenkuss hab ich mit ner ehemaligen freundin erlebt. man wollte sowas halt mal ausprobieren *g* das war auch nich so toll. hm.. mit den darauf folgenden personen, war's auch nicht soo der hit, aber mit meinem jetzigen freund ist es schön ;D

weaselPW schrieb:
Ah, mir fiel das nur gerade so ein. Was war das nochmal was ich gesagt hab?
ADS = Störungen der Konzentration, der Wahrnehmung und der Gedächtnisbildung

Ich kann mich gar nicht mehr an meinen ersten Kuss (auf die Wange oder auf den Mund) errinnern.*g* Meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit 13 und der war echt eklig! Die anderen danach waren kein Vergleich!*gg*:hallo:

Nighti schrieb:
ADS = Störungen der Konzentration, der Wahrnehmung und der Gedächtnisbildung
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? ;)

Und zum Thema Sex auf dem Klo.. Wiederlich. Eklig. Bäh. Pfui-teufel. Ist natürlich ein toller Ort für Sex mit der Person die man liebt, und dann sagen zu können "Ey hört mal, xy hat mich aufm Klo gepoppt" :ohoh: *Herr schmeiß Hirn vom Himmel, bitte*

Jaja, ich hab nur den letzten Post von dir gelesen und wollt mit dem ausgeschriebenen Begriff behilflich sein, aber es ist ja eh hinfällig.. sorry :)

Also ich weiß nur noch meine ersten Zungenkuss war mit 14 auf ner feier von meinem damals besten Freund,mit nem 17jährigen.auch wenn viele meinen ihr erster kuss wär schrecklich gewesen,ich fand meinen total schön.*ggg*

also mein ertser kurzer kuss war in so ungefähr in der 4 mir meiner ertsen freundin. danach hagelte es zwischen uns küsse:p :p :p . jo. dann ist sie leider leider ganz weid weggezogen
c010.gif
c010.gif
. so dann als ich 11 oder 12 war da wahr ich mit son paar weibern alleine in der wohnung und wie waren irgendwie alle voll komisch(keine drogen) und dann hatte irgendeiner von denen die idee einen zungenkuss zum ausprobieren zu machen. jo und das haben wir dann halt gemacht. naja. war zwar toll aber der nachgeschmack:ohoh: :ohoh: :ohoh:

g022.gif

naja. so war es bei mir. jetzt hab isch leider keine freundin.

Schmatz

Mein erster Kuss auf die Wange war im Kindergarten doch wirklich mitbekommen im Mai glaub ich die anderen beiden noch nicht aber folgen wahrscheinlich bald hoff ich jedenfalls =)

eure Sims;) ne

So wollte einfach mal was zum Thema ,,Sex auf der Toilette'', ,,Sex unter 15'' und ,,Küssen Im Kindergarten'' sagen:
zu Sex auf der Toilette: Nunja ich denke Christinafan hat sich da was eingebildet. Bei uns küssen sie zwar recht offenherzig vor den 5.Klässlern aber sex hatte bestimmt noch keiner in unserer Schule.
zu Sex unter 15: Man sollte Sex nur dann haben wenn man einen lieben Freund oder eine liebe Freundin hat. Natürlich gibt es auch ONS aber das ist wirklich nicht mein Fall. Ist wohl geschmacksache. Nur eins dürft ihr nie vergessen: Die Verhütung. Mir geht es jetzt nicht ums schwanger sein, denn Kinder sind das Beste was einem passieren kann, sondern um die Krankheiten.
zu Küssen im Kiga: Das waren noch Zeiten. Ich habe auch zum ersten mal im Kiga geküsst. heutzutage würde ich das meine Kiddies aber nicht erlauben. Bin in solchen Dingen bestimmt sehr streng!

Tschüßelle ihr Knutschis und alle anderen auch

mein erster kuss ging zimmlich in die hose der war an halloween 2000 sie und ich gut angetrunken dann kamm eins zum anderen nach ca. 30 min musst ich mal auf`s klo als ich dann wieder kamm hatte sie sich übergeben und ich war den rest des abend`s dabei ihr hinterher zuwischen (war ne hausparty) :argh:

Also meinen ersten Kuss hatte ich mit 9. Mit Marc, in den ich absolut verknallt war *hach* Ganz romantisch im Treppenhaus vor dem Fahrstuhl. Der hat mich total überrumpelt aber hinterher war ich stolz wie Oskar. Leider war Marc ein totaler Womanizer, der hat mit 1000 Mädels was gehabt und deswegen sind wir nie "zusammen gekommen" *lach* Achjaaaaa....

hallo ihr lieben..

