Pierce
Member
Letztes Wochenende war der jährliche große Büchermarkt in Endingen am Kaiserstuhl. Zwei Tage bei bestem Sonnenschein, über die gesamte Innenstadt verteilt Stände mit gebrauchten Büchern und Mängelexemplaren von Antiquaren, Bücherläden und privaten Verkäufern.
Ich habe für ca. 20 Euro folgende 8 Bücher erworben:
- Joe Hill: Teufelszeug (Hardcover, fast wie neu)
- Joe R. Lansdale: Writer of the Purple Rage (englische Kurzgeschichtensammlung als Taschenbuch, mit Leserillen)
- Tim Lebbon: Fears Unnamed (englische Kurzgeschichtensammlung als Taschenbuch, fast neuwertiger Zustand)
- Stephen King: Der Gesang der Toten (eine Hälfte seiner Sammlung "Skeleton Crew", alte Heyne-Ausgabe, gebrauchter Zustand mit angedunkelten Seiten)
- Harlan Coben: Live Wire (englisches Taschenbuch, guter Zustand)
- Susanne Ziegert: Störtebekers Erben (Regiokrimi, Zustand wie neu)
- Michael Moritz: Tod in der Rheinaue (Regiorkimi, Zustand wie neu)
Den King habe ich heute beendet. Einen Teil aus dem Band kannte ich noch von früher, hab den in meiner Schulzeit schon mal gehabt. Wird aber vermutlich trotzdem relativ schnell in ein öffentliches Bücherregal wandern.
Ich habe für ca. 20 Euro folgende 8 Bücher erworben:
- Joe Hill: Teufelszeug (Hardcover, fast wie neu)
- Joe R. Lansdale: Writer of the Purple Rage (englische Kurzgeschichtensammlung als Taschenbuch, mit Leserillen)
- Tim Lebbon: Fears Unnamed (englische Kurzgeschichtensammlung als Taschenbuch, fast neuwertiger Zustand)
- Stephen King: Der Gesang der Toten (eine Hälfte seiner Sammlung "Skeleton Crew", alte Heyne-Ausgabe, gebrauchter Zustand mit angedunkelten Seiten)
- Harlan Coben: Live Wire (englisches Taschenbuch, guter Zustand)
- Susanne Ziegert: Störtebekers Erben (Regiokrimi, Zustand wie neu)
- Michael Moritz: Tod in der Rheinaue (Regiorkimi, Zustand wie neu)
Den King habe ich heute beendet. Einen Teil aus dem Band kannte ich noch von früher, hab den in meiner Schulzeit schon mal gehabt. Wird aber vermutlich trotzdem relativ schnell in ein öffentliches Bücherregal wandern.