meinen aller ersten kuß hatte ich im kindergarten mit meinem freund marco.. da hat meine mutter noch ein foto von... ;)

und mein erster richtiger kuß war mit 14, ich war so verknallt, und er war 19.. grins..

lg
blommie :hallo:

hi!
hab noch nie wen geküsst! außer meiner mother und meiner sister ;)
hab auch noch nie nen freund gehabt, lerne nie wen kennen *schluchtz*
naja, wird schon noch kommen *g*

Engelchen-8720 schrieb:
hi!
hab noch nie wen geküsst! außer meiner mother und meiner sister ;)
hab auch noch nie nen freund gehabt, lerne nie wen kennen *schluchtz*
naja, wird schon noch kommen *g*
hab ich damals auch gedacht, dachte auch ich krieg meinen ersten freund an der uni oder so, weil ich auch in meiner klasse nich beliebt war...
dann hab ich über icq meinen freundkennen gelernt und wir sind seid august 2003 superglücklich zusammen ^^
ich weiß dumme art sich kennen zu lernen, aber man kann auch ma glück habn ;)

mit ihm hatte ich dann auch meinen ersten kuss. wir ham uns das erste mal getroffen, cola getrunken, sind n bisschen durch die stadt gelaufen und irgendwann oben auf der zeilgalerie gelandet ( wohne ja ih frankfurt, vllt weiß einer was ich meine xD )
da hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will und hat mich geküsst... war aber recht peinlich, weil wir uns irgendwie gegenseitig im weg waren :lol:
naja, hatten ja bis jetzt noch viiel zeit zum üben +har+

Meinen ersten hatte ich mit 5 (da war ich noch im Kindergarten...) !
Aber ich kann mich kaum an ihn erinnern. Vielleicht liegt´s daran,dass
er mit einem Idioten war, mit dem ich heute noch in ne Klasse geh,
vielleicht aber auch weil er scheußlich war :idee:

Meinen ersten hatte ich in den Sommerferien . (wenn es interiesirt am 29 . 09 *lol* ) da ist mein schwarm mit mir am strand spazieren gegangen (waren mit ner jugendgruppe in cesenatico am meer ) und da hat er mich auf ner liege geküsst und gefragt ob wir mit einander gehen wollen :p . #
Leider wohnt er zu weit weg . darum mussten wir uns trennen .... :schnief: :schnief:

H.E.A.G.G.M.D.L mazi

Ich hatte noch nicht meinen ersten Kuss im Sommer auf die Wange, aber das zählt nicht^^ Ich lass mir auch damit Zeit, weil ich den richitgen will!
Der 1. Kuss soll ja auch was ganz besonderes werdn.

Ich hatte noch nix auch nur in die Richtung.
In unserer Klasse gabs schon mal sowas,aber da hatt ich nix mit zu tun.
Habs auch nicht eilig.So Jungs hassen Mädels und Mädels hassen Jungs haben wir aber auch nicht mehr.Naja,wenigstens nicht hassen

P.S.:Bin 11

Zuletzt bearbeitet:
hab ich damals auch gedacht, dachte auch ich krieg meinen ersten freund an der uni oder so, weil ich auch in meiner klasse nich beliebt war...
dann hab ich über icq meinen freundkennen gelernt und wir sind seid august 2003 superglücklich zusammen ^^
ich weiß dumme art sich kennen zu lernen, aber man kann auch ma glück habn ;)

mit ihm hatte ich dann auch meinen ersten kuss. wir ham uns das erste mal getroffen, cola getrunken, sind n bisschen durch die stadt gelaufen und irgendwann oben auf der zeilgalerie gelandet ( wohne ja ih frankfurt, vllt weiß einer was ich meine xD )
da hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will und hat mich geküsst... war aber recht peinlich, weil wir uns irgendwie gegenseitig im weg waren
lol.gif
ach is das romantisch!! *hach* :rolleyes: ;) find ich echt schön, wenn man ICQ nicht hätte...

Mein erster "richtiger" Kuss war ach zugleich direkt mein erster Zungenkuss. Ich bereue heute, dass es damals so schnell ging. Auch die damalige und bisher auch einzige Beziehung war leider sehr kurz.

Naja, jetzt ists etwas über ein Jahr her, also mit 16. :)

Ähm.. im Kindergarten :)
Ich haTTe da so einen... frühreifen Jungen, in den ich "verknallt" war - oh Gott, der war ja soo widerlich.. der sagte immer was von "Ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass man ins Gericht kommt, wenn man sich nicht (bis auf die Unterwäsche) auszieht und knutscht".. bitte fragt mich nicht, ob ich weiter ins Detail gehe.. :(

Ähem.. jaa, das wars auch schon :)
In dr 5./6. Klasse waren wir alle so nach dem Thema "Iiih, Jungs" oder halt "Iiih, Mädels" :lol:
Jetzt bin ich aber umgezogen (gehe jetzt in die 8.) und hier heißt es "Muss zu den Jungs" bzw. "Muss zu den Mädels". Hier hatte auch schon beihnahe jeder eine Freundin/ einen Freund.. nur ich.. lasse mir Zeit :D

ich hatte meinen ersten zungenkuss mit meinem ersten freund (da war ich 13 naja bis wir uns wirklich sehen konnten war ich 14) ich fand es ehrlich gesagt total wiederlich. Wie der mir da die Zunge in den Hals gestoßen hat. Ich mein ich war vorbereitet, fand es aber ziemlich ******* gefragt zu werden "Wollen wir mit zunge küssen?" ich hatte gar nicht geantwortet sondern nur blöde geguckt. (find sowas direktes total *******) Ich kannte ihn auch noch nicht lange ... naja wir hatten uns übers internet kennengelernt wie das dann alles gekommen ist, ist ne etwas komische geschichte naja nach einem jahr internet/telefonbeziehung durfte er dann endlich kommen. Und gleich am ersetn Tag (es war für mich viel zu schnell) kam er schon an und hat sich an mich gedrückt, ich wollte das noch gar nicht so.

Naja ... das war ne 2 jährige beziehung aber nach ewigen enttäuschungen und der tatsache das er mit meiner freundin im bett war (NUR WEIL ICH IHM NICHT DAS GEBEN WOLLTE WAS ER WILL; ICH WAR NOCH NICHT REIF UND BIN ES HEUTE IMMER NOCH NICHT!) seit 5 Monaten bin ich ´jetzt mit meinem jetzigen 2ten freudn zusammen, zwischen uns ist es schon was besonderes ... ^^ durch unseren "ersten" Kuss sind wir am Freitag den 13ten zusammen gekommen. er hat mich einfach geküsst und ich habe es zugelassen... und es war wunderschön, diese gefühle die plötzlich in mir hoch kamen ... er war so vorsichtig und zärtlich und als es dann leider irgend wann geendet hat. Hab ich in seinen Augen gesehen, dass er genauso fühlt wie ich ... hachja ....

Aber wie gesagt, der aller erste Kuss war beschissen...

obwohl ich denke, dass jeder kuss bei einem anderen menschen, etwas anderes ist ... etwas neues, aufregendes...

Yvi

mein erster (zungen)kuss war mit 14 .. sie war 13 .. sie is mit ihren freundinnen zu besuch gewesen naja und dann standen wir da am Bahnhof ihre Freundinnen schon im Zug und wir standen noch davor, naja dann haben wir uns einfach geküsst :D .. haaaaach das war so schön damals :D ...

Also, ich bin jetzt 15 und hatte immer noch nie einen Kuss!! Ich bin da irgendwie voll zurückgeblieben...

ach, wär das schön, meinen ersten kuss... *träumvorsichhin* naja, hat ja noch ein bissl zeit!
obwohl, mit Ki** <- dat sach ich jetzt mal lieber net, nich das das jemand aus meiner class dat sieht! *darandenkwasdennloswär!!!* !!!!!!
naja, ich warte dann mal fleißig ab!

The Prophecy schrieb:
Also, ich bin jetzt 15 und hatte immer noch nie einen Kuss!! Ich bin da irgendwie voll zurückgeblieben...

Geht mir genauso, nur bei mir war es schon mehrmals so, dass es zu einem ZK gekommen wäre aber ich hab geblockt! :( Bin zu schüchtern...

Andy

PS: Es war immer der selbe Typ.

Komm mir ja bald vor wir ne omi wenn ich daran denke das ich erst mit 14 meinen ersten kuss bekommen habe! :heul:

aber der war fürchterlich und ich wollte danach nie wieder küssen!
der typ hatte fürchterlich gesappert und das war mehr eklig als alles andere!
aber später habe ich dann mit anderen typen geknutscht und festgestellt das knutschen doch gar nicht mal so übel ist!! :lol:

An meinen ersten Zungenkuss kann ich mich nicht recht erinnern - liegt wohl am Alkohol, den es an jenem Abend reichlich gab. (Ich war auch schon jenseits der 16... :D)

Diesem ersten Kuss folgten noch viele weitere mit dem gleichen Kerl, die allesamt schön waren, also war es der erste bestimmt auch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also, den ersten bussi von nem jungen (also ohne zunge...) hab ich mit 4 bekommen... oh mein gott x.x

also, ich hab schon öfter hier gelesen, dass es bei euch in der 5./6. noch dieses "Mädchen/Jungen sind doof" gewesen ist. Bei mir is des irgendwie nich so ôO ich ab überwiegend männliche Freunde, wenn ich ehrlich sein soll.

nen zk hatte ich noch nicht. und dass kann auch noch waaaaaaaaaarten :rolleyes:

jajaja, schönes thema. mein erster kuss war ne wette im kiga*g* natürlich ohne zunge, die haben einfach behauptet ich würde mich nicht drauen max zu küssen, ach, war ich damals verknallt.....^^

der erste zungenkuss war nich schlecht, auf jedenfall mit der richtigen person. war 13 und schon wieder voll verknallt...^^

ich hatte meinen ersten kuss mit einem jahr, mit einem wildfremden (naja gut, war der enkel von eienr meiner kidnergärtnerinnen). ich kann mich selber nicht mehr dran erinnern, aber mein bruder erzählt diese geschichte sehr gerne.

ne jetzt mal spaß bei seite, mein erster kuß, so seh ich das zumindest, war mit meinem jetzigen freund und er war seh süß.
er hatte mir grade gesagt, dass er in mich verliebt ist und ich hab mit "is mir schlecht" reagiert. ganz toll. und dann haben mir gekuschelt und dann hat er mich mich ganz vorsichtig geküsst. war sehr schön :D *träum*

Namenlos@andi schrieb:
Geht mir genauso, nur bei mir war es schon mehrmals so, dass es zu einem ZK gekommen wäre aber ich hab geblockt! :( Bin zu schüchtern...

Andy

PS: Es war immer der selbe Typ.

Ja, ich trau mich auch immer nie, das ist vielleicht blöd :lol:

An den ersten Kuss auf die Wange kann ich mich net mehr erinnern... Der erste Kuss an den ich mich wirklich noch erinnern kann war ebi Brüderschaft trinken *lol* Und der erste "richtig tolle" war mit 16 mit meinem (immernoch) Schatzi ;)

Jonils.sims schrieb:
Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

meiner war genau vor einer woche! ( richtiger kuss nicht so schmatzti schmatzi;) )
meine freundin hatte geburtstag, ich hab ihr was geschenktund dann plötzlich...hat sie mich geküsst! auf den mund! %)

Ui herzlichen Glückwunsch :-)). Mein erster richtiger war mit 16.
Lg

Also bestimmt hat das schon jemand geschreiben aber ich ahbe es echt nicht geschafft ALLES zu lesen!

Meinen ersten Wangenkuss hatte ich mit 7 !
Aber ich ahbe voll angst vor dem 1. zungenkuss ich weiß nicht mal wie sowas geht!

Passiert das dann automatisch oder muss man irgendwelche regeln beachten?

Kann mir einer helfen?

@Lara:
Da brauchste keine Regeln.;)
Klar,nervös ist man immer,vorallem,wenn's der erste ZK ist.
Aber am besten ist immer eine gedämpfte Athmosphäre oder ein Platz,an dem's nicht so hell is^^
Dann einfach der Person lange und tief in die Augen schauen,das Gesicht immer mehr auf diese zubewegen(nicht zu schnell),Augen schließen,Kopf leicht zur Seite neigen und los geht's!=)
Keine Sorge,denk einfach nur an den jetzigen Moment.Es passiert alles automatisch.Du darfst dir nur nix Schlechtes einreden oder dich drängen(lassen).
Awww,Küssen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!:lol:

bye & viel Glück,
ciao Lara(was,du heißt auch so?=)):hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ Lara
Also bis mein mein Freund und ich unsern ersten ZK hatten hats ca 2 Monate gedauert. ;)
Er kam mit der schlauen Frage. ob ich schonmal nen Jungen mit Zunge geküsst hätte, obwohl er wusste, dass er der erste Junge überhaupt für mich war. ^^
Joa, und dann ham wirs einfach ausprobiert, einfach Mund n bisschen öffnen beim Küssen und Zunge ein bisschen nähe ran ihn bewegen, am besten erstmal zu den Lippen und dann langsam vortasten. Aber auf keinen Fall einfach Zunge reinstrecken und rumrühren, das könnte sehr nass und eklig werden. :lol:
Mach dir da keinen Kopf und denk nich zu viel drüber nach, kommt shcon von alleine.

The Prophecy schrieb:
Ja, ich trau mich auch immer nie, das ist vielleicht blöd :lol:

Ja des ist schlimm! Ich denk immer ich bereu des später bestimmt%)

Des Problem is bei mir ja auch sowas von bescheuert... eigentlich bin ich selber des Problem!!:ohoh:
Weil eigentlich bin ich in ihn ein bisschen verknallt, aber naja irgendwie ... hm ich weiß halt ned ober er in mich is und ob er au was von mir will und fragen möcht ich ihn ned:argh: *schüchtern sei*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